Windows Movie Maker - Text verschmiert!

  • Hey. :)

    Hab ein Problem mit dem Windows Movie Maker (Vista) - seht selbst:



    Super, wah? :rolleyes

    Wenn ich Text im Effekte-Vorschau-Fenster schreibe, entstehen solche Text-Balken. Der Text verschmiert einfach. Nicht nur bei der Vorschau, sondern auch bei der Storyboard-Ansicht und beim veröffentlichten Film.

    Hab neusten GraKa-Treiber installiert, bringt nichts.
    Weiß jemand weiter?

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Hey nochmal,

    hab mir den genannten Beta-treiber gedownloaded, aber dann stand da: Keine passende Hardware gefunden, oder so. :misstrau
    Hab dann mal bei den Beta-Treibern nach einem anderen Treiber für meine GraKa gesucht, aber da gab es noch keinen.
    Hab eine GeForce 8600M GS..

    Würde denn eine Neuinstallation das Problem vllt. beheben können?

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Hab gelesen, das du für diese Grafikkarte den Treiber auf der Homepage deines Notebook-Herstellers finden müsstest. Versuch es da nochmal.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Huhu,

    also auf der HP-Seite finde ich zwar Treiber, aber keine Beta-Treiber und nur ältere Versionen. :confused:

    Kann man nicht noch irgendwas anderes machen, anstatt den Treiber da zu installieren?

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Scheinbar nein. Du kannst natürlich versuchen, einen älteren Treiber zu nehmen. Dazu musst du den, den du jetzt drauf hast, runterschmeißen und dann die ältere Treiberversion installieren. Vielleicht funktioniert es dann wieder.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]