• Bei mir kommt da mittlerweile auch ne error-Seite, gestern gings noch -.-
    Hab den Beitrag jetzt mit anderen Links zu dem Bild editiert.
    Echt? ^^ Kann ich mich nicht dran erinnern

  • hm. gefällt mir nicht sonderlich. das sieht aus, als wäre jake der böse, der sie von edward fernhält, dabei ist edward weggegangen und ohne ihn hätte sie die zeit nicht überstanden. ich finde, edward sollte außerdem nicht im vordergrund stehen, er kommt schließlich nicht gerade oft vor in diesem film (zumindest ja im buch...) und dann stört mich noch der sichelmond- der film heißt nicht umsonst "new moon"^^


    Zitat

    Henry Cavill war nämlich vor 5 Jahren in der engeren Auswahl für Cedric gewesen, [...] Später (d.h. ~2006) war er dann Stephenie's Erstwahl für Edward


    Das ist übel xD wenn ich er wär, wrde ich rob glaub ich hassen- eine "schönling" rolle weg nach der anderen für den typ der aussieht als wäscht er sich einmal im monat (maximal) :D

  • Ich hab grad mal nach besagtem gegooglet und ich bin baff...das wäre viel mehr Edward als Robert... *seufz*


    Und das Plakat gefällt mir auch nicht sonderlich, schließe mich den Argumenten von miesi an.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • ich finde, edward sollte außerdem nicht im vordergrund stehen, er kommt schließlich nicht gerade oft vor in diesem film (zumindest ja im buch...) und dann stört mich noch der sichelmond- der film heißt nicht umsonst "new moon"^^

    Er wird im Film öfter zu sehen sein als er im Buch tatsächlich da ist, durch Flashbacks nämlich... haben alle schon öfters in Interviews gesagt. Find ich eigentlich ganz gut.


    Zitat

    Das ist übel xD wenn ich er wär, wrde ich rob glaub ich hassen- eine "schönling" rolle weg nach der anderen für den typ der aussieht als wäscht er sich einmal im monat (maximal)

    ... die Haare. - Ansonsten sieht Rob doch immer recht sauber aus. ^^


    Zitat von Kleine Tigerin

    Ich hab grad mal nach besagtem gegooglet und ich bin baff...das wäre viel mehr Edward als Robert... *seufz*

    Ich weiß, ich weiß... Oh Mann. Ich hab beim Lesen immer noch regelmäßig Henry im Kopf. Wechselt sich irgendwie mit Robert ab :rolleyes Das ist nicht so toll.



    edit: Plakat gibt's jetzt auch auf deutsch.

  • naja... die kleider sehen auch nie frisch gebügelt aus, und ich bleib nach wie vor dabei- mir gefällts ;)
    ne, also dieser henry hätte für mich wenn dann emmett sein können aber als edward hätte er mir nicht gefallen. ich bin sehr zufrieden mit rob obwohl ich ihn nach wie vor als "rob" mehr mag als zum edward aufgestylt.
    ich hoffe nur sie bekommen tyler irgendwie annehmbar hin, das wird viel schwerer :rolleyes.
    kein wunder dass sie edward möglichst oft in den film packen wollen, wenn man nur "jake" die ganze zeit sehen muss schaut sich den film ja kein mensch an...

  • Huhu!


    Also mir gefällt das Plakat gar nicht.
    Ich finde es immer richtig doof, wenn Filme so sehr vom Buch weg sind. -.-
    Edward spielt dort nunmal kaum eine Rolle, ist so und fertig. -.-
    Warum muss er dann wieder so hervor gehoben werden?
    Damit auch die ganzen kleinen Mädchen in den Film gehen, die nur "ihn" toll finden?
    Oh je.
    Und Jake mit kurzen Haaren *schauder* also mit langen Haaren verfalle ich ihm ja sofort aber mit kurzen? *nicht schön find*
    -
    Ansich passt das Plakat nicht, es sieht echt auch, als wenn es reine Photoshop/andere Grafikprogramme wären, nichtmal nach Photo sieht es mehr aus.^^


    Kitty


  • Ansich passt das Plakat nicht, es sieht echt auch, als wenn es reine Photoshop/andere Grafikprogramme wären, nichtmal nach Photo sieht es mehr aus.^^


    Echt. -.-
    Und wenn schon Photoshop, dann hätten sie auch Roberts Nase hinbiegen und die Brusthaare entfernen können, bitte schön. Das kann ja sogar ich.


    Was mir gut gefällt ist, dass Bellas Hautfarbe genau in der Mitte liegt zwischen den Hautfarben von Edward und Jacob... Kann man gut an den 3 Armen sehen, die so nah beieinander liegen. Das ist schonmal besser als in Twilight; da war Kristen immer so blass gewesen wie Rob. Hat mich etwas genervt. ^^


    Leider sieht sie wieder viel zu schön aus :rolleyes Sie sieht aus wie ein verdammtes Model. Das Gesicht, ey. -.- Klar macht das was her wenn man das Plakat in nem Multiplexkino in 10m Größe aufhängt, da schaut man als normaler Kinobesucher eher 2mal hin als wenn sie "ganz normal" aussehen würde. Aber es passt nicht zum Film/Buch. Es geht sooo oft darum, dass Bella durchschnittlich aussieht. :rolleyes

    Einmal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Am schlechtesten find ich noch den extreeemst unnatürlichen Mond da oben in der Ecke... schon mal son geraden, perfekten Sichelmond gesehen? Also ich noch nicht :misstrau. Abgesehen davon, dass es halt nicht passt.


    Bah nee. Ich mag das Plakat garnicht. Und beim deutschen kommt noch dieses augenkrebs-s bei Biss dazu, sieht einfach total bekloppt aus, wenn ich das mal so ausdrücken darf.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Vielleicht muss ich echt wieder zum Augenarzt.
    Ich hab nichts von Brusthaaren und komischen Nasen und Sichelmönden und Hautfarben gesehen, bis ich es gelesen und extrem rangezoomt hab.
    Guckt ihr euch echt jedes kleinste Detail an und sucht jede Ecke nach Fehlern ab?
    Ich find es auch nicht fantastisch, aber schon mal nicht abgrundtief scheusslich. Okay, jetzt kann ich miesi zustimmen, auf diesem Bild hat Jacob wirklich eine Schweinsnase und wird wohl auch von den zusammengekniffenen Lippen verstärkt.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Was haltet ihr vom ersten offiziellen Trailer, der gestern bei den Movie Awards vorgestellt wurde?


    Ich finde ihn ja bisher ganz ok. Die erste Szene ist natürlich sehr toll :D, aber auch danach wirkt das ganze bisher echt nett.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Huhu!


    Hier direkt mal der Link: http://www.youtube.com/watch?v=177YFzGN6EM


    *heul* Die haben meinem Jake die Haare abgeschnitten. *schnief*
    Naja, gut sieht er immer noch aus. Und ja, ich muss mit der letzten Szene des Trailers anfangen, da ich den Rest fürchterlich nicht ausstehen kann, auch im Buch nicht.
    - Ansonsten gefällt er mir relativ gut, obwohl Edward soviel zu sehen ist.


    Kitty


    EDIT:


    Was läuft Bella in der Geburtstagsszene da den Arm rauf? Soviel hat sie doch nie im Leben geblutet. O.o?
    Ist das ein Tattoo?

  • Naja, gut sieht er immer noch aus. Und ja, ich muss mit der letzten Szene des Trailers anfangen, da ich den Rest fürchterlich nicht ausstehen kann, auch im Buch nicht.


    Dito, dito :D! (Ich musste echt schon wieder die Augen verdrehen. "Mimimi, ja, es ist nichts passiert, aber es hätte was passieren können... Tschüssi!!" Ich kann Edward in dieser Hinsicht wirklich nicht ausstehen.)
    Das ist aber ein Teaser, oder? Muss wohl, sonst wäre es etwas enttäuschend. Ich fand ihn aber soweit auch ganz gut, obwohl ich mir Werwölfe größer vorgestellt hätte ... :misstrau Na ja, vielleicht fehlt da einfach der Vergleich.


    Das an Bellas Arm ist, glaube ich, schon Blut - fällt sie nicht in den Glastisch, als Edward sie von Jasper wegschubst (oder eher -wirft :D)? Wenn man sich dann derart an den Scherben schneidet, kann das schon ordentlich bluten.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • *denk* Boar ist der blöd. *Sorry an alle Edwardfans*
    Also das klingt jedenfalls einleuchtend, aber es macht schon Sinn^^ jemanden der wegen eines Tropfens! Blut angegriffen wird, so in einen Glastisch zu werfen, dass er sich den ganzen Arm aufritzt.^^


    Ganz ehrlich?
    Ich hatte mir "werwölfe" auch ganz anders vorgestellt, sind ja ganz normale Wölfchen.^^ Aber vielleicht ist sowas auch bloß schwer zu realisieren.


    Kitty

  • Also als ich den "Werwolf-Jakob" gesehen hab, musste ich an einen riesigen Fuchs denken, aber nicht an einen Wolf Oo
    Und eigentlich sieht Bella gar nicht das Jakob sich verwandelt, sie wird halt von nem Wolf gerettet...aber nja wird eh wieder vieles "falsch" sein.


    Jakob sieht mit kurzen Haaren besser aus, nicht ganz so kindlich.

    [CENTER]



    [/CENTER]


  • Was läuft Bella in der Geburtstagsszene da den Arm rauf? Soviel hat sie doch nie im Leben geblutet. O.o?
    Ist das ein Tattoo?



    Ich glaub das ist Blut, musst du mal vergrößert anschauen. Sind auch Glasschrerben dabei.

    Also ich finde den Trailer toll. Ich finds nur schei.ße das der Film wie twilight, in den USA schon wieder 2 Monate früher rauskommt -.-

    Ich hab mir die Werwölfe eher wie in Harry Potter 3 vorgestellt ^^. Nur ein bisschen haariger und größer.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Ich hab mir die Werwölfe eher wie in Harry Potter 3 vorgestellt ^^. Nur ein bisschen haariger und größer.


    Es sind ja keine Werwölfe. Es sind Wölfe. Nur größer als normale.

  • Oh Mann >_<


    Ich hab total verpasst, heute Abend die MTV Movie Awards zu gucken :(
    Werde mich aber hüten, den Trailer auf YouTube anzuschauen, das ist ja nicht das gleiche wie im Fernsehen xD Ich geh gleich mal nachschauen, wann die Movie Awards wiederholt werden, zumal Twilight ja wohl auch ziemlich abgeräumt hat und ich die Danksagungen und so sehen will.
    Aber was ihr über die Werwölfe sagt, also dass sie nicht so riesig sind, hört sich find ich schonmal gut an.


    Also ich finde den Trailer toll. Ich finds nur schei.ße das der Film wie twilight, in den USA schon wieder 2 Monate früher rauskommt -.-

    Ich auch. Alle möglichen (potenziell erfolgreichen) Filme starten überall auf der Welt am selben Tag (HP, Herr der Ringe, Fluch der Karibik, .....) und Twilight natürlich nich.. Kann ja wohl nicht so schwer sein, das rechtzeitig auf deutsch hinzubekommen, schließlich gibt man sich bei der Synchro eh nicht SO viel Mühe :rolleyes


    Apropos Synchro... ich hab mir Twilight gestern das erste Mal auf Deutsch angesehen. War gar nicht so schlimm, wie ich erwartet hatte, bis auf die Tatsache, dass niemand "Edward" richtig aussprechen konnte.
    Hab den Film auf DVD ausgeliehen... hab fürs Wochenende das letzte Twilight-Exemplar abgegriffen, das in der Videothek war, UND das vorletzte Exemplar von Saw 5! Ich bin toll. Bzw ich hatte einfach Glück. :applaus

  • Amazon informiert mich netterweise darüber, dass ich jetzt die Twilight-DVD vorbestellen kann. Beschreibung der Redaktion:

    Zitat von Amazon

    Die Leinwand-Adaption von Twilight, Stephenie Meyers Vampir-Romanzen-Bestseller, richtet sich an dessen Hauptzielgruppe: Mädchen, deren Vorstellung vom Traumprinzen in einem grüblerischen, blassen, untoten Teenager besteht, der sie von einem Moment zum nächsten umbringen könnte.


    Zu schön :roftl.


    Ja, ähem, sonst nichts Neues, ich wollte euch diese schöne Beschreibung nur nicht vorenthalten. Ach, doch, ich hab mir Breaking Dawn jetzt gekauft. Zuerst dachte ich "whooa, was für ein Wälzer", aber die Schrift ist ja zum Glück Leselöwen-ähnlich groß. Meine bisherige "Lieblingsbuch"-Reihenfolge: Band 1, Band 3, Band 2. Mal gucken, wo Band 4 reinrutschen wird.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Also als ich den "Werwolf-Jakob" gesehen hab, musste ich an einen riesigen Fuchs denken, aber nicht an einen Wolf Oo
    Und eigentlich sieht Bella gar nicht das Jakob sich verwandelt, sie wird halt von nem Wolf gerettet...aber nja wird eh wieder vieles "falsch" sein.


    Das Thema wurde auch auf einer der Twilightseiten, wo ich aktiv bin, öfters erörtert:


    Erstens ist es kein Werwolf im klassischen Sinne, da es ja Gestaltenwandler sind... aber etwas größer hätte ich sie mir schon vorgestellt, da sie ja so groß wie Pferd und nicht wie Pony´s beschrieben werden.


    Und das Bella ihn verwandeln sieht liegt daran, dass das eine ganz andere Szene wohl ist. Im Trailer ist ja wieder alles quer durchgemixt und in einem Interview soll Taylor gesagt haben, das er denkt, dass das die Szene ist, wo Jake Bella vor Paul rettet und garnicht auf der Lichtung ist, wie man denken mag, denn dort kommt ja das Rudel und Bella weis da noch von nichts etwas...


    Ich bin einfach mal auf´s Endresultat gespannt! Aber der Trailer war schon sehr vielversprechend!



    simplydead


    Zitat

    Apropos Synchro... ich hab mir Twilight gestern das erste Mal auf Deutsch angesehen. War gar nicht so schlimm, wie ich erwartet hatte, bis auf die Tatsache, dass niemand "Edward" richtig aussprechen konnte.


    Nicht nur, dass Edward nie richtig ausgesprochen wird, allein bei dem Wort Quileute bekomm ich würgereize, da es ja ungefair Quililü ausgesprochen wird... oder bei den Betonungen wie bei der Szene wo Edward Bella das erste mal abeholt hat und mit ihr zum Schulgebäude geht und im englischen sagt: "Since i´m going to hell... richtig toll betont, im deutschen ? Nothing!


    Aber so ist das ja immer...

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Bin ich die Einzige, die sich mehr über den Zusammenhang als über die "Details" aufregt? xD
    Dass Jacob sich in einen Wolf verwandelt und alleine gegen Laurent ist und vor allem dass Bella weiss, dass es Jacob ist. Jasper ist aber mal langsam für einen Vampir. ^^

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black