Beiträge von Toaster

    Bei uns ist das soweit ich weiß so:


    4 Jahre Grundschule
    danach entweder


    1. Hauptschule, 5 Jahre [welche jetzt ganz sinnvoll in Werkrealschule umbenannt wurde :rolleyes]
    - danach ausbildung, realschulabschluss und dann fachgmynasium, bvj, bk, etc.


    2. Realschule, 6 Jahre
    - danach ausbildung, fachgymnasium, bvj, bk, etc.


    3. Gymnasium
    - entweder g8 oder halt dann normal

    ich meinte es nicht als angriff sondern als gegenbeispiel.


    klar verstehe ich deine sichtweise auch, es gibt doch genug frauen da draußen die weldfremd herumlaufen und denke das sie das alles schaffen können und dann schon allein mit ner eigenen wohnung überfordert sind.

    Ich hab mir glaub in den letzten 14 Monaten meine Nägel nicht mehr lackiert, und davor wenn dann nur Klarlack XD


    Ich weiß jetzt nicht obs reinpasst aber weiß einer zufällig was man gegen diese weiße Flecken auf den Nägel machen kann? Ich hab nämlich extrem viele davon.
    oder soll ichs lieber in den schönheitsthread schreiben?

    Ich bin heute trotz Nebel auch bei Burger King draußen gesessen ^^.
    Aber gerade ist die Sonne auch rausgekommen und leuchtet mir ganz unvorteilhaft ins Gesicht.


    Bei uns haben die heute Abi geschriebn. Wenn ich mir vorstelle das ich das in 2 Jahren auch machen muss wirds mir ganz schlecht.

    Die verstorbene Frau von Thatcher, kam wegen einer Lapalie ins Seatlle Grace und wurde dann dort von Meredith behandelt. Als sie dann wegen ner Komplikation starb, hat ihr Vater Meredith beschuldigt und wurde dann wie gesagt zum Alkoholiker.


    Also um Rente kümmer ich mich bis jetzt noch nicht ^^, allerdings finde ich diese typische Frauenrolle einfach nur doof.
    Meine Mutter war selber sofort nach der Geburt mit mir wieder Arbeiten und hat dann auch noch ne eigene Firma aufgemacht und sie war/ist trotzdem die beste Mutter die ich haben könnte. Klar ich hatte ne Tagesmutter, war in der KiTa, oder später dann einfach öfters alleine aber mir hat das nichts ausgemacht.
    Mir selber würde glaube schon nach nem Jahr die Decke auf den Kopf fallen wenn ich mich den ganzen Tag nur um Haushalt und Kinder kümmern müsste, außerdem finde ich es auch wichtig als Frau selber auf eigenen Beinen zu stehen und von niemandem abhängig zu sein.

    Irgendwann wenn ich mal mein Abi gemacht und studiert habe und endlich Geld verdiene(XD) will ich auf jeden Fall ne private Rentenversicherung machen.

    Er bekommt halt einfach mehr Karotten, Äpfel, Grünzeug etc. und trocken Futter. Das hat er jetzt seit 2 Jahren(+/-) und ihm geht es eigentlich ganz gut damit.

    ich hatte ner freundin 2 bilder in ihr gb gemacht, auf einem davon waren Einhörner.


    Ich: Das ist aber nicht so süß wie das von den Eichhörnchen.....ääh Eichhörner
    Sie: Ja finde ich auch.........Eichhörner? heißt das nicht Einhörner?
    Ich: Oh...ähem..ja