~Eure Taschen~

  • Oh nein, ein wunder Punkt ...


    Okay, dann werde ich mal:


    Schlüssel
    Geldtasche
    Kajal
    Mascara
    Eyeshadow
    Puder und extra Puderschwämmchen
    Make up
    Spiegel (ja, ich bin eitel)
    Buch (aktuell "Scheintot")
    Taschentücher
    Desinfektionsmittel für Kontaktlinsen
    Behälter für Kontaktlinsen
    Ibumetin
    Kamm
    Haargummis
    Kuli
    Zettelchen
    herumfliegende Münzen
    meine tollen RivaZünder
    Handy
    ein paar alte Kontoauszüge
    Lohnzettel
    meine tolle "Angeber"Sonnenbrille (es scheint auch in Hallein manchmal die Sonne)
    Augentropfen
    Schal
    Parfum
    Feuchtigkeitscreme


    Und früher war da noch ein ipod mitdrin.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Ja, da ist so einiges drin XD

    Handy
    Kajal
    Mascara
    Kaugummi's
    n kleiner Spiegel
    kleiner Kamm oder Bürste
    Schlüssel
    Porte-monnaie
    irgendwelche Bonbons
    Taschentücher
    n Stift
    n Stückchen Zettel
    iPod
    Haargummis
    + diverser Krempel der in die Tasche gestopft wurde und nun drin rumliegt.

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Wenn ich nach dem Gewicht gehe: Steine
    Wenn man reinkuckt:
    °Ein DinA4 Block liniert.
    °Viele,Viele lose Blätter im Block. Über die Urkunden Ludwig des Frommen und Mittelhochdeutsch und Ikonographie.
    °Ein Hefter mit noch mehr Urkunden Ludwig des Frommen.
    °Diverse Kugelschreiber (mein liebster ist von HelloKitty)
    °Taschentücher
    °Ein HelloKitty Geldbeutel, gefüllt mit UniAusweisen >_>(und ohne Geld...)
    °Traubenzucker
    °Ein Kamm
    °Schlüssel
    °halbleere Wasserflasche
    °Textmarker
    °Karteikarten mit Stichwörtern zu dem Referat über das Kloster Fulda.
    °Ein Papst Schlüsselanhänger (hängt vorne dran)
    °Ein iPod/iPod Nano
    °Handy mit tausend anhängern
    °Kalender


    jepp. Das wars. Das schlepp ich mehr oder weniger jeden Tag mit mir rum.

    [RIGHT][/RIGHT]

  • gott, was tragt ihr denn alle so viel zeug mit euch rum? |D;


    - portemonnaie
    - handy
    - schlüssel
    - bürste
    - timeplaner + stift
    - eventuell puder/concealer/kajal


    reicht doch :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Naja ich versuche nie viel mitzunehem

    -Handy
    -Portmonaie
    -4-6 Labellos:misstrau
    -Schlüssel
    -ein Haargummi
    -Bonbons
    -Taschentücher
    und zwischendurch mal eine Zeitschrifft

    Und in einer Schulltasche befinden sich neben dem Schulkram handcreme ,
    Haargummis und der ein oder andere Labello.

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • Ich trag fast meinen gesamten besitz in der tasche mit mir rum::D


    aaaaalso:


    - 2 labello
    -ob*s
    -mascara, kajal
    -ariel pocket stift
    -was zu essen
    -was süßes
    -was zu trinken
    -handy mit head-set fürs radio
    -taschentücher
    -geldbeutel, mit geld, ausweis, arbeitsausweis, briefmarken, sämtlichen %-karten von dirversen modegeschäften und einen zettel mit handynummern meiner eltern und meines bruders falls mal was passiert und busfahrkarte
    -taschenmesser
    -flaschenöffner
    -parfüm
    -viele rechnungen
    -haargummis und haarklammern
    -feuerzeug
    -taft
    -stifte


    das wars :D


    simse*

  • Mein Handtascheninhalt wechselt mit jeder Tasche.. Je nachdem, wohin ich gehe..


    Hauptbestandteile:


    -Portemonnaie mit Karte fürs Fitnessstudio und Karte für die Bank,Geld,Fotos,Perso,Führerschein ,Busfahrkarten und Zettel mit Telenummern zur Benachrichtung, Einkaufszettel, Prozentekarten :D und Kassenbons


    -Kleines Etui für Schminke
    ->Lidschatten,Handcreme (ich hasse raue Hände), Puder,Abdeckstift, Kajal und Lipgloss, Tampons für Notfälle, Nasenspray, Haargummis, Haarklammern und Kontaktlinsentropfen


    -Handy und Head-Set fürs Musik hören


    -Haustürschlüssel mit vielen Anhängern. :D


    -Kaugummis(!!!!)


    -Kugelschreiber und Zettel (keine Ahnung,warum das immer dabei sein muss..^^)




    Das war's.. Außer mir,weiß niemand, wie ich das alles reinkriege.. :lollen Und man verirrt sich irgendwie.. "Wo ist das denn jetzt? Ich hab's doch eingepackt......!"

  • Viel zu viel ! XD


    - Großer Block
    - 5 Kulis
    - MP3 Player
    - Handy
    - Kopfhörer vom Handy
    - Geldbeutel
    - Fotos
    - nen abgebrochenen Kajal
    - Deo
    - Flummi
    - Haarklammern & so
    - Geodreieck
    - Zettel mit Telenummern
    - Nimm 3's XD
    - Pulmoll, diese Kirsch-Viecher ♥
    - Nagellack
    - Schlüsselbund mit allem möglichen Mist dran |D
    - zerknitterte Diru Bilder xD;
    - nen Haarreif
    - Freibad Jahreskarte
    - Eintrittskarten von Ausflügen mit der Klasse & so
    - Schere
    - Edding
    - Handcreme
    - Taschenrechner
    - Bus/Zugplan
    - Bus/Zugfahrkarten
    - Feuerzeug
    - Schülerausweis
    - Zahnpasta/bürste & Haarbürste, falls spontane Übernachtungen bei Freunden zustande kommen ;D
    - Labello
    - kleine Wasserflasche
    - Müll


    Moi babyy °-°

  • Eigentlich könnte man hier im Thread ja auch gleich mal die Frage anschließen WIEVIELE Taschen ihr so besitzt :D


    Ich oute mich gleich mal, ich hab keine Ahnung. Es müssten über 30 sein und es werden immer mehr :cool:


    Ganz schlimm, denn meistens ist es nicht nur ne Tasche von H&M und co für 10-20 Euro, sondern im Normalfall Friis&Company, GG&L und so :rolleyes *seufz*



    :D

    Die Nordlichter geben sich hier heute die Ehre - Also werft eure Hände in die Atmosphäre!

  • Schultasche (schwarze Eastpak-Umhängetasche):


    - Schulsachen
    - Handy
    - Geldbörse
    - Schlüssel
    - Taschentücher
    - Buch zum Lesen


    Saxtaschending (olivene Umhängetasche):


    - Noten
    - Handy
    - Geldbörse
    - Schlüssel
    - Buch zum Lesen
    (- Notenständer)
    - Mp3 - Player


    Ausgehding (kleiner beiger Rucksack)


    - Handy
    - Geldbörse
    - Schlüssel
    - Buch zum Lesen
    - Haarbürste

  • Bloß ne Umhängetasche halt. Schwarz.


    - Portemonnaie
    - Handy (manchmal |D)
    - iPod
    - Stift
    - Zettelchen
    - Tampons
    - EXTREM VIEL MÜLL
    - Kaugummis


    Ich denke das wars so in etwa.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Gehen wir davon aus, dass ich Privat unterwegs bin. :D


    - Labello (der Perlglanz von Bebe <3)
    - Portemonnaie mit Papieren á la Führerschein, Fahrzeugschein, Ausweis... und den ganzen Karten und Geld... .
    - Autoschlüssel
    - Hausschlüssel
    - Wasser zum trinken.
    - Tempos
    - evtl. eine Nagelfeile.

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • So, mir fällt hier grad noch ein dass ihr vll. Bilder von eurer/euren Tasche/n hier reinstellen könntet....! Dat wär ja ma geil.
    Ach ja: Cool, was ihr so alles mitSCHLEPPT!

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]


  • Die grüne (JA, in Wirklichkeit ist die Farbe urschön!) ist leidergottes etwas gerissen, die braune tut dies bald (passiert halt, wenn man die als Schultaschen missbraucht), und die Golatasche verwend ich seltsamerweile nie, hm.
    Naja, kauf mir in absehbarer Zeit eh neue.


    Drinnen befinden sich übrigens meist nur Schlüssel, Geldbörse, OBs, Handy, Buch und Terminplaner, in den seltensten Fällen auch Taschentücher und iPod.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]


  • Ui wie schön! Meine momentane Lieblingstasche sieht ähnlich aus!


    Ich hab ungefähr soviele Taschen wie Schuhe: zuviele.
    Mein Umfeld kommentiert auch jeden neuen Kauf mit einem :rolleyes und hat mich schon längst als vollkommen wahnsinnig abgestempelt. Ich gebs auch zu - ich kann nicht anders, ich MUSS eine tolle Tasche (/ein tolles paar Schuhe) unbedingt haben, sonst geht sie mir monatelang nicht aus dem Kopf.


    Vielleicht mach ich morgen mal ein Foto von meiner aktuellen. War ein "Geldgeschenkkauf" zum Examen und ja - ich lieb sie schon sehr!!!

  • Hab kein Bild von meiner Tasche... bin auch zu faul eins zu machen.


    Ich hab aber eh immer nur eine HAndtasche, die wird solange behalten und durch die Gegend geschleppt, bis sie kaputt ist. Dann such ich mir ne neue. vielleicht mach ich nachher noch ein Bild... jetzt brauch ich erst mal nen Kaffee, sonst kipp ich auf die Tastatur

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • jetzt gerade befinden sich in meinem Rucksack...



    ein Riesenstapel Bücher aus der Unibibliothek, die längst überfällig sind *mahnungen bezahlen, ich hasse das, grrr*
    mein Studienbuch
    eine leere Colaflasche
    Collegeblock
    großer Stapel Unterlagen, die ich in den nächsten Tagen durcharbeiten muss (Uni!!)
    MP3-Player
    Stifte
    Terminplaner, der von Tag zu Tag immer voller wird
    Handy
    USB-Stick
    Kaugummis
    Toffee-Bonbons
    Traubenzucker-Plättchen
    meine Pillen
    Taschentücher
    Aspirin
    Tüte mit zwei Schinkenbrötchen (Mittagessen)
    aktuelle Zeitung
    "Der Teufel trägt Prada"


    ...ehrlich, manchmal hab ich das Gefühl, den halben Haushalt in meiner Tasche rumzuschleppen!!! :roftl

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • Grade drin sind:
    -2 Labellos (1x Rose + 1x PerlShine)
    -Geld
    -Kullies
    -beschriebene/unbeschriebene Zettelchen
    -Taschentücher
    -MP3-Player
    -1 Ersatz Batterie
    -Handy
    -Kaugummis
    -Bonbons (gerade Hustenbonbons*krankbin*)
    -Haargummis (meine gehen andauernd kaputt)
    -meistens die neue InTouch
    -Anhänger vom Schlüssel
    -Fotos von meinen Lieben


    Samstag hab ich mir ne neue Tasche bestellt. Die war endlich nach ein paar Monaten auf Lager. Kanns kaum erwarten sie endlich zu haben.


    700.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Also bei mir ist meistens das drinne:

    Handy
    Schlüssel
    Monatskarte
    Portmo...lala usw xD
    Lipgloss
    Taschentücher
    Ob`s

    naja und manchmal kommt noch wimperntusche ....oda so hinzu. Ist halt unterschiedlich xD

    [center]~Nur die tiefste DunkeLheit, leuchtet für mich am helLsten **~[/center]
    [center]:witch [/center]