Die süßesten Mädels

  • Ich mag die beiden Frauen hier wirklich gerne ansehen:


    Eliza Dushku



    Und für mich die schönste Frau überhaupt: Milla Jovovich


    Und ich kann mich Blood on the Ice nur anschließen, was die von ihr genannten Damen angeht. Mein Fall sind die auch alle nicht, genausowenig wie die Vanessa Hudgens (wer immer das auch ist).
    Dafür mag ich aber auch genauso wie Kehrblech Kate Winslet. Die hat auch was. :)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Eliza Dushku ist sooo großartig! Und Kate Winslet ist auch sehr toll, beide wirklich klasse. Schade daß man sie nicht häufiger sieht.


    Ganz bezaubernd ist übrigens auch Tamsin Egerton, letztens erst im TV zu sehen gewesen als Tochter in "Mord im Pfarrhaus". Hat auch so wunderschöne Haare, Hüftlange Locken <3
    http://www.tccandler.com/IMAGE…rton%20HQ%20Model%206.jpg


    Da fällt mir übrigens auch Scarlett Johanson in "Er steht einfach nicht auf dich" ein, wo sie auch so wunderschöne, ewig lange blonde Locken hat. Weiß jemand ob die 100% echt sind? Sonst hat sie immer ein gutes Stück kürzere Haare und auch nicht so lockig, was ja auch einiges an Länge nimmt.

  • Geschmäcker ^^
    Schon erstaunlich, wie unterschiedlich die sind.
    Ich finde beispielsweise Natalie Potman nicht hübsch.
    Und Milla Jovovich finde ich ganz ehrlich einfach nur hässlich.
    Der für mich absolute Alptraum: Scarlett Johansson.
    Ich hasse ihre Lippen.
    Die passen nicht zu ihr finde ich. ^^
    Geschmäcker ;)

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

    Einmal editiert, zuletzt von __Nicci__ ()


  • Wen ich toll finde, ist Kate Winslet. Ich find, sie ist irgendwie eine der authentischsten Schauspielerinnen in ganz Hollywood:

    Oh ja, ich habe pro Jahr ungefähr 20 "Warum ist Kate Winslet eigentlich so großartig?"-Momente, ob es nun um ihre Schauspielerei oder ihr Aussehen oder das was sie in Interviews sagt, geht. Und ich hasse alle Fotos, auf denen sie ihr so offensichtlich die Nase verschmälert haben o.Ä. Muss einfach nicht sein. Kates Nase könnte noch 3x größer sein und sie hätte immer noch zehnmal so viel Ausstrahlung wie z.B. so eine dahergelaufene Kate Hudson oder so. :)


    Natalie Portman finde ich sehr hübsch, auch wenn sie irgendwie unscheinbar aussieht in Anbetracht dessen, was in ihr steckt; schwer zu glauben, dass hinter so einem Gesicht soooo viel Talent steckt. Ich hab neulich Closer ("Hautnah") gesehen und war völlig weggepustet von ihr. Daneben sieht eine Julia Roberts blass aus.
    Julia Roberts find ich übrigens wahnsinnig unattraktiv, genauso wie Michelle Pfeiffer. Sehen beide so künstlich aus mittlerweile. Das muss doch auch im Alter nicht sein ;)
    Scarlett Johansson find ich manchmal total schön und manchmal irgendwie seltsam, wahrscheinlich wegen der Nase...


    Dann find ich ja zur Zeit noch Larissa Marolt ziemlich toll (oh je, wie peinlich..), und Emily Blunt könnte endlich mal ein paar mehr Rollen kriegen, sie ist super, abgesehen davon find ich ihr Gesicht total schön, auch wenn es wahrscheinlich keinem Schönheitsideal mehr entspricht.


    edit:
    Ganz schlimm finde ich, dass diese grauenhafte Beth Ditto immer mehr an Popularität gewinnt, ich les in letzter Zeit ständig von der, auch in ganz normalen Magazinen.. "Neue Stilikone" usw. Die Frau sieht so furchtbar aus und ist auch noch stolz drauf. Nichts gegen Dicke, aber sich zusätzlich in die engsten Klamotten quetschen und sich nackt fotografieren lassen und das ganze wird auch noch für gut befunden? Nee. Bin ich dagegen. Außerdem benutzt sie kein Deo und rasiert sich nicht mit der Begründung "I think punks usually smell." Kein Witz.

    4 Mal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • edit:
    Ganz schlimm finde ich, dass diese grauenhafte Beth Ditto immer mehr an Popularität gewinnt, ich les in letzter Zeit ständig von der, auch in ganz normalen Magazinen.. "Neue Stilikone" usw. Die Frau sieht so furchtbar aus und ist auch noch stolz drauf. Nichts gegen Dicke, aber sich zusätzlich in die engsten Klamotten quetschen und sich nackt fotografieren lassen und das ganze wird auch noch für gut befunden? Nee. Bin ich dagegen. Außerdem benutzt sie kein Deo und rasiert sich nicht mit der Begründung "I think punks usually smell." Kein Witz.



    Wobei die Frau ne hammer Stimme hat.. Aber ich geb Dir Recht, das extreme muss einfach nicht sein.. von mir aus soll sie so aussehn, ist auch gut, dass nicht immer nur das typische Schönheitsideal angepriesen wird, aber man kanns auch übertreiben..:rolleyes
    Talent hat sie immerhin

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Also, zu Rihanna. Ich fand sie früher auch noch ein wenig hübscher als jetzt, aber allgemein finde ich auch nicht, dass sie gut aussieht.
    Michelle Obama ist nunmal kein Topmodel, aber als hässlich würde ich sie keinesfalls bezeichnen. (kann aber auch daran liegen, dass ich sowieso ein bisschen im Obama-Wahn bin ;-))


    Milla Jovovich finde ich übrigens nicht schön. Im Gegenteil, sogar ziemlich hässlich.
    Mit der Umschreibung "hässlich" bin ich eigentlich aber immer ziemlich vorsichtig. Ich benutze das Wort nicht gern wenn ich es auf Menschen anwende. Ich finde an Leuten (besonders an denen, die ich kenne) immer irgendwas schön und hübsch. Nur so nebenbei ;)


    Wen ich ansonsten noch ganz hübsch finde ist Autumn Reeser, aber mehr in ihren O.C.-Zeiten. Ich mag ihre Augen total und ihre Gesichtsform hat was!


    Ach und Kate Winslet finde ich auch jetzt noch wunderschön :-) Die Frau ist bemerkenswert.

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • So, will dann auch mal ein paar wunderschöne süsse Mädels zeigen. ICh glaube, wenn ich ein Mann wäre, würde ich da schwach....!


    Alexandra Maria Lara. Sie finde ich einfach nur wunderschön und sehr natürlich.



    Jennifer Ehle, hier ganz besonders hübsch in ihrer Rolle als LIzzie



    Einfach zuckersüss:
    Caroline Schuch:




    Bojana Golenac
    So hübsch und speziell:



    Und schliesslich Xenia Tchoumitcheva, die Vize-Miss-Schweiz, perfekte Schönheit


  • Musste grad sehr lachen,Xenia Tchoumitcheva ist ja ein richtig typischer Schweizer Name,aber wahrscheinlich ein Künstlername,aber sie ist wirklich sehr hübsch.
    Mila Jovovich von weiter oben finde ich extrem hässlich,so harte Züge.

  • Marilyn Monroe 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
    Die Frau verbindet einfach Klasse, Eleganz, Sexyness & Weiblichkeit.
    Der Inbegriff von vergangener Schönheit.
    Sie ist einfach faszinierend.
    Ich mag Frauen aus den vergangenen Zeiten.
    Ich finde die hatten alle mehr Klasse und mehr Eleganz als die meisten Frauen heute.
    Sie hatten eben Stil und nich Style.
    Ich liebe übrigens Marilyn Monroe's Song 'Diamonds Are A Girls Best Friend'. :D

    _________________________

    Angelina Jolie
    Olga Kurylenko
    Olsen-Twins

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Ich weiß nicht, mir gefällt Marylin Monroe irgendwie nicht so.. klar ist sie sehr hübsch, aber ich finde sie nicht wirklich natürlich; das war ja auch nicht wirklich SIE, die sie da dargestellt hat. (ich hab mal gehört, dass sie, wenn sie auf Klo gegangen ist, die ganze Zeit den Wasserhahn hat laufen lassen, damit man ihr nicht beim Pinkeln zuhören konnte .. warum merkt man sich eigentlich immer nur so dämliche Details? XD)


    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Marylin Monroe,naja das war eine andere Zeit,sie entsprach halt dem damaligen Schönheitsideal.Sie war ein armes gebrochenes Mädchen,bei dem man aber alles,wirklich alles verändert hat,sie durfte gar nicht mehr sie selbst sein,mir tut sie nur leid,sie war wohl eins der ersten Beispiele,was man Frauen alles antut oder sich Frauen selbst antun um einem Schönheitsideal zu entsprechen,irgendwie war alles nur noch künstlich.

  • Ich find Marilyn Monroe auch nicht so berauschend, find sie auch ziemlich künstlich, wobei sie immer noch natürlicher rüberkommt als die meisten aktuellen Hollywoodschauspielerinnen. Weiß jemand eigentlich, ob es stimmt, dass sie Größe 42 hatte? Würde mich einfach mal interessieren. Hör das nämlich immer wieder, dabei sieht sie überhaupt nicht danach aus.


    Marilyn Monroe 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
    Die Frau verbindet einfach Klasse, Eleganz, Sexyness & Weiblichkeit.
    Der Inbegriff von vergangener Schönheit.
    Sie ist einfach faszinierend.
    Ich mag Frauen aus den vergangenen Zeiten.[/COLOR]

    Ich dachte, du findest Vanessa Hudgens am allertollsten o.o


    Damit ich auch was beizutragen hab, sind hier nochmal ein paar Bilder von Ellen Page, einfach weil sie so toll ist. :D



    2.


    3.

    2 Mal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Lena Meyer Landrut schreibt man das so? o.O
    Auch wenn mir jetzt einige sicher widersprechen werden, ich finde sie wahnsinnig hübsch. Sie hat tolle Haare.
    Gibt im Intnernet aber nicht viele schöne Bilder von ihr. Leider.

    Jessica Simpson
    Auch sehr hübsch. :)

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Lena Meyer Landrut schreibt man das so? o.O
    Auch wenn mir jetzt einige sicher widersprechen werden, ich finde sie wahnsinnig hübsch. Sie hat tolle Haare.
    Gibt im Intnernet aber nicht viele schöne Bilder von ihr. Leider.


    Jessica Simpson
    Auch sehr hübsch. :)



    Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt gesteinigt werde: Ich mag Lena!
    Außerdem gibt es doch schöne Bilder von ihr: klick
    Jessica Simpson ist auch hübsch! Hab ich aber erst neulich in ihrer Werbung von "The Price Of Beauty" auf Mtv bemerkt.


    Louisa Mazzurana
    Diese Frau ist einfach eine Fackel. Ich finde sie so toll. ^^

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Äääh sabeunski, weisst du was für ein Bild du von lena verlinkt hast? :D:D:D

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Also wenn ich den Link klicke kommt ein Bild auf dem ein Lenakörper zu sehen ist, mit einem Männdergesicht.
    Versteh ich jetzt den Gag nicht oder ist das keine Absicht?
    lol

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]