• mein gott, das liegt nicht an diesem film sondern an der sache "synchronsprecher" an sich- im direkten vergleich klingt das natürlich nie so gut oder so richtig und erst recht nicht so zusammenpassend. als synchronsprecher hat mans ja auch nicht so leicht, schließlich bracht der wensentlich mehr phantasie um sich in die situation reinzufühlen...

  • Also ich fand den ersen deutschen Trailer schlimmer. Dieser ist auch nicht toll(ich sag nur "Das musst du mir mal erklären":D), aber deutlich besser als der erste...

    [center][center][SIZE=6]&#9829;Bella & Edward[/SIZE][SIZE=6]&#9829;[/SIZE][/center][SIZE=5][center]When you can live forever...What do you live for?[/center][/SIZE]"Do you really have an idea how important you are to me? Any concept at all of how much I love you?"He pulled me tighter against his hard chest, tucking my head under his chin."I know how much I love you," I answered."You compare one small tree to the entire forest." I rolled my eyes but he couldn't see. "Impossible."[center]-->[SIZE=3]15.01.09[/SIZE]<--[/center][/center]

  • Huhuu @all!


    Hab gerade diesen Link entdeckt - dort gibt es alle Arten von Fotos zu Twilight.. ob Coverbilder, ausschnitte aus den Trailern, vom Set oder aus Zeitschriften/Büchern etc. Ich dachte mir, dass ich euch diesen Link nicht vorenthalte! Hab dort echt viele Bilder gesehen, die mir noch völlig unbekannt waren - und ich bin immer noch nicht durch ^^


    http://www.flickr.com/photos/24392271@N04/


    Viel Spaß beim gucken!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Folgendes hab ich auf www.Biss-Xperts.de gefunden (einer meiner Lieblingsseiten!). Das sind doch mal positives Neuigkeiten! Ich dachte schon die lassen uns komplett außen vor! Schade nur, dass es soweit weg von mir ist... mmh... ich find schon noch nen Weg *lach*



    Kris und Rob kommen nach München!
    Dienstag, 18. November 2008 um 20:58 Liinchen

    Und nun haben wir eine total heiße Neuigkeit für euch, haltet euch fest!


    LIEBE BISS FANS!!!
    Soeben haben wir den heissesten Tip des Tages bekommen!!!
    Die Schauspieler Kristen Stewart und Robert Pattinson - also BELLA UND EDWARD aus dem Kinofilm Twilight!! - werden im Dezember 2008 nach Deutschland kommen! Unser geheimer Informant hat uns vertrauliche Informationen zugesteckt, die Ihr exklusiv bei uns erfahrt!!!



    Bella&Edward (also die Schauspieler) werden Anfang Dezember nach München kommen. Wir planen einen Live-Chat (Daten kommen noch) am 05.12. und eine große Fan-Session. Das wird voraussichtlich am Vormittag des 06.12. sein, natürlich in München und mitten in der Stadt. Außerdem wollen wir den Fans, die dahin kommen, die Gelegenheit geben, schon mal in den Film hineinzuschnüffeln. Wenn alles so funktioniert wie geplant zeigen wir ungefähr eine Viertelstunde aus Twilight.


    ALSO FANS!!! Ab ins WWW und erzählt ALLEN davon!!
    ZEIGEN WIR ES ROM UND MADRID!!! Lasst den Fandom nach München kommen!!!
    So eine Gelegenheit kommt so schnell nicht wieder!
    Wir von www.Biss-zum-Morgengrauen.de bürgen für diese Info!!




    Danke an TE für den Hinweis

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Abend! :]


    Seit einiger Zeit lese ich hier ab und zu mit. Es klingt sehr interessant.
    Ich wünsche mir deshalb das Buch zu Weihnachten.
    Bevor ich das tue , möchte ich euch etwas Fragen:


    1. Welcher ist der erste Teil?


    2. Ist es interessant? (was für 'ne Frage :D)


    Danke im Vorraus! :]

  • Hi!
    Die Fragen ist einfach zu beantworten:


    Buch 1: Bis(s) zum Morgengrauen
    Buch 2: Bis(s) zur Mittagsstunde
    Buch 3: Bis(s) zum Abendrot
    Buch 4: Bis(s) zum Ende der Nacht (erscheint am 14.02.2009)


    Kann mich sich gut merken, da die Tageszeiten durchgegangen werden *g*


    Und ob es sich lohnt? Die frage ist ja wohl nicht ernst gemeint XD NATÜRLICH! ^^ Es macht absolut süchtig, sei gewarnt!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Falls du es auf englisch lesen willst, das 1. ist twilight :)


    und es lohnt sich... naja, sagen wir so- wenn du dich verlieben willst, aber es niemanden gibt, in den du dich verlieben kannst weil die auswahl eher so mittel ist- lesen.
    wenn du vampire magst, aber du die nervigen klischees wie "vampire haben megazähne, tragen immer mittelalter-gothik-kleider und hassen knoblauch" nicht mehr abkannst- lesen.
    wenn du einfach eine...atemberaubende (tolles wortspiel xD) liebesgeschichte lesen willst- lesen.



    ich hab ein experiment gewagt- ich hab meiner schwester twilight gekauft, weil sie sagte, die liest es, aber nur auf englisch. das ergebnis: sie findet edward ganz cool, wenngleich sie nicht wahnsinnig vernarrt ist, und sie findet das buch gruselig :misstrau - sie kann das buch nur mittags lesen wenn jemand dabei ist, weil es ihr zu gruselig ist! das konnte ich kaum glauben! meine schwester findet das buch GRUSELIG?! ist sie 20 oder 7?! naja. ich hatte mit mehreren reaktionen gerechnet, damit nicht.

  • Man sollte noch hinzufügen, dass man wenn man die Bücher gelesen hat, leicht unerfüllbare Erwartungen an die Liebe bekommt ;) Das ist wirklich so. Die Beziehung von Bella und Edward ist, so unglaublich perfekt/toll sie sein mag, wirklich unrealistisch, und ich mein nicht nur weil er n Vampir ist und so.
    Solche Beziehungen findet man im wahren Leben leider nicht.



    wenn du einfach eine...atemberaubende (tolles wortspiel xD) (...)


    Ich hab grad tatsächlich einige Sekunden gebraucht, um das zu schnallen... O je... Ich werd alt. :rolleyes

  • ach komm, is egal, der war eh schlecht :roftl


    ich muss simply zustimmen- andererseits, bei mir wars so, dass ich erst total begeistert war und vernarrt in eine derartige beziehung (realistisch hin oder her :P) und nach und nach geht einem die harmonie derartig auf die nerven, dass ich es nicht mehr ausgehalten hab... also irgendwie beruhigend :D

  • Danke euch allen! ^^


    Ich werde mir das Buch zu Weihnachten wünschen. :D


    Klingt toll! :]

  • Habt ihr das schon gesehen? (Quelle: www.biss-xperts.de)
    Ich find das ja sowas von geil! Jetzt brauch ich nur noch ein Opfer, welches mich begleitet, weil alleine ist auch doof und die die in Frage kommen würden, trauen sich nicht zu den in englisch zu gucken *schnüff* ....


    Twilight schon jetzt im Kino in Deutschland
    Donnerstag, 20. November 2008 um 10:41 just_dazzled


    Auf Team-Edward.de gibt es Neuigkeiten die alle Twilight-Fanherzen in Deutschland höher schlagen werden lassen. Der Film Twilight wird in der Originalversion (in Englischer Sprache) bereits am diesem Freitag im Broadwaykino in Ramstein zu sehen sein.


    "Das Broadway Kino Landstuhl/Ramstein ist ein unabhängiges Kino und zeigt TWILIGHT ab diesem Freitag.
    Es wurden schon viele Reservierungen telefonisch getätigt. Geht ganz einfach.
    Vor allem haben die jetzt schon Reservierungen deutschlandweit bekommen.
    BROADWAY KINO
    Merkurstraße 9-11
    (Autobahn A6, Ausfahrt 13 Ramstein)
    Broadway Kino Landstuhl / Ramstein - Karten & Informationen 06371-937 007
    Vorverkauf und Reservierung ab 18.00 Uhr "
    Falls ihr also dort in der Nähe wohnt, solltet ihr euch das auf keinen Fall entgehen lassen!


    So und hier noch der Link zum Kino mit dem Programm: http://www.broadwaykino.com/01.programm/index.php?theme=2&lang=en&ata=kaok



    Oh man, damit hätte ich nie gerechnet *freuhüpf*

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • So, nun habe auch ich die ersten drei Bücher (der vierte war nirgendwo aufzutreiben) gelesen. Und ich muss zugeben, ich bin beeindruckt.
    Der erste Band ist der Beste. Die Stimmung ist einfach unbeschreiblich. Später geht das "Paarglück" einem fast auf die Nerven.
    Der zweite Band ist gut, aber die Zeit mit Jakob zieht sich meiner Meinung nach ziemlich hin. Und der geht mir im dritten Band sowieso höllisch auf die Nerven. Bella soll nur Edward lieben und Basta! :D
    Das Ganze ist schön romantisch aufgebaut, hat einige witzige, spannende Szenen drin, aber mit meinem Liebling HP nicht zu vergleichen.
    Ich weiss, das sollte man auch nicht, aber ich mach es trotzdem. ^^

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • ach komm, is egal, der war eh schlecht :roftl


    ich muss simply zustimmen- andererseits, bei mir wars so, dass ich erst total begeistert war und vernarrt in eine derartige beziehung (realistisch hin oder her :P) und nach und nach geht einem die harmonie derartig auf die nerven, dass ich es nicht mehr ausgehalten hab... also irgendwie beruhigend :D


    Auf die Nerven? Echt? Hm, magst du die Bücher dann überhaupt noch? o.o
    Bei mir wars zwar auch so, dass ich am Anfang total begeistert von der Beziehung war, allerdings bin ich das jetzt immer noch zu nem gewissen Grad. (Sonst würd ich die Bücher ja nicht so toll finden.) Der große Unterschied zu früher ist, dass ich jetzt eingesehen hab, dass wahre Liebe im richtigen Leben viel gemäßigter ist und so. Dass in Wirklichkeit wahrscheinlich niemand nach wenigen Monaten Beziehung für den Partner sterben würde usw.


    In einer ganz neuen Folge von South Park wird übrigens Twilight parodiert, hab ich irgendwo gelesen. Die schau ich mir jetzt an. ^^

  • In einer ganz neuen Folge von South Park wird übrigens Twilight parodiert, hab ich irgendwo gelesen. Die schau ich mir jetzt an. ^^


    Hast du nen Link dazu oder wo schaust du dir das an? *neugierigguck*

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Auf southparkstudios.com kann man sich alle Folgen ansehen, natürlich auf englisch. Die Folge heißt The Ungroundable und ist aus Staffel 12.
    Hat allerdings nicht richtig was mit Twilight zu tun, so wies auf der Seite stand, wo ich das gelesen hab.. -.- Twilight wird allerdings mal erwähnt. Es geht mehr um diesen ganzen Vampir-Trend zur Zeit innen USA. Ist eigtl relativ lustig. ^^ Butters hat das Gefühl, dass Kinder an seiner Schule Vampire geworden sind und will auch einer werden.. und die Goth-Kids regen sich darüber auf, dass alle sie mit den Vampiren verwechseln.


    Morgen ist der 21.11. Oh Mann. Ich will diesen Film sehen :(

    Einmal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • simplydead : Dank dir für den Link!
    Werd ich mir später mal anschauen - genauso wie ich Morgen Twilight sehe *freuhüpf* Sind zwar über 2 Std. fahrt nach Ramstein, aber ist immernoch schneller und billiger als in die Staaten zu fliegen *g* Und der Preis ist auch ok.. hab gestern die Karten vorbestellt und zahle für einen Samstag Abend 7,50 € pro Person. Ist also wirklich kein Fake!
    Wenn man überlegt, der Film läuft dann sogar früher als in den Staaten an, so rein Uhrzeitentechnisch, oder? Die liegen doch hinter uns...

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ja das tu ich, zusammen mit einer Freundin. Wir werden so um 14/14:30 losdüsen, da wir die Karten um 17:30 spätestens geholt haben müssen und da ja Schnee angemeldet ist, könnte es sicherlich zu kleineren Verkehrschaosen kommen oO
    Kann also am Sonntag ein kleines Statment hierlassen wie er ist, wenn gewünscht *g*

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]