• Vielleicht "Dark Road" von Annie Lennox?

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • ICh such das Lied:


    And i say noo nooo, noo nooo. And I say no noo, no noo.
    ist bestimmt bekannt, oder?

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Amy Winehouse - Rehab?


    Kann mir jemand sagen wie das Lied aus der T-Mobile Werbung mit dem Netbook heißt?


    Danke

  • nein also das wird so gesungen


    and is say no, noo
    no, noo.
    das lief letztens in der vorschau bei sat 1 für einen film (;

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Ich hab gegoogelt und nicht wirklich was gefunden. Welcher Film war das denn?

    Einmal editiert, zuletzt von warszawianka. ()

  • das war von frau zu frau.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Juhu, Teddybear, ich habs :). Das Lied heißt "Black horse and the cherry tree" und ist von KT Tunstall.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Ich weiß nicht, obs schon gefragt wurde, hab eigentlich nix gelesen. :D
    Ich suche das Lied aus der T-mobile-Werbung:
    Life turn blablablaa
    turning on the light
    today its gonna be the day
    you hear somebody say
    i need to walk away
    dududu

    oder so... :D

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Ich sche ein Lied, welches von Samy Deluxe ist.
    Der Anfang it schnell und beginnt irgendwie so:
    "..jeden tag aufsteh', raus geh (?) und ich racker mir den Ar.sch ab.."
    Hat jemand ne Idee?
    Grüsse..



    Edith: Gefunden. :D
    Samy Deluxe - Stumm

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

    Einmal editiert, zuletzt von __Nicci__ () aus folgendem Grund: siehe edith

  • Das wird jetzt peinlich, ich suche mal wieder ein Lied, schon seit 7 Jahren (;
    ICh hab das mal mit 9 Jahren mit ner Freundin aufgeschrieben und hab die Melodie im Kopf, nur leider gibt es ein Problem, wir konnten noch kaum Englisch, ist halt so übersetzt wies klingt.
    Das ist der Refrain, wird von ner Frau oder ne Girl Band gesungen.


    Ursprüngliche:
    tomy hudio finka en en aken viemait viemen juen ak tomy


    teilweise übersetzt von mir (;
    To/Tell me how do you finka en and i cant viemait viemen you can ak to me


    Ist schon relativ alt das bild und pop- absolout(;


    Würd mich freuen wenn mir irgendwer helfen könnte :)

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Das ist ja mal ne Herausforderung :D.

    tomy hudio finka en


    Das würde ich mit Tell me who do you think I am "übersetzen" - und da spuckt Google "When you look at me" von Christina Milian aus. Ist von 2002, würde also in die zeitliche Einteilung auch grob passen - allerdings passt der Rest deiner Vorgabe da nicht so richtig zu ... Hm, na ja, ein erster Versuch :augzu.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Das ist es, oh neeein , ich glaube es nicht ;D
    Vielen daank, du bist wirklich meine Heldin! ♥
    wow.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • hm.. ich such grad 'n lied, kann mich aber an fast niggs mehr erinnern..


    weiß nur noch, es singt eine frau, das ganze hat ziemlich power, das wort pavement kommt auf jeden fall vor und es is wohl was aktuelleres..


    Hat jemand 'ne idee?


    Danke schon mal :)


    Gruß
    Tiffi

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ahhh, that's it :) Dankeschön :)


    *dich mit karma überschütten geh*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Edit: ich habs doch.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

    3 Mal editiert, zuletzt von Toaster ()