Beiträge von shower of blood

    Hey Ihr!
    Ich bin grad ganz allein zuhaus, naja nicht ganz, Carlos liegt brav neben mir auf der Couch :)
    Hihi, wir haben heute einen wunderschönen 2-jährigen Kater aus dem Tierheim "befreit".
    Er ist total neugierig, sehr kontakfreudig und anscheinend schon nach ein paar Stunden super eingewöhnt :)
    Wie toll das ist!
    Guckt grad ein bisschen verwirrt, weil die Nachbarn obendrüber grad lärmen... naja.
    Diesen skeptischen Blick solltet ihr mal sehen... und der tropfende Wasserhahn in der Küche ist hochinteressant! ... hab irgendwie ne "Wasser-Katze" :D


    Naja, ich glaub nachher gibts mal nene paar Fotos im Haustierthread.


    Erfreute Grüße von eurer Magda! :)


    PS: carlos ist eingeschlafen...während des putzens, sehr süß !

    Danke für die Gückwünsche :)


    ... ja, ich sitz' grad inner Küche, rauche und bin stolz auf mich, dass ich de Sekt ohne größeren Schaden am Kücheninventar aufbekommen habe ! :D
    Und ich warte auf ne Freundin, die so um 9 kommt.
    Joanna. BEHALT den Mantel und sag deiner Freundin, die da jetzt so rumzickt, dass sie doch meinte es "wäre ihr eigentlich egal" und du hast ja sogar versucht zu vermeiden, den Gleichen zu kaufen. Und wenn, das ist doch Kinderkram. Hat man halt den gleichen Mantel... ist doch in Ordnung. Haben sicher auch andere Leute noch diesen Mantel... man man man.
    Bin ich froh, dass es sowas bei mir nicht mehr gibt.


    @simply Heute kommt echt nich so wirklich was... hm, mach nen Beauty-Abend - geh' schön baden oder so.
    Bin grad sehr unkreativ, ja.


    slayer Bei "Ich lass mich grad von nem Eichhörnchen auf 3sat anstarren" musste ich sowas von lachen! Sehr schön. Hast mich zum ersten Mal heute an diesem (ohne-Katze-) Tag zum Lachen gebracht :)


    Und morgen geht's mal wieder auf zu meiner geliebten Fortuna ins Stadion.
    Auch wenn ich dann schon um 11:15 in der S-Bahn sitzen muss :O Schei** Sonntagsspiele um 13 Uhr ...

    Ich habe mich jetzt gegen meine Freunde entschieden, uh, wie evil! Ich will gleich zum Rhein.
    Ja, es regent hier zwar auch, ist irgendwie nasskalt und irgendwie ist es... HERBST?!
    Aber ich mag mal wieder draußen rumlaufen und Fotos machen... allein. Ohne irgendwelche Menschen.
    Vielleicht schöne Schwarzweiss-Bilder, passend zum Wetter :/
    Aber erst wird jetzt meine Speicherkarte geleert - ab auffen PC damit und dann muss man sich mal was vernünftiges anziehen und sich waschen und bla bla bla.
    Überwindung...

    Guten Tach! :)
    Oh Gott, jetzt gammel ich hier schon wieder so 'nen Tag ab... verdammt, das wollte ich nicht.
    Aber dazu tragen auch meine wunderbaren Unterleibsschmerzen bei, die sich aber in knapp 2 Tagen auch wieder verziehen werden, yippieh!
    Während mein Freund eben zu seinem Dad losgezogen ist, um ihm beim Fliesen abhämmern (die renovieren grade :D) zu helfen, sitz' ich jetzt hier am PC und das obwohl ich eigentlich erst mitkommen wollte, aber was soll ich denn da machen mit meinem blöden Bauchweh ._.
    Ich könnte zur Fahrschule und mal den Theorie-Vortest machen ... aber ich bin so faul! AAAH.


    Ich mach mir jetzt noch nen Käffchen, geh noch eine rauchen und gammel dann weiter...


    :D

    Hab es auch!
    Aber die deutsche Version, weil die 'nen Euro billiger war :)
    Hab auch brav ganz gewaltvoll erstmal den Buchrücken gebrochen und dann hab ich zufällig die Seite "Mach jetzt sofort etwas zerstörerisches" und dann flog schon ein Buch durch die Küche !
    TOLL! :D

    Guten Morgen!
    So, ich will dann mal zu eurer "Sexualkunde"-Diskussion beitragen ... und mich danach ausheuelen!
    Wir hatten zum Ende der vierten Klasse jeweils Einzelgespräche mit unserer Lehrerin, was die Menstruation ("brauchst dich nicht erschrecken") etc. angeht. Fand ich ziemlich gut, vorallem da sich viele noch geschämt hätten, vor allen darüber zu reden.
    In der 6. gab's dann nochmal richtig Sexualkunde-Unterricht, mit Film, mit Fotos, mit Test a la "Wie heißt das Geschlechtsorgan der Frau?" etc.
    In der 9. hatten wir eine sehr tolle AIDS-Beratung bei uns, die uns dann nochmal speziell den Umgang mit verschiedenen Verhütungsmitteln und dem Verhindern von Aids aufgeklärt haben.


    Zum Ausheulen:
    MEIN RÜCKEN! :(
    Ich lag gestern Abend so nichtsahnend auf meinem Bett, drehe mich um und ein Schmerz. Im rechten oberen Bereich des Rückens, der zwischendurch mal besser, bis wieder unerträglich wird.
    Schlafen war dann auch nur so "naja" und jetzt habe ich gleich auch noch meine ersten beiden Autobahn-Fahrstunden, auf die ich mich mit meinen Rückenschmerzen natürlich suuuper freue...schei*e sows!

    Guten Abend, ihr Lieben!


    Ich bin grad so am Theorie lernen (ja, für'n Führerschein) und brauch' grad mal ne Pause! :D
    Sieht aber gut aus... morgen gibts noch mal nen paar Fahrstunden und dann wird noch einmal geübt und es geht ab zur Theorie-Prüfung, hui!
    Meine Pause wird sich jetzt folgendermaßen ereignen:
    meinen Freund, der grad auf'm Bett liegend ein eigenes Computer-Spiel am basteln ist (:) ) fragen ob er mitkommt eine rauchen und dann dabei einen Kaffee machen und wieder ab annen PC.


    Adios!


    EDIT: WOOH! :
    ‎- Es wurden 100% aller Fragen bearbeitet. Ziel: 100%! <- DONE!
    - 96% der bearbeiteten Fragen sind als prüfungsreif markiert. Ziel:90%! <- DONE! :)
    die letzen drei Prüfungssimulationen wurden bestanden : Ziel: drei in Folge bestehen! <- DONE!


    GLÜCKWUNSCH DU BIST FIT FÜR DIE PRÜFUNG! ... ich will aber garnicht! :O

    Ich möchte jetzt doch auch mal mein Zeugnis posten, da ich da schon recht stolz drauf bin... klar wer die erste Klausur in Mathe 5- und in Physik 6 schreibt... *räusper* - aber irgendwie rette ich mich doch immer.


    Gymnasiale Oberstufe 11.2


    Deutsch: 2
    Englisch: 2
    Latein: 3 (yeah, ich hab mein Latinum mit 'ner 3 bestanden :D )
    Spanisch: 3
    Musik: 2
    SoWi: 2
    Philosophie: 2
    Pädagogik: 2
    Mathe: 4
    Physik: 4 (merke: Klausur 1: 6 / Klausur 2: 5- ! ...tja mündlich!)
    Sport: 1


    Man sieht eventuell dass ich doch eher den fremdsprachlichen Schwerpunkt gewählt habe :D
    Und wen's interessiert.
    Deutsch,Englisch - LK ! nächstes Jahr :)

    @ Cho


    Ich möchte mich da auch mal kurz einmischen, da ich was "Kotzen und Alkohol" angeht durch meinen Bekanntenkreis auch krassere Erfahrungen damit gemacht habe -.-
    Ich sehe das nämlich so, wer sich einmal von Alkohol übergeben muss, weil er sich einfach nicht gut "einschätzen" konnte, die Wirkung zu plötzlich kam oder es aber biliger Fuselalkohol war und dann seine Lektion gelernt hat - da sehe ich kein Problem.
    Wer aber trotzdem jedes Wochende weiterhin so säuft, dass er auch nach jedem Alkoholkonsum über'm Klo hängt - der hat schon ein sehr großes Alkoholproblem.


    Gruß, Magda

    Einen wunderschönen Freitagnachmittag! :)
    Ich melde mich auch mal wieder, falls jemanden interessieren sollte wie ich denn so aussehe :D
    Aber erstmal gibt's Feedback!


    sabeunski, ich find das "Tramper"-Bild richtig toll!
    Vanni, och, steht dir aber ;)
    Tigga/muffi, sehr schöne Friseur, steht dir richtig gut und auch mit dem Pony!
    Placebo, uh, ich habe es früher auch immer gehasst 'n Zopf zu tragen, doch dann wurde Magda irgendwann weiblicher und fands ganz schnieke. Ich find das aber eigentlich nicht schlecht bei dir, vielleicht hätteste das Foto nicht ganz sooo bearbeiten sollen, dann sähe man eventuell etwas mehr.
    yukki, find' die Brille gut (: - das letzte Bild ist auch sehr süß.
    Kutti, yop! Das Hemd ist echt schön!
    Mina, yes, ich hab' dich doch direkt erkannt, obwohl du reifer geworden bist, aber deine Schönheit ist immer noch da - tolles Foto!


    (hoffe dat reicht)



    Love, oh, Love ! :D & Stöckelschuh



    Fashion Queen ? & Kopfloses Wesen


    Grüßchen,
    Maggie!

    Guten Mittag!
    Soso. Hier bin ich mal wieder.
    Mein Liebster( a propo, am 27.4. hatten wir Einjähriges :)) sitzt gerade neben mir und spielt Gitarre, wir haben grad zwei Freistunden zusammen!
    Ach, was soll ich denn mal erzählen.
    Hatte letzten Samstag übrigens meine 1. Fahrstunde - direkt 90 Minuten und es lief supi! : )
    Gestern Abend ( es war schon dunkel) dann die nächste, in strömendem Regen, war aber auch soweit so gut.
    Auto Fahren macht Spaß!
    Und jetzt muss ich gucken, dass ich uns mal noch hurtig was zu essen mache, weil wir um viertel nach eins schonwieder los müssen.


    Adios!


    PS: 4000. Beitrag :D

    Einen wunderschönen guten Mittag wünsche ich euch!
    Hier in Düsseldorf ist das Wetter einfach perfekt - blauer Himmel, um die 20° und dazu noch passend eine wundervolle Zierkirsche in voller Blüte vor'm Fenster!
    Ich war gestern mit Papa auffem Verkehrsübungsplatz - es war SEHR lustig !
    Anfahren war komischerweise kein Problem, nur das mit dem Lenken hatte ich mir irgendwie zuuu einfach vorgestellt...naja, am Ende war's dann schon echt gut und ich habe jetzt nichtmehr soviel Schiss vor der 1. Fahrstunde :) - Ein voller Erfolg.


    Wie ich sehe redet ihr derzeit über's Abi, etc.
    Ich habe inzwischen auch meine LK's gewählt: Deutsch & Englisch !


    Ach und von wegen G8, ich habe mich erst neulich mit meiner tollen Pädagogik-Lehrerin darüber unterhalten, worüber sich diese Kinder dann Gedanken machen sollen - zum Beispiel in Pädagogik über Missbrauch, Vergewaltigung etc. - da habe ich mich gefragt ob es da nicht welche gibt, die vom Kopf her einfach noch nicht so weit sind...


    naja, was will man tun - das deutsche Schulsystem eben :/


    Und jetzt fällt mir grade auf, dass ich 8 Jahre im SF bin - ich bin ja sogar damit großgeworden : D
    Was mir auch grad einfällt, nach dem Blick auf die Uhr: Ich muss mich jetzt mal fertig machen und dann hurtig verschwinden.


    Adios!


    PS: DARF ICH BITTE MEINEN 4000. BEITRAG SPAMMEN????????????! ;D

    Guten Morgen, ihr Labertaschen :D
    Meine Güte, schon 35 Seiten habt ihr vollgekriegt - nun gut, ich schaue auch nicht mehr allzu regelmäßig ins Simsforum...
    Äh. Beim Thema Kaninchen kann ich mal so gar nicht mitreden, hatte bloß mal zwei wunderbare Meerschweinchen.


    Heute ist es grau in Düsseldorf, nichts als grau.
    Das mag ich nicht. Ich habe dann immer das Gefühl, der Himmel hätte sich an das Grau der Stadt angepasst und will uns vollends erdrücken.
    Naja, that's life.
    Heute ist aber eigentlich ein netter Tag - mein Vater holt grad unser neues Auto (vom Mercedes zum Golf, oh ja) und will am Samstag mit mir auf den von ihm sogenannten "Truppenübungsplatz"(Verkehrsübungsplatz), denn Klein-Magda (in einem Jahr 18 :eek: ...und dann seit 9 Jahren beim SF?!) macht ja inzwischen Führerschein und hat irgendwie Schiss vor der 1.Fahrstunde :hypo


    Ich hab gesagt, dat heute ein ganz netter Tag ist, ne?
    Ist dann doch nicht so, denn um 17:00 Uhr gehts mir an die weisen Zähne :/ Und da habe ich nicht soooo viel Lust drauf.
    Aber hey, ich glaube das kann man schon überstehen.


    Ach, wenn ich grad am rumheulen bin : ) -> ich bin MÜDE oder sowas.
    Mein Freund und ich haben noch bis 3:30 h Scrubs geguckt! Machen wir zur Zeit eigentlich jeden Tag.
    So und jetzt gehe ich mal meinen kalten, vergessenen Kaffee austrinken
    und wünsche noch einen angenehmen Morgen!

    Einen wunderschönen guten Mittag.
    ES IST FREITAG :D
    Mein Bericht ist seit gestern bereits abgegeben.
    Der Tag heut' ist echt schön...
    Wir haben zur Zeit "Berufsorientierende Tage" und ich war eben schön lecker in einem wunderbaren kleinen Café mit meinem Freund frühstücken, da wir erst heute Nachmittag Sitzungen haben.
    Das ist schön heute. Alles.



    Grüße von einer glücklichen Magda :)

    Salut!
    Wie schön das ist, dass man sich im Off-Topic wieder "unterhalten" darf :)
    Super Entscheidung.
    Ich weiß nicht, was ich so recht zu erzählen habe.
    ICH HAB MIR EINEN SPIEGEL GEKAUFT :D
    Ich wolllte schon immer einen haben...ja, jetzt muss ich nurnoch gucken wo ich den hinhänge.


    ... und ich muss meinen verdammten 8-12Seiten langen Praktikumsbericht bis morgen/übermorgen schreiben und ich habe bis jetzt so ca 2 Seiten.
    Und ich mag einfach nicht mehr ._.

    Moin! Ich hab grad was Kuhles auf EinsLive gehört :D
    Musste erstmal überlegen, dann hab ich aber gelacht.


    Es geht um Geräusche, die Schnee verursacht.
    Man hört ein Geräuch ( Knirschen ).

    Moderator 1 : Ach das ist einfach, das sind Schritte im Schnee!
    Moderator 2 : Ja, aufjedenfall besser als andersrum.


    ...