~Eure Taschen~

  • Also in meiner Tasche sind folgende Dinge drin:
    - Handy (ganz wichtig xD)
    - Portmonee
    - Schlüssel
    - Taschentücher
    -Mp3 Player
    - kleine Flasche meist Wasser
    - Schnuller von meinem Kind
    - Block und stift
    - Tampon
    - Labello, Bürste

    :D Ich Liebe Die Sims 2
    meine Addons: Wilde Campus Jahre, Nightlife, Open for Buisness, Haustiere, 4 Jahreszeiten, Gute Reise
    Family Fun, Glamour Accessoires, Party A. , H&M & Teen Style Accessoires

  • Hab das letzte Mal am 3. März letztes Jahr hier rein geschrieben, und seitdem hat sich ein bisschen was verändert (:
    Alsooo.


    Handy
    Schlüssel
    Portmonee
    iPod
    Lippenpflegeding (Body Shop) <3
    Bürste
    Haarspray (got2b)
    Mascara (Maybelline)
    Puder (auch Maybelline)
    Handcreme (Apotheker Dr. Scheller xD)
    Spiegel (aus dem Minnie Maus-Magazin; ca. 10 Jahre alt) <3
    Unmengen an Juicy Fruit Squish
    Parfüm ("Cassis Rose", Body Shop)
    Zigaretten + Feuerzeug (West Silver)
    Bleistift (IKEA)
    pinker Textmarker (aus so nem 1 Euro Shop)
    "Dantons Tod" (Reclam)
    "A Streetcar Named Desire" (auch Reclam)


    Boah. Ich muss echt oberflächlich rüberkommen.
    Ach ja; ich muss das meiste von dem Zeug dauernd umräumen, jenachdem ob ich mit der Schultasche oder der Handtasche unterwegs bin. ~.~

  • Also, ich hab so einen Jack-Wolsfkin-Schulranzen in dunkelblau xD


    Da ist momentan drinnen:
    - Schulbücher
    - Ordner
    - Hefte
    - Notizblock
    - Timer
    - altes, vollgekritzeltes Mäppchen
    - leere Flasche
    - meine Linolschnitt
    - die Vorlage von meinem Linolschnitt
    - die fertigen Drucke meines Linolschnitts
    - Kajal
    - Spiegel
    - Lipcloss
    - Labello
    - Haarbürste
    - Deo
    - Digicam (DA ist die Oo *schon gesucht hab*)
    - Handy
    - Wörterbuch Deutsch-Französisch Französisch-Deutsch
    - Fahrzeugpapiere mit Versicherungsschein, Impfpass, Führerschein
    - Geldebeutel mit Personalausweiß, Schülerausweiß, alten Kassenzettel, Essenskarten für die Schulcafeteria
    - Zirkel
    - Taschenrechner
    - Formelsammlung
    - ZK-Übungsheft für Mathematik
    - Deutsch-Lektüre: Götz von Berlichingen von Johann Wolfgang Goethe
    - Das Grundgesetz von Deutschland
    - Müll
    - 6 verschiedenfarbige Textmarker
    - (für morgen: alle Sims 2 - Accessoires)
    - Handcreme
    - Nagellack (ähm... Oo)
    - Locher
    - Tesa


    ja... was da so alles rein passt Oo

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • alsoo.. in meinen Arbeitskittel-Taschen *g*


    rechts:
    - 2 blaue Kugelschreiber
    - 1 schwarzer Kugelschreiber
    - 1 roter Kugelschreiber
    - 1 Optiplan-Kugelschreiber mit Herz (das sind für meine Verhältnisse wenig Kugelschreiber)
    - 1 Zettel mit Infos zu allen Patientinnen auf beiden Stationen sowie den Funknummern der diensthabenden Ärzte
    - ein roter Konus zum Verschließen von Infusionsnadeln
    - 1 kleiner Notizzettel mit 'ner Tel-Nr. drauf
    - das tragbare Stationstelefon


    links:
    - etwas Geld
    - 1 Pflasterrolle
    - ein Schlüsselbund mit 3 Transpondern und 6 weiteren Schlüsseln
    - 1 Bonbon (von 'ner Pat gekriegt)
    - 1 blauer und
    - 1 schwarzer Kugelschreiber (ich wusste doch, ich hab mehr Kugelschreiber, aber die gehören eig. in die rechte Tasche)
    - den Überfall-Alarm (schlepp ich sonst nie mit, nur aus aktuellem Anlass ausnahmsweise)
    - 1 Paar Handschuhe


    moment.. es fehlt mal wieder meine Schere.. wth wo hab ich die nur wieder liegenlassen? *grübel*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • In meinen Taschen liegt eigentlich meistens net so viel drin, vor allem, weil die meistens so winzig sind! ^.^'


    Also drinne is immer:
    - Geldbeutel
    - Handy
    - Autoschlüssel
    - Kajal
    wenn meine Tasche größer is, dann kommen noch folgende Dinge dazu:
    - Nimm2 oder andere Bonbons
    - Bürste (falls ich sie nich vergess)
    - Mini-Deo
    - Spiegelchen
    - Stift gegen Blasen
    - evtl nochn Kuli

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Hm... *nachschau*^^ ...
    also ...

    -Handy
    -iPod
    -Portemonnaie
    -Spiegel
    -Labello
    -Schlüssel
    -Kajal und Mascara
    -Taschentücher
    -Deo
    -Bürste :P

    ... ich glaub das wars xD

    [CENTER][SIZE=4]
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=4]&#9829;Dorian&#9829; [/SIZE][SIZE=4]10.09.09 - 19:00[/SIZE]
    [/CENTER]
    [SIZE=3][/SIZE]

  • Ich bin auf der Suche nach einem Thema letzens auf den Thread hier gestoßen und dachte mir, ich könnte eigentlich mal etwas bebilderten Taschen-Exibitionismus betreiben :D
    Unheimlich interessant, ich weiß :augzu
    (ich hoffe wie immer, die Bilder kommen so verkleinert an, denn manchmal hat das etwas Verzögerung.)


    Aktuelle Lieblingstasche:


    ... in der viele kleine Taschen stecken:



    3-Kammer-Samttäschchen, Ledertäschchen, Geldbeutel, Schmerzmittel, Eulen-Holz-Haargabel, Venex Spray mit Menthol füf die Beine, Schlüssel für Heim & Arbeit, Sonnenbrillenetui, Hello-Kitty Täschchen mit Karabiner, der in die Henkel kommt; Taschentücher.


    Und das ist jeweils drin:



    Sonnenbrille, iPhone



    Feuchttücher, Handcreme, Minzpastillen, Lush Lippenbalsam, Lush Bubblegum Lippenpeeling, Tampons, Zahnseide, Aroma-Roller, Augencreme, MAC Lieblingsgloss, aktueller Lippenstift (hier p2 Coral irgendwas und Chanel Mythic), Blasenpflaster, Unsichtbarer Lippliner, MAC Prep&Prime Lips



    2x USB-Stick, TV-Stick, Surf-Stick, iPod, Kopfhörer bzw. Headset, Spray & diverse Tabletten


    Je nachdem wo es hingeht optional dabei:

    Netbook oder Buch

  • Slayer ich muss dir grad mal sagen, wie cool ichs finde, dass du deine Tampons da mit drauf hast!
    Ich fand es schon in der Schule immer ätzend, wenn einem als Mädchen mal was aus der Tasche kullert und es ist zufällig mal ein Tampon dabei, oder das Döschen in dem ich sie hatte, fällt auf den Boden und geht auf oder so. Dass man dann immer von allen Seiten total empört/beschämt angeguckt wurde, die Jungs dämlich gekichert aben, das war GRAUSIG. Selbst noch in der Oberstufe mit 17-20 haben die das nicht abgelegt. Ich mein wie dämlich ist es, über Tampons zu lachen oder die peinlich zu finden? Ist ganz normal... so normal, dass man die eben auch zeigen kann, wenn man den Inhalt seiner Tasche präsentiert. Wollte ich nur grad mal gesagt haben^^


    Die Tasche finde ich übrigens echt schick, würde mir auch gefallen. So kleine Täschchen für rein brauch ich auch mal. Es dauert bei mir immer Stunden, bis ich von einer in die andere umgeräumt habe ^^ Ach und langweilig finde ich deinen Post nicht, ich guck mir sowas gern an :D


    Ach und verrätst du mir, was das für ein Netbook ist? Ich suche zur zeit nach einem und das sieht wirklich schick aus.

    off

  • es ist schon über 3 Jahre her seit ich das letzte mal hier herein geschrieben habe :O


    da ich normalerweise nie mit Handtasche aus dem Haus gehen also nur meine Schultasche.
    Busfahrkarte und Handy sind immer in der Hosentasche.


    x Collegeblock (in dem das totale Chaos herrscht)
    x evtl. 1-2 Bücher (ich hab iwie nie Bücher dabei)
    x Taschenrechner
    x Mäppchen (Lamyfüller, Tintenkiller, Kugelschreiber, Fineliner, Buntstifte, Folienschreiber, Bleistifte, Radierer, Zettelchen, Post it's, Reisnagel, Gummi)
    x Flasche Wasser
    x Fahrschulbögen
    x Schirm
    x Deo
    x Spiegel
    x Bürste
    x Haarspray (mini)
    x Handcreme
    x Ob
    x Lorano, Vividrin, Aspirin, Buscopan, Asthma Spray
    x Kaugummi
    x Lolli
    x Lollistiel
    x Kleingeld
    x Geldbeutel
    x Ipod + Kopfhörer
    x Extrapaar Kopfhörer
    x USB Stick
    x Festplatte mit Musik + Filme
    x Tempos
    x Sonnenbrille + Brillenputztücher
    x Zigaretten + Feuerzeug
    x Taschenmesser
    x Schlüssel
    x jede Menge Müll inform von kleinen Zettelchen, Stroh(?), leere Verpackungen....

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Slayer ich muss dir grad mal sagen, wie cool ichs finde, dass du deine Tampons da mit drauf hast!
    Ich fand es schon in der Schule immer ätzend, wenn einem als Mädchen mal was aus der Tasche kullert und es ist zufällig mal ein Tampon dabei, oder das Döschen in dem ich sie hatte, fällt auf den Boden und geht auf oder so. Dass man dann immer von allen Seiten total empört/beschämt angeguckt wurde, die Jungs dämlich gekichert aben, das war GRAUSIG. Selbst noch in der Oberstufe mit 17-20 haben die das nicht abgelegt. Ich mein wie dämlich ist es, über Tampons zu lachen oder die peinlich zu finden? Ist ganz normal... so normal, dass man die eben auch zeigen kann, wenn man den Inhalt seiner Tasche präsentiert. Wollte ich nur grad mal gesagt haben^^


    Die Tasche finde ich übrigens echt schick, würde mir auch gefallen. So kleine Täschchen für rein brauch ich auch mal. Es dauert bei mir immer Stunden, bis ich von einer in die andere umgeräumt habe ^^ Ach und langweilig finde ich deinen Post nicht, ich guck mir sowas gern an :D


    Ach und verrätst du mir, was das für ein Netbook ist? Ich suche zur zeit nach einem und das sieht wirklich schick aus.



    Das Netbook ist ein HP Mini 110 im Studio Tord Boontje Design. Ich hab hier schonmal was drüber geschrieben und Links zu mehr Fotos gepostet: http://www.simsforum.de/vbulle…utes-netbook-gesucht.html


    Bei Amazon: http://www.amazon.de/110-1199eg-Netbook-Intel-1-6GHz-250GB/dp/B002QUZ12O/ref=sr_1_10?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1279915450&sr=8-10


    Ich habs jetzt seit November und bin immer noch zufrieden damit. Und es ist optisch schon recht genial, ja.


    Bei den Tampons hab ich mir ähnliche Gedanken gemacht. Erst wollt ich sie (und das Fass Schmerzmittel) weglassen, weil ich mir dachte es denkt sich die Hälfte wieder "ach Gott muss das sein", allerdings nervt micht das genauso wie dich. Abgesehen davon, daß ich wirklich alles draufpacken wollte was in meiner Tasche rumfährt, vermute ich auch daß ich mit 25 doch nen anderen, entspannteren Umgang damit hab und ich auch keine Schweißausbrüche mehr kriege wenn ich mit Tampons an der Kasse stehe.

  • Slayer, wärst du so nett mir ein bisschen was über das Lippenpeeling von Lush zu erzählen?.. :)


    Mir ist heute echt langweilig, deshalb hab ich auch mal den Inhalt meiner Tasche geknipst, mit den Sachen, die ich am Wochenende dabei hatte... wirklich spannend und so...




    - links oben: Bürste von The Body Shop, 2 Batterien, Deckel meines verschwundenen Kreislauftropfen-Fläschchens, Lipgloss (Manhattan Twist and Taste), Mascara (MAC Zoomlash), Schlüsselbund, Airwaves-Kaugummis, gammeliges 10 Jahre altes Portemonnaie
    - links unten: blaue Ohrringe (Bijou Brigitte), Chip von meiner Arbeit, Deo (Nivea Happy Time), Waschgel (Alverde), Zahnpasta, Zahnbürste, Concealer (Maybelline Everfresh)
    - Mitte: Funny Games U.S.-DVD, Spiegel aus Paris, gewonnenes Ticket aus ner Spielhalle, Glätteisen (Remington)
    - rechts: Scrubs-DVD (8. Staffel), iPod nano 3G (ALT.), Handy (LG KF510).

    Einmal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Zum Lippenpeeling (auch wenn ich nicht Slayer bin ;)): Ist meiner Meinung nach sein Geld nicht wert. Im Eneffekt ist es halt doch nur Zucker mit n bisschen Bindemittel. Es pflegt auch nicht. Sprich: Du brauchst danach noch nen Lipbalm. Und einfach Zucker kann ich mir ja auch so auf die Lippen packen ;)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • OT aber egal: bisschen Honig, Zucker, Olivenöl und seeehr wenig Wasser solange mischen, bis eine breiige Masse entsteht und schwuppdiwupp hast du dein Lippenpeeling, Laura :) Pflegt sogar, riecht nur etwas eigentümlich. Anschließend gerne nochmal etwas Honig auf die Lippen schmieren, pflegt auch und schmeeeeeeckt :D

    off

  • Cool, noch mehr Kramfotos!:freu


    Ich find den Geldbeutel übrigens toll, Louise! Ist das der Hot Summer Gloss und wenn ja, wie ist er?
    Laura: Welches Waschgel ist das und wie ist es? :D


    Ich kann Kerstin und Cho mit dem Lippenpeeling nur zustimmen. Es ist ganz ok und schmeckt gut, aber es ist nichts einmaliges und man kann es auch selbst machen. Ich habs in diesem Sommer-Pack von Lush mit dabei gehabt und bin auch ganz froh drüber das in ner dichten Takeaway-Packung zu haben, da ich massive Probleme mit den Lippen habe. Aber wenn das nicht sein muss, kann man jederzeit auf was billigeres, selbstgemachtes zurückgreifen.


    Ich würd mich übrigens echt über Lieblingstaschenfotos freuen!

  • Hmm, mal sehen. Ich finde meinen MP3-Player, den Sandmann (Reclam), meinen Spiderman-Notizblock, einen Kugelschreiber, meine Glasflasche mit Wasser, meine Geldtasche, meinen Schlüsselbund und mein seit 3 Wochen nicht mehr eingeschaltetes Handy.

  • Ich hole den Thread mal aus der Versenkung... habe einfach nichts besseres zu tun.


    Erstmal meine Tasche... ich habe sie, seit ich zwölf bin und brauche sie eigentlich ständig. Sie ist gross genug, hat einen breiten Riemen, der nicht so einschneidet und vor allem ist sie deshalb toll, weil sie an der Unterseite eine Art 'Schuhprofil' hat, sie kippt also nicht um, wenn man sie abstellt.



    http://oi42.tinypic.com/2r7wqyv.jpg
    http://oi39.tinypic.com/j6h206.jpg
    Zum Inhalt... zurzeit ist sie richtig vollgepackt.



    http://oi40.tinypic.com/2cni2ht.jpg
    Erstmal drei Bücher.
    Seelen von Stephenie Meyer (ich finde ihre Bücher zwar furchtbar, aber trotzdem lese ich sie... schliesslich will ich wissen, was ich da kritisiere (übrigens schafft sie es auch noch dann eine Dreiecksbeziehung entstehen zu lassen, wenn nur zwei Körper im Spiel sind. Faszinierend, diese Fixierung).
    Knoblauch, Kreuz und Weihwasser - Hand buch für Vampirjäger von Scott Bowen
    Traummann an der Angel von Mary Janice Davidson
    Beim bestern Willen keine anspruchsvolle Lektüre, aber eben das, was man am Bahnhof für fünf Mäuse am Grabbeltisch so findet. Sie werden mich zumindest eine Weile unterhalten, schätze ich, beim Durchblättern sind sie mir auf jeden Fall wie eine akzeptable Zeitvertreib-Lektüre vorgekommen. Alle anderen Bücher, die mir meine Mutter aus der Bibliothek und von zuhause ins Krankenhaus mitgebracht hat, habe ich jetzt durch und auch die, die auf der Station für die Patienten bereitstehen sind ausgelesen. Wählerisch bin ich wirklich nicht mehr.



    http://oi41.tinypic.com/2mhbzly.jpg
    Darauf folgt ein ziemlicher Kabelsalat.
    Mein Handy mitsamt Aufladegerät, der mp3-Player (bei dem aus einem mir nicht erklärbarem Grund nur das Radio funktioniert, weshalb ich mir in Dauerschleife Get Lucky anhören muss) mit Aufladegerät und mein iPod (nicht auf dem Bild, da ich damit das Foto geschossen habe) mit (leicht angeknackstem) Aufladekabel sowie mein alter Nintendo DS mit Aufladegerät, den ich aus den Tiefen meines Zimmers herausgekramt habe.



    http://oi41.tinypic.com/307lopl.jpg
    Puh, nun zum Kleinkram, der in meiner Tasche herumschwirrt...
    Meine Brieftasche mit etwas Geld, meinem Generalabo für den Zug, meine Identitäts-, Bibliotheks- und Organspendekarte (ich gestatte im Falle meines Todes die Entnahme jeglicher Organe, Gewebe und Zellen - ob sie die wollen, ist eine andere Frage), diverse Visitenkarten, halb ausgefüllte Stempelkarten (zehntes Sandwich umsonst).
    2 Teebeutel von Kenwick mit Kirscharoma aus Holland, die ich von meiner Tante bekommen habe.
    Meine Schlüssel (Hausschlüssel, der vom Briefkasten und der von meinem Casier in der Schule) mitsamt merkwürdigen Schlüsselanhänger, den meine Mutter einmal bekommen hat.
    Zwei angebrochene Kaugummipackungen (Wassermelone).
    Ein USB-Stick, bei dem der Deckel fehlt.
    Ein kaputter (aber noch funktionstüchtiger) Füller und ein Tintenkiller.
    Meine Medikamente für heute und morgen.
    Eine Zahnbürste, die schon ewig in dieser Tasche ist, aber keine Zahnpasta.
    Ein Concealer/Roll-On von Garnier, den mir meine Mutter einmal gekauft hat, ich aber nicht brauche, weil ich mir einbilde, dass man meine Augenringe damit nur noch stärker sieht.
    Ein 'Schneeflockenlicht' von meiner Grossmutter.
    Eine Geschenkgutscheinkarte über 20 Franken bei exlibris, einem Laden, der Bücher, DVDs, CDs etc. verkauft und den ich wahrscheinlich bald brauchen sollte, bevor er verfällt.
    Einige Münzen, die ich in der Eile nicht in meine Brieftasche gesteckt habe.
    Zwei gelbe Post-It-Blöcke mit einer Telefonnummer drauf.
    Ein Nasenpflaster, das schon ganz klebrig ist.
    Meine Sonnenbrille, die ich nie anziehe, weil ich keine Kontaktlinsen mehr trage und ohne Brille kaum etwas erkenne.
    Die Terminkarte von der Physiotherapie (allerdings eine ältere, auf der noch Termine vom Mai stehen).
    Die Quittung für zwei Eintritte im Museum im Januar.
    Einige leere Tintenpatronen, die schon seit einer Weile da herumschwirren.
    Drei Scoubidous, die weitgehend fertig sind.
    Zitronensaft... weiss der Geier, woher.



    Tja. Das war wirklich wahnsinnig aufschlussreich und spannend und hat mich gute dreissig Minuten lang beschäftigt.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Meine Tasche: https://media.fashionette.de/m…S/c/Schwarz-VORNE-600.jpg


    Es ist die Longchamp Le Pliage in Größe S, Farbe schwarz. Ich hab sie jetzt seit nem halben Jahr und bin sehr zufrieden. :) Ich wollte sie schon ewig, und hab sie mir dann um Weihnachten rum endlich gegönnt. :) Seitdem mach ich einen auf Lady. :D


    Darin befindet sich momentan:


    - Geldbeutel
    - Handy
    - Kopfhörer (hat jetzt ungefähr 5 Minuten gedauert, bis mir das Wort eingefallen ist :rolleyes), die ich allerdings so gut wie nie benutze. Ich leb nicht so gern mit "Musik im Ohr". Außer beim Laufen.
    - Tic Tac (die weißen und die orangenen)
    - kleines Adidas-Deo
    - Nasenspray (könnt ich allerdings aussortieren, brauch ich fast nicht mehr)
    - Gutschein vom New Yorker
    - Kamm
    - Bachblüten-Notfalltropfen
    - Block (zu dem mir ein dazugehörige Stift fehlt..was nützt ein Block ohne Stift..)
    - Schlüssel für die Arbeit mit diesem Schlüsselanhänger hier: http://www.amazon.de/Die-Tribute-von-Panem-Schl%C3%BCsselanh%C3%A4nger/dp/B006G786YS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1374007061&sr=8-1&keywords=die+tribute+von+panem+schl%C3%BCsselanh%C3%A4nger
    - Medikamenten-/Allerleitäschchen. Darin befindet sich: Puderquaste, einige Schmerztabletten, Halsschmerztabletten, Zahnseide, noch ein Kamm)
    - Puder
    - Münzen
    - ein paar Rückdinger die man von Heftpflastern runterreißt, wenn man es benutzt
    - Haarklammern



    Mir fehlt gerade auf, dass fehlt:


    - o.b.'s
    - Taschentücher
    - o.g. Stift zum Block
    - Haargummis


    Gut, dass ich diese Woche Urlaub hab..dann kann ich das bis nächste Woche noch "auffüllen" :D
    Ich find das immer so cool, wenn Leute Bücher dabeihaben. Ich nehm mir das auch immer vor, aber dann ist es mir zu blöd, ein Buch mitzuschleppen, da ich es ja eigentlich nicht brauche..außer wenn ich mal mit dem Zug unterwegs bin..da vielleicht.
    Und mir ist aufgefallen, dass ich unterwegs noch NIE Handcreme gebraucht habe. Meine beste Freundin schleppt immer Handcreme mit sich rum. Ich selber hab das noch nie gemacht, brauch das (auch im Winter) nicht. Ich creme mich zu Hause oder in der Arbeit ein. Wenn überhaupt. :)
    Hab auch ne zeitlang Haarspray mit mir rumgeschleppt, aber hauptsächlich zu Selbstverteidigungszwecken, falls nötig. :D Kam aber nie zum Einsatz.

  • So, jetzt ich! :D


    Meine aktuelle:



    Sie hat in Wirklichkeit nicht so einen komischen rosa/orange Touch wie am Bild. Liegt vermutlich an der Kamera. Whatever.
    Ich liebe sie heiß & innig. Aber die Zeit mit ihr ist äußerst kurzweilig, da ich in dem einen oder anderen Laden, bereits einen neuen Anwärter für den Titel Next lovely Bag gefunden habe. Ja, ich bin verrückt was das betrifft.
    Eigentlich sollte ich meine ganzen alten Taschen weiterverkaufen oder - was vielleicht noch besser wäre - ein Leihsystem entwickeln. Meine beiden Schwestern nützen letzteres eigentlich eh schon, aber vielleicht sollte ich das noch mit einer geringen Leihgebühr versehen?! (:hrhr :D) Mein Freund wäre entzückt darüber!
    Egal, ich schweife ab!


    In meinen Taschen befinden sich immmer folgende Dinge:


    • Geldbörse
    • Handy
    • Schlüssel
    • Feuerzeug
    • Stifte (vorzugsweise Kugelschreiber)
    • Notizblock
    • Weddingstyle Magazin (variiert natürlich ständig mit anderen Hochzeitsmagazinen)
    • Kindle
    • Taschentücher
    • Spiegel
    • Puder
    • Puderpinsel
    • Camouflage Creme (meine heißgeliebte Abdeckungscreme)
    • Mascara
    • Ibumetin
    • Kleingeld lose
    • Nivea
    • Haarbürste
    • Regenschirm
    • Halstuch (je nach Jahreszeit leicht oder warm)


    Ich glaub das war alles.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Ich hab mich gewundert, ob ich hier schonmal reingeschrieben habe. Aber wies aussieht nicht, also will ich das jetzt auch mal machen *hüpf*
    Das ist mein Schmuckstück~


    Wenn ich ganz normal zur Uni gehe, sieht der Inhalt ungefähr so aus:


    - Block (+ eventuellen Kram für die Seminare)
    - Federmappe, bzw. Stifte halt
    - Kalenderbuch
    - Portmonee
    - Schlüssel
    - Handy + Kopfhörer
    - momentan immer noch der 3DS, zum Schritte zählen und Streetpasses sammeln


    In den kleinen "Seiten"-Taschen ist dann nur noch so Kleinkram drin, den ich nie ausräume und auch fast nie brauche. :D


    - Taschentücher (benutzte und unbenutzte D: )
    - Tampons
    - ein Lipsmacker, den ich nie benutzen darf, weil mein Freund den Geruch eklig findet :x
    - ein Taschenspiegel
    - Pokéwalker xD (die Batterie ist da auch schon ewig leer)
    - ein paar Cents
    - ein Kuli
    - ein abgebrochener Bleistift
    - ein Radiergummi
    - ein Kondom (Werbegeschenk >_>)

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]