Alben, auf denen KEIN schlechtes Lied ist...

  • Spontan ein fallen mir


    Die Wahrheit übers Lügen- Farin Urlaub Racing Team
    Am Ende der Sonne-Farin Urlaub (Obwohl mich Mehr am Anfang schon ein bissl. nervt. aber schlecht ist es nicht!)
    Flyleaf-Flyleaf
    Rammstein-Rosenrot
    Rammstein-Reise,Reise
    die Ärzte- Bestie in Menschengestalt (Wirklich das einzige Album von BFR auf dem ich JEDES Lied gut finde)


    Aber das ist wirklich geschmackssache, was man gut findet und was nicht.

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Oooh... da fiele mir schon einiges ein


    Lordi - Zombilation (Das 2CD Best-of Album)
    Dio - Holy Diver
    Dio - Ballads
    Dio - Sacred Heart


    Letztere 3 kenne ich schon seit ich denken kann... und liebe sie über alles!

    [SIZE=1]
    [/SIZE]


  • Spontan fällt mir With Oden on our Side von Amon Amarth ein, das ist wirklich sehr toll. Und Sleeping with the Ghost von Placebo.


    Und damit die Mischung noch wirrer wird, werfe ich noch Music for Men von Gossip und Forever in Time von Praying Mantis mit rein.


    The Inner Circle von Evergrey fällt mir auch noch ein.

  • Also auf jeden Fall


    JEM - Finally Woken (Missing You, Falling for you, Flying High ♥♥)
    The Subways - Young for eternity
    SoaD - Toxicity
    Sum41 - Chuck
    RHCP - Stadium Arcadium
    Jennifer Rostock - Ins offene Messer

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • forgive me father, why should you bother? try honesty! ersteres würde ich vorsichtig hier hinzufügen, zweiteres dafür absolut nicht. billy talent I ist das einzig wahre album von denen



    Würd ich auch sagen, Worker Bees zum Beispiel ist höchstens mittelmäßig This Suffering auch...
    Ansonsten steh ich immer noch zu den Alben, die ich in diesem Thread schon genannt hab.