Eure beste Zeichnung

  • Die Figuren beim Zweiten sind ganz gut gelungen, aber der Hintergrund sieht etwas lieblos aus.. Vielleicht einfach nochmal überarbeiten ;)
    und nach hinten hin dunkler werden, dann gibts auch ne bessere Raumwirkung

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • ich kenn bionicle auch.


    die bilder sind ganz schön geworden. den hintergrund beim zweiten bild könntest du wirklich noch mit etwas tiefe versehen (licht, schatten) genau auch wie die figuren. :)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Hmmm... das Problem mit den Hintergründen ist beim mir halt, dass ich das (fast) noch nie gemacht habe - ich zeichne erst seit einem Jahr, und habe mich von Anfang an mehr auf Figuren verlegt...


    hehe, ich denke ich kenne die, das sind doch die von Lego;)


    :applausRichtig! *freu*


    Also gibt's doch welche, die's kennen. ^^

    [SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Naja, dann versuchs doch einfach mal mit den Hintergründen.. gehört schließlich auch zum Bild und es kann dadurch ja nur noch besser werden ;)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Ich kann auch keine intergründe leiden :D
    deswegen mal ich irghendwie auch immer nur Sachen, bei denen es erst gar keine gibt ;)


    Vllt erinnert ihr euch noch an meine Grey's Anatomy-Reihe- mir is aufgefallen, dass ich euch die noch gar nicht mit dem fertigen, grauen Hintergrund gezeigt hab


    hier der neuste Grey's Zuwachs- Meredith. Ih weiß, blöd abfotografiert...
    der derek ist auch mehr oder weniger neu, aber der sieht doof aus und den müsst ihr nicht in groß sehen :D

  • Die Tuschelandschaftist sehr interessant,eine friedliche Gegned und dann diese unerwarteten gruseligen Elemente,wieSpinne,Auge,Totenkopf ,Hände,sehr gut gezeichnet und gute Idee.

  • miesi


    wow. mir gefallen beide bilder sehr gut. die kugel sieht schön schattiert aus und diese tuschezeichung wahnsinnig detailliert...


    Meine Ägyptenreihe geht weiter!


    Ich hab den Steuereintreiber aufgegeben...dafür gibt es nun einen Priester (des Osiris):


    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Hier ist die Orchidee, die ich für meinen Vater gemalt habe:



    Musste abfotografiert werden, da es auf leinwand ist, deswegen nicht so tolle qualität...
    vorallem das grün von dem stängel ist geschluckt worden...also, der ist nicht schwarz, sondern grün :(

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Da ich kein Karma geben kann, muss ich wohl zwischenspammen... placebo, die orchidee ist dir toll gelungen. Vor allem der innere teil wirkt absolut realistisch (und ich war vor gar nicht langer zeit in einer orchideen-ausstellung, ich muss es wissen ;) ).. hätte zwar einen anderen hintergrund gewählt, der die blüten eher hervorgehoben hätte, aber trotzdem... es sieht echt gut plastisch aus, feine arbeit :)!

  • Sie meint bestimmt irgendwas kontrastreiches. Ich hätte jetzt spontan gesagt ein dunkles grün oder blau, wobei du ja sagst, dass die Ständel eigentlich grün sind.


    Aber ich finds so super. Ist sowieso ein TOLLES Bild, echt mal. Die Blüten würden sich zwar mit einem kontrastreichen HG besser abheben, aber ich finde die Farben so schön und das ist so viel dezenter, gefällt mir besser.
    Ich würds mir sofort ins Zimmer hängen (würde zwar farblich nicht passen aber naaajaaa :D) ach und die schwarzen Stängel finde ich sehr gut, kann es mir in grün gar nicht gut vorstellen.


    Ist das mit Acryl gemalt?

    off

  • Jap, ist Acryl.
    Naja, die Ständel sind ein dunkles Grün, weswegen die Kamera auch das ganze grün, was überhaupt vorhanden war, wohl geschluckt hat... :misstrau


    Es baut mich auf, das es wem gefällt. Mir wurde nämlich auch schon gesagt "Das sieht aus, als wäre es deine allererste Acrylzeichnung. Damals, als ich Kind war, hab ich auch noch so gemalt..." irgendwie hat mich das doch verletzt, weil ich nicht finde, das es wie ein Anfängerbild aussieht...


    das dezente passt auch besser zu unserem Haus, und ich denke dezenter wird es Papa auch eher gefallen... ich wollte halt, das die HG farbe zu den blüten i-wie passt, weil ichs lieber einheitlich mag...^^

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ja, so gehts mir auch, mit dem einheitlichen.
    Aber ich finde wirklich auf keinen Fall, dass es nach Anfänger aussieht Ôo ist doch sehr detailliert und hübsch. Also ich finds super.

    off

  • Ich finde auch definitiv, dass man da Erfahrung erkennt! Ich selbst hätte, wie cho ja auch vermutete, etwas wneiger dezentes gewählt, aber hey, ich bin prinzessin komplementärkontrast, daher darf man mich nicht nach sowas fragen ;) hätte vermutlich ein dunkelgrün mit blautendenz genommen,aber das ist absolute geschmackssache und ändert ja nichts an der tollen technik.