*Deluxxes*Die erste sogennate "serie"!!*Deluxxes*Die college Queens

  • Uiiii...
    Danke für die ganzen kommentare..O.oDas mit der rechtschreibung versuche ich schon zu verbessern aber wenn ich so schnell schreibe kann ich das nicht anders^^Also denkt bitte nicht das ich dumm bin gehe aufs gym also nicht doof ja^^aber könnte man schon meinen wenn man meie rechtschreibung liest^^
    dann mal weiter..

    So gingen wir alle sofort nach dem Brand in unsere kleinen Häuser um uns erstmal auszuruen und den kleinen shock zu verdauen.Denn ich glaube nicht alle haben den brand so gut verkraftet.

    So wie Milia.Milia schien nach dem Brand total verstört.Deswegen ließen wir sie erstmal in Ruhe und schickten sie sofort ins Bett.
    Aber auch die sonst immer so gelassene Paris schien sehr aufgelöst zu sein.

    Sie murmelte die ganze Zeit wirres Zeug vor sich her und lief sofort mit Milia in ihr Haus.Als schließlich nur noch Revell und ich vor dem Herd standen entschieden wir uns auch auf unsere Häuser zu gehen.
    Mir war es gerade recht von der anstrengenden letzten Nacht.Der schon so frühe Umzug....
    Also zog ich mich um und schlüpfte in mein warmes Bett.

    Ich schlief gut,viel zu gut.
    Ich dachte eigentlich das ich nur kurz weggedöhst sei,doch als ich aufwachte war es schon 9.00 morgens.

    Sehr ausgeschlafen machte ich mich auf den Weg zum Kleiderschrank um mich anzuziehen und ging vor die Tür.
    Dort dachte ich nicht richtig zusehen.
    Ein Junge stand dort.Nicht irgendeiner er sah einfach nur geil aus.
    Ich schritt mich stolzer Brust auf ihn vor und begrüßte ihn freundlich.

    "Hallo,wer bist du?"fragte ich schüchtern.
    "Hallo,ich bin David.Schön habt ihr es hier.Wollte nur mal gucken wer hier so wohnt."sagte er selbstbewusst.
    "Oh ja kein Problem,komm wir gehen was frühstücken."forderte ich ihn auf und er hatte keine wahl mehr nein zu sagen.

    FORTSETZTUNG FOLGT!!MUSS EBEN ESSENN :D

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Schön :).


    Wenn du schnell schreibst, dann kontrolliere es nach dem Schreiben nochmal - so ist es echt nicht gut, besonders, wenn du es eigentlich besser kannst.


    Was ich noch seltsam finde: Die Hauptperson, die eigentlich hässlich war, zieht sich oft um aber die anderen erfahrenen sind immer in denselben Klamotten :misstrau.
    Außerdem gefällt mir das Kleid von Paris nicht; es hat so ein Ring, wenn sie sitzt und auf der linken Hand ist auch noch was vom Stoff des Kleides - zieh sie mal um ;).
    Und wo sie zu dem Jungen hingeht, finde ich, dass die Adjektive sich widersprechen. 1. stolz, 2. schüchtern. Und warum sagt er es selbstbewusst (das klingt, so, als musste er sich dazu aufraffen)? Und warum hat er keine Wahl, nein zu sagen?


    Ach, tut mir Leid, ich bin viel zu pingelig :D.

  • So...

    Wir gingen durch die Küche indem wir gestern den Brand beobachtet hatten .Dort nahmen wir uns einen Teller Sahne-Käse Nudeln (zum frühstück!!)und stiegen die Treppe hoch.Dort stand ein holztisch an einer riesigen Glasfront.Dort setzten wir uns nebeneinander und fingen an zu essen.ZUerst sagten wir beide kein Wort.

    Doch dann fing er ein Gespräch an.
    (ich markiere Shade jetzt mit Rot und David mit grün)


    Wohnst du schon lange hier?
    Oh..neinnein...erst seid gestern.Wir wohnten zuert in lanestreet.
    Oh?!In lanestreet?!Bist du pleite gegangen oder warum konntest du dort nicht mehr wohnen?
    Oh neinnein...das essen fanden die Anderen schlecht und alles halt so.
    Oh ihr seid ja ganz schön verwöhnt was?Obwohl wen meinst du mit den Anderen?
    Ja Milia,Revell und Paris natürlich.
    WAS?Du gehörst zu den Delluxxes?
    Oh ja.Wieso?
    Na dann hast du mein Respekt verdient.Die Delluxxes sind schon die bekanntesten Mädels auf dem Campus.Denn auf ihren Schulen waren sie einfach riesig.
    Alle sehen sehr gut aus."ALLE".
    Aber oh..so spät schon?!Ich muss zum unterricht.Kannst dich ja mal melden würde mich freuen wenn wir mal ausgehen könnten.
    OKay.Tschüss


    Ich begleitete David noch bis zur Straße,dort traf ich auch schon die anderen Mädels.

    "hey!Wo wart ihr?"fragte ich.
    "Wir waren das Gelände entwas erforschen.Wir wollten dich eigentlich mitnehemen aber du hast zu süß geschlummert da sind wir alleine gegangen."sagte Revell.
    "Oh gott..meine Haut...Mädels kommt wir brauchen mal wieder eine Gurkenmaske...!"sagte Paris ganz angeekelt und schritt voraus.


    FORTSETZUNG FOLGT BALD:

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Oh Gott, meine Haut... ist es normal, dass einfach so irgendjemand da in die WG (Wenn man das so nennen kann) reingeht, kurz mit jemandem redet und da dann isst, obwohl er eigentlich dort garnicht hindürfte? Ich meine, die Leute, die nahe an meiner Schule wohnen können ja auch nicht einfach so in die Caféteria gehen... :rolleyes


    Super Story! Vor allem die geilen Karren im Hintergrund :roftl , neee FS ist schon gut... :D


    --------------------------------------------------------------------------


    JUHU! MEIN 50. BEITRAG!!! :applaus :applaus :applaus

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Soooo....
    Dann jetzt erstmal ein Paar antworten...
    OKay also erstmal zu CHRISMS......
    Also das kommt schon noch so raus wer da was mit wem zu tun hat wenn ich das schon verraten würde wäre es ja nicht mehr gut :D
    Und dann zu Livia(?)...
    Also das mit dem umziehen und den neuen Frisuren kommt noch am nächsten Tag...also keine Panik :D
    Und das mit dem stolz meine ich das sie jetzt mehr selbs ego hat wegen dem aussehen aber sie sagt es schüchtern weil sie noch keine Erfahrungennmit hat so mit schönen Jungs..!!:D
    Oki schreibe hoffentlich morgen weiter..aber schon gaaaaaaaanz toll die ganzen Kommis...O.o
    Schön weiter lesen!!

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Soo..dann mal wieter...

    Wir machten uns sofort auf den Weg ins Obergeschoss eines der kleinen Häuser wo viele Luxeriöse Liegen standen.
    Es ähnelte eher einer kleinen Oase.Die Wände waren ringsrum verglast.Auf dem Boden lag Kunsrasen und über unseren Köpfen ragten Palmen.
    Dort angekommen klatschte mir Paris sofort die grüne Masse ins Gesicht die sie Wunder ihres schönen Gesichtes nennt.
    Wir legten uns alle auf die Liegen und ich lauschte den Mädchen wie sie leise über andere Mädchen lästerten.
    Und ich lag stolz auf der Luxusliege von Paris Vater und gehörte zu den Deluxxes.

    Als es langsam anfing zu dämmern liefen wir auf ein anderes Dach wo ein Wirpool stand.
    Wir setzten uns hinein uns sprachen über all mögliches.Aber den hübschen Jungen Mann erwähnte ich nicht.

    Doch irgendwann fing Milia eine wilde Wasserschlacht an und wir bespritzten uns so lange mit dem nassen Kühl,bis unsere Maske im Wasser was rumschwamm.
    Irgendwann ekelte uns das so an diese komischen überreste von der Maske das wir uns auf unsere Zimmer machten um zu schlafen.

    Also legte ich mich ins gemachte Bett und sdachte noch erst eine Weile nach was ich wohl für ein Glück hatte mit diesem ganzen Luxus.
    Doch dann schlief ich ein und träumte von meinem Traumprinzen.

    Ca. um 6.00 Uhr stieg ich aus meinem Bett und stellte mich vor dem Spiegel.Dort wuschelte ich eine ganze Zeit an meinen Haaren rum bis sie einen Tick Hawaii Look an sich hatten.Naja man kann sich damit sehen lassen.

    Dann machte ich mich auf dem Weg zum Bad.Das Badezimmer ist echt richtig schön.Es gibt vier Toiletten in einem Kunstvollem Kreutz an dér Wand so das es fast wie eine kleine Kabine wirkt.
    Drei Badewannen an einem Glasausbau.
    Und 4 Duschen.

    Als ich die Toilette verließ traf ich auch schon Revell die gemütlich in der Badewanne ein Sprudelbad genoss.
    Ich gesellte mich zu ihr und stieg in die andere Badewanne.

    Wir unterhielten uns eine ganze Zeit und Revell wurde mir immer sympatischer.
    Bis Paris anklopfte und uns zum frühstück rief.
    Wir ließen das Wasser aus unseren Wannen zogen uns an und gingen nach oben zum essen.


    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Mir fiel besonders Milias neue Frisur auf.Die war echt klasse. Mit schrägem Pony und ein bisscehn aufgewuschelt.Allgemein sahen alle anders aus heute Morgen. Sogar Paris hat sich von ihrer Krone verabschiedet.


    Wir hatten alle aufgegessen und gingen runter.Dort lief ein so geiles Lied im Radio das Revell sofort dazu einen coolen Move ablegte.Aber sowas lasse ich nicht auf mir sitzen und legte doch gleich noch einen drauf.So tanzten wir ca eine viertel Stunde und Paris schaute uns nur ungläubig zu.

    naja Paris stand sehr ungläubisch hinter uns und machte nur abfällige Bemerkungen das unser tanzen eher einem Hühnerhaufen ähnlich sieht.

    Dann gingen wir alle unsere "Schultaschen" holen und machten unsgemütlich auf de Weg zum Collage.

    Fortsetzung folgt =)
    Danke fürs lesen..
    hab euch liieeb <3

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Und wieder eine schöne neue Folge... Allerdings könnten die anderen doch auch mal ihre Klamotten wechseln. ;) Naja, und der Bikini von Paris ist ein bisschen "leicht" gewählt :D ! Und wer ist der Junge im Hintergrund auf dem letzten Bild? Haach so viele Fragen! :rollauge


    Fazit: Und wieder eine schöne neue Folge... Weiter machen!



    PS: Der Mini im letzten Bild passt irgendwie nicht so ganz... :roftl

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Hehe.. :)
    In der nächsten folge gehen die ja einkaufen ;-)
    Und das ist ihre Unterwäsche kein Bikini :D
    Dieser Junge ist irgendein Typ...der da mal so rumläuft..:D
    Und der mini..ahhhh ich ieebe mini COOPER!!!^^
    Dann gehört der halt Shade^^..
    Aber danke ich werde heute abend sofort weiterschreiben habe nämlich schon fotos gemacht^^

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • So dann mache ich mal weiter und danke alle die meine FS lesen =)

    Also wir gingen zur Schule oder eher gesagt zum College.Auf dem Weg dahin sprach Paris zu uns ein ernstes Wort.
    "Mädels..ich habe schon wieder eine nicht so tolle Nachricht.Es geht mal wieder um unsere Wohngelegenheit.
    Wir müssen hier für zwei Wochen raus.
    Der Besitzer hat meinen Dad angerufen.Er erwartet richtig reiche Gören die natürlich viel mehr als mein VAter bezahlen also hat er uns rausgeschmissen.
    Aber wir haben schon eine neue Bleibe.Und ich verspreche euch,dass wir nicht noch einmal umziehen werden.Irgendwann reicht es wirklich.Man kann nicht alles mit uns machen.
    Wir fahren nach der Schule gleich rüber.Unsere Sachen wurden grob gepackt.Die einrichtung ist dort in jedem Zimmer gleich.
    Tut mir echt Leid Mädels ich hoffe es macht euch nichts aus."erklärte uns Paris.
    "Ach nein..es ist schon okay..."sagten wir genervt.
    Doch dann begannen wir schneller zu laufen weil die Zeit knapp wurde.
    _________
    Nach dem College stiegen wir sofort in Paris geile Karre ein und brausten los.

    Ca. eine dreiviertel Stunde hat unsere Fahrt in unser neues Heim.
    Aber es ist nicht schlecht.Aber was habe ich denn auch anderes von PAris Dad erwartet?

    Okay nicht schlecht finde ich.Wir gingen um den großen Pool entlang in die Eingangshalle und setzten uns dort gleich auf zwei sehr einladent wirkende Sofas.

    "Und jetzt?"fragte ich.
    "Naja..keine Ahnung...in der Schule haben wir noch nichts gemacht.Mh.."schmunzelte Milia.
    "Ahhh!!Ich habs!!Was ist das Hobbie der Frau? SHOPPEN! Männer gehen Fußball spielen wir gehen shoppen .
    Also los kommt Mädels ich fahre uns nach Downtown."sagte Revell begeistert.

    Und schon standen wir wieder von unseren Sofas auf und liefen zum Auto.
    Wir stiegen abermals los und Revell drückte ordentlich aufs Gas.

    Nach 15 Minuten FAhrt kamen wir in Downtown an.Einer so prunkvollen Stadt die ich erst selten gesehen habe.
    An jeder Ecke sind edle Botiquen und irgendwelche Juweliere.
    Paris zog mich gleich mit in ihren Lieblingladen während Revell und Milia eher neben an Billiard spielten.
    Dort durchstöberten wir die teuersten sachen.

    Dort nahmen ich viele verschiedene KLeider und Oberteile,Hosen und Bh´s mit in die Kabine.

    Ach..ich glaube ich habe mein neues Hobbie gefunden.Früher bin ich nie einkaufen gegangen.Ich habe überall mal von Kramsständern meine schluffel Klamotten gesucht.
    Doch jetzt.WOW!Diese KLeider.Einfach der hammer.Ich guckte gar nicht erst auf den Preis und nahm dutzend von Kleidern und andere Outfits mit.
    Doch an der Kasse war es doch ganz schön teuer.
    Aber das war mir schnuppe.Ich fühlte mich richtig gut und vorallem schön.
    "Bitte noch Zwei von dem Chanel Nr.9"sagte ich zu der Bedienung.

    Oh gott...Shade was machst du da?!Dachte ich nur.Chanel Nr.9...oh got.. egal...ich habe bei diesem "einkaufsbummel"mein ganzes Geld fürs College ausgegeben.Aber ich denke das ich mich mal umhören muss.Ich brauche einen kleinen Job als Kellnerin oder so.Aber ach..das schaffe ich schon.
    "1356 Simsungs bitte."riss mich die Verkäuferin aus meinen Gedanken.
    "Bitte".sagte ich.
    "Danke,schönen Tag noch".

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]


  • Ich gab der Verkäuferin das Geld und ging hinaus.Ah frische Luft ..herlich!
    Ich lief zu den anderen und aß ein Hotdog und sah den anderen beim Billiard zu.

    Als Revell reinkam und mich holte weil wir los wollten drückte ich mir das Hotdog unsampft in den Mund und stieg wieder ins Auto.

    (denkt nicht das ich das dach nicht einblede das ist ein blaues flachdach ;-) )
    Dann fuhren wir in unseres neues Heim und dann.....

    ~~FS folgt~~:applaus :applaus

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Was kann man mehr sagen als... SUPER FS!? :confused:


    Herzlichen Applaus für eine weitere schöne Folge der Deluxxes! :applaus :applaus


    PS.: Wie oft müssen die den noch umziehen?

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Soo,,dankeschön =)
    Ne ich dachte das war erstmal das letzte mal nur das andere war schwer zu drehen.Also man konnte dort sehr schlecht Fotos machen ...naja =)
    Werde morgen weiter machen daaaaaaaaanke :)

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Ich finde deine Serie super Geil!
    So über College,Mächen-Clique und vieles mehr!
    Ech tsuper Hingekriegt!
    Ahhh Paris hat kein Krönchen mehr ^^ Ich glaube die is so wie die Hilton wa :D
    Naja werde weiter lesen und noch viel Erfolg!

    Tipp: Ich würd jetzt mal bissel spanend machen das z.B Einer Endführt wird oder das Haus abbrend und Die Mädels sind eingespertrt! iRGENTWAS SCHRILLES ! :rolleyes

    Bye Noch vieel viieel vieell Glück

    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]



    [/SIZE]
    [SIZE=2]


    [/SIZE]

  • So dann mach ich mal weiter wie versprochen nech Chrisims ^^
    Wenn ihr schöne Internet seiten wisst mit tollen Frisuren dann sagt mir die mal bitte =)

    So...am MOrgen nach unserem shoppingtrip war ich top fit.Ich fühlte mich richtig wohl.
    Doch dann traf mich dieses Gefühl voll vor dem Kopf.
    DIE PRÜFUNG!!
    Wir haben heute ja schon eine Prüfung..ohoh..aber das krige ich wohl hin.

    Ich stand auf und regte mich ersteinmal.Dann ging ich zu meinem Kleiderschrank um mich anzuziehen.Unzwar die neuen Sachen von gestern.
    Ich brauchte eine Weile bis ich mich entschieden hatte welches ich jetzt anziehen sollte,doch dann entschied ich mich schließlich doch.

    Und dann ging ich zu meinem neuen jumbo Spiegel um mich umzustylen denn pink und grün verträgt sich glaube ich nicht so gut...

    Eine halbe Stunde später...

    "wow...nicht schlecht Shade".sagte ich zu mir selber.
    Diesmal war ich richtig zufrieden mit meinem Äuseren.
    Ich ging den Flur entlang raus in die warme Sommerluft.
    Die Sonne streifte meine Beine und ich spürte ein glückliches brodeln in meinem Bauch.
    Dort standen auch schon die anderen und warteten auf mich.

    "guten Morgen".sagten alle gleichzeitig.
    "Hey na !"sagte ich.
    "KOmmt Mädels wir müssen zur Prüfung wir müssen uns beeilen!!!"entgegenete Paris eilig.
    ********************************************************
    Um 15 Uhr trafen wir uns alle wieder vorm Haus und gratulierten uns gegenseitig.Wir hatten alle bestanden!
    "Au man das ist ein Grund zum feiern Mädels!"sagte Revell.
    "Au ja!Wie wärs denn mal heute mit einer kleinen Tour durch die Clubs?"fragte Milia.
    "NIcht schlecht!Gute Idee!Aber ich habe hunger lasst uns erstmal etwas essen."sagte ich.

    Wie gingen in die Küche und aßen.Inzwischen dämmerte es draußen schon und wir planten die Downtown Tour.
    "Mh...wo wollen wir denn hin fahren?"fragte ich.
    "Natürlich ins P9".sagte Paris.
    "Okay das ist gut."sagte Revell.
    "Das ist nicht nur gut das ist geil!"sagte Milia.

    "oh!So spät ist das schon?Wir müssen uns fertig machen Mädels.KOmmt...!"sagte Paris.
    Ich ging erstmal duschen in der Zeit in der sich die anderen umzogen.

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Als ich dann endlich fertig war mit dem umziehen machte ich mich auf dem Weg zum Auto.
    Denn dort wollten wir uns treffen.

    Oh..Paris und Revell saßen schon im Auto.Ich stieg hinzu.Kurz hintermir folge Milia die heute ein sehr schönes Outfit trug wirklich schick.

    "Fertig Mädels?Für die Nacht aller Nächte?"fragte Revell.
    Und schon fegten wir mit dem Flitzer los.In die Dunkle Nacht.

    Wie fuhren ca. eine halbe Stunden durch die helle Stadt.Überall blinkten Plakate und riesige Gebäude.
    Endlich kamen wir an.
    Das ist also das p9.Nicht schlecht.Wir liefen herein und schwangen sofort unsere Körper zu dem neuen Hit von Soo.
    "uhhh....feel the night..uuu feel the love."sangen wir alle lautstark mit.


    Revell verzog sich schnell .Sie lief hinter einem richtig scharfen Typen hinterher.
    Ich hingegen tanzte wild mit Milia die es richtig drauf hatte.

    Aber neben uns schien Paris aber auch gewaltig ihren Spaß zu haben.Sie tanzte manchmal etwas sehr ausergewöhnlich das brachte mich manchmal zum lachen.

    Doch irgendwann waren wir sowas von kaputt von dem ganzen getanze das wir uns an die Bar setzten und uns was zu trinken bestellten.Nach einer Weile kam auch Revell von ihrem Beute zug wieder nur ohne Beute.
    "Ein Sex on the Beach mit ordentlich umdrehung.Viermal bitte."sagte Paris.
    "Oh gott...ich hatte vll. wenn es hochkommt mal ein zwei bier in meinem Leben getrunken und dann das".dachte ich.

    Ich staunte nicht schlecht als Milia ihren Sex on the Beach mit einem Schluk leerte und gleich noch einen bestellte.
    Der Barmixer war dabei gut dabei mit seiner Abrbeit.
    Ich trank auch.Oh ja ich glaube sogar viel zu viel.Denn ab einer bestimmten Zahl war mir alles egal heuptsache es macht Spaß.

    Paris und Revell dagegen leerten ihre Gläser auch nur so.Aber besonders Paris.
    Die beiden schielten nur zu dem BArkeper hinüber.
    "na was glaubst du ..ob ich den flach gelegt kriege?"sagte Revell.
    "OhOHoH...,hikste Paris, böses Mädchen duuu....!"

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Als ich dann endlich fertig war mit dem umziehen machte ich mich auf dem Weg zum Auto.
    Denn dort wollten wir uns treffen.

    Oh..Paris und Revell saßen schon im Auto.Ich stieg hinzu.Kurz hintermir folge Milia die heute ein sehr schönes Outfit trug wirklich schick.

    "Fertig Mädels?Für die Nacht aller Nächte?"fragte Revell.
    Und schon fegten wir mit dem Flitzer los.In die Dunkle Nacht.

    Wie fuhren ca. eine halbe Stunden durch die helle Stadt.Überall blinkten Plakate und riesige Gebäude.
    Endlich kamen wir an.
    Das ist also das p9.Nicht schlecht.Wir liefen herein und schwangen sofort unsere Körper zu dem neuen Hit von Soo.
    "uhhh....feel the night..uuu feel the love."sangen wir alle lautstark mit.


    Revell verzog sich schnell .Sie lief hinter einem richtig scharfen Typen hinterher.
    Ich hingegen tanzte wild mit Milia die es richtig drauf hatte.

    Aber neben uns schien Paris aber auch gewaltig ihren Spaß zu haben.Sie tanzte manchmal etwas sehr ausergewöhnlich das brachte mich manchmal zum lachen.

    Doch irgendwann waren wir sowas von kaputt von dem ganzen getanze das wir uns an die Bar setzten und uns was zu trinken bestellten.Nach einer Weile kam auch Revell von ihrem Beute zug wieder nur ohne Beute.
    "Ein Sex on the Beach mit ordentlich umdrehung.Viermal bitte."sagte Paris.
    "Oh gott...ich hatte vll. wenn es hochkommt mal ein zwei bier in meinem Leben getrunken und dann das".dachte ich.

    Ich staunte nicht schlecht als Milia ihren Sex on the Beach mit einem Schluk leerte und gleich noch einen bestellte.
    Der Barmixer war dabei gut dabei mit seiner Abrbeit.
    Ich trank auch.Oh ja ich glaube sogar viel zu viel.Denn ab einer bestimmten Zahl war mir alles egal heuptsache es macht Spaß.

    Paris und Revell dagegen leerten ihre Gläser auch nur so.Aber besonders Paris.
    Die beiden schielten nur zu dem BArkeper hinüber.
    "na was glaubst du ..ob ich den flach gelegt kriege?"sagte Revell.
    "OhOHoH...,hikste Paris, böses Mädchen duuu....!"

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • hi
    deine fs ist ja sowas von geil.mach weiter so
    finde auch das du dein wohnheim und deine figuren absolut gut eingericht bzw gestaltet hast

    Mfg Angel

    [CENTER]Lerne aus den Fehlern anderen.Du kannst lange genug leben,um die selber zu machen.[/CENTER]
    [CENTER]++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++[/CENTER]
    [CENTER]Um mit Dir klar zu kommen, benutze Deinen Kopf; um mit anderen klar zu kommen benutze dein Herz.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Mmh... nett, aber irgendwie läuft das alles so "normal". Es sollte mal etwas spannendes geschehen! Vielleicht auch nicht aus Shades sicht. So etwas, mit dem niemand so wirklich gerechnet hätte! Ansonsten: tolle FS!

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]