Lasst uns quatschen

  • ich hatte mal ne "fernbeziehung" .. also uns haben 100km getrennt. (meinen ersten freund und mich) - es war grausam, nichts für mich, niemals mehr. so gefällt es mir schon wesentlich besser.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Eben ist was tolles passiert :)


    Ich war unten beim Briefkasten, völlig entnervt von der blöden Bewerbung. Uuund ich hatte Post von Blood on the Ice! (:
    Ich hab ja bei ihr nur den p2-Nagellack rich & royal bestellt, weil der bei uns ständig ausverkauft war. Also hab ich auch nur damit gerechnet als ich den Brief aufgemacht hab.
    Aber dann waren da zusätzlich noch 3 kleine Gummibärchentüten, ein grünes Balisto, ein netter Zettel, und vor allem noch ein Mattierungs-Überlack von p2 drin!
    :applaus :freu :megafroi


    Ich hab mich sooo gefreut, vielen vielen Dank, Sandra! :)
    (Und du hast im Endeffekt viel zu viel Geld ausgegeben... >__<)

  • Ich grüß euch mal aus dem schönen Sils-Maria im Engadin :) Ich habe mir eine Woche eher an der Uni frei genommen um den Urlaub mit meiner Familie zu genießen und bin froh um meine entscheidung. Laptop musste aber mit, denn ich muss ein paar Arbeiten für die Uni schreiben (wenn ich mir schon das Recht herausnehme, an den Kursen zu fehlen)... Den obligatorischen Sonnenbrand mit abgezeichneter Sonnenbrille hab ich mir auch schon eingefangen, und das nach gerademal zwei Urlaubstagen. ich lerne es nie...


    Skifahren macht echt müde! Heute das erste Mal seit zwei Jahren gefahren, bin sowas von geschafft, echt! Das letzte Mal... Ja da war ich gerade ein paar Wochen mit Pierre zusammen. Und was machen meine feinfühligen Eltern, die eigentlich wissen sollten, dass das immer noch ein überaus sensibles Thema bei mir ist? Ja, sie erzählen mir von ihm. "Sei doch froh dass du den los bist!" Ja, täte es nur nicht immer noch so weh -.-


    Wie sagte eine Freundin neulich: "Wir haben ein wunderbares Talent, unser Herz immer wieder das Klo herunterzuspülen". Das trifft es ziemlich. Das war jetzt irgendwie mehr Gedanken-thread mässig... Ich kann nur leider nix zum Gespräch beitragen ^^

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]


  • Freut mich wenn dich das so freut! Genau das hatte ich damit bezweckt :D
    Ich hab mir selbst den von Essie gekauft, daher hab ich dir den Matte Victim noch mit reingelegt. Bei mir würd er nur rumstehen und wenn ich dir damit ne Freude machen kann, geht sich das doch gut aus. :)

  • Cho war heute shoppen^^ schöööön viel Geld ausgegeben.
    Habe mir bei H&M ein Blümchenshirt und Unterwäsche gekauft, bei Pimkie (schreibt man das so? und... Ôo die haben plötzlich so normale Klamotten und nicht mehr so komisches discobillignuttig-Zeugs^^) eine Übergangsjacke, Schuhe mit so ca. 3 cm Keilabsatz (Holzoptik) in dunkelblau und dann noch bei Douglas + Seibel ein bisschen Krimaskrams für meine Gutscheine. Alles von Artdeco irgendwie :D Mascara, Lidschattenbase, Glittereyeliner^^ und ein Pinsel.
    Oh und diese Douglastante... ARGH! Wie KANN man nur so unfreundlich sein? Faltige, ältere Dame. Völlig überschminkt. Und grausig unfreundlich. Ich frage nach PINSELN... sie will mir so kleine Schwammaplikator für 2 € andrehen. Irgendwann bin ich sie dann los geworden, da kam eine andere, die zum Glück relativ schnell gecheckt hat, dass ich recht viel Geld hatte, was ich da lassen wollte, die war dann freundlicher ;)
    Das ist echt blöd manchmal. Nicht nur da sondern auch in Cafes oder so. Als Jugendliche wird man oft echt viel unfreundlicher behandelt, finde ich nicht in Ordnung.


    Fasti: Kriegts du auch so furchtbar schnell Sonnenbrand? Ich kenn das... und hasse es -.- ich lege mich schon immer möglichst in den Schatten weil in der Sonne verbrutzel ich auch mit LSF 30 ganz schnell.

    off

  • Ich war heute auch einkaufen :D.
    Bei mir warens allerdings ne Deckenlampe, Schreibtischlampe, Stehlampe und Glühbirnen.
    Gott, ich bin soo unendlich froh wenn ich am Mittwoch endlich umgezogen bin.
    Meine Mutter hat heute ALLES aus der Küche eingepackt. Wir haben nun also weder Essen, noch Teller, noch Besteck, noch Gläser etc.
    und überall stehen diese verdammte Kisten im Weg rum.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Cho:
    Das mit Douglas liegt glaub ich daran, dass die denken, junge Leute hätten eh nicht genug Geld für ihren tollen Laden -_- Ich geh da mittlerweile echt nur noch hin, wenn ich unbedingt was brauche. Entweder man wird von oben herab angeguckt oder, wenn der Laden leer ist, SPRINGEN sie auf einen zu und wollen einem was andrehen. Gerne mal ein Lipgloss oder so, auch wenn man eigentlich wegen Parfüm da ist >_<


    Fasti, freu dich ^^ Ich wär auch gerne irgendwo, wo man nen Sonnenbrand kriegen kann... :/ Mach mal Fotos (:



    Ich hab letztens bei RTL was über Chatroulette gehört, eine Website die zufällig ausgewählte Leute über Webcam und Mikro verbindet. http://de.wikipedia.org/wiki/Chatroulette
    Ich find's total toll, mit Leuten aus anderen Ländern zu reden und ich hab überlegt, ob ich das mal ausprobieren soll wenn mein neuer Computer da ist. Auf der anderen Seite hab ich absolut keinen Bock, nur auf irgendwelche notgeilen Typen zu treffen.
    Hat einer von euch mal sowas ähnliches gemacht?

  • Ich hab letztens bei RTL was über Chatroulette gehört, eine Website die zufällig ausgewählte Leute über Webcam und Mikro verbindet. http://de.wikipedia.org/wiki/Chatroulette
    Ich find's total toll, mit Leuten aus anderen Ländern zu reden und ich hab überlegt, ob ich das mal ausprobieren soll wenn mein neuer Computer da ist. Auf der anderen Seite hab ich absolut keinen Bock, nur auf irgendwelche notgeilen Typen zu treffen.
    Hat einer von euch mal sowas ähnliches gemacht?


    Hätte da irgendwie voll Angst vor. Hab zwar schon häufiger geskypt mit Webcam aber... weiß nicht. Bin da wohl aber auch nicht der Typ für. Notgeile Typen sind ein großer Minuspunkt noch dazu :D

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Den Beitrag zum Thema Chatroulette hab ich auch gesehen. Ich finde das unheimlich. oO Im Internet sind so viele Perverse unterwegs... ne Freundin von mir hat erst heute n sehr anzügliches Angebot bekommen. Sie hat ne Anzeige aufgegeben und angeboten, die Hunde von Menschen in Pflege zu nehmen, die über Ostern weg wollen und ihren Vierbeiner nicht mitnehmen können. Und statt einer Mail á la "Hey, find ich ja super... könntest du unseren Hund nehmen?" kam ne Nachricht in Richtung "Wenn du Sex willst, musste dich nur melden". Zwar nicht so deutlich ausgedrückt, sondern nett umschrieben, aber die Bedeutung war dieselbe.


    Und wenn ich mir vorstelle, ich bekomme solche Sachen zugeschickt von wildfremden Männern, die dann gleich auch noch wissen, wie ich aussehe... wer weiß, welche Möglichkeiten die haben, um raus zu finden, wo ich wohne! o_O Neeee..... da läufts mir eiskalt den Rücken runter! :hua


    Zum Thema Fernbeziehung kann ich nur sagen: Meine Fernbeziehung hat im Sommer endlich ein Ende! Ein POSITIVES Ende! ^^ Mein Freund hat ne Zusage für ne Ausbildung bekommen! *FreuFreuKreischJubelRumhüpf* :freu In unserem Fall hat diese Beziehung die Bezeichnung "Fernbeziehung" auch wirklich verdient. Im Moment trennen uns 704 km (bin grad bei meinen Eltern in M-V)! Und selbst wenn ich in Berlin bin, sinds immer noch über 550 km!


    Ab August wird er dann wohl in Berlin wohnen! YEAH!!! Wir sind dann seit 3 Jahren zusammen und dann isses wohl auch wirklich genug. ^^ Sich immer bestenfalls 1x im Monat für 1-2 Wochen zu sehen is nich so toll auf Dauer. Den ganzen März über ham wir uns jetz gar nicht gesehen! Aber er ist zu meinem Geburtstag hier (das erste Mal, seit wir uns kennen. Premieeereeeeee XD). Da freu ich mich drauf.


    Und gestern schrieb er im ICQ: "Naja..aber in ein paar Monaten komm ich zu dir und geh nicht mehr weg"


    Kann sich einer vorstellen, was diese Worte für eine unendlich große Bedeutung für mich haben? Gott, ich hätte heulen können. Das ist soooooooooooooooo schön! *flenn* Ein lang gehegter Traum wird endlich war! :freu:amor

    [center][SIZE=3][FONT=&amp]&#12378;&#12387;&#12392;&#24536;&#12428;&#12394;&#12356;&#12424;[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]&#38738;&#12356;&#31354;&#12392;&#21531;&#12398;&#12371;&#12392;[/FONT][/SIZE]
    [/center]

  • Chatroulette ist so ne Sache. Da gibts ganz viele die machen sich nen Spaß draus. Einfach mal bei You Tube eingeben. Dann gibts da auch viele Perverse.
    Ich halte davon nicht wirklich was.


    Außerdem gibt es scheinbar ne Karte auf der man sehen kann, wo sich die gerade verbundenen befinden. Und die ist scheinbar relativ genau. Chatroulette Map. Das schreckt mich ehrlich gesagt am meisten ab.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Danke Nicole :)
    Ist es nicht f9..?
    Und meinst du das ernst mit dem Verkleiden? Machen das welche?


    ich würde dir allerdings nicht!!! empfehlen die kamera zuerst auf aus zu stellen (das ist auch möglich), denn da wirst du von 90% der menschen sofort geskippt

    Ich glaub, das passiert auch wenn ich sie nicht auf aus stelle.. :hmm

  • ich war einmal auf chatroulette mit meiner besten freundin zusammen. sie findet es irre lustig und macht das öfter, ich halt nur da das eine mal. ist ganz nett so für zwischendurch, wir hatten auch einige interessante gespräche, aber die menge von perversen da ist echt nicht unerheblich...


    ...gnah ich sollte aufs bad, sollte nach hause fahren, gnah gnah gnah.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • slayer, mich kotzt die zeitumstellung auch an und irgendwie hab ich die ganze zeit kopfschmerzen... -.-

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Liebe Freunde der Vernunft,
    kommt niemals, niemals auf die Idee, euch an einer Filmschule zu bewerben. Es ist völlig verrückt.


    Ich bin wegen einer einzigen Tasse schwarzem Tee erst um HALB ACHT heute morgen zum Schlafen gekommen - musste dann kurz nach 11 wieder aufstehen um an der Bewerbung weiterzumachen.
    Zusätzlich war ich weder gestern noch vorgestern überhaupt vor der Tür. Aus Zeitmangel.
    Ich hab die letzten drei Tage pro Tag etwa 500 Kalorien zu mir genommen. Aus Zeitmangel.
    Ich bin tot. Ich frage mich wie ich überhaupt noch tippen kann.
    Ich darf nicht darüber nachdenken, wie wahrscheinlich es ist, dass ich das alles hier komplett umsonst mache. Wenn ich darüber nachdenke, dreh ich durch, glaub ich.

  • oh man simply :(
    was fürn stress du hast. versuch dir doch mal zwischendurch was gutes zu tun, und wenns auch nur für ne kurze zeit ist. irgendwas entspannendes, was dir gefällt.. :/


    und nun wieder blasen-nieren-tee saufen und hoffen dass es von alleine weggeht..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]