Beiträge von PrettyInPink

    hab zu weihnachten den ersten Teil bekommen und geradezu verschlungenn habs heute fertig gelesen :) wirklich ein ganz ganz tolles buch... bin verrückt nach edward.. und unsterblich verliiiebt xD:luvlove:seelove


    werd mir morgen sofort den 2teil kaufen <3


    die schauspieler find ich ehrlich gesagt nicht so dolle. Besonders die schauspielerin von Bella... SCHRECKLICH:angry viel zu alt viel zu streng irgendwie.. kein stück symphatisch. Wen ich für edward auch toll finden würde wäre ryan phillip


    http://zeropoint.freeblog.hu/f…ira_Ryan_philippegood.jpg


    der hat son richtig tollen ausdruck in den augen.. könnt mir den wahnsinnig gut vorstellen...:)


    waaaaah edward... wie bekommt man nur dieses flaue komische gefühl im magen weg? :roftl

    Also ich liiiebe musicals über alles... war bis jetzt in 3 stück


    tanz der vampire <333
    König der löwen <333


    und starlight express.. fand ich aber nicht so der bringer =/


    nächste woche fahr ich mit meinem schatz nach hamburg und da gehen wir in dirty dancing *froi* das wird sicher richtig toll :luvlove

    Auch mal ein Bild von mir mit meiner Katzi xD (ist es offensichtlich das sie auf das Foto keine lust hatte? :D)


    ist eins der bilder die mein schatzi auf weihnachten in nem kalender bekommt... :)


    lg,


    edit:lol bild vergessen xD
    hier isses:


    Wahh brauch mal hilfe mit meiner bäkerei^^
    vor einiger zeit lief alles supi aber nach einigen änderungen gehts iwie den bach runter=(


    hab geschäftsstatus 10 dieses ticketschalter dings is auf durschnittlich alle kuche kosten auch 'durchschnittlich' (hab nur 1 teke mit 4 verschiedenen Kuchen drinn.


    Diese blöden Kunden rennen als zu meinem kühlschrank holen sich da was raus und kochen sich was :angry meine kuchen gucken die sich net mitm ***** an. nur ganz selten mal einer... und JA meine kuchen sind zum verkauf makiert.


    Irgendeine idee? :misstrau


    liebe grüße

    Sooo ich wünsch mir auch eins Haus :)


    Addons:
    -Grundspiel
    -Wilde Campus Jahre
    -Nightlive
    -Open for business
    -Haustiere


    Das Haus sollte weder zu groß noch zu klein sein
    Grundriss - eher modern
    Eine Garage mit platz für 1 oder 2 Autos (besser 2)
    Ein hübscher Garten mit Pool
    1-2 Stockwerke (bitte mit balkon :))
    Downloads dürfen enthalten sein
    Im Haus sollte platz für eine Familie sein dh eltern+mehrere Kinder (ca.3-4 Kinderzimmer)
    An Tiere bitte auch denken (hund+katze)
    3 Badezimmer
    Baby/Kleinkind Zimmer im Erdgeschoss


    Das wärs eigentlich=) wenn ihr lust habt einzurichten.. nur zu aber muss auch nicht sein.


    Ich hoffe es hat jemand lust mir eins zu bauen :)


    liebe grüße

    Schnecken? davon hab ich auch welche zuhause :D was denn für welche? hab im aquarium apfelschneken und in nem terrarium noch afrikanische riesenschneken ^^


    desweiteren ne katze,2 meerschweinchen und ein pferd. bis vor kurzem auch noch n hund :(
    aber wir wollen uns mal im tierhiem nach nem hund umschauen=) bin mal gespannt wer unser neuer mitbewohner wird :)


    liebe grüße

    hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen, suche klamotten etc im leopardenlook und playboy sachen.


    dann schöne hauttöne und für männer son sixpack :D
    und hatte mal so schöne augenbraun die sind alle futsch =( vlt hat da jemand seiten für mich.möglichst natürlich!


    und suche schöne männerfrisuren+klamotten.


    liebe grüße und vielen dank schonmal:)


    lg

    danke also das mit den frisuren,klamotten etc im bodyshop hab ich jetzt hinbekommen will nun mal meine möbel durchgehen! mit dem sims2categorizer wird mir kein bild angezeigt und auch nicht all meine objekte nur so ca 10stück und das sind dann so lila kästchen mit fragezeichen drin... :misstrau


    beim contentmanager werden mir meine objekte genauso dargestellt wie im cleaninstaller also kann ich überhauptnicht erkennen um welches möbelstück es sich handelt=(


    ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. wär super lieb!!


    lg

    oh wow vielen dank das werd ich doch dann mal ausprobieren :) hab mir eben den clean installer runtergeladen aber viele der sachen kann ich garnicht zuordnen wie zb frisuren :angry


    vielen vielen dank euch 2!


    lg





    edit: ehm kleines problem wegen bodyshop und klamotten/schminke etc. wo bzw wie seh ich denn da die DL? also entpacken in den dowloadordner und dann?


    danke nochmal (:


    wah sorry wegen zitat wollte eigentlich ändern bin aufn falschen 'knopf gekommen' grml :angry

    hallo, hab mal vor einiger zeit haustiere deinstalliert wiel ich eh nicht mehr gespielt hab und platz brauchte. hatte also das normale,campus und nightlive drauf. jetzt hab ich wieder haustiere installiert aber alle downloads die ich vorher hatte wo haustiere noch installiert waren sind weg=(


    aber ist jetzt auch nicht soo dramatishc hab hier massenhaft ordner mit downloads. nun zu meiner frage gibts ein programm wo ich mir die gedownloadeten sachen anschauen kann?also ich klicke auf eins und mir wird der download angezeigt also zb das kleidungsstück. und dann kann ich entscheiden tu ich es in das spiel oder nicht.


    gibt es so ein programm?
    liebe grüße und danke für eure hilfe :)