Lasst uns quatschen

  • das ist ja die unverfrorenheit! wie kann man nur nackte schaufensterpuppen ins netz stellen?
    was sollen die kleinen puppenkinder denken? :D


    es ist schon schwer zu verstehen warum solche fotos gelöscht werden, aber dafür katzen als geschworene ausgewählt werden :)


    ich finde sogar das foto hat was, so wie es wirkt

  • ich muss schlafen. ich bin zurzeit so kaputt. mein kreislauf beschwert sich auch schon und der rest des körpers sowieso ( ala gewicht, erkältungen...bla bla bla)
    scheiss gesundheit. fck you.


    aber erstmal muss ich noch:
    1. eine rauchen
    2. fingernägel lackieren weil ich diesen lack mal an mir sehen will...
    oder 2. mich erst waschen, etc.(dauert eh wieder jahre)
    WAS MACH ICH DENN JETZT ZUERST AH
    [3. mir eigentlich nochmal die deutschsachen durchlesen... :/ ...]

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • das ist ja die unverfrorenheit! wie kann man nur nackte schaufensterpuppen ins netz stellen?
    was sollen die kleinen puppenkinder denken? :D


    es ist schon schwer zu verstehen warum solche fotos gelöscht werden, aber dafür katzen als geschworene ausgewählt werden :)


    ich finde sogar das foto hat was, so wie es wirkt


    Ich hatte es nochmal hochgeladen und ihnen gleichzeitig gemailt, was das soll und ob es ein Problem mit Schaufensterpuppen gibt. Antwort habe ich natürlich keine bekommen - aber dafür nochmal ein gelöschtes Bild.
    Ich finde auch, daß das recht interessant wirkt, daher hab ich es als Symbol für eine Kategorie auf meinem Blog genommen (da). Sieht natürlich klasse aus, wenn dann da mitten drin so ein fettes, rotes Icon mit der Aufschrift "Dieses Bild verstößt gegen unsere Terms of Use usw" klebt :D
    Ich habs jetzt hier hochgeladen, ich hoffe mal, da bleibt es jetzt auch *g*


    edit: Hey Magda! :hug
    Welchen Lack willst du an dir sehen? Du kannst mich Süchtige doch nicht einfach mit solchen lückenhaften Infos hier stehen lassen *g*

  • edit: Hey Magda! :hug
    Welchen Lack willst du an dir sehen? Du kannst mich Süchtige doch nicht einfach mit solchen lückenhaften Infos hier stehen lassen *g*


    Hallo! :hug zurück ;D
    ach einen ganz billigen von p2 - 310 trouble -> http://www.bonnyworld.net/bonn…310-gruener-Nagellack.jpg - aber es ist glaub ich eine farbe die wuuunderbar zu meinen roten haaren passt :O

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • gewagtes grün :D ich denke, dazu hätte ich nicht genug mut! ich nehm mir auch jedes mal vor, eine neue nagellackfarbe zu kaufen die ich noch nicht habe.. und dann wird es doch rot oder schwarz :misstrau 2 violetttöne hab ich geschenkt bekommen, ansonsten wars das mit meiner "farbpalette", weil ich mich an solche farben einfach nicht ran traue..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • gewagtes grün :D ich denke, dazu hätte ich nicht genug mut! ich nehm mir auch jedes mal vor, eine neue nagellackfarbe zu kaufen die ich noch nicht habe.. und dann wird es doch rot oder schwarz :misstrau 2 violetttöne hab ich geschenkt bekommen, ansonsten wars das mit meiner "farbpalette", weil ich mich an solche farben einfach nicht ran traue..


    ich hab ein sooo schönes rot gesehen, damit kam mir mein freund direkt entegegengerannt, aber für 9 euro war nur das zu teuer, ja, ich als schüler empfinde das als teuer.
    und dann stand ich da so "oh, das is so schön, aber so teuer" und jetz krieg ich dieses tolle rot wohl am 27. :D weil das is "monatstag" und mein netter freund wills mir dann schenken :D und nein, normalerweise schenken wir uns nich immer am 27. was... aber wir sagen uns schon meistens sowas wie "hm, schon XX monate...bla bla". naja. fast schon zwei jahre und ich freu mich trotzdem immer auf den 27. XD

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Oh wie süß! :) Ich hab bald Jahrestag.. bin mal gespannt, obs vergessen wird von meinem Freund.


    Mir wären 9 Euro momentan auch zu teuer. Ich habe noch 17 Euro um diesen Monat zu überleben geil wa? ;)
    Naja, auf meinem Konto sind noch 17 Euro. ich kann mir für mich diesen Monat also nichts leisten.Ich mein, ok, der Monat ist fast rum. Aber die 17 Euro hab ich nu seit dem 10. ca auf meinem Konto. ;) Und mein Freund hat noch 60 Euro, weil das A-Amt von letztem Monat und diesem Monat noch nicht das Geld geschickt hat. Auf gut deutsch: Wenn das Geld nicht bald kommt, sind wir gearscht. ;) Bisher haben wirs überlebt, weil meine Tante uns sponsort. Wir müssen auch noch Miete bezahlen, was jetzt unmöglich ist ohne Geld vom A-Amt.


    Aber auch ansonsten sind 9 Euro heftig. Aber es kommt für mich auch auf das Rot an. Wenn ich es nu auch supermegaaffengeilomatiko gefunden hätte, dann hätte ich es mir wohl geholt (sobald März ist und ich wieder Geld bekomme). Ich will auch zusehen, das ich ab März endlich mal zum Frisör komme. Irgendwas Gutes tun muss ich mir mal, bevor ich wieder depressiv werde.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Oh wie süß! :) Ich hab bald Jahrestag.. bin mal gespannt, obs vergessen wird von meinem Freund.


    Mir wären 9 Euro momentan auch zu teuer. Ich habe noch 17 Euro um diesen Monat zu überleben geil wa? ;)
    Naja, auf meinem Konto sind noch 17 Euro. ich kann mir für mich diesen Monat also nichts leisten.Ich mein, ok, der Monat ist fast rum. Aber die 17 Euro hab ich nu seit dem 10. ca auf meinem Konto. ;) Und mein Freund hat noch 60 Euro, weil das A-Amt von letztem Monat und diesem Monat noch nicht das Geld geschickt hat. Auf gut deutsch: Wenn das Geld nicht bald kommt, sind wir gearscht. ;) Bisher haben wirs überlebt, weil meine Tante uns sponsort. Wir müssen auch noch Miete bezahlen, was jetzt unmöglich ist ohne Geld vom A-Amt.


    Aber auch ansonsten sind 9 Euro heftig. Aber es kommt für mich auch auf das Rot an. Wenn ich es nu auch supermegaaffengeilomatiko gefunden hätte, dann hätte ich es mir wohl geholt (sobald März ist und ich wieder Geld bekomme). Ich will auch zusehen, das ich ab März endlich mal zum Frisör komme. Irgendwas Gutes tun muss ich mir mal, bevor ich wieder depressiv werde.



    Ich glaube nicht, dass er's vergisst - zumindest den ersten Jahrestag kann man irgendwie nicht vergessen! ;)
    Wenn mal so ein Valentinstag vergessen wird, find ichs auch nicht soo tragisch (obwohl ich dann trotzdem traurig bin XD) - und dieses Jahr gabs auch nix - von körperlichen Dingen mal abgesehen... hrhr ;)
    Immer schön optimistisch bleiben.
    Oh, mit dem Geld, das kenn ich - von meinem Freund...die Arge hatte eigentlich Wohngeld zugesagt und jetzt sind se doch wieder abgesprungen -.-
    Vielleicht hät er für März einfach 0€ zum Leben weil alles für die Miete draufgeht :/
    Und euch viel Erfolg mit den fcking Ämtern und co, ein Dreck ist das. Wirklich. :knuddel


    PS: Zum Friseur wollte ich auch bald mal :)

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

    Einmal editiert, zuletzt von shower of blood () aus folgendem Grund: ergänzung

  • jaja, so hat jeder seine problemchen.. :)
    Ich hoffe mal, das Geld kommt bald. Hab keinen Bock mehr. *seufz* aber das die arge einfach wieder abspringt? geht das überhaupt? :misstrau: is ja nen scheiß...


    Körperlich ist doch auch nen tolles Geschenk *hrhr* :D
    mal schauen, ich muss mir auch noch was einfallen lassen..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Sie haben es gestern ernsthaft NOCHMAL gelöscht, heute aber irgend ne Standart-Mail geschickt von wegen ich soll ihnen den Link mailen bla bla bla. Mir ist das zwischenzeitlich zu blöd geworden und ich habs in die Galerie hier gepackt. Irgendwann will ich mit der Bastelei in den Kategorien auch mal fertig werden und da nicht wegen denen tagelang rumscheißen bzw Angst haben müssen, daß ihnen doch mal wieder einfällt daß sie es löschen wollen.


    Antrag für nen Schwerbehindertenausweis hat hier noch keiner gestellt, oder? Das Zeug ist so undurchsichtig und wirr....

  • Leider noch nicht, sorry. :(


    Ich hab dafür heute meinen neuen Perso abgeholt, meiner lief ja jetzt ab. ich hab natürlich jetzt das Scheißteil, wo mir die von der Stadt sagte "freuen sie sich doch, es passt ins Portemonaie!" ich nur "ich hab nen Mäppchen für sowas, mir ist das egal obs ins Portemonaie passt oder nicht! :misstrau"
    Frauen ey.. und ja, ich bin eine.. aber das ist dann wieder absolut nicht mein stil..
    mich stört, das man da so bescheuert drauf aussieht.. und mich interessiert es nicht, wo ich den perso hintun kann und wo nicht :misstrau

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Du hast also jetzt schon den "neuen" Ausweis? Dann empfehle ich dir auf jeden Fall so ne Hülle. Einfach mal ein wenig googlen. Ist nicht der einzige Anbieter. Dann kann niemand deine Daten, die auf dem RFID Chip gespeichert sind einfach so auslesen.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Aber die alten gehen doch auch ganz bequem ins Portemonnaie...:misstrau
    Naja...Ich find das jetzt nicht so schlimm, dass es neue Ausweise gibt. Sie sind halt nur teurer, da dort ja dieser Chip drauf ist. :/

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Zoidberg () aus folgendem Grund: -h