Germany's Next Topmodel

  • Fand Jessicas Hyperventilation gestern so richtig witzig.
    Wer sich so anstellt, hat auch verdient, dass seine kleinen Eskapaden bei TV total nochmal durchgespielt werden.
    Ich mein, was für ne Überreaktion! Nur weil sie mal ne Durststrecke hatte, was die Jobs/Challenges anging. :rolleyes Andere hatten viel weniger Hoffnung aufs Weiterkommen als sie und haben nicht mitten in der Woche so nen Zusammenbruch vor laufender Kamera gebracht. Und wie Ira sich dann so heuchlerisch auf ihre Seite gestellt hat, boah... -.-


    Na ja. Ich bin ganz froh, dass Stephanie draußen ist, ich konnte ihre Stimme echt nicht mehr ertragen ^^ Klar ist das kein Kriterium und so, aber es ging einfach nicht mehr. Außerdem hatte sie auch echt nichts an sich.
    Larissa ist immer noch meine Favoritin, auch weil sie gestern charakterlich wieder so stark war, meiner Meinung nach. Fand ich ganz toll. :)

  • Na ja. Ich bin ganz froh, dass Stephanie draußen ist, ich konnte ihre Stimme echt nicht mehr ertragen ^^


    Das geht mir auch so, puuh. Endlich ist wenigstens die eine "schlimme Stimme" weg.


    Jessicas Heulen dagegen fand ich zwar auch übertrieben, weil es ziemlich grundlos war, aber ihr "Heulkrampf", dieses Hyperventilieren, hat mich an früher erinnert. Ich meine, ich hab das zwar seit dem Kindergarten nicht mehr gemacht :D, aber ich weiß noch genau, wie es ist, man kann dann auch gar nicht aufhören. Eine kleine, nicht repräsentative Umfrage hat dann ergeben: alle gefragten Frauen kennen es, aber keiner der Männer. (Einer sogar nur: "Hä? Was hat die denn? Die kann ja gar nicht mehr richtig sprechen.") Nun ist die Frage: Sind die Männer zu doof, um sich zu erinnern? Geben sie es nicht zu, weil es ihnen peinlich ist? Oder machen echt nur Mädchen so einen Scheiß? :augzu


    Iras Bild sah wirklich toll aus, muss ich mal neidlos zugeben. Aber dass Katrina nicht rausgeflogen ist .. Mhm. Laaaaangweilig. Und Sarina haben wir inzwischen "Saugwels" getauft :roftl (Beweisbild). Als sie wegen des "Vamp"-Themas meinte: "Ja, hehe, das is mal was Anderes .. nicht immer nur sexy...", haben meine Schwester und ich uns nur angeguckt, "Ein Vamp ist doch sexy. Aah, das "Muse"-Problem, sie weiß wieder nicht, was es ist ... Wahrscheinlich malt sie sich gleich Vampirzähne und Blut ins Gesicht."

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Heldin ()

  • dieses Hyperventilieren

    Sagt man gar nicht Hyperventilation? Ups. ^^


    Zitat

    Als sie wegen des "Vamp"-Themas meinte: "Ja, hehe, das is mal was Anderes .. nicht immer nur sexy...", haben meine Schwester und ich uns nur angeguckt, "Ein Vamp ist doch sexy. Aah, das "Muse"-Problem, sie weiß wieder nicht, was es ist ... Wahrscheinlich malt sie sich gleich Vampirzähne und Blut ins Gesicht."

    :D Ja, als sie meinte: nicht immer nur sexy!, waren ich und mein Bruder so, "Hä. Wieso." Vor allem weil direkt danach Peyman (glaub ich) irgendwas meinte von wegen "da müssen sie sich richtig sexy stylen". Na ja. xD

  • Doch doch, Hyperventilation ist das "eigentliche" Nomen :), aber ich habe, äh, aus Stilgründen lieber das substantivierte Verb genommen :augzu.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • juhu.
    letzte woche der dümmste mensch aller (topmodel)zeiten rausgeflogen und diese woche ist man endlich auch die claudia-schiffer-leiche weg.
    ganz im ernst, die fand ich beide so grausam schrecklich brrrr!
    und ich kann marie jede woche weniger leiden, ich könnte der sowas von an die gurgel springen :angry
    immer dieses "ich bin ein so nettes und bescheidenes mädchen *smile*" getue- macht mich sooo aggressiv! und von wegen "ich kann kaum glauben, dass ich so weit gekommen bin" und "ich dachte ich muss gehen"- gestern war sie zum 1. mal ehrlich, als sie (diesmal offensichtlich tatsächlich ein bisschen erleichterter als sonst) meinte "mein ziel war ja von anfang an in die top 5 zu kommen und jetzt sind wie ja nur noch so wenig". zzz. von wegen bescheiden. nicht, dass es falsch ist, sich ziele zu stecken, aber dann mus man doch nicht so tun, als wäre man auch mit platz 100 zufrieden!

  • aber sobald sie lächelt... ZAHNLÜCKENALARM! Das gehört sich nicht, echt nicht. Im H&M Katalog war auch eine mit so 'ner üüüüblen Lücke, das ist richtig hässlich, echt.

    Hey, nix gegen Zahnlücken!

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Bin froh, dass Katrina rausgeflogen ist, ich hab ständig vergessen, dass sie überhaupt existiert..
    Wieso müssen die Kandidatinnen eigentlich immer das nachmachen, was Heidi in ihrer Karriere schon so erlebt hat? Find ich irgendwie sinnlos. Als ob die später genau das selbe auch machen würden.


    Zahnlücken SIND nunmal ein Schönheitsfehler und gerade bei einem Model ABSOLUT fehl am Platz, wo ist also dein Problem?


    Finde ich auch, vor allem geht mir dieses Gelaber von wegen "Das macht sie doch total einzigartig!!" (hör ich ständig von irgendwelchen Leuten) total auf den Keks.
    Wenn man ne Zahnlücke braucht um einzigartig zu sein, hat man irgendwas falsch gemacht.
    Auf der anderen Seite gibts ja heutzutage ne hohe Toleranz für "Schönheitsfehler" bei Models, ich mein, Maria ist ein einziger Schönheitsfehler und wird trotzdem immer in den allerhöchsten Tönen gelobt.

  • Hi.


    Vorgestern hat ein Freund von mir beim GNTM-Abend bemerkt, dass je breiter Heide grinst, umso mehr macht sie die Kandidaten bei der Entscheidung fertig. "Sie grinst total, die fliegt raus." Hat sie Spaß daran? Ich finde diese Entscheidungen, bei denen die Mädels erst davon überzeugt werden, dass sie fliegen, weswegen direkt die Tränen laufen, bevor sie dann endlich ich Foto bekommen, wahnsinnig mies. Geht es wirklich nur darum, Tränen zu sehen? Konstruktive Kritik kann man auch anders hervorbringen. Natürlich muss man taff für den Job sein und daher auch stressige Situationen durchstehen, doch denke ich nicht, dass das so einen "Terror" rechtferigt.



    Zur Diskussion: Prinzipiell sind Schönheitsfehler meines Erachtens nach kein Ausschlusskriterium. Das Gesicht sollte interessant sein - nicht perfekt. Es gibt genug Models, deren Gesicht den aktuellen Schönheitskriterien widerspricht. Trotzdem finde ich die Zahnlücke schrecklich. Sie lässt Jessica wie das süße Mädel von Nebenan wirken, nicht wie ein wandelbares Topmodel.



    Grüße,
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • jessicas zahnlücke hion oder her- sie wird so oder so nie, wie ein topmodel aussehen und wirken.


    Zitat

    Wieso müssen die Kandidatinnen eigentlich immer das nachmachen, was Heidi in ihrer Karriere schon so erlebt hat? Find ich irgendwie sinnlos. Als ob die später genau das selbe auch machen würden


    ich glaub, dass hat viel mehr mit heidi zu tun, als mit den kandidatinnen.
    in letzter zeit kamen ja immer mehr stimmen auf von wegen "heidi ist kein richtiges model und überhaupt hat sie nichts drauf" und das soll wohl sowas wie eine unterschwellige gegenkampagne werden von wegen "ich hab das sooo toll gemacht und jetzt sehen wir mal wie die lieben mädchen das machen (bestimmt nicht so gut wie ich)"


  • Zur Diskussion: Prinzipiell sind Schönheitsfehler meines Erachtens nach kein Ausschlusskriterium. Das Gesicht sollte interessant sein - nicht perfekt.

    Das finde ich nicht. Generell mag ich zwar interessante Gesichter, aber als potenzielle Kundin von Klamotten/Make up/Yogurette will ich mich doch von der Person, die das Produkt präsentiert, angesprochen fühlen und auf den ersten Blick oder in einem 15-Sekunden-Spot kann ich kein 'interessantes' (= leider meist unattraktives) Gesicht wertschätzen, ein hübsches allerdings schon. Menschen sind doch einfach so, oder? Ich weiß, dass ich, wenn ich mal in die Situation käme, zB Maria bei ner Modenschau zu sehen, erstmal ":misstrau" denken würde, und mich automatisch schlechter auf das Outfit konzentrieren könnte.
    Auffällige Modelgesichter lenken vom Produkt ab und wirken im schlimmsten Fall abstoßend, so hab ich zumindest in den letzten Jahren die Erfahrung gemacht.

  • Aaah noch gar kein Post??!!! Mädels was ist los??


    Also ich muss sagen ich bin zufrieden und ich hätte heute eigentlich sowieso nicht unzufrieden sein können, denn zum ersten mal in der GNT Geschichte fand ich die Top 4 absolut super und Sarah gefällt mir total. Und die anderen machen auch so ihren Weg, ganz sicher.
    Hat jemand mitbekommen was Payman Marie gesagt hat als sie raus war? "Keine Sorge, ich hab einen Job für dich." Und das gleich 2x hintereinander. Muss man allerdings gesehen haben, gehört hat mans nicht.


    Ach ja, Lena G. hatte meine Schuhe an!!!111einseinself :roftl

  • Wow, das konntest du von seinen Lippen ablesen? Hab es mir gerade nochmal auf Youtube angeschaut, ich erkenn da einfach gar nichts :D
    Ich mag Sara nicht -.- Immer sind meine Favoritinnen 3. oder 4. geworden^^ Naja, mal sehen wie sie sich so macht. Btw, wie sah denn bitte Barbara aus? Die 40 schlaflosen Stunden (ob man die ihr glauben mag?) hat man ihr auch angesehen :D

  • Ich finde es gut, dass Sara Topmodel geworden ist.


    Sie war von anfang an gut. Hätte es aber genauso gut Mandy gegönnt.

    [CENTER]:) Liebe Grüße von KevinATi :)[/CENTER]

  • Ich fands auch gut dass Sara gewonnen hat, die war mir so sympathisch, der Sonnenschein in Person. Klar hätte es Mandy auch verdient, aber es ist doch auch mal schön zu sehen dass ein schwarzes Model es schafft (vorallem zur Zeit der Diskriminierung auf dem Laufsteg).

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • ich war für maria, deswegen wars mir ziemlich egal wer gewinnt, aber vor dem finale hab ich genau die reihenfolge vorhergesagt und hätte auch 100€ drauf gewettet, wenn irgendjemand anderer ansicht gewesen wäre^^
    ich find das finale jedes jahr unheimlich lagweilig. 20 minuten bescheuerte, nervige einspielungen die man eh schon 10 mal gesehen hat, werbung, dann laufen sie einmal zur jury und zurück werbung, dann kommt ein bescheuerter, eh unsinniger "shoot", werbung, die top 20 (variierend, diesmal: top 17!) laufen einmal zur jury und zurück werbung und dann- tata- es gewinnt -werbung- die eh schon absehbare gewinnerin. und zwischendurch fagen heidi und irgendeine blondine backstage, die kein mensch kennt, wies den kandidatinnen geht und ob sie nervös sind, was einem vollkommen überflüssig erscheint, da man die antwort auch beim 1. mal fragen schon wusste.
    natürlich schaut man sich die sendung trotzdem an, einfach so und ägert sich darüber dass man sie auch noch unterstützt.
    naja, wie auch immer, ich gönns sara, hätte es aber auch mandy gegönnt.
    sara wird es nicht leicht haben, es sind einfach nach wie vor nur 4% aller topmodel farbig und das ändert sich nicht so schnell... ich wünsch ihr auf jeden fall viel glück.

  • Ich habe gehofft das Marie Topmodel wird, obwohl ich wusste das sie am schlechtesten war.
    Als dann nur noch Mandy und Sara übrig waren, bin ich ins bett gegangen.
    Ich wusste das kann mal wieder langweilig werden.
    Ich mag Mandy und Sara beide nicht sehr.
    Ich dachte mir das Sara gewinnt, aber bei Mandy dachte ich das auch ein wenig.
    Aber irgendwie war es SO klar das Sara gewinnt.
    Und ich HASSE sara!
    Als ich dann herausgefunden habe das sara topmodel ist.
    War ich nicht überrascht, nur schlecht gelaunt.
    Wenn sara so übertrieben wie immer grinst oder lächelt dann hat sie immer so welche Falten im Gesicht.
    Die stören mich total, aber sonst mag ich ihr aussehen.
    Aber alle Topmodels sind nicht ganz so hübsch.
    Heidi selber ist auch nicht wirklich hübsch und die anderen Topmodel dürfen ja niemals hübscher sein als sie.
    Also sucht sie sich nur hässlichere aus.
    Aber sonst ist die Sendung schon witzig.
    Eigentlich war ich für larissa, die ist rausgeflogen.
    Ja und dann sind auch noch Sarina und Ira rausgeflogen und ab dann wollte ich es eh eigentlich nicht mehr gucken.
    naja sara hat gewonnen und da gibt es auch nichts mehr zu unternehmen.





    Kleine Knuddelgrüße an Jana :knuddel: [SIZE=5]


    NAVY CIS/CSI MIAMI!!!! :applaus
    [/SIZE]

  • So, nächste Woche gehts los mit der neuen Staffel. Diesmal ohne Rolf und ohne Paymen, dafür mit "Fotograf Kristian Schuller und Marketing-Profi Q".


    An und für sich freu ich mich ja wie jedes Jahr ziemlich auf eine neue Staffel, aber das hats mir grad verhagelt. WARUM dieser Typ?! Ich finde diesen Kristian Schuller dermaßen unerträglich, es war schon stark an der Grenze daß der in den vergangenen Staffeln immer öfter aufgetaucht ist. Und jetzt die ganze Sendung?! Neiiin!!! Soviel Selbstdarstellung hält mein Fernsehr nicht aus, der hat kein HD.


    Hat eigentlich noch jemand Austrias Next Topmodel und die Model-WG geschaut? Ersteres wird immer sympathischer, da noch nicht so riesig aufgeblasen und Lena G. auch wesentlich sattelfester, aber sehr viel natürlicher und netter ist als Frau Klum.

  • ich finde diese ganze sendung (genauso wie dsds etc) nur doof. ich gucke mir das nicht an, ich finds nicht interessant und auch nicht wirklich informativ.