Beiträge von miesi

    Ich kann auch keine intergründe leiden :D
    deswegen mal ich irghendwie auch immer nur Sachen, bei denen es erst gar keine gibt ;)


    Vllt erinnert ihr euch noch an meine Grey's Anatomy-Reihe- mir is aufgefallen, dass ich euch die noch gar nicht mit dem fertigen, grauen Hintergrund gezeigt hab


    hier der neuste Grey's Zuwachs- Meredith. Ih weiß, blöd abfotografiert...
    der derek ist auch mehr oder weniger neu, aber der sieht doof aus und den müsst ihr nicht in groß sehen :D

    ich hab auch slumdog millionär gesehen. ich fand ihn schon sehr schön, aber ich hatte mehr erwartet- er wurde schließlich angekündigt als "feel good movie des jahrzehnts" und "das neue titanic". icvh denke, ohne diese erwartungen hätte er mir noch besser gefallen. (davon abgesehn fand ich manche von den fragen unlogisch, ich meine, nur weil sein bruder ihm einen revolver vors gesciht hält weiß er doch nicht, wer den erfunden hat...)

    was? die olle lusche spielt in twilight mit?! O_O als caius?!


    edit: tut mir leid, das war eine spontane reaktion :D.


    ich hab gestern "nach der hochzeit" angeschaut mit Mads Mikkelsen und ich finde, "le chiffre" (:D) sieht echt gut aus^^ (diese wangenknochen! (ich bin wangenknochenfetischistin) und da und hiiier.

    Ich bin im Grunde eurer Meinung, ich denke nicht, dass Killerspiele immer und ausschließlich zu Amokläufen führen- aber so harmlos sind sie dann auch wieder nicht.
    Es ist in vielen Studien nachgewiesen (und mir ist bewusst, dass man das nicht hören will, wenn man die Art Spiele mag) dass "Killerspiele" die Gewaltbereitschaft steigern.
    Klar sind sie nicht der Grund, wieso jemand gewalttätig wird oder das Bedürfnis hat, andere zu verletzen, aber sie verharmlosen sie und man verliert den Ekel und das Grauen davor, wenn man immer wieder diese Gewaltszenen sieht.
    Und im Vergleich zu Filmen- Filme können natürlich auch brutal sein, aber man ist nicht aktiv der Täter.
    Und letztendlich stell ich mir einfach die Frage- wieso soll man sie nicht verbieten? Wieso spielt man sowas überhaupt?
    Ich meine, ich hab das natürlich auch schon ausprobiert und klar, wenn die Endorphine ausgeschüttet werden- es ist spannend.
    Aber alle Junge die ich kenne sagen, dass sie auf "irgendwas" schießen, nicht auf Menschen- wieso müssen es dann überhaupt Menschen sein?
    Wieso kann man nicht im Dschungel von einem Tiger gejagt werden und gefressen werden wenn man ihn nicht vorher ka, mit ner Betäubungsspritze aus dem Weg räumt. (Oke, das ist ein mäßig gutes Beispiel aber ich denke, ihr wisst worauf ich hinaus will)
    Ich finde, die Spieleentwickler sind da einfach etwas phantasielos.

    nö, ich seh es wie du.
    edward übertreibt es mit der fürsorge bei weitem, er engt sie sehr ein nachdem er sich entscheidet bei ihr zu bleiben.
    ich denke, dasKätzchen meinte eher mit dem egoistischen, dass er alles allein entscheidet- er handelt zwar danach, was seiner überzeugung nach bella am besten tut, aber er trifft alle entscheidungen alleine.

    @simply: das mit der mini-bella war nicht unbedingt auf ihr äußeres bezogen. aber sie ist schließlich ein teil von bella :)
    (und natürlich mochte es kein LESER, aber für die personen im buch war es die optimale lösung... klar, bellward findet es nicht gut, dass ihre tochter schon "vergeben" ist als kind, aber trotzdem- ich meine, jake ist bellas bester freund und eindeutig loyal)


    @daskätzchen-
    meine frage :( :D, was halten denn nun die jungen bei euch davon dass sie sowas lesen müssen? das fänd ich wirklich spannend


    ja, das prägen passiert immer beim 1. mal sehen, sowas wie liebe/freundschaft/seelenverwandtschaft oder was auch immer auf den 1. blick und wie gesagt, man weiß nicht genau wieso das passiert aber:



    es gab die theorie, sie tun das um mächtiger zu werden, um eine optimale weiterentwicklung der rasse zu erlangen, wie es tiere eben so machen.


    nach dem prinzip der stärkere pflanzt sich fort^^

    was genau verstehst du an der prägung nicht?
    es wurde ja erklärt, dass die werwölfe sich manchmal (ja klar, deswegen sind es auch fast alle...) auf personen "prägen"- und wieso das so ist, wissen sie ja selber nicht so genau. es gab die theorie, sie tun das um mächtiger zu werden, um eine optimale weiterentwicklung der rasse zu erlangen, wie es tiere eben so machen.
    joa und wieso jake nun auf den kleinen scheißer so abfährt ist relativ einleuchtend- sie hat bellas augen, ist wie eine minibella (die echte konntze er ja nicht haben), ist wunderschee und es ist die einzige lösung mit der dann alle am ende zufrieden sind.


    edit: frage- wieso lest ihr das eigentlich in englisch? ich mein, so wirklichen lehrwert hat es doch eher nicht und vor allem- was sagen da die jungen dazu? :D

    ja, ich weiß, dass man marylin toll finden muss aber...ich find sie irgendwie gar nicht hübsch :misstrau. also das gesicht mag ich einfach nicht...
    ansosten find ich schon, dass sie eine tolle, weibliche figur hat... aber ich...mag ihr gesicht einfach irgendwie nicht...

    ich fand ihren schreibstil nirgends sonderlich gut :D
    aber das stört mich generell bei jugendbüchern... der schreibstil...
    naja.

    Der Sountrack meines Lebens!

    1. Opening Credits: Jack Johnson- While we wait
    [I] - bin ich der freund, auf den die sonne wartet? aus der vergangenheit? irgendwie...spooky :hua[/I]


    2. Waking Up: Good Love ain't easy to come by- Marvin Gaye naja, so früh morgen erwartet das ja auch niemand :P
    3. First Day At School: Clueso- Wir wolls Sommer :lachen, naja, ganz so schnell hatte ich dann doch auch wieder nicht die nase voll von schule


    4. Falling In Love: Jack Johnson- Belle aja...:misstrau (ich seh mich jetzt einfach mal als die angesungene, dann hätt ich nichts dagegen =D)


    5. Fight Song: No Doubt- Hella Good hat ja power aber nicht wirklich viel mit dem thema zu tun =D


    6. Breaking Up: Eagle Eye Cherry- Save Tonight wie schön =) [FONT=arial,helvetica]"Girl you know I've got to go and Lord I wish it wasn't so..."[/FONT]


    7. Prom: Jack Johnson- Good People xD ich hab wohl keine sonderlich hohe Meinung von Bällen...


    8. Life: Daft Punk- Harder, Better, Faster, Stronger na wenn das mal nicht nach einem abwechslungsreichen Leben klingt :P


    9. Mental Breakdown: Fanta 4- Saft :lachen -wie geil!


    10. Driving Far Away: das James Bond theme? O_o aha- heißt das, ich bekomm seine Karre?! :cool:

    11.Flashback: The Righteous Brothers- Unchained Melody
    aja. Mein Leben ist dominiert von einer unsterblichen Liebe^^


    12. Wedding: Jamiroquai- Deeper Underground- solange ich nicht Gozilla heiraten muss :eek: (das war nicht wirklich, was ich haben wollte...)

    13. Birth of Child: Alicia Keyes- Jane Doe
    ich glaub in dieser situation hab ich besseres zu tun als eiferüchtig auf irgendwelche freundinnen meines freundes zu sein...- oder wird das der name meiner tochter sein?


    14. Final Battle: Clueso- So sein wie du haha, endlich mal was, was so richtig passt xD "du hälst dich für nen king wie kong, doch dein getrommel bringt nix..."


    15. Death Scene: Jamiroquai: Feels so Good das...klingt nach schwarzem Humor xD 16. Funeral Song: Matt Costa- Behind the Moon -komm ich da hin?


    17. End Credit: Fito y los Fitipaldes- Muero por vivir na das ist doch mal was :D

    jetzt kommt bestimmt sowas wie "du bist wirklich eine sehr gute freundin für mich"- aber ich sags dir gleich, falls du sowas vor hast zu schreiben, les ich nicht weiter :D
    also mich störts nicht, dass sie sich nicht geküsst haben (jaja, verzögerungsgenießer :roftl) und ich habs auch nicht erwartet (also spätestens nachdem der 1. "oh, sie küssen sich, endlich!" geschrieben hat, war klar dass das nichts wird ;) )
    schließlich macht dir nichts mehr spaß als alle an der nase herumzuführen- weshalb es hier ja auch so spannend ist :)

    placebo, ich finde irgendwas an den überschrenkten armen sihet komisch aus... ich kann aber niht wirklich sagen was.
    ansonsten gefällt mir der schreiberling sehr gut und das andere bild ist auch echt toll!
    dieses kollorieren ist wirklich beeindruckend :)

    jessicas zahnlücke hion oder her- sie wird so oder so nie, wie ein topmodel aussehen und wirken.


    Zitat

    Wieso müssen die Kandidatinnen eigentlich immer das nachmachen, was Heidi in ihrer Karriere schon so erlebt hat? Find ich irgendwie sinnlos. Als ob die später genau das selbe auch machen würden


    ich glaub, dass hat viel mehr mit heidi zu tun, als mit den kandidatinnen.
    in letzter zeit kamen ja immer mehr stimmen auf von wegen "heidi ist kein richtiges model und überhaupt hat sie nichts drauf" und das soll wohl sowas wie eine unterschwellige gegenkampagne werden von wegen "ich hab das sooo toll gemacht und jetzt sehen wir mal wie die lieben mädchen das machen (bestimmt nicht so gut wie ich)"

    juhu.
    letzte woche der dümmste mensch aller (topmodel)zeiten rausgeflogen und diese woche ist man endlich auch die claudia-schiffer-leiche weg.
    ganz im ernst, die fand ich beide so grausam schrecklich brrrr!
    und ich kann marie jede woche weniger leiden, ich könnte der sowas von an die gurgel springen :angry
    immer dieses "ich bin ein so nettes und bescheidenes mädchen *smile*" getue- macht mich sooo aggressiv! und von wegen "ich kann kaum glauben, dass ich so weit gekommen bin" und "ich dachte ich muss gehen"- gestern war sie zum 1. mal ehrlich, als sie (diesmal offensichtlich tatsächlich ein bisschen erleichterter als sonst) meinte "mein ziel war ja von anfang an in die top 5 zu kommen und jetzt sind wie ja nur noch so wenig". zzz. von wegen bescheiden. nicht, dass es falsch ist, sich ziele zu stecken, aber dann mus man doch nicht so tun, als wäre man auch mit platz 100 zufrieden!

    ich find derzeit die mikado werbung richtig cool :D
    so kurz, aber genial.
    und die von der sparkasse mit den fähnchen mag ich auch. und die "spießer" werbungen für die lbs sind auch dermaßen süß, aber die waren ja schon immer toll :)
    uuuund die h&m werbung find ich irgendwie spannend, ich blick sie zwar nicht, aber irgendwie bin ich immer total fasziniert wenn dieses lied kommt und die blonde frau die irgendetwas surreal-merkwürdiges macht :misstrau.

    die jonas brothers... ich find das iwie voll lustig, weil alle immer davon reden "die komische tennieband" und ich die ständig auf irgendwelchen zeitschriften sehe und so... und ich kenn die nicht. ich mein, ich weiß die sind grade irgendwie das neue "tokio hotel", aber ich hab keine ahnung, was die für musik machen :misstrau.
    naja, auf dasding kommense nicht und ich wills auch nicht wissen :D


    ich mochte dance with somebody schon am anfang, aber es nutzt sich sehr schnell ab, mittlerweile kann ichs auch nimmer hören.
    mich nerven auch "infinity", alles von Katy Perry (die ich von anfan an nur zum abgewöhnen fand) und jetzt, wo man sie endlich halbwegs los ist, kommt da diese Gaga-Frau. Mein Gott, ich seh die und ich werd aggressiv, ich kann das gar nicht erklären...

    ihr name wurde ja auch ins japanische und chinesische übersetzt ;)
    mit japanisch kenn ich mich nicht aus, aber in chinesisch kann es durchaus sein, dass man den namen nicht wiedererkennt :D