Neuinstallation? Problem mit neuem Patch

  • Hey habe folgendes problem hab mir neues DL draufgemacht danach den neusten Patch dann wollte ich spielen und es kam folgende fehlermeldung:
    Beim Starten ist ein Fehler aufgetreten. Weitere Informationen erhältst du in der Log-Datei.


    Naja ka wo oder wer diese log datei ist aber ich denke es liegt an dem patch.hab die DL mal rausgenommen dann versucht zu starten unverändert. Und wenn ich direkt starten will mit TS3.exe kommt auch ne fehlermeldung halt was anderes. Glaub der Patch war iwas mit 1.7 usw...


    Jetzt wollte ich nur wissen wenn ich neuinstalliere sind dann eig die DL ausm Store weg also die wofür ich 'bezahlt' hab oder gibts da ne möglichkeit wie ich die dann wieder draufbekomme ohne nochmal zu bezahlen? Hab nur das sims3 grundspiel


    mein pc hat folgende leistungen
    Microsoft Windows XP
    Professionals
    Version 2002
    Intel(R) Core(TM) 2 Duo CPU
    E8400 @3.00GHz
    3.00GHz, 2,00 GB RAM


    Jemand noch nen tip?Den ea DL manager hab ich auch neu runtergeladen hat nix gebracht
    lg

  • hi du
    speicher doch einfach den game Ordner in "Eigene Dateien" unter einem anderen Namen irgendwo hin <-- da sind deine Downloads drin...
    dann deinstallierst du das Spiel,
    dann bereinigst du die Registry (CCleaner)
    dann installierst du das Spiel neu,
    dann kopierst du die Daten aus dem umbenannten Ordner wieder zurück in den neu entstandenen ...
    dann solltest du alle daten wiederhaben


    der EA downloadmanager ist nur wichtig um das Spiel installieren zu können - den brauchst du nicht erneuern, aber drauf muss er bleiben ;)

  • Danke für die antwort! Meine Familien,häuser sind dann aber auch alle weg oder kann man die irgendwie retten?
    LG



    genau DIE sind ja im eigene Dateien Ordner drin - kopierst du ihn woanders hin, rettest du damit deine Familien und Häuser
    (korrigiert mich falls das nicht stimmt) ;)