Beiträge von PrettyInPink

    im h&m hab ich erst vor kurzem in der frauenabteilung nen einfarbigen schöönen warmen kaputzenpulli gekauft glaub für 19.90
    haben die in den farben blau,grün,lila und schwarz glaub ich zumindest O.o


    lg

    greenEyes:
    Jaaa sooo extrem aufs Geld isse ja auch net aus ;-) hihi sie träumt aber davon vlt in paar Jahren dann wieder 'ein etwas besseres' Leben führen zu können... und wenn Dean dran arbeitet is doch alles paletti :roftl
    na mal gucken hab mir jetzt auch einen Herren hier rausgesucht bin mal gespannt wie und ob sie ihre Gene weitergibt^^


    Achja hätte nochmal ne Frage und zwar steht ja am Eingangspost man könnte auch mehrere Sims erstellen und in den Genpol tun aber wie issn das dann mit dem Spielen?Muss ich dann wenn ich jetzt zb neben Elaine noch n Mann erstelle mit beiden Familien abwechselnd/parallel spielen? Oder nur mit Elaine und ihrer Familie und denn Mann einfach nur für andere User bereitstellen?


    liebe grüße

    Soooo jetzt kommt auch endlich die Vorstellung von meiner Elaine Greenwood:) (für größere Bilder bitte anklicken)
    [ATTACH=CONFIG]3670[/ATTACH]
    Hallo ihr lieben, ich bin Elaine Greenwood 22 Jahre alt frisch von Zuhause ausgezogen und auf der Suche nach der Großen Liebe und nicht zu vergessen: auch auf der suche nach einem guten Job! Ich bin nämlich sehr ehrgeizig und durch mein gutes Elternhaus sehr verwöhnt was Geld und Luxus betrifft.Doch jetzt haben mir meine Eltern den Geldhan zugedreht *grml* ich soll mein eigenes Geld verdienen haben sie gesagt... pfft als ob das so einfach wäre. Wie soll ich jetzt nur meine ganzen Klamotten,Schuhe und Kosmetiksalon besuche bezahlen?! Naja vieleicht findet sich ja ein guter Job wo ich mich hocharbeiten kann und vlt einen Reichen Mann kennenlernen kann.... Am liebsten würde ich ja dann nur zuhause bleiben und mich um Haushalt und Kinder kümmern aber dazu muss erstmal ein reicher Mann her.
    [ATTACH=CONFIG]3672[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]3671[/ATTACH]
    Noch kurz etwas zu meinen Vorlieben... am liebsten Esse ich Hummer,höre gerne Popmusik und wie man es mir vlt ansieht ist meine Lieblingsfarbe Rosa. Ich bin außerdem schlank und sportlich gehe oft Joggen und ins Fittnesstudio um mir meine schöne Figur zu erhalten.Ich koche sehr gerne,am liebsten mit den eigenen Zutaten aus meinem Garten,so schmeckt es doch immernoch am besten! Ich bin sehr stur und ehrgeizig was meinen Job betrifft denn ich will viel erreichen.Und manchmal sagt man mir nach ich wäre ein Snob und etwas eingebildet.... aber ich bin doch eigentlich ne ganz liebe!Lernt mich kennen und bildet euch euer eigenes Urteil und vlt findet sich dann noch der passende Mann für mich! Eure Elaine.

    Wer megaaaaa sexy ist ist taylor lautner... mhm :)


    Uploaded with ImageShack.us
    aber wenn ich auch nicht von der Bettkante stoßen würde ist den Schauspieler von Emmet (Kellan lutz) auch ein leckerbissen hihi:huchi



    Uploaded with ImageShack.us


    tjaaaaaa und seit der wm hat özil mein herz erobert ich kann euch nicht sagen wieso aber IRGENDWAS ist an ihm einfach nur megasexy...


    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us

    Hey habe folgendes problem hab mir neues DL draufgemacht danach den neusten Patch dann wollte ich spielen und es kam folgende fehlermeldung:
    Beim Starten ist ein Fehler aufgetreten. Weitere Informationen erhältst du in der Log-Datei.


    Naja ka wo oder wer diese log datei ist aber ich denke es liegt an dem patch.hab die DL mal rausgenommen dann versucht zu starten unverändert. Und wenn ich direkt starten will mit TS3.exe kommt auch ne fehlermeldung halt was anderes. Glaub der Patch war iwas mit 1.7 usw...


    Jetzt wollte ich nur wissen wenn ich neuinstalliere sind dann eig die DL ausm Store weg also die wofür ich 'bezahlt' hab oder gibts da ne möglichkeit wie ich die dann wieder draufbekomme ohne nochmal zu bezahlen? Hab nur das sims3 grundspiel


    mein pc hat folgende leistungen
    Microsoft Windows XP
    Professionals
    Version 2002
    Intel(R) Core(TM) 2 Duo CPU
    E8400 @3.00GHz
    3.00GHz, 2,00 GB RAM


    Jemand noch nen tip?Den ea DL manager hab ich auch neu runtergeladen hat nix gebracht
    lg

    Haustiere! Unbedingt... die fehlen mir total... und da auch verschiedene einstellungen wie größe etc dick/dünn auch charaktereigenschaften (faul,agressiv...) und mehr auswahl bei dne tieren also nicht nur hund,katze,meerschwein?! Auch andere haustiere vlt terrarien/aquarien, verschd kleintiere (mäsue,hasen,meerschweinchen --> ställe mit auslauf dass man die tiere zb in den garten auf die wiese setzen kann und die hasne zb da rumhoppeln können=) )


    Die Apartments in sims2 fand ich auch immer total klasse könnte ich mir in sims3 auch sehr gut vorstellen. Und ein campus wäre schöön=)
    lg

    Muss mal kurz meine Freude in die Runde werfen hab seit heute mein lang ersehntes tragus piercing=)
    stechen hat bissl gezwickt und auch jetzt tuts bissl weh bin aber super happy=)
    ich hoffe es verheilt gut!


    ganz liebe grüße

    Hallo, warscheinlich passe ich nicht so ganz in das typische moderne bild der frau aber das ist auch okay so. Meine Mutter ist hausfrau und den ganzen tag zuhause.Ich bin Einzelkind werde im Sommer meine Ausbildung als Erzieherin beginnen. Mein Vater arbeitet vollzeit verdient recht gut. Dadurch dass ich 'verwöhnt' wurde und es auch vorgelebt bekommen habe gebe ich offen zu dass ich noch etwas Unselbständig bin. Ich werde mich auch nie in der Rolle der Supererfolgreichen Businessfrau sehen die 3kinder und steile Kariere ohne probleme unter einen Hut bekommt. Ich bekoche und 'bemuttere' super gerne meinen Freund und für mich wäre es KEIN Problem Mann:Arbeit Frau:Kind+Haushalt. Klar ich bin noch jung und auch nicht zu faul zum arbeiten wie vlt manche dann aufschreien würden. Ich möchte nicht faul und untätig zuhause sitzen. Aber wenn der Mann gut verdient würde mir eine Teilzeitstelle reichen,mich um meine Kinder kümmern (ich wünsche mir eine große Familie,mehrere Kinder denen ich all meine liebe schenken kann :-),den Haushalt schmeissen meinen Mann bekochen. Das macht mich einfach glücklich.
    Natürlich kann sich die Einstellung und alles noch ändern bin ja noch jung :-)
    Was Rente betrifft meine Eltern sorgen schon seit ich ein kleinkind bin für mich vor legen jeden Monat was zurück und sobald ich was verdiene werde ich das auch tun. Finde Rücklagen extrem wichtig.

    Hallächen, hab eig noch nie jemand berühmtes getroffen. Aber heute hab ich Manuel Hoffmann getroffen der 3.od 4(???) platzierte bei DSDS. Hab das nie geguckt od mich dafür interessiert aber der wohnt im selben haus wo ich immer nachhilfe hab und heute wo ich zur nachhilfe bin stand er draußen an der tür gelehnt ne schar kleiner mädels um sich die sich autogramme gehohlt haben. Er hat nett hallo gesagt ich auch und dann binsch an ihm vorbei :D is ja auch net soooon mega promi xD aber schnuckelig sieht er ja shcon aus muss ich zugeben so aus der nähe (: mal gucken vlt mahc ich mal wenn ich ihn nochma sehe bei der nachhilfe ein foto =)


    lg

    Hi ich habe auch eine frage.. und zwar habe ich ein eigenes Hotel am strand gebaut. Jetzt wollte ich noch diese matte hintun damit die sims den hulatanz lernen können aber irgendwie finde ich die matte nicht.. nur breakdance usw oder ist das diese matte wo irgendwas mit feuertanz steht???


    danke für eure hilfe schonmal.
    lg

    Hallo ihr lieben!
    Da bin ich ja schonmal erleichtert das meine 1. FS einigermaßen gut ankommt hihi :) *puh* jetzt gibts erstmal kommentare und dann eine Fortsetzung!


    @Dirgis Mit Lisa liegst du da garnicht so falsch. Aber du wirst sie noch besser kennenlernen! Ja Allison hat sich das WG leben mit ihren Freundinnen wohl einfacher vorgestellt aber sie wird es noch zu schätzen wissen.


    Cindy Sim Die Charakter werden aufjedenfall noch mehr in der story rausgearbeitet sollte nur ein erster Eindruck sein.Und ja ich verwende für Fotos die Tabulatortaste. Mit deinem Eindruck über Lisa liegst du schonmal garnicht so falsch. Und bei Emely auch nicht. Ich habe sie ein bisschen nach mir angepasst aber vieles ist auch frei erfunden.


    sweet sim ja Allison ist eigentlich eine ganz liebe auch wenn sie vlt manchmal etwas 'starr' rüber kommt...


    Gifti schön das dir meine bilder und die sims gut gefallen!Es ist eine Romanze aber nicht NUR. :-)


    SO und jetzt geht es weiter. Viel spass ich hoffe euch gefällt die Fortsetzung!




    Meine Güte was hat sie denn schon wieder?“ fragte Emely verwundert. „Ach du weißt doch wie sie ist. Sie möchte nach der Arbeit einfach Ihre Ruhe haben.“ „Vielleicht sollte sie dann lieber alleine Wohnen…“ murmelte Emely leise. „Ach komm jetzt hör schon auf. Man kann mit Ihr doch auch eine Menge spass haben…“ „Jah…“ antwortete Emely gedehnt. „Tust du mir einen Gefallen Emely? Räum doch bitte noch den Tisch ab ich muss noch mal weg…“ „Wohin denn?“ „Ach nichts wichtiges nur eine besorgung“ antwortete Lisa nervös.





    Lisa stieg die Stufen in Ihr Zimmer hoch und betrachtete sich noch einen Moment im Spiegel. Ob sie ihm heute wieder so gut gefiel wie immer? Immerhin hatte sie lange im Bad verbracht um perfekt auszusehen. Wie immer eigentlich. Lisa seufzte. Wie lange ging das wohl noch so weiter? Und wann würde sie es Emely anvertrauen? Sie wusste Ihre Freundin würde sehr wütend sein. Doch was sollte sie gegen Ihre Gefühle machen? Sie warf einen letzten Blick in den Spiegel und stürmte dann zur Haustür hinaus. Emely durfte ihn auf keinen Fall bemerken.



    Als Lisa die Treppe wieder hinunter kam räumte Emely gerade die Spülmaschine ein. Irgendwas stimmt doch da nicht überlegte sie. Seit Wochen war Ihre beste Freundin immer unterwegs und hatte dann für ihr wegbleiben fadenscheinige Ausreden parat. Irgendwas war doch da. Wenn es mit einem Mann zusammenhing warum erzählte es Ihr Lisa nicht? SIe erzählten sich doch sonst auch immer alles.


    Neugierig blickte Emely durchs Küchenfenster und sah nach draußen.



    Ein schwarzer Audi stand dort und wartete während Lisa mit einem glücklichen Lächeln auf ihn zu kam. Sie kannte den Mann nicht der in dem schicken anzug und dem teuren Auto saß. War er der Grund warum Lisa in letzter Zeit so oft weg war? Stirnrunzelnd überlegte Emely was Lisa für einen Grund hätte ihn zu verbergen.


    So das wars erstmal. Sorry für die kurze Fortsetzung hab leide rnicht so viel zeitr aber die nächste wird länger!


    liebe grüße

    hey ihr Lieben,
    ich möchte euch meine erste Fotostory Präsentieren. Seid bitte nicht zu hart bin noch ziemlicher Anfänger.. kritik und verbesserungsvorschläfe nehm ich gerne an!



    Um kurz zu beschreiben wodrum es geht, es leben 3 junge Single Frauen in einem Apartment zusammen. Sie sind alle gute Freundinnen und auf der suche nach Liebe. Ich werde die 3 begleiten nicht nur auf der suche nach Männern auch durch ihr ganzes Leben... viel spaß!



    [FONT=&quot]


    [/FONT] Hahaha“ Emely lachte schallend und zeigte dabei auf Ihre Freundin Allison. „Warst du wohl nicht schnell genug was?“ kicherte sie. „Mensch Emely das du dich immer so kindisch benehmen musst.. mit Essen werfen. Meine Güte werd endlich Erwachsen“ blaffte Allison sie an zupfte den Schnittlauch aus Ihren Haaren und verließ schmollend das Esszimmer.


    Allison betrat den kleinen Garten hinter Ihrem Apartment und düngte den Gemüsegarten. Hier bei der Gartenarbeit fand sie immer Ruhe wenn es im Haus mal wieder drunter und drüber ging. Sie seufzte. Sie lebte jetzt seit fast einem Monat mit Ihren Freundinnen Emely und Lisa zusammen. Die erste eigene Wohnung, ihre besten Freundinnen, Freiheit. Aber in solchen Momenten zweifelte Sie ob es die richtige Entscheidung war. War sie mit Ihren 24Jahren vieleicht schon zu alt dafür?




    Vor allem mit der 19jährigen Emely geriet sie öfters aneinander. Sie war die jüngste im Haus und das merkte man auch oft. Denn ihre Art manchmal.. das war zum Haare raufen. Allison war ordentlich, organisiert und hatte von alles einen Plan. Emely dagegen… sie wusste noch nicht so wirklich was sie machen wollte. Hatte noch keine Ausbildung und schlug sich mit Gelegenheitsjobs durch. Wenn das Geld für die Miete etwas knapp wurde steuerten Ihre Eltern etwas bei. Unordentlich spontan aufgedreht alles Fremdwörter für Allison die aber Emelys Charakter ganz gut beschrieben. Und ihr Faible für ‚Pink’




    Und dann war da noch Lisa, 21. Sie hatte ein bisschen was von beiden. Offen, Spontan und witzig aber auch Ordentlich, Organisiert und Ehrgeizig. Sie vermittelte oft wenn es Streit zwischen Emely und Allison gab. Aber eine Chraktereigenschaft zeichnete sie ganz besonders aus. Eine Eigenschaft die sie die beiden anderen oft Spüren lies. Aber das werdet ihr noch herrausfinden.





    Jetzt möchte ich euch zum Abschluss noch das Apartment der 3jungen Frauen zeigen. Nur eins von 4 auf dem Grundstück. Es ist Mittelgroß mit einem angrenzenden kleinen Garten und einem Balkon in der wunderschönen Stadt Riverside, Kalifornien USA.



    So ich hoffe es hat euch gefallen. Ist ja noch nicht viel Passiert aber das kommt noch war erstmal eine kleine Einleitung damit ihr meine 3 Mädels erstmal ein wenig kennenlernt!


    liebe grüße

    hey


    zu Victory&Rodrigiez&Joe Banett : ich denke schon das victory über joe hinweg ist und finde es auch ganz niedlich mit ihr und dem 'handwerker' :-) ihre assistentin kann ich mal garnicht ausstehen... ätzend diese person! Und was hat joe da für ein russisches model angeschleppt mal ehrlich das ist ja peinlich... ich denke er ist ganz und garnicht über victory weg... evtl versucht er sie zurück zu gewinnen?bin echt gespannt auch wie sich die romanze mit victory und rodriguez entwickelt...


    zu Kirby&Nico : Ich finde die 2 sind ein tolles Paar auch wegen dem (oder trotz dem) großen altersunterschied... er ist einfach super süß zu ihr obwohl sie manchmal etwas kalt und hart zu ihm ist.. gut auch verständlich sie hat ihren mann verloren aber trotzdem.. kirby steht ihr immer zur seite! ich hoffe sie lässt ihn nicht fallen nur weil sie immer von allem ein plan hat und er nicht... sie könnte sich ruhig mal eine scheibe von ihm abschreiben und lockerer werden...nicht so ernst.


    zu Wendy&ihrem Boss,job usw : Find ich ja jetzt schon hart das sie gekündigt wurde... auch von hektor. Aber gut ist natürlich ein schwerer Fehler eine unterschrift zu fälschen... aber ich finde es toll das sie es gemacht hat weil es ein sehr guter freund von ihr war und es sein letzter wunsch war. ich denke dagegen ist nichts einzuwenden... ich bin gespannt wie sie mit der 'Arbeitslosigkeit' zurechtkommt und was für einen neuen job sie evtl erwartet.


    so das wars erstmal^^ achja und by the way ich finde den neuen boss von nico und jetzt ehemls wendy total zum kotzen:angry


    lg

    Ehm sorry aber erstmal bin ich net irgendein kind -.- das jakob plötzlich nuuur deswegen hotter findet.... :misstrau
    ich habe alle bücher gelesen bestimmt mehr als 5mal und bin begnadeter edward fan. Aber darf man deswegen nicht sagen jake hat nen tollen körperbau? mein gott man kann sich auch anstellen....

    oh man jake sieht im 2.teil sooooooooo gut aus hihi einfach wahnsinn...
    hat er toll hingekriegt das mit den muskeln die er sich antrainieren 'musste'...


    echt sexy... *schwärm* freu mich shcon den film bald endlich endlich im kino zu sehen... kanns kaum erwarten.


    lg