• Huhu!


    Ich finde den neuen Trailer auch sehr schön, obwohl er für meinen Geschmack schon fast zuviel zeigt, da brauch man den Film echt kaum noch zu sehen, die ganze Geschichte ist ja schon erzählt. -.-
    Ansonsten mag ich den 2ten Teil ja eh am liebsten, aber nur, weil Jake da soviel vorkommt und ich es irgendwie mag, wenn er so leidet.
    <3


    Kitty

  • Hab gerade mitgeteilt bekommen, dass das große Kino in unserer Stadt am 22. November ab 12Uhr beide Filme, also zunächst Twilight und dann New Moon, zeigt. Da werden natürlich sobald es geht Karten geordert :D

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Alice' Stimme ist echt seltsam, die anderen ... na ja. Mittelmaß. Nicht Original eben. (Ich finde Bellas "No, please, please!!" am Ende immer recht eindrucksvoll, und sie leidet auch so schön - wobei ich das immer noch lächerlich finde. Aber wenn die Buchvorlage nun mal so aussieht...)
    Und dass sie Alice' Frisur so geändert haben, finde ich auch komisch - wie Maiti schon sagte, die abstehenden Haare haben besser zu ihrem verrückten Charakter gepasst. Mit dem Kopftuch sieht sie schön aus, und dabei ist das doch Rosalies Rolle, oder nicht? :D


    Haha, da fällt mir ein, ich wollte neulich mit ein paar Freunden zusammen ne Szene nachdrehen. "Bella" sollte sehr oft blinzeln und ihre Haare herum"wehen" lassen, "Edward" sollte ohne Gefühlsregung zugucken, und der Kameramann verwirklicht sich selbst, indem er sie wild schwankend, herumwirbelnd und aus jeder denkbaren Perspektive aufnimmt. Und in der Nachbearbeitung wird jeder weiche, warme Farbton ausgemerzt, klar.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Mit dem Kopftuch sieht sie schön aus, und dabei ist das doch Rosalies Rolle, oder nicht? :D

    Das stimmt, aber im Buch "betört" sie mit ihrem Aussehen (und 1000 $) ja auch diesen Wärter als sie in Volterra sind, woraufhin er sie mit Bella irgendwo lang fahren lässt, obwohl ja eigentlich St. Marcus Day ist und das da verboten ist.
    Kann mich an das Kopftuch im Buch allerdings nicht erinnern o_O Hatte sie im Buch nicht einfach ne Sonnenbrille wegen der Augen und Handschuhe wegen der Sonne auf ihrer Haut an?..
    Und natürlich sieht Ashley Greene immer noch zehnmal besser aus als Nikki Reed :rolleyes Oh Mann. Warum haben sie Nikki für Rosalie genommen. Warum.


    Zitat

    Haha, da fällt mir ein, ich wollte neulich mit ein paar Freunden zusammen ne Szene nachdrehen. "Bella" sollte sehr oft blinzeln und ihre Haare herum"wehen" lassen, "Edward" sollte ohne Gefühlsregung zugucken, und der Kameramann verwirklicht sich selbst, indem er sie wild schwankend, herumwirbelnd und aus jeder denkbaren Perspektive aufnimmt. Und in der Nachbearbeitung wird jeder weiche, warme Farbton ausgemerzt, klar.

    Oh Gott, das MÜSST ihr bitte machen :roftl Bitte! Plus entsprechende Dialoge. Es gibt irgendwie immer noch keine gute Parodie bei Youtube...

  • Hab die Szene gestern gesehen, find sie nicht so klasse.
    Erstens passiert das im Buch nicht, ist ja auch völlig unnötig, dass Bella Paul eine reinhaut. Das passt überhaupt nicht zu ihr.
    Zweitens ist Kristens Schauspiel hier außergewöhnlich schlecht.


    Ansonsten kommt die Szene irgendwo so rüber, als hätten sie sie innerhalb von 5 Minuten abgedreht gehabt... :rolleyes

  • "New Moon" Werbung für Volvo:


    http://www.youtube.com/watch?v=6eLoXB5FKb8




    "New Moon" Werbung für Vitamin Water:


    http://www.youtube.com/watch?v=JTgkEAFK2Sk
    äh ja... übertrieben.



    Nachdem wir erfahren haben, dass das Double Feature in Kölns größtem Kino am 22. schon ausverkauft ist (:(), haben meine Freundin und ich uns Karten für die Originalversion in nem anderen Kino geholt... leider erst am 25. :rolleyes
    Wie siehts bei euch aus? Hat jemand schon Karten?

  • Wasn Schwachsinn :misstrau


    Musste bei der zweiten Werbung aber erstmal lachen, wie schlecht :D Also den Zusammenhang zwischen Volvo und dem Film kapier ich ja noch einigermaßen... aber VITAMINWASSER?!


    Oh man...

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Da muss jemandem scho sehr langweilig gewesen sein als er sich das ausgedacht hat o.O


    Und nomal am Rande, warum is der Volvo auf einmal schwarz? xD War Edward langweilig und er hat ihn angemalt? xD

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • oh man jake sieht im 2.teil sooooooooo gut aus hihi einfach wahnsinn...
    hat er toll hingekriegt das mit den muskeln die er sich antrainieren 'musste'...


    echt sexy... *schwärm* freu mich shcon den film bald endlich endlich im kino zu sehen... kanns kaum erwarten.


    lg

  • oh man jake sieht im 2.teil sooooooooo gut aus hihi einfach wahnsinn...
    hat er toll hingekriegt das mit den muskeln die er sich antrainieren 'musste'...


    echt sexy... *schwärm* freu mich shcon den film bald endlich endlich im kino zu sehen... kanns kaum erwarten.


    Mhm. Muskeln. Das ist auch der Grund, warum nach New Moon alle Kinder PLÖTZLICH Jacob hotter finden werden - weil er aussieht wie ein typischer Teeniejunge, der ins Fitnessstudio geht. (Sieht ja jeder, dass die Muskeln nicht von harter Arbeit kommen.) Solche Leute gibt's - mit etwas anderen Augen - in Köln-Chorweiler in Massen. :misstrau Da brauchen sie sich nur mal in ihrer Nähe umzuschauen.
    Jaja... Gesichter zählen heutzutage gar nix mehr. Was ist nur mit der Jugend passiert. ^^




    edit.
    Ich find Taylor Swift sooo langweilig, die und Taylor passen prima zusammen :)

  • Ehm sorry aber erstmal bin ich net irgendein kind -.- das jakob plötzlich nuuur deswegen hotter findet.... :misstrau
    ich habe alle bücher gelesen bestimmt mehr als 5mal und bin begnadeter edward fan. Aber darf man deswegen nicht sagen jake hat nen tollen körperbau? mein gott man kann sich auch anstellen....

  • naja, du hast sie nicht gemeint aber ich würde mich an ihrer stelle auch angegriffen fühlen, schließlich hat dich nur ihre aussage dazu verleitet diesen kommentar zu schreiben ;)
    um auch was zum thema zu sagen- ich hasse taylors nase und den rest seines gesichts mag ich auch nicht so arg, deswegen kann er einen körper haben wie er will (davon abgesehn dass ich übertriebene muskeln nicht so anziehend finde)
    robert finde ich auch nicht gerade hübsch, aber er ist einfach wahnsinnig attraktiv, nicht so gekünstelt geschniegelt schön wie alle anderen hollywoodstars.

  • naja, du hast sie nicht gemeint aber ich würde mich an ihrer stelle auch angegriffen fühlen, schließlich hat dich nur ihre aussage dazu verleitet diesen kommentar zu schreiben ;)

    Nee. Es war eigentlich nur ne Frage der Zeit, bis ich das hier poste, weil ich zum Thema Taylor Lautner schon seit Wochen genau das denke. Bin relativ sicher, dass sie sich in ihrem Alter nicht mehr so verhält wie die Leute, die ich meine. Also muss sie sich nicht angesprochen fühlen, wenn doch, wars halt ein Missverständnis.


    miesi, du hast Recht was Robert angeht... wenn er nich so "anders" wär, und sich nicht nen Scheiß drum kümmern würde was andere über ihn denken, wär er auch nicht interessant. Ich mein, er ist schon relativ schön. Aber er hat echt nicht das perfekte Gesicht, wie zB Henry Cavill ^__^ (jaa, das find ich immer noch).



    Rob hat eine schiefe Nase, zum Beispiel. Dafür hat Kristen eine übertrieben stupsige Nase und Taylor eine, die nach oben zeigt. Wo ich grad dabei bin; Nikki Reed ist allein schon wegen ihrer unsäglichen Nase die ultimative Fehlbesetzung für Rosalie. Und Ashley Greene's Nase sieht sooo sehr nach OP aus, oh Mann.
    Achtet mal drauf.
    Der einzige in den Filmen, der ne normale Nase hat, ist wahrscheinlich der Typ, der Charlie spielt.

  • ja super, dann kann ich, als nasenfetischistin, also bei charlie bleiben und die vampire vergessen :D
    ne, ich mag roberts schiefe nasen. ich mag schiefe nasen im allgemeinen (ja das ist sonderbar) kirstens nase find ich übrigens auch ganz furchtbar, ansonsten ist sie ja echt hübsch aber die nase... ich mag das nicht wenn nasen nach innen gebogen sind und/oder so wie bei taylor hochzeigen.
    ja, ja, in meiner freizeit beschäftige ich mich unter anderem auch viel mit nasen :D
    ich freu mich schon auf den film. hoffentlich gibts wieder so viel zu lachen, vor allem dann wenns dramatisch wird und man von den 12 jährigen vor einem böse angeschaut wird weil man nicht aufhören kann zu lachen, was ein spaß :)

  • Meinste nicht, du könntest dem Ganzen wenigstens ne Chance geben, anstatt aus Prinzip zu lachen, nur weil du älter bist als der Durchschnittsfan? ;) Weiß ja noch keiner, wie's wird... (Aber nächste Woche geh ich mit ner Freundin in "Gangs", da gibt's tatsächlich was zu lachen.)
    Bei Twilight waren ja wohl nur die tollen Special Effects lustig. ^^