Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen)

  • naja ich hatte awesome. und der war unter anderem das prob. hab mithilfe ausschlussverfahren einige fehlerhafte datein gefiltert. aaaaaaber: sims hat sich voll aufgehängt auch nachdme ich die datein gelöscht hab. also ich kam bis zu dem fesnter wo ich meinen aktuellen sim auswählen kann. und wenn ich dann den sim geladen hab, oder einen neuen sim erstellen wollt, ging gar nichts mehr.
    habs jetzt gelöscht und lads nochmal rauf.

    ich hab selbst den savedsims ordner erstellt, und da sims.datein riengemacht. ansonsten hab ich die package datein unter mods eingefügt und den monkeydingsbumsinstaller hab ich auch. ich hab irgendwo gelesen dass man sich sone resource datei oder so ähnlich downloaden soll. hab das auch gemacht und danach ging es nichmehr.
    lags vllt an dieser datei?

    und die sims3datein hat er ja mal gar nich genommen. wie gesagt, wenn ich die ins spiel laden wollt kam immer diese warnung. und die hab ich ja bversucht ins spiel zubringen BEVOR ich irgendwelche packagedatein bei mods reingemacht hab. und dass heißt, dass zu diesem zeitpunkt awesome noch nich geladen war.
    kann es sein, dass die ganzen downloads nichmehr gefunzt haben, weil ich zum anfang gleich sims 3 aktualisiert hab? das wurd mir angeboten und ich hab mir gedacht: kann ja nich schaden....

    ach ja: da ich mir bei modthesims sims gedownloaded hab, hab ich mir sliders gedownloaded. weil es hörte sich ja so an, als wenn die ohne nich funzen.
    und deshalb hab ich mir diesen awesome geholt, weil das ja irgendwie... irgendwas machen soll. hab da noch nich so durchgeschaut^^
    sind die sliders gefährlich?
    wär schade die zu entfernen, weil die sims so geil waren...



    ich bin totaaaaal angenervt.
    immer dieser stress mit den downloads. erst bei sims 2 und jetzt mit sims 3 noch viel schlimmer... *augen roll*
    ^^'

  • habs jetzt neu geladen und nicht aktualisiert.
    jetzt kann ich die sims3datein ins spiel integrieren. so wie ichs vermutet hab.

    und ich werd dann auch wenn ich die ganzen datei geladen hab (sind schon ein paar ^^' wird also etwas dauern) mal hochfahren und gucken obs läuft. wenn nicht dann lösche ich die slider. awesome hab ich gleich rausgelassen...

  • Mit Awesome selber kenne ich mich 0 aus. Die Slider selber sind ok, es gibt einfach noch einen Slider-Hack, der erlaubt mehr als 20 Sliders zu haben (der ist Core). Den brauchst du aber nicht, wenn du awesome hast.


    Wie die DL seit dem neusten Patch ins Spiel kommen, findest du hier: http://www.simsforum.de/vbulle…3-4-0-traumkarrieren.html. Da gibts auch einen Link zu der richtigen Resource.cfg.


    Wenn Du aber diese Meldung bekommst, ist bei dir noch irgendwas vom Awesome drin (oder du hast noch einen anderen CoreMod). Ich würde eine vollständige Neuinstallation empfehlen und mal jungfräulich probieren.


    Danach kannst du deine Sachen wieder reinpacken, ausser CoreMods, denn die sind noch nicht wieder kompatibel.

  • dieser hack der mir mehr als 20 slider erlaubt... wo kreig ich den her?
    awesomemod möcht ich nich nochmal nehmen. da er ja,... mein spiel gecrasht hat ^^' (wahrscheinlich)

  • Hai



    Mein Problem ist , dass ich meine Downloads nicht Raus bekomme :(


    Habe alle ordner durchsucht,auch "Dokumente" bzw. "Eigene Dateien".
    Mich nerven nämlich die Haare die ich runtergeladen habe.Da seit dem ich die im Spiel hab ist es echt langsam.


    Also meine Frage ist: Wo finde ich die Downloads ? Hab das Spiel auch deinstalliert und sogar die Sicherheitskopie der DLs gelöscht- bringt alles nichts.
    Die werden nichmal im Launcher angezeigt,auch wenn ich" Installierte Inhalte deaktivieren" Anklicke sind sie immer noch drinn :O
    P.S.: Hab Win 7



    Bitte Helfen :(

  • Hallo!
    Habe grade das neuste Update installiert und musste feststellen, dass meine ganzen klamotten-downloads auf einmal nicht mehr im spiel sind. Haare sind weiterhin drin. Finde ich ja mal seltam oO
    Mein Spiel ist jetzt auf dem Stand 4.3.32.007001 falls das was hilft.
    Habe auch, nachdem ich Traumkarrieren installiert habe, alle downloads wie beschrieben in den anderen ordner gepackt ect. Es ging auch alles bis ich heute halt das neue Update draufgespielt habe.


    Irgendwer eine Idee??

  • naja, das meinte ich ja damit, das ich alles schon in den einen ordner verschoben habe.


    also es lief so:
    1. alle downloads aus dem spiel entfernt
    2. traumkarrieren installiert
    3. patch geladen
    4. alle downloads wie beschrieben wieder ins spiel gebracht
    5. alles war super bis gestern ein neues update kam und plötzlich alle klamotten-downloads nicht mehr da waren, haare aber schon

  • Brauche dringend Hilfe!!


    Habe mir grade Sims 3 runtergeladen... Am Ende der Installation kam jedoch die Meldung "Bitte Disk 1 einlegen welche die Datei Support/EADM/eadm-installer.exe enthält"
    Nun bin ich wirklich ratlos und weiß nicht was ich machen soll, da die Installation ohne diese Datei abgebrochen werden muss....


    Hoffe ihr könnt mir helfen... Danke im vorraus!!

  • hallo,

    ich spiele noch nicht lange und habe mir jetzt neue gegenstände gedownloadet...
    wie füge ich diese nun in das spiel ein ?( ich habe windows 7)

    wäre dankbar für eure antworten

    danke schonmal :))