Problem beim Hochladen: Exception Raised

  • Hey liebe Sims-Community. :)


    Ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit dem Hochladen von Häusern...uuundzwar:
    Bin ich im Launcher, habe dort ein Haus zum Export bereit und klicke auf "Hochladen",
    bekomme ich folgende Fehlermeldung angezeigt:



    Exception raised


    Unhandled page fault on write access to 0x100ce39d at address 0xccccccd6.
    Do you wish to debug it ?



    Möglichkeiten zum Klicken sind dabei: Ja / Nein. Klicke ich auf Ja passiert nichts, außer dass der Launcher abstürtzt. Klicke ich auf Nein passiert dasselbe. :D


    Was soll ich tun?
    Ich glaub es ist wichtig zu erwähnen, dass ich nen Mac habe. :(
    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Hallo du


    aalso möglicherweise kannst du dem Support von EA nochmals dein Problem schildern...


    Übersetzt bedeutet die Meldung : Fehler beim Schreiben auf eine Nichtunterstützte Seite bei 0x12345 mit den Adresse 0x12345
    wobei die erste Zahl angibt, bei welcher Zeile im Programm der Fehler auftritt...
    da ich von dem Launcher keinen Quellcode habe, kann ich gar nix dazu sagen ;)
    aber EA kann dir da sicher mehr sagen.. - das dauert zwar ein paar Tage, aber die antworten schon.


    vielleicht hilft auch, erst mal alles zu deinstallieren/löschen und dann ein neuer Versuch...
    viel Glück