Gifti Giftiger User

  • Mitglied seit 1. August 2003
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
427
Erhaltene Reaktionen
36
Punkte
2.246
Profil-Aufrufe
495
  • ich würde die story auch gerne zuende lesen^^ schickst du mir nochmal den link?
  • Hey ho! Also dein Link in deinem Post wg derf Fotostory ist nicht anklickbar. Bzw da ist keiner ;) Verlinken in andere Foren ist wohl nicht erlaubt :P Ich würd die Story ganz gerne zu Ende lesen. Wo gibbet die denn? Frohe Weihnachten! Gruß Dd
  • Hey,da musst du dich nicht entschuldigen,Arbeit geht vor.Wir haben alle mal stressige Zeiten.Aber ich freu mich,dass du weitermachen wirst an den Stories.Gehs ruhig an.
  • [b]liebe gruesse wollt ich da lassn[/b]
  • Ach ja: Grüße von meiner Mama :rosen , sie meinte wenns mit dem Studium nicht so toll ist, versuchs als Romanautor, du hast Chancen.
  • Die sind auch gut, werd ich mir auf alle Fälle notieren und aufheben. Aber das von Richard Bach hab ich gelesen und dachte mir "ja, genau DAS ist es!". Vielen Dank nochmal, sind wirklich alle klasse!
  • Waaah das ist perfekt! Vielen vielen vielen dank!!! :hug Ja, mir gefallen vorallem deine immer so gut weil sie so perfekt passen. Es ist nichts was mutwillig reingeklatscht wirkt oder abgedroschene Phrasen, sondern es ist immer toll.
  • Hey! Ich hab ja grad schon geschrieben daß ich deine Zitate immer so toll finde. Ich such im Moment ein Zitat oder ein Sprichwort o.ä. als Überschrift für die Kategorie unserer Website in der wir Fortbildungen anbieten. Wüsstest du da vielleicht was? Irgendwas in Richtung Wissen, Können, Ziele oder auch Grenzen überwinden. Ich hoff das ist jetzt nicht unverschämt, du kennst nur immer so tolle Sachen. Ich hab gesehen du studierst in NL. Ich bin ab und zu in Eindhoven und Amsterdam, da sitzen Geschäftspartner von mir.
  • heyho ja mir gehts auch ganz gut jetz wo das wetter wieder besser ist (: liebegrüße
  • halli hallo (: ich dachte ich schreib mal wieder (: wie geht es dir denn so?
  • [IMG]http://i693.photobucket.com/albums/vv297/TodesgottSem/Gruesse/www_gbpics_eu-Gruesse1095.gif[/IMG] LG Sem
  • Ich wünsch dir alles,alles Gute zum Geburtstag! [U][IMG]http://www.freizeitfreunde.de/system/files/images/Geburtstagsgr%C3%BC%C3%9Fe.gif[/IMG][/U]
  • Ich finde deine FS von Lia toll. Ich finde deine Art zu schreiben und deine Ideen irgentwie voll cool. Leider habe ich erst jetzt angefangen sie zu lesen, aber das macht ja nichts (: Hoffentlich kommt bald eine Fortsetzung. Lieben Gruss: Lisa E. (:
  • Deine Story ist echt cool! Ich hoffe bald kommt ne neue Fortsetzung! Hab leider die frühere nicht gelesen -.- . Aber die werde ich bis ans bittere Ende lesen! ( Weiß nicht obs Ende bitter wird aber kann ja sein XD)
  • Ich hab immer gewusst dass es mal weitergeht! :D
  • danke ihr :) auf die idee kam ich durch einen traum :D
  • hallo ich mag deine story echt total wie bist du eig. auf die idee gekommen? lg
  • HEy...tolle FS wollte ich dir mal sagen! Wie kommst du immer auf solche guuten Ideen?
  • Happy B-Day auch von mir, liebe Gifti =9 Feier noch schön! Lg
  • [B]Happy Birthday, Gifti[/B] und viel Glück noch für deine Fs!
  • Lass den Kopf nicht hängen! Ich bin sicher, irgendwie lässt sich dieses Problem in deinem Spiel wieder beheben und deine Leser sind bestimmt wieder mit Feuer - Eifer dabei, wenn du dann weiterschreibst :* Wird schon wieder ^^ *winke* Dragon