• Huhu!


    Oh my God, that's fucking awesome.^^


    Wie cool ist denn dieses "Filmchen"? Ich liebe es.
    Ok, ich mag Edward nicht.^^
    Aber eine Schauspielerin wie dieses Mädchen, hätte auch die echte, durchschnittliche Bella spielen sollen, finde ich.


    Die letzte Szene, mit der Scheibe, ich bin fast vom Stuhl gefallen vor lachen.
    Vielen lieben Dank, so ein paar Lacher habe ich mal wieder gebraucht.


    Kitty

  • Das "Verarschevideo" ist ja mal der Hammer.Die haben das auch ganze auch sehr gut umgesetzt. Und das Ende ist zum brüllen :roftl


    Ich danke für die Lustigen Momente :D

    [CENTER]



    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Zortana ()

  • Gerade bei "Taff" gesehen, das Kristen & Rob
    sich jetzt offiziel als Paar "geoutet" haben sollen !?

    [CENTER][SIZE=3][♥]→[/SIZE][SIZE=3] Forget [SIZE=2]a [/SIZE]prince [SIZE=2]with [/SIZE]a [SIZE=2]horse[/SIZE],[/SIZE]
    [SIZE=3]I [SIZE=2]want [/SIZE]a [SIZE=2]vampire [/SIZE]with [SIZE=2]a [/SIZE]Volvo [/SIZE][SIZE=3]←[♥][/SIZE][/CENTER]

    2 Mal editiert, zuletzt von sweet-angel ()

  • Hat den einer von euch schon gesehen ??? Ich hab ihn gerade entdeckt:


    Man sieht endlich ein paar mehr Sachen.
    Edward bei 0.13 halbnackt ?! Sexy :D

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Huhu!


    Oh mein Gott.
    *schwärm und Sternchenaugen bekomm*


    Ich bin ja so so so so sehr in Jacob Black verknallt.
    ich mochte ihn, also seine Rolle, von Anfang an so viel lieber als Edward.
    Und Taylor Lautner ist eine super Besetzung für ihn, für mich eine der besten Besetzungen, denn ich hätte viele Rollen anders besetzt ehrlich gesagt.


    Taylor Lautner, naja, ich mag eigentlich *schäm* weder Jungs mit kurzen Haaren noch mag ich soviele Muskeln, eigentlich finde ich Muskeln sogar unsexy. *zugeb*
    Aber bei IHM?! ich liebe es, er sieht einfach so verdammt gut aus, und die Rolle von Jake spielt er so richtig richtig klasse.


    Der Trailer gefällt mir natürlich deshalb vorallem so gut.
    Ich kann es auch kaum erwarten bis der Film im November endlich auf English rauskommt. *hihi*


    Naja, ich schwärme dann jetzt mal weiter.
    *grins*


    KItty

  • Die Bilder sehen doch schonmal ganz gut aus^^


    Hat eigentlich noch jemand mitbekommen, dass der neue Film wohl schon am 26.11. rauskommen soll?


    Wüsste ja schon gerne, warum der auf einmal so früh rauskommen kann, waren die Sinkronsprecher so flott oder was?^^

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Damit beugen sie einfach extrem dem Schwarzmarkt vor. Was denkst du denn wie viele sich den Film in Originalfassung irgendwoher besorgt hätten, wenn er knapp 2 Monate schon in den englischsprachigen Ländern läuft? So kann man dem im gewissen Maße mal entgegen wirken.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Angeblich soll es auch so sein, weil extrem viele Fanbitten etc. eingetroffen sind. Ich find´s gut, auch weil die meisten Länder fast synchron mit der USA starten, warum wir dann nicht auch?
    Bin gespannt, ob das dann bei Eclipse und Breaking Dawn genauso sein wird *hoff*

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Also mir gefällt der Trailer, macht Lust auf den Film und Lust darauf Rob einen Rasierer zu schenken xD
    Wobei bei einigen die roten Augen für meinen Geschmack zu sehr nach Kontaktlinsen aussehen, fällt glaub bei Jane ziemlich auf o.O

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • ich hab ihn auch gerade auf youtube entdeckt. ich kann ihn gar nicht oft genug ansehen XD. Einfach großartig.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Also mir gefällt der Trailer, macht Lust auf den Film und Lust darauf Rob einen Rasierer zu schenken xD


    Haha daran hab ich auch gedacht xD Bin sicher, dass sie sich darüber Gedanken gemacht haben. Sind wohl zu dem Schluss gekommen, dass sowas 1918 einfach noch kein Thema war xD


    Dakota Fanning ist toll. Kann gar nicht fassen, dass sie erst 15 ist o.O
    Und Kristen ist so ne klasse Schauspielerin *_*


    Sieht so aus, als würde der Actionteil am Ende mindestens ne halbe Stunde einnehmen. Das find ich ja nicht so super.
    Jacob geht mir mit seinem "ich bin viel besser für dich"-Zeug jetzt schon auf den Geist, aber das hat er im Buch auch schon.. ^^


    Die Kontaktlinsen sind bei allen auffälliger, sieht man bei Alice und Edward am Anfang total. Nicht so toll.


    Gut ist, dass der Film von den Farben her nicht mehr so unnormal kühl ist wie Twilight, ist das noch jemandem aufgefallen?

  • Haha daran hab ich auch gedacht xD Bin sicher, dass sie sich darüber Gedanken gemacht haben. Sind wohl zu dem Schluss gekommen, dass sowas 1918 einfach noch kein Thema war xD


    *g* Oder aber Rob hat sich geweigert sich zu rasieren xD Weil privat is er ja auch eher der haarige Typ, Augenbrauenwildwuchs, unrasiert und Brusthaar...so garnicht mein Fall *schauder* Auch ein Mann sollte sich hübsch machen und nicht nur wir Frauen, aber darüber entscheidet bekanntlich ja der Geschmack^^


    Stimmt die Kontaktlinsen sieht man bei den beiden auch ganz schön, war aber im ersten Teil meines Wissens nach nicht so extrem, außer das man ein, zweimal gesehen hat, dass er welche drinnen hatte, so wegen Rand und so*kicher*


    Stimmt die Farben sind anderst, dieses Mal hat der Film dafür einen ganz schönen Gelbstich o.O Zumindest was man so im Trailer sieht.


    Aber was mir ganz gut gefällt sind die Illusionen von Edward, also wenn Bella ihn sieht, find ich ganz gut gemacht, vorallem als sie ins Wasser fällt und dann durch ihn durchwischt und er dann so verschwimmt, wenn jetzt irgendwer verstanden hat was ich meine *g*


    EDIT: Warum hat Edward eigentlich auf einmal nen schwarzen Vovlo? o.O (Nen Vovlo...ich kanns immer noch nicht verstehen, warum man dem armen Kerl nen Volvo gegeben hat *kopfschüttel* Und wehe die machen wieder aus nem BMW nen Mercedes...geht ja mal gar nicht xD)

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

    Einmal editiert, zuletzt von Maiti ()

  • Ich finde diesmal hat der Film zum Glück ne normale Farbe und keinen gelb bzw. den schlimmen blaustich. Ich freu mich schon total auf Italien ^^.


    Er hat wirklich nen schwarzen Volvo diesmal :misstrau. Wann haben die den aus nem BMW ein Mercedes gemacht ??


    Kommt der Film jetzt eigentlich auch bei uns im Nov. oder immer noch im Januar ?

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Im Buch fährt Rose doch nen BMW und im Film wird daraus ein Mercedes^^


    Hihi der Satz: 'Vampire haben Regeln?' is immer wieder toll xD
    Warum hat Alice eigentlich diese komische Frisur? Die Haare kleben ja regelrecht an ihr, dabei fand ich die abstehenden Haare immer toll, haben voll zu ihr gepasst ö.ö


    In dem Trailer sind glaub ein paar andere Szenen drin oder bild ich mir das nur ein?^^

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Wow!


    Also DER Trailer ist mal wirklich spannend. Sieht auch alles echt gut aus, finde ich! Bloß kommts mir irgendwie so vor, als würde man schon den halben Film gesehen haben, wenn man den Trailer angeschaut hat^^
    Aber ich bin jetzt mal echt gespannt... wann kommt der nochmal in Deutschland?

    off

  • Im Buch fährt Rose doch nen BMW und im Film wird daraus ein Mercedes^^



    Stimmt im Film fährt sie nen roten CLK.


    Also laut wikipedia ist die Deutschlandpremiere für New Moon am 26.11. angekündigt.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]