Die süßesten Mädels

  • Ich find Mädchen wie Miley Cyrus, Demi Lovato, Selena Gomez und der ganze Rest allgemein nicht besonders toll. Die ähneln sich alle so, gleicher Style, gleiche Haare, gleiches Make-Up...
    Bevor ich mit glitzernden Augen von DER Alison anfang: ich finde Britney ziemlich hübsch, jetzt wo sie trotzdem etwas auf den Rippen hat und nicht mehr ohne Slip aus dem Nachtclub torkelt. ;) Ausserdem finde ich Eva Briegel von Juli schön.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Mischa Barton finde ich sehr hübsch.
    &allgemein Mädchen mit harten Wangenknochen, etwas buschigeren dunkelnen Augenbrauen und einem schmalen, eleganten Gesicht!

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Die schauspielerin die Hermine Granger in Harry potter spielt is brutal süß x.X


    Die is so ne bombe ey x.X^^


    ^ja ich schwärme ^^

    Seid ihr Bayern Fan?


    Wenn ja unbedingt mal besuchen:


    http://www.bayern-muenchen.1.am


    Ist auch ein Forum, dort könnt ihr euch mit anderen
    Fans austauschen und über alles Diskutieren.

  • Wen ich einfach klasse und unglaublich hübsch finde sind Dita Von Teese und Kat Von D. ... die Frau ist der Hammer.




    Edit: Wen ich noch ganz knuffig finde ist Björk. Die sieht mit ihren 43 Jahren immernoch aus wie 12, abgesehen davon ist die Musik auch nicht schlecht.

    [CENTER]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von SchallTod ()

  • Mischa Barton finde ich sehr hübsch.
    &allgemein Mädchen mit harten Wangenknochen, etwas buschigeren dunkelnen Augenbrauen und einem schmalen, eleganten Gesicht!


    Also die, die gerade in sind.



    Ich find Ashley Greene (Alice Cullen in Twilight) total hübsch:
    1, 2, 3. Sie ist toll :)



    Edit:
    Daveigh Chase (Samara Morgan in The Ring 1 & 2) sieht auch ganz gut aus.
    1, 2

    3 Mal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • simplydead, die beiden sehen ja toll aus. :)


    Ich finde Katie Cassidy ja sehr hübsch. 1, 2, 3


    Und Megan Fox find ich auch unglaublich. Mich nervts nur, dass es von ihr mehr nack/halbnackt Bilder gibt als angezogene.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Ich meine zukünftige Schwiegertochter.Russsinnen sind so hübsch!Da können deutsch Frauen nicht mithalten.Wenn sie nichts dagegen hat,werde ich mal ein Foto von ihr reinstellen.
    Ansonsten finde ich Cosma Shiva Hagen sehr hübsch

    2 Mal editiert, zuletzt von Siola ()

  • Die schönste Frau der Welt?
    Für mich Vanessa Hudgens!
    1 | 2 | 3

    was würde ich dafür geben so auszusehen? x)

    ausserdem wunderschön finde ich Tyra Banks, Claudia Schiffer, Halle Berry, Adriana Lima, Charlize Theron, sowie Rihanna. mir gefällt sie mit langen, braunen Haaren einfach besser-.-

    LG ;)

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • @ Nici, ich finde Vanessa Hudgens überhaupt nicht schön :misstrau



    Katherine Moennig





    Emma Roberts



    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Camilla Belle



    Danielle Panabaker


    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]


  • Echt? Ich find die schlimm. Die fällt für mich in die selbe Horrorkategorie wie Michelle Obama und diese Tussi aus Private Praxis *google* ah, Audra McDonald. Ich find die alle drei einfach schier unfassbar hässlich. So, daß es mich jedes mal schüttelt.
    (Und ja, es gibt durchaus schöne schwarze Frauen, sogar sehr schöne.)

  • Hübsch und gehören gleichzeitig auch zu meinen Lieblingsschauspielern:


    Natalie Portman

    - Ich finde sie hat was sehr natürliches an sich.


    Hilarie Burton
    Klick
    - Gehört vielleicht nicht so zu den bekannten Schauspielerinnen. Sie spielt in einer meiner Lieblingsserien (One Tree Hill) mit und ja... ich mag sie.


    Scarlett Johansson
    klick
    - Ich mag ihre Rollen ... und na ja, sie hat was.

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Also ich find dass Michelle Obama eine sehr schöne Frau ist.Eine Frau eben und kein Girlie mehr.

  • Ich weiß schon daß die jeder für wunderschön und ladylike hält. Die Tatsache daß sie eben erwachsen ist und kein Mädel mehr hat aber nichts damit zutun daß ich sie potthässlich finde. Es gibt einige erwachsene Frauen die ich sehr hübsch finde, ich habs sowieso nicht so mit dem Teenagercharm.

  • Hm, da sieht man mal wieder, wie die Geschmäcker auseinandergehen! Ich find Michelle auch wunderschön - nur ihr Mann sieht ab und an ein wenig link aus ;D


    Wen ich toll finde, ist Kate Winslet. Ich find, sie ist irgendwie eine der authentischsten Schauspielerinnen in ganz Hollywood:



    btw Vanessa Hudgens gefällt mir auch nicht. Ich hasse ihren Mund^^

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Kehrblech ()