Beiträge von miesi

    ooke. das ist doch schon mal mehr :)


    " Il salue d'un petit sourire et mon cœur éclate de -?- mais je sais que tu es fragile puisque tu crains les rumeurs des gens -?(da redet die blonde rein)- jamais tu te jetais dans mes bras je pourrais -?- la pour toi"


    -aber bei google find ich gar nix. (was entweder heißt, ich bin zu dumm zum suchen, oder meinen ohren ist es schon zu spät oder das lied ist einfach nicht so bekannt, aber da kommen nur andere lieder^^) naja, viel glück damit noch, vielleicht hört jemand anderes besser den text raus als ich :(

    oke, ich hab gesucht wie ne irre, aber ich find nichts.
    ich hab probiert irgendwas rauszuhören, aber- und das ist echt frustrierend- ich hab auch nach 7 jahren französisch bilingual fast nichts verstanden.
    im grunde kann das alles heißen (weiter hinten kommt es ja nicht nochmal, oder? ich habs jetzt nicht weiter angeschaut)
    was ich meine zu verstehen war "je t'a... de toi qui etait le modele t' y reve t'y reve" aber... wie gesagt, ich würde darauf nichts wetten.

    Ich find für Rosalie gibt es keine bessere als eine aus meiner Paraklasse, die ist echt wahnsinnig hübsch und sieht genauso aus, wie ich mir Rosalie vorstellen würde... aber ich kann ja schlecht Bilder von Fremden hier reinstellen ;)

    Ich hab mir jetzt die 1. der beiden letzten Folgen angeschaut und muss folgendes sagen:


    1. Diese Danny-Geschiche find ich jetzt nicht soo schlimm, weil ich Danny wirklich sehr, sher mag (er war im Grunde von den Männern der, den ich am meisten mochte und von Izzies sowieso) wobei ich solches übernatürliches Gedöns auch nicht leiden kann.


    2. Die Folge war von den medizinischen Fällen her blöd, weil ich den Obdachlosen niccht leiden konnte (ich mein, hallo?! Wer bezahlt das überhaupt? Kann der sich über das Glück, dass er hat da gelandet zu sein und versorgt zu werden nicht freuen? Muss er dann rumheulen "ich muss laufen, ich muss laufen, keine OP!" :/ ich fand den doof.)


    3. Ich liebe Cristina und Hunt ist zwar nicht Burke, aber ich mag ihn irgendwie auch. Ich finde die beiden mit Aaaabstand am spannendsten und es ist schade, dass sie in der Folge nur so selten vorkamen (aber dafür waren die Szenen toll! :seelove)


    4. Ich hasse die Anfänger, Lexie geht mir auf den Geist und ich find es sch***e, dass Sloan sich für sie interessiert weil er der einzige sympathische, oberflächliche...Oberflächler in der Serie ist und ich will einfach nicht dass er mit Lexie irgendwas hat


    5. Ich finds gut das Hahn weg ist, aber die neue war schon sehr komisch. Aspergersyndrom hin oder her, auch dafür war sie...komisch (also ich kenn keine Menschen persönlich die es haben, aber in anderen Filmen/Büchern sind die doch nochmal anders, nicht so abwesend und unaufmerksam und...verpeilt. Das hab ich gesucht.)


    6. Ich find die Neue schrecklich. Wie heißt die? Die Blonde? Grausam. Hoffentlich ist man die bald wieder los. Ich hab gar keine lust die nächste Folge anzuschauen, weil ich die nicht nochmal sehen will...


    7. Gehts nur mir so oder wird Alex immer...luschiger? Er hat auch so ein seltsames, feminines Oberteil an. Ich mochte Alex die Teufelsbrut, den *****, den Fiesling mehr.


    8. Bailey mag ich auch sehr gern und sie gehört definitiv zu meinen Lieblingen :)


    9. ... naja, ich schau jetzt einfach mal die nächste Folge :D


    zur 2. Folge


    Ich hab keine Lust die auch so ausführöich zu kommentieren, die Blonde ist noch besc heuerter als ich dachte und Lexie nervt noch mehr, und der Rest der Anfänger geht mir auch gehörig auf die Nerven und Meredith war echt nicht gerade loyal. Hunt/Cristina find ich nach wie vor richtig toll... wie er da bei ihr auf der Treppe sitzt und die Szene am Anfang "Wollten Sie noch was sagen?" "Äh... wow, Sie sind schneller da als der Krankenwagen!" "Ich wohn gegenüber" :D cool. Der Rest war aller weniger toll (und die Szenen hätte ich in der 1. und 2. Staffel auch nur "cool" und nicht "toll" gefunden aber...naja, so ist das halt).

    wuaaa, das kenn ich, das kenn ich, das zitat kenn ich ganz sicher! aber mir fällt nicht ein woher! (tut mir leid, ich weiß, ich spamme aber ich bin gerade aufgeregt... da muss ich doch draufkommen!)

    Cristina war schon immer mein Liebling :) (und Burke und Cristina mein absolutes Lieblingspaar :( )
    Apropos, ich hab neulich eine Grey's Folge "geträumt", also keine reale sondern eine erfundene in der Burke eingeliefert wird und stirbt und Cristina nimmt ihn in den Arm und verabschiedet sich von ihm und es war soo traurig dass ich weinen musste in meinem eigenen Traum! :D das war echt krass...


    Ich war die letzten 2 Wochen im Urlaub, was hab ich wichtiges verpasst außer der Blinddarmgeschichte?


    edit:


    Hatte jetzt kürzlich zwei Folgen verpasst, konnte dann aber nach langem Suchen im Internet eine Seite finden, auf der ich die Folgen ansehen konnte


    kannst du mir sagen, welche seite das war? Wäre lieb, dann kann ich die verpassten Folgen auch nachschauen :)

    ich war für maria, deswegen wars mir ziemlich egal wer gewinnt, aber vor dem finale hab ich genau die reihenfolge vorhergesagt und hätte auch 100€ drauf gewettet, wenn irgendjemand anderer ansicht gewesen wäre^^
    ich find das finale jedes jahr unheimlich lagweilig. 20 minuten bescheuerte, nervige einspielungen die man eh schon 10 mal gesehen hat, werbung, dann laufen sie einmal zur jury und zurück werbung, dann kommt ein bescheuerter, eh unsinniger "shoot", werbung, die top 20 (variierend, diesmal: top 17!) laufen einmal zur jury und zurück werbung und dann- tata- es gewinnt -werbung- die eh schon absehbare gewinnerin. und zwischendurch fagen heidi und irgendeine blondine backstage, die kein mensch kennt, wies den kandidatinnen geht und ob sie nervös sind, was einem vollkommen überflüssig erscheint, da man die antwort auch beim 1. mal fragen schon wusste.
    natürlich schaut man sich die sendung trotzdem an, einfach so und ägert sich darüber dass man sie auch noch unterstützt.
    naja, wie auch immer, ich gönns sara, hätte es aber auch mandy gegönnt.
    sara wird es nicht leicht haben, es sind einfach nach wie vor nur 4% aller topmodel farbig und das ändert sich nicht so schnell... ich wünsch ihr auf jeden fall viel glück.

    der einzige film, den ich mit ihr kenne ist about a boy, aber da hat sie irgendwie immer offene haare und ich erinner mich an keine szene, in der sie im freien telefoniert?! :kopfkratz

    naja... die kleider sehen auch nie frisch gebügelt aus, und ich bleib nach wie vor dabei- mir gefällts ;)
    ne, also dieser henry hätte für mich wenn dann emmett sein können aber als edward hätte er mir nicht gefallen. ich bin sehr zufrieden mit rob obwohl ich ihn nach wie vor als "rob" mehr mag als zum edward aufgestylt.
    ich hoffe nur sie bekommen tyler irgendwie annehmbar hin, das wird viel schwerer :rolleyes.
    kein wunder dass sie edward möglichst oft in den film packen wollen, wenn man nur "jake" die ganze zeit sehen muss schaut sich den film ja kein mensch an...

    oder auch maria, llena eres de gracia und zu deutsch maria voll der gnade, vollkommen richtig! ich hatte schon angst den erkennt niemand mehr :up

    hm. gefällt mir nicht sonderlich. das sieht aus, als wäre jake der böse, der sie von edward fernhält, dabei ist edward weggegangen und ohne ihn hätte sie die zeit nicht überstanden. ich finde, edward sollte außerdem nicht im vordergrund stehen, er kommt schließlich nicht gerade oft vor in diesem film (zumindest ja im buch...) und dann stört mich noch der sichelmond- der film heißt nicht umsonst "new moon"^^


    Zitat

    Henry Cavill war nämlich vor 5 Jahren in der engeren Auswahl für Cedric gewesen, [...] Später (d.h. ~2006) war er dann Stephenie's Erstwahl für Edward


    Das ist übel xD wenn ich er wär, wrde ich rob glaub ich hassen- eine "schönling" rolle weg nach der anderen für den typ der aussieht als wäscht er sich einmal im monat (maximal) :D

    Uh, ich hab den Thread ganz vergessen! Ich bins nicht gwöhnt dass man meine Filme nicht innerhalb einer Stunde löst ;)
    neues Bild (also das muss wirklich jeder erkennen der den film gesehn hat):


    ich kann die bilder nicht anschauen, da kommt "error".
    das mit den "entdeckungen" die man nicht teilen will kennt ja jeder ;) haben wir aber auch schon zur genüge einige seiten weiter vorne diskutiert.
    ich fand diesen Henry Cavill übrigens nie toll ;)

    Huhu. Ich schon wieder :D
    ich wollte noch schnell 2 Bilder aus BK zeigen, eigentlich nichts so besonderes, nur 2 kleine Aufgaben...
    1. Eine Kugel mit Graukreiden:


    und 2. als Vorübung zu der größeren Aufgabe die wir haben, in der es um Surrealismus gehen soll, eine fortgesetzte Tuschelandschaft (na, wer findet die Orginalteile? :D)


    Naja das liegt daran, dass Rosalie selber nie gewählt hätte, ein Vampir zu sein.
    Sie wünscht sich nichts sehnlicher als ein Kind, was ihr als (weiblicher) Vampir natürlich vergönnt bleibt.
    Sie kann Bella nicht leiden, weil sie eifersüchtig ist, sie würde gerne mit ihr tauschen- und sie kann nicht sehen, wie Bella, die in dieser glücklichen Lage ist, es einfach wegschmeißt. Nicht, weil sie angst hat, Bella könnte es bereuen, sondern eher, weil sie selber nicht die Wahl hat, sie will es so unbedingt- und Bella überhaupt nicht, stattdessen bettelt sie rund um die Uhr nach ihrem Biss.
    Das ist für Rosalie die pure Unerechtigkeit die sie nicht aushält.
    Und dann noch die Sache mit Edward, der ja eigentlich für sie ausgesucht wurde und der sie aber nicht attraktiv fand (für Rosalie natürlich ein echter Schlag, weil ALLE die toll finden)


    edit: simply war schneller :D


    @ miesi: Du kennst mich zu gut... das macht mir Angst :misstrau Wenn du weiter bei mir mitliest muss ich bei der Plotplanung ja bald zweimal um die Ecke denken, damit du hier nichts vorhersehen kannst :D


    Das war mein Ziel, so nach dem Motto umgekeherte Psychologie^^
    Ich dachte, wenn ich schreib du machst es eh nicht, machst dus vllt doch :lachen
    naja, irgendwie war mir klar dass das nichts wird...
    Soso, da ist wieder viel angedeutet und nicht viel geklärt.
    Ich kommentier das jetzt einfach alles nicht, dann kannst du deine Geschichte so lassen wie sie bisher ist und musst nichts ändern und ich lern endlich Geschi (was ich erfolgreich umgangen hab bis jetzt)
    (Darf ich trotzdem noch in Frage stellen, ob diese allseits herschende Harmonie und das Happy-End-Feeling (alles entwickelt sich in die gewollte Richtung und die "Bösen" sind beleidigt) nicht bald ein Ende finden wird...?")