Beiträge von miesi

    Ja, echt mega genial xD
    "Someone wants to kill me?"
    "No, someone wants my candy bar!"
    und der "fänger" :D "my snack- you're dead" :D
    und die scheibe war auch mega genial und alles drumrum auch, echt lustig. (und sieht den drehorten auch voll ähnlich!)

    sagmal, ist das die gleiche stimme wie bei twilight? also bellas? ich find die schrecklich, ich hatte die nicht so grauenhaft in erinnerung... naja.


    ich kenn buffy nicht (wirklich), aber das video war echt genial. muss waaaahnsinnig aufwendig gewesen sein^^

    deine idee ist absolut richtig, miss sunshine ;)
    goldig, bruce alleinist eben nicht genug, aber du warst ja auch grade erst dran:)

    nee, oder?! krass! boah, ich errate NIE was und grade erkenn ich filme die ich vor jaaaaahren gesehn hab! :D


    oke, ein kurzes zitat- aber wers kennt der kennts :p


    Zitat

    A: "tulpe?!"
    B: "NEIN!!!"

    jaa, klar, aber man kann doch auch den blöden werwolf zeigen wie er laurent angreift ohne zu zeigen dass es jake ist :D
    aber ist eigentlich egal, hier wissen es eh schon alle...

    nur weil das bei jedem film so ist ist das noch lange nicht positiv :misstrau


    naja, aber man baut auch spannung auf indem man bspw. die szene zwischen bella und jake gibt in der sie versucht zu erraten was er ist, oder indem man einen sich komisch verhaltenden jake sieht und die wölfe parallel oder, oder, oder.

    Hallo.
    Ich war bei der EA hilfe-seite und mein problem wird vllt durch einen neuen sound treiber gelöst.
    ich hab nen treiber von realtek namens "realtek hd audio output"; version "5.10. 0000. 5152 (englisch)" und war auf der seite- aber ich blick die echt gar nicht.
    ich hab versucht meinen download zu suchen und kam hierher, aber das erscheint mir alles schleierhaft und ich versteh das alles nicht.
    ich wäre wirklich sehr, sehr glücklich wenn mir jemand sagen könnte, was ich tun muss :eek::rollauge


    edit: hat sich erledigt, habs gefunden, habs erneuert, passt- stürzt immer noch ab.

    ich hab den trailer jetzt auch endlich angeschaut und ich find den wolf total bescheuert.
    der sollte groß sein, und außerdem ist die farbe falsch.
    das mit der glastischszene wurde ja schon alles gesagt (junge, da werd ich im kino wieder nen lachanfall bekommen...und böse angeschaut werden)
    und ich hoffe die szene im wald kommt erst spät (im buch kam die relativ früh, oder?) sonst weiß blla ja von anfangh an dass er ein werwolf ist... (im übrigen ist das echt scheiße, angenommen ihr kennt das buch nicht dann wisst ihr das jetzt schon)

    hi, mein spiel stürzt auch ab, und laut dem EA hilfsdingens soll ich nen neuen soundtreiber runterladen, was mit sicherheit kein fehler ist wenn ich mir das datum meines derzeitigen anschau.
    problem: mein treiber heißt realtek hd audio output, aber: ich kann die blöde realtek seite nicht öffnen! immer ladefehler! ich hab keine ahnung was da kaputt ist, ich dreh durch! jede andere seite kann ich öffnen :/
    was mach ich dann jetzt?

    also für mich ist das clueso- so sehr dabei; jack johnon- in between dreams (aber es gibt eigentlich kein lied auf seinen 5 alben in meiner sammlung das ich gar nicht mag...) und naja, da gibts bestimmt noch einige mehr, aber ich bin zu müde um ersthaft nachzudenken

    nettes weihnachtsgeschenk haben die freundinnen ihr da gemacht :)
    aber es wär ja schon ganz cool gewesen zu erfahren wie simon reagiert, das ist doch so kein ende! vielleicht stößt er sie von sich und sagt "sag mal hakts noch? hast du immer noch nicht kappiert dass ich schwul bin?!" oder wer weiß was.
    ansonsten- das kam jetzt echt überraschend, das ende. ging alles ein wenig schnell ich hab das letzte stück zweimal gelesen weil ich nicht geblickt hab dass es da zu ende ist, aber beim 2. mal fand ichs ziemlich schön :) (und du bist doch ein happy-end fan, du versteckst es nur hinter dem mehr oder minder offenen ende :p)

    nicht so leicht?! ich hab den noch nicht mal gesehn und nur die schauspielerin von den trailern und ähnlichem wiedererkannt xD
    oke neues- könnten auch menschen erkennen, die ihn nicht gesehn haben ;)