• Nicht nur, dass Edward nie richtig ausgesprochen wird, allein bei dem Wort Quileute bekomm ich würgereize, da es ja ungefair Quililü ausgesprochen wird...

    Echt? Ich hatte in Erinnerung, dass Jakes Synchronsprecher Quileute halbwegs richtig ausgesprochen hat.. ^^ Es ist aber auch schwer. Ich hab mich beim Lesen damals ständig gefragt, wie das bloß ausgesprochen wird, bis ich es irgendwann bei wiki nachgelesen hab. Killijut! :roftl

    Zitat von Kiara

    ungefair

    :roftl


    Hab mir den Trailer bei der Wiederholung der Movie Awards Montag Abend angesehen. Ich find ihn toll :) Die Atmosphäre am Anfang ist super, man merkt schon, dass irgendwas schreckliches passieren wird.


    Besonders toll:
    - ES GIBT KEINEN BLAUSTICH MEHR!! :applaus :applaus Vielleicht doch ganz gut, dass sie Catherine Hardwicke einfach ausgewechselt haben xD Die Farben sind so warm in der Geburtstagsszene! Sowas hat's bei Twilight überhaupt nicht gegeben
    - die Ausstattung (100 Kerzen oder so bei 0:31, total toll, und die ganzen Blumensträuße). Das Haus ist so schön.
    - Alice' Handbewegung bei "There's a cake too" (0:35) - so süß :)
    - Bellas Kleid
    - Edwards Blick bei 0:55... wow
    - Bella legt sich wie im Buch im Wald auf den Boden; tolle Perspektive
    - Bellas Haare in der Szene mit Laurent; absolut passend, zeigt, wie egal ihr mittlerweile alles ist.
    - Jacob sieht zur Abwechslung mal einigermaßen gut aus.
    - der Werwolf ist klasse! Realistisch und so. Ach, ich liebe das 21. Jahrhundert :)


    Nicht so toll:
    - 0:18: absoluter Pornoblick!
    - 0:39: "...and you guys don't even eat". Der Satz kam so ähnlich schon in Twilight vor: "Because I know that you guys don't eat!" Das hätte man einfach weglassen können, aber ist jetzt auch nich schlimm
    - Jaspers Haare
    - Emmetts Reaktion nach dem Papercut! "Oh, jetzt hat sie sich wohl geschnitten. Blut. - Oh, und jetzt ist sie in den Glastisch gefallen. Noch viel mehr Blut. - Na ja. Mich als Vampir interessiert sowas eher weniger. Ich werd also einfach die Hände in die Hosentaschen stecken und die andern beobachten. Denn so relaxt bin ich, das ist ja ganz klar!" :rolleyes
    - 1:22: Laurents neue psycho Kontaktlinsen. Fand die alten realistischer
    - Leider sieht man in 1:25, was Jacob unter der Jeans anhat. Hätte nicht sein müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Also ich sehe es auch so wie Kiara das im Trailer alles durchgemixt ist weil als Bella mit Laurent auf der Lichtung ist hat sie nen Rucksack auf als sie aber 'Jake run' schreit keinen mehr...

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]


  • - 1:22: Laurents neue psycho Kontaktlinsen. Fand die alten realistischer


    Vielleicht wollten sie damit den besonderen Durst Laurents hervorheben? Könnt ich mir vorstellen. Fand die Alten aber auch besser.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • der trailer ist absolute klasse find ich. nur den wolf hab ich mir auch etwas größer vorgestellt...

    aber bella wird vom ganzen rudel gerettet und nicht nur von jake, das war das einzig negative.

    dennoch finde ich den trailer oder hald die preview total gelungen und er macht richtig spaß auf mehr. kanns kaum noch erwarten.

  • Zum Thema Trailer, folgendes wurde von Clevver.tv dazu gesagt, falls ihr die Serie kennt. http://www.youtube.com/watch?v=C3d9LwlTkI8&feature=player_embedded


    Auf www.biss-xpert.com haben sie das ganze aus dem Video nett zusammen gefasst:


    Clevver.tv über den 'New Moon'-Trailer
    Gepostet am 03 Jun 2009 21:50 | Sulpicia


    clevver.tv hat nun ein Video Online gestellt, in dem sie über den 'New Moon'-Trailer sprechen.


    Es wird darüber erzählt, dass der Werwolf Jacob nicht so gefährlich aussieht und auch werden ein paar Dinge erwähnt, die der ein oder andere übersehen hat. Wie z.b. dass die Szene in der Laurent und Bella auf der Lichtung stehen, nicht dieselbe ist, wie die wo Bella ihrem besten Freund Jake zuruft "Jake.Run!". Diese ist die, wie Taylor Lautner in einem Interview schon erklärte, wo Bella vor Paul wegläuft und Angst hat, dass Jacob sich verletzt.

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Dass die Szene mit Laurent und Bella ne andere ist als die "Jake run" Szene, war mir irgendwie sofort klar, seltsam, dass das bei vielen zu so nem Missverständnis geführt hat.... hm


    ja lol man sieht bellas(kristen's string)

    ich habs jetzt auch gesehn, auf der Seite, die du gepostet hast. Haha. Wie die das so schnell gesehen haben... ^^ Find's jetzt aber nicht so tragisch, das wird im Kino eh keinem auffallen. Außerdem besser als dieser seltsame Slip, den sie in Twilight in der Kussszene anhatte. Abgesehen davon, ist mir Bellas Unterwäsche so egal... Ich find, dass die Kostümdesignerin bis jetzt nen guten Job gemacht hat und auf die Klamotten, die man schließlich sieht, kommts am Ende ja an ^^


    Aber schon seltsam, dass man in nem nicht mal zweiminütigen Trailer gleich zweimal die Unterwäsche von Hauptcharakteren zu sehen kriegt.

    3 Mal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Die haben pech?! Nee ist doch so. Der Tease soll doch bloß Interesse wecken und im Film wird doch alles dann schon seine Richtigkeit haben. Und wer die Bücher noch nicht gelesen hat, dem fällt es doch sowieso nicht auf, und wenn er dann falsche Erwartungen hat, wird er schon früher oder später Aufgeklärt.



    Ist eigentlich schon irgendwie in Aussicht, wann Band 3 mal als Taschenbuch erscheint? Ich will nicht mehr drauf warten aber Hartcover kann ich nicht leiden und zu teuer sind die so ohnehin auch.

    off

  • Hab ich schonmal erwähnt, dass Doutzen Kroes Rosalie hätte spielen sollen??


    http://www1.pictures.gi.zimbio…+March+6+1iiP9aHw5Xbl.jpg
    http://www.contentimages.de/co…8289254_1222619290826.jpg
    http://i211.photobucket.com/al…/doutzen-kroes-lmff09.jpg


    Sie wär perfekt gewesen >_< (Abgesehen davon, dass sie nen starken niederländischen Akzent hat, aber das kann man ja nachsynchronisieren xD..)
    Und Nikki sieht soooooo durchschnittlich aus...

    Einmal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Simply du bist fies, du lieferst mir immer exakt die Schauspieler die perfekt für die Rollen gewesen wären...jetzt find ich die Schauspielerin von Rosalie noch schlechter...xD

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Simply du bist fies, du lieferst mir immer exakt die Schauspieler die perfekt für die Rollen gewesen wären...jetzt find ich die Schauspielerin von Rosalie noch schlechter...xD

    Sorry. Ich weiß, ich weiß. Nikki ist so unpassend wie niemand sonst im Film, obwohl sie eine gute Schauspielerin ist.



    Ich hab mir gestern bei Saturn die DVD geholt, 2 Disc Fan Edition, nur 9,90 €! :applaus Und sooo viel Bonusmaterial. Am Besten ist aber der Audiokommentar von Rob, Kristen und Catherine Hardwicke. Rob ist so witzig, es ist nich zu glauben. ^^

  • Hier wurd ja lange nichts mehr geschrieben... wollte nur mal meine Meinung zum Filmplakat und dem Trailer sagen.
    Das Filmplakat finde ich ganz okay, finde aber, dass es eher so aussieht als hätte Bella Edward verlassen.
    Den Trailer... mh... finde ich jetzt nicht so berraiuschend. Werwölfe habe ich mir irgendwie anders vorgestellt. Größer.

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

  • ich hab den trailer jetzt auch endlich angeschaut und ich find den wolf total bescheuert.
    der sollte groß sein, und außerdem ist die farbe falsch.
    das mit der glastischszene wurde ja schon alles gesagt (junge, da werd ich im kino wieder nen lachanfall bekommen...und böse angeschaut werden)
    und ich hoffe die szene im wald kommt erst spät (im buch kam die relativ früh, oder?) sonst weiß blla ja von anfangh an dass er ein werwolf ist... (im übrigen ist das echt scheiße, angenommen ihr kennt das buch nicht dann wisst ihr das jetzt schon)

  • sonst weiß blla ja von anfangh an dass er ein werwolf ist... (im übrigen ist das echt scheiße, angenommen ihr kennt das buch nicht dann wisst ihr das jetzt schon)


    Es wusste auch vor dem ersten Film jeder, dass Edward ein Vampir ist. Jeder wusste, dass Harry ein Zauberer ist. Jeder weiß auch jetzt schon, bevor HP 6 überhaupt in den Kinos angelaufen ist, dass Dumbledore stirbt. Solche Informationen verbreiten sich nun mal, und ob der Trailer noch geheimniskrämerisch keine Andeutungen machen darf oder doch ... Nun ja.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Ein Trailer soll das Spannung aufbauen und das tut der doch damit, immerhin sieht man, wie sich der im ersten Film total unscheinbare Jacob plötzlich in so ein Viech verwandelt... dann wäre ich, wenn ich ein nur-Film-gucker wäre, doch erst recht interessiert.

    off