Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen)

  • kann mir vllt jemand sagen wie ich package dateien in sims 2 bekomme?
    (ps ich habe keine lust alle seiten durchzusuchen)
    oder bin ich hier ganz falsch mit sims 2??^^

  • Okay ich habe mir die aktuelle version vom Story Progression runtergeladen und nun wird angezeigt, dass ich einen Core Mod brauche. Ich habe mal gegoogled aber etwas bestimmtes genau für mehr Leute im Haushalt habe ich jetzt nicht finden können.

  • Hallo Leute, ich hab ein Problem.


    Ich habe einen iMac, die Systemanforderungen sind auch über-erfüllt und alles läuft super... BIS ich versuche eine .Package Datei einzufügen. Mein Spiel startet dann nicht mehr. Ich hab schon alles versucht, die Downloads in Päckchen einzufügen, aber sobald ich nur EINEN Download einfüge, gehts nicht mehr. Was ist das Problem?? Ich benutze den TS3 Framework Installer for Mac OS X.
    Ich hatte schon überlegt ob der vielleicht nicht mehr richtig läuft und an der falschen Stelle installiert ist, aber dann würde das ja das Spiel nicht jucken...
    Kann mir irgendjemand helfen.....?


    Danke, Sveti

  • Huhu
    Ich habe mir Skins runtergeladen, habe hier auch schon im forum geguckt in welchen ordner die reinmüssen, habe sie dort entpackt hinzugefügt und trotzdem sind sie im spiel nicht da?! :confused:
    habe übrigens windows 7

    :heppy'Don't worry, be happy :heppy

    Einmal editiert, zuletzt von Gloria0311 ()

  • Hey liebe Community. :)


    Ich hab mal eine Frage zum Sims-Launcher... ist es möglich neueingefügte Downloads, die noch nicht installiert sind, von den anderen, die bereits im Spiel sind, zu trennen?
    Denn sonst muss ich immer durch meine elend lange Download-Liste scrollen und alle unmarkierten (neuen und nicht installierten DLs) rauspicken, damit ich sie installieren lassen kann.
    Momentan mach ich es so, dass ich einfach auf "alle wählen" klicke, sodass der DL-Installier mal über alle DLs drüberläuft und die neuen installiert, und bei den alten mir anzeigt:Inhalt bereits installiert.


    Aber so kann das ja nicht weiter gehen mit einem größer werdenen DL-Anteil... sonst braucht der irgendwann doch Jahrhunderte bis der fertig ist. :)


    Wäre dankbar für Hilfe.

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Hallo Leute,
    hab Sims3 schon einige Monate (läuft alles relativ anständig, stürzt manchmal ab und grafik spinnt schonmal rum, aber sonst nix)
    Über den Sims-3-Launcher installiere ich auch immer die Spieleupdates.


    Das hab ich auch vorgestern mit dem neuen Update getan, nur seitdem macht's echt keinen Spass mehr. In meiner 3-köpfigen Familie kann man nicht mehr vernünftig zwischen den Leuten hin und her schalten, es wird ewig angezeigt, was der Vorgänger macht obwohl man auf eine andere Person geklickt hat und die Kamera auch dahin gefahren ist. Es wird nicht mehr angezeigt, wenn man eine Aktion abbricht oder ne neue anklickt, auch wenn der sim das dann macht. (Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.)


    Gibt's irgendwie ne Möglichkeit das letzte Update wieder zu löschen, oder kann ich damit rechnen, dass das mit dem nächsten Uptdate behoben wird?


    Oder läuft es darauf hinaus, dass ich alles neu installieren muss und meine Familien löschen muss? :hua

  • Also bei den sims 1 konnte man etagen betten downloaden leider gab es diese bei den sims zwei nicht mehr jetzt habe ich die sims drei und würde mich freuen wenn einer sowas machen könnte ich habe davon keine ahnung wie das funktionert bitte macht sowas ich würde mich freuen :D

  • ich hab keine ahnung ob ich mit meiner frage hier richtig bin.
    aber:
    immer wenn ich einen download (the sims 3 costum content) über den sims 3 launcher installieren will kommt diese nachricht:
    [ATTACH=CONFIG]3445[/ATTACH]
    was genau kann ich jetzt machen? einfach die installation durchfühern? hab smich nich getraut wegen der warnung, dass das spiel dann schaden nehmen kann...
    wär schön wenn mir jemand helfen kann. hab si viele tolle downloads, und wär traurig, wen ich die nicht ins spiel integrieren könnt :(

  • ich hab jetzt alle package datein ins spiel integriert, und es startet nich. es kommt die selbe fehlermeldung...
    is mein spiel irgendwie gegen jede art von download und will mich ärgern? ode rhab ich irgendwas... nich beachtet? muss ich noch irgendne einstellung machen?

    ich erinner mich noch an die qual bei sims 2 um die fehlerhaften downloads rauszufiltern.
    muss ich genauso bei sims 3 vorgehen?