• So, ich such auch mal was :3
    Ein Lied für eine Freundin, welches Sie neulich mal in der Disco gehört hat o_o
    Geht in die Richtung Industrial/ EBM. Am Anfang wird noch geredet, dann kommen laut ihr "härtere Beats" und sie meint, mittendrin immer jemanden (eine Frau) "Bella Donna" flüstern zu hören xD
    Außerdem meint sie, dass es lateinisch ist ._.
    Naja, etwas dürftige Angaben, aber vielleicht kann hier ja irgendwer was damit anfangen :/

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich such für mich und meine Freundin ein Lied, das wir letztens mal wieder im Club gehört haben... ich hab einige Zeit überlegt, ob ich hier danach fragen soll, aber vielleicht hab ich ja wirklich Glück.


    Gott. Das wird jetzt ganz ganz peinlich *tief Lufthol* Es ist eindeutig so Vocal House, und im "Refrain" kommt sowas wie ".....on the floor", dann kommt eine Zeile, die ich nicht verstanden hab, die wiederholt sich einmal, dann kommt ".....ready for more (?)" (Da wo die 5 Punkte sind, hab ich den Text auch nicht verstanden. Es ist aber bei beiden Stellen jeweils der gleiche Text.)
    Meine Freundin und ich haben das Lied jetzt schon öfters gehört, uns gefallen einfach die Melodie vom Refrain und der Beat waaahnsinnig gut und ich wär unfassbar dankbar wenn es tatsächlich jemand erkennen würde. >_<


    Oder kennt jemand eine Website, auf der sozusagen "Klassiker" aus dieser Musikrichtung zu finden sind? Denn ich hab das Gefühl, dass dieses Lied echt bekannt sein könnte.

  • hm...ich suche ein lied von einer frau. das geht so 'why does it rain, rain...'. dann weiß ichs nicht weiter.
    kam vorhin in der werbung auf rtl. hab da aber grad nich hingeguckt.
    vllt kann mir jemand helfen. :)


    hat sich glaub ich erledigt. es kam nochmal und hab jetzt wenigstens gesehen von wem es war. :D 'Within Temptation - Utopia' wars. ^^

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

    2 Mal editiert, zuletzt von Zoidberg ()

  • Ich suche auch ein Lied.
    Ist glaube ich recht aktuell oder aus irgendeinem Soundtrack.


    Das einzige, was ich weiß, ist folgende Zeile:
    "Here I am" (oder "Where I am")
    Und gesungen wird das ungefähr so:
    "Hiiier ai ähäääm" :D

  • Ne, das sind sie beide nicht.
    Das Lied wird wohl von nem Mann bzw. einer Boygroup (?) gesungen?
    Für mich hats was von Brit-Pop, muss aber nicht sein.

  • Hallo!
    Ich brauch mal dringend eure Hilfe! *g*
    Und zwar lief am Montag bei TV Total eine Melodie die mir nichtmehr aus dem Ohr geht. Und ich komme einfach nicht drauf, wo ich das schonmal gehört habe. Könnte ihr mir event. sagen welches Lied das ist? :D






    (Handy-Quali xD)


    Danke!


    EDIT: KP warum das so is o_O

    Freundliche Grüße


    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Wawa ()

  • wurde bei uns bekannt, weil es im finale von Germany`s next Topmodel kam ;)


    Sowas guck ich nicht :D Na ja. Keine Ahnung, irgendwo habe ich mal Ausschnitte gehört (Irgend eine Serien-Vorschau oder so...)


    Danke Euch beiden. Nun ist mir wohler xD

    Freundliche Grüße


    Chris

  • hey


    ich suche ein Lied, da singt/spricht am anfang eine computerstimme: Hello...my name is....


    weiß aber dann leider nicht wie es weiter geht....ich glaube sie sagt noch something wanna tell ya, aber da bin ich mir nicht sicher! könnte house musik sein, weis es aber nicht genau!


    wäre super wenn mir jemand helfen könnte!


    frohe weihnachten..
    dinimaus

    [LEFT][SIZE=1][SIZE=2]Es sind die Gefühle,
    die dich zum Psycho machen!
    [/SIZE]
    [/SIZE]
    [RIGHT]Liebe und Hass
    liegen näher beieinander,
    als man glaubt!
    [/RIGHT]
    [SIZE=1][/SIZE][/LEFT]

  • Diese Seite könnte allen Lied-Suchern nützlich sein:
    www.midomi.com


    Da kann man, wenn man ein Lied sucht, es einfach 10 - 20 Sekunden singen oder summen und dann bekommt man einen oder mehrere Vorschläge, um welches Lied es sich handeln könnte. Finde die Seite seeehr hilfreich, die Trefferquote ist echt hoch... natürlich nur, solange man das Lied wenigstens einigermaßen trifft ;)