~Eure Taschen~

  • hm.. ich berichte jetzt mal nicht von meiner Handtasche sondern von den Taschen meines Arbeitskittels, ja? (an der Zahl zwei)


    da befänden sich *speziell im Nachtdienst, am Tag sinds paar Sachen weniger*

    • 5 blauschreibende Kugelschreiber (ok, das is wirklich bissl viel, noch ein Überbleibsel von letzte Woche Notaufnahme)
    • 2 rotschreibende Kugelschreiber (seeeehhr gute Bilanz, meist hab ich gar keinen, weil ich grad die roten imma verlier)
    • 1 Edding (übrigens Dunkelgrün)
    • 1 Pflasterrolle
    • 1 Generalschlüssel
    • 1 Schlüsselbund (Wohnungsschlüssel, Transponder, Medi-Schrank-, Postkasten-, Stationszimmer-, Spindschlüssel)
    • 2 Paar Handschuhe
    • 1 DinA4-Zettel mit den Zimmern, Namen und wichtigsten Infos zu allen Patientinnen sowie den Namen und Funk-/Telefonnummern der diensthabenden Ärzte
    • 1 roter Konus
    • 1 tragbares Siemens-Stations-Telefon *voll das Riesenteil hier.. kein Wunder, dass meine Tasche voll is...*
    • 1 Talvosilen-Zäpfchen *wurde letztendlich doch nicht benötigt*
    • 2 Cutiplast-Pflaster (für meinen armen Daumen, wenn ich das an meinem Finger wieder verlier)
    • 1 schon ganz kleine Pflasterrolle *dachte, die hätt ich verloren*


    hm.. hey, wo is eigentlich meine Schere??


    kann irgendjemand nachvollziehen, warum ich mich grad wie ein Michelin-Männchen fühle??


    Das einzige, was ich nich einstecken hab is dieser doofe Überfall-Alarm... :rolleyes das Ding is auch nochma so riesig und ich hab eh so viel in meinen Taschen, was ich alles brauch (na gut, auf 2-3 kulis könnt ihc verzichten, aber dann hab ich imma noch keinen platz für den alarmdingens) und ich glaub kaum, dass, wenn einer mich überfällt, ich die Zeit hätt, das Ding aus meinen Taschen zu kramen (wo es vermutlich ganz unten drin wär) und den Stift rauszuziehen. Außer vielleicht ich würd den Täter in der Zwischenzeit mit allem bewerfen, was sich in meinen Taschen befindet.. na gut.. außer dem Telefon vielleicht.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich schlepp glaub ich mein ganzes zimmer mit mir rum ^^

    • Mp3-player
    • Handy
    • Taschentücher
    • loses Geld :D (frag nich...)
    • Mini-deo
    • Schlüssel
    • Stifte
    • Notizblock
    • Labello/Lipgloss
    • Kajal, mascara und so´n Zeugs halt :rolleyes (Ich halt...)
    • 100 kassenzettel :rollauge
    • Kaugummi und Bonbons

    So und das wars dann erstmal xD

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • gott..
    wie können manche leute so viel in ihren taschen rumschleppen? O_o


    in meiner befinden sich im moment:


    ° handy
    ° mp3-player
    ° schlüsselbund
    ° kippen
    ° feuerzeug
    ° portmonee
    ° 2 labellos
    ° digicam
    ° kajal


    & das war's schon..

  • Hm, was hab ich in letzter Zeit immer in der Tasche?


    - Handy
    - Schlüssel
    - Geldbeutel
    - Tempos
    - "Mädelskram" für den Notfall ;)
    - Labello
    - Kajal
    - Kontaklinsenflüssigkeit + Blister
    - Kaugummis und/oder Bonbons
    - Thomapyrin *rolleyes*
    - Müll xD

    off

  • mal geupdatet.


    x tempos
    x kaugummis
    x schlüssel
    x handy
    x MP3-Player
    x lipgloss cherry <3 xD
    x geldbeutel
    x manchmal kontaktlinsenflüssigkeit

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Also ich hab nur 3 Taschen... eine schwarze mittelgroße aus Leder mit Nieten, eine olivgrüne etwas größere mit auch Nieten =) und eine kleiiine, die aus silbernem Kettengewebe besteht (versteht das jemand???=))
    also mom. nehm ich nur die schwarze und da ist drin:

    -Handy
    -iPod
    -USB-stick
    -2 kajalstifte
    -2 Lipgloss und 1 Labello
    -Playboyhäschenbrieftasche *liebhab* dortdrin hat von Ausweis bis Haustürschlüssel alles Platz
    -Kette vom Baumarkt (???)
    -5 Kulis, 2 nicht funktionsfähig =)
    -Lidschattenset
    -kleines Parfum
    -Notizblock
    -Tictacs und Kirsch-Vanillebonbons
    -versch.Schlüsselanhänger (an keinem hängt ein Schlüssel)
    -Notizblock
    -Tampons

    kein wunder, dass ich nie was find -.-'

  • jule geht aus dem haus und nimmt in einer tasche mit:

    schlüssel
    handy
    DS lite (in hülle mit spielen)
    sudoku heft/od. ne zeitung
    verbundraum monatskarte
    kajal
    mascara
    bebe silky vanilla lippenpflege
    aok sommerbräune gesichtscreme für haut ab 20
    mp3 player
    r4 batterien
    feuerzeug
    ab un zu zigaretten
    mint drops von w....
    kuli
    parfum
    portemonaie mit führerschein, evt. fahrzeugpapiere und anderem wichtigem zeugx
    schmerztabletten (800ter und dolormin extra)

  • hmm....warum braucht man all das zeuchs wenn man ausm haus geht?!


    naja wenn ich abends weggehe,versuche ich keine tasche mitzunehmen,stört nur. wenn ich mal in die stadt fahre,sowie vorhin kommt mit:


    -portmonai, mit all dem was man braucht also geld, ec-karte, buskarte,ausweis ect.
    - handy
    -schlüssel
    -handcreme weil ich ständig trockene flossen hab :(
    -taschentücher
    -bei bedarf nen regenschirm


    Das wars-wenn ich wieder nach hause fahre kann sich allerdings mehr zeuch drin befinden. wie zb. kleinkram aus der drogerie, papierzeuchs sprich werbung,kassenbons ect. xD

  • Also der Inhalt meiner Tasche ist arg beschränkt, da ich nicht zu den Frauen mit Taschen-Tick gehöre habe ich nur wenige Taschen im Schrank stehen und dann eigentlich auch nur eine Haupttasche. Da ist dann drin:

    Handy
    Terminkalender
    Taschentücher
    Geldbörse (oder wie schreibt man bitteschön jetzt Portmonee???)
    Fahrzeugpapiere

    ach und das aller aller wichtigste!!! das "Julia steckst du das mal ein"
    dieser Gegenstand ist variabel je nachdem mit welchen männlichen Wesen ich in diesem moment unterwegs bin. manchmal sind es auch mehrere Gegenstände oft fremde Handys, Portmonais (wird das jetzt so geschrieben??) und Schlüsselbünde. Gelegentlich auch Digicams.....
    jaja, mein Freund würde mir nie seinen geheiligten VW-Autoschlüssel geben (ich fahre Opel ;) ) es sei denn ich habe platz in meiner Tasche und er keine Jackentasche.......
    Also rein theoretisch müsste ich mir eine größere Tasche kaufen.....

    **********
    Ciao
    Julchen

  • naja in dieser hinsicht bin ich nich so wie ihr XD hab kaum ne tasche dabei XD


    aber wenn, dann hab ich drinne:
    -Mp3Player
    -Taschentücher
    -Schlüssel
    -Tampons/Binden
    -Handy (manchmal)
    -Manga (wenn neu)


    und sonstigen Krimskrams XD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • aaaalso ich nehm imma mit:
    *Schlüssel
    *Tempos
    *Geldbeutel
    *Spiegel
    *deo
    *lipgloss
    *nochma lipgloss
    *bebe creme
    *Handy
    *mp3
    *batterien für mein mp3
    *haarspange
    *ohrringe
    *Gutshein für 1 tasse kaffe bei thalier :D
    *Fahrkarte
    *Kaugummi
    das wars eig
    aber ich nehme meine tasche nicht immer mit
    also meistens schon aber nicht immer :D

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • -portmonee
    -schlüsselbund mit tausend anhängern (unter andrem ne hundemarke)
    - handy
    - ipod/mp3 player
    -lose kopfhörer
    - kaugummis
    - feuerzeug (aber nie kippen..so gut wie nie harhar)
    - kuli
    - loses kleingeld
    - nagelfeile (:misstrau)
    - lippen balsam zeuch
    - kajal
    - tampons
    - mangas (nur wenn ich die neu hab)
    - iein taschenbuch (auch nur manchmal und wenn zu spannend)
    - bleistift
    - mini skizzenblock
    - labello
    und was sonst noch reinpasst ^^

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Ich hab jetzt auch ne Handtasche :D [zum Geburtstag bekommen] kommt wahrscheinlich Montag zum ersten Einsatz :)
    Was ich sehr wahrscheinlich reinpacke und auch drin lasse:
    Portmonee
    Handy [naja muss dann wohl zum aufladen mal raus]
    Mp3Player
    Labello
    Fahrkarte [also für Bus/Bahn son Teil für Schüler unter 16]
    Kugelschreiber
    Kleines Stück papier [man weiß ja nie]
    Haustürschlüssel
    Kaugummi
    Tampons


    Joa und das wars glaub ich :)


    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ich hab grad routinehalber meine Handtasche ausgeräumt und aus Jux mitgeschrieben:


    1/2 IBD Professional File Pack Jewel Collection
    1 Wrigleys Extra Orange (diese Zungenreinigerdrops)
    1/2 Blister Aerius Allergietabletten
    1/2 Blister Goladin Halstabletten
    1/2 Blister ASS
    1 Tube Handcreme
    1 Sony MP3 Walkman in Mädchenrosa samt Fellkopfhöhrer
    1 Beutel Ricola
    1 Flyer für Nagelstudioeröffnung in Schweinfurt
    1/2 Packung Airwaves Black Mint
    Ersatzpersonalausweis
    Campingrechnung
    Zugticket Verona - München
    Reiseplan EC 85/84 Michelangelo
    1 Mömax Bleistift (den hab ich ja noch nie gesehen :misstrau)
    2 einzelportion Augentropfen
    1 Berotec Aerosol
    Zink
    1 Portion Kaffesahne (misstrau?)
    Acrylblümchen für Ohrringe
    1 o2 Handyrechnung
    1 Bayern Ticket für 11.5.
    Notizzettel mit Namen der o2 Mitarbeiterin die nen Beschwerdebrief kriegt
    1 Spender Hyalorongel
    1 Brille
    1 Wick Plus C Himbeere im Taschenformat
    1 Visitenkarte einer Kundin
    1 Nagelöl
    1 Lippenkapseln
    3 Feuerzeuge, jeweils mit Systems, Nestel Foodservice oder Hügli Aufdruck
    1 Terminplaner
    noch ein Feuerzeug in orange
    1 alter Einkaufszettel
    1 Hotel Garni Rechnung
    1 Rechnung vom Sandwichladen am BH in Verona
    1 Taschenflacon "Hugs & Kisses" Parföng
    noch ein Feuerzeug in grau
    1 Parfümprobe "Miss Dior" (ned so berauschend)
    1 Propolis Halsspray
    1 Notizzettel mit Telefonnummer meiner Horrorexkundin
    1 Lieblingsarmband mit bunten Strasschmetterlingen
    1 Packung Gauloises Rot
    1 Sonnenbrille
    1 Geldbeutel
    Trennwandtasche
    1 Blaues Tampondösschen
    1 komischer Zeitungsausschnitt von dem ich keine Ahnung hab was er da soll
    1 Streichholzpäckchen vom Mia
    Selbsständiggemachte Streichhölzer
    1 Plasterstreifen
    2 einzeln verpakte feuchtes Toilettenpapier
    2 Flyer meiner Ex-Arbeit
    1 Wegbeschreibung zu einem Vorstellungsgespräch
    1 To-Do-Liste von vor lang lang her
    1 Workshopmitschrift
    1 Accor Hotels Guide von 2006 auf Französisch
    1 halbe Packung Tempo
    1 Mitschrift Teambesprechung meiner Ex-Arbeit
    3 Zuckerbeutel
    1 Bayernticket für 13.5.
    1 Brillenkette
    1 Haargumi
    1 Paar lange Perlenohrringe
    1 Slip (nicht fragen)
    1 Brillenputztuch


    verstreutes Kleingeld


    EDIT: ach ja, ich bin krank, deshalb die ganzen Medis und die Halsbonbons und so

  • mhhh... 1 thriller (stirb ewig)
    1 handy
    1 DS in DStasche mit 5 DSspielen
    1 portemonaie
    2 angefangene packungen taschentücher
    1 packung neo-eunomin
    1 packung ibu-hexal 800
    1 ersatzhandy
    1 monats-verbundraum-fahrkarte für den VVO
    1 visitenkarte mit dem geschäft wo ich mich beworben hatte
    1 ichi metall schildchen von einem S/Wgestreiften kleid (lesezeichen)
    1 pocketsudoku
    1 mexx pure life woman
    1 feuerzeug
    1 packung f6 fine flavour
    1 blistex tea touch
    1 kaufmarktrechnung
    1 lidlrechnung
    1 mp3 player mit siliconkopfhörern
    1 ring
    1 klickbleistift
    1 passender kuli
    1 mascara
    2 ohrstäbchen
    1 eyeliner