Lasst uns quatschen

  • Glückwunsch, Maggi :knuddel


    Ich bleib zu Hause und seh gerade bei facebook zu, wie alle mit ihren Partyplänen für heute Abend angeben.
    Egal, ich war gestern Abend lange weg, das muss reichen. Bin immer noch ziemlich fertig :/


    Heute Mittag durfte ich mit Freude feststellen, dass meine MAC-Mascara angekommen ist, obwohl ich sie erst Donnerstag Nachmittag bestellt hab :D Klasse. Ich liebe MAC über alles.


    Heute Nachmittag hab ich zwei Filme gesehen, die meine Mama ausgeliehen hat - An Education (wunderschön, werd ich mir auf jeden Fall kaufen) und Das Bildnis des Dorian Gray (weit am Buch vorbei, sehr psycho, irgendwie trotzdem cool).


    Hat irgendwer Fernsehtipps für heute Abend? >_<

  • Ich sitze an einer bescheuerten Bio-Hausaufgabe.. muss tatächlich Schnipsel ausschneiden, sie sortieren und sie dann wieder aufkleben.. -.-


    Nebenbei höre ich mir das Theater an, was ne Freundin macht, weil wir jetzt den gleichen Manten haben.
    Sie hat mir erzählt wo sie ihren gekauft hat und welche Farbe der hat. (Grau)
    Ich bin heute durch halb Berlin gefahren und habe, abgesehen von dem, keinen gefunden, der mir gefallen hat. Jedenfalls hat der Mantel ein schwarz-graues Karomuster und ich dachte mir, dass einen anderen hat. Es gab nämlich noch zwei ganz graue.
    Ich habe schon das Etikett abgerissen und die Knöpfe umgenäht (weil er ein bisschen zu weit war). Kann ich den jetzt überhaupt noch abgeben? (Man sieht eig. gar nicht, dass die Knöpfe umgenäht worden sind.)


    Bin jetzt ziemlich angepisst, weil sie zu mir noch meinte, dass sie es gar nicht so schlimm finden würde, wenn ich tatsächich den selben kaufen würde. Außerdem habe ich ihr gestern noch Bilder geschickt, damit sie mir dann sagt, welchen sie genau hat. Hat sie aber nicht, weil sie über was anderes mit mir diskutieren musste. :rolleyes
    Jetzt muss ich mir anhören, wie scheiße ich doch bin und dass sie und ihre Gefühle mir doch total am ***** vorbeigehen..


    Edit 1:
    simplydead: Soweit ich weiß, läuft heute nur Mist. -.-


    Man, was für ein blöder Tag..


    Edit 2: Kaya Yanar kann manchmal ganz lustig sein.. (RTL 22:30)

    Einmal editiert, zuletzt von Joanna. ()

  • Danke für die Gückwünsche :)


    ... ja, ich sitz' grad inner Küche, rauche und bin stolz auf mich, dass ich de Sekt ohne größeren Schaden am Kücheninventar aufbekommen habe ! :D
    Und ich warte auf ne Freundin, die so um 9 kommt.
    Joanna. BEHALT den Mantel und sag deiner Freundin, die da jetzt so rumzickt, dass sie doch meinte es "wäre ihr eigentlich egal" und du hast ja sogar versucht zu vermeiden, den Gleichen zu kaufen. Und wenn, das ist doch Kinderkram. Hat man halt den gleichen Mantel... ist doch in Ordnung. Haben sicher auch andere Leute noch diesen Mantel... man man man.
    Bin ich froh, dass es sowas bei mir nicht mehr gibt.


    @simply Heute kommt echt nich so wirklich was... hm, mach nen Beauty-Abend - geh' schön baden oder so.
    Bin grad sehr unkreativ, ja.


    slayer Bei "Ich lass mich grad von nem Eichhörnchen auf 3sat anstarren" musste ich sowas von lachen! Sehr schön. Hast mich zum ersten Mal heute an diesem (ohne-Katze-) Tag zum Lachen gebracht :)


    Und morgen geht's mal wieder auf zu meiner geliebten Fortuna ins Stadion.
    Auch wenn ich dann schon um 11:15 in der S-Bahn sitzen muss :O Schei** Sonntagsspiele um 13 Uhr ...

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Hehe, freut mich Magda, wirklich!!


    Ich hab das Eichhörnchen jetzt wieder zurück in den DVD-Recorder gestopft und guck Bollywood auf RTL2, was mein Fernsehtipp für heute wäre.


    Joanna, ich schließ mich Magda an. Das ist doch echt doof. Und man kann nen Mantel ja auch aufpeppen, daß man nicht gleich aussieht. Mit Broschen, Schal etc.

  • Ich hab das Eichhörnchen jetzt wieder zurück in den DVD-Recorder gestopft und guck Bollywood auf RTL2, was mein Fernsehtipp für heute wäre.

    Bis dass das Glück uns scheidet hab ich schonmal gesehen, ist aber echt ein toller Film. Die Firma, in der ich arbeite, vertreibt den auch.


    Jetzt seh ich mir mit meiner Familie ernsthaft "Die 25..." an, ich kann gar nicht fassen, wie lahm ich bin.


    Na ja. Ich glaub, gleich mach ich igrendwas Kreatives. Damit mein ich nicht Basteln, Malen oder sowas Cooles, sondern mein London-Video schneiden und mit Musik unterlegen.
    Ich liebe mein Leben.

  • *Kassenbon zerreiß :hehe*


    Danke. (Hab mich wieder abgeregt. So wie sie die Situation nämlich dargestellt hat, hab ich mich wirklich gefragt, ob ich so "egoistisch und gemein" bin und ob ich darüber nochmal nachdenken sollte.)
    Finde ja auch, dass das alles Kindergarten ist. Sie ist da aber anderer Meinung. (typisch) Naja, gut. Wenn man keine Probleme hat, dann macht man sich halt welche.


    Wünsch euch allen nen schönen Abend ;)

  • johanna
    ob deine freundin weiß, dass es die sachen, die sie sich kauft, _immer_ als mehrfach-ware gibt und dass andere leute auf dieser welt, sogar in diesem land, sogar vielleicht in dieser stadt die selbe hose/ das selbe shirt / den selben mantel tragen? :rolleyes frag sie mal, ich glaub sie wird vom glauben abfallen :rolleyes


    ich hab grade meinen meeries die krallen und haare geschnitten, bin total zugehaart, hab schnupfen von den vielen haaren *nase juck* und esse nebenbei haribo-kracher, wovon ich mir 1,2 kilo bei der metro gekauft habe (großpackungen 4 life xD). nachher gibt es argentinisches hüftsteak blutig mit kroketten und mir geht es grade irgendwie gut. :) ... auch wenn vielleicht demnächst ein paar starke änderungen in mein leben treten.. und das wird noch viiiiel diskussionsstoff bei meinem vater auslösen.. aber ich will das und ich freu mich.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Placebo: :D Das erinnert mich an Mittwoch als ich in der Hauptstadt war. Hab da an der Kasse vom Zara ein Mädchen gesehen, dass die tolle Topshoptasche hat, die ich mir eben auch bestellt habe. Ich habe sie drauf angequatsch, ob sie die auch online besellt hat, welche Grösse sie denn nun genommen hatte (die Kleine) und ob sie die Tasche weiterempfehlen würde. Die Arme war erstmal total perplex, dass es ausser ihr noch Menschen gibt, die Topshop kennen :D (bei uns kennt das wirklich kaum einer, wir sind ja meist auch von sämtlichen tollen Shops der Welt ausgeschlossen - sogar Zara Online liefert nicht zu uns -.-). Aber dann hat sie mir doch ein bisschen geholfen. (Ich habe sogar erkannt, dass sie ihre Kette von Urban Outfitters hat, ich böses materielles Kind, ich!)

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich kann mich gerade auch nicht daran erinnern, schon mal genau die gleiche Klamotte wie jemand anderes angehabt zu haben, obwohl ich auch immer bei den üblichen Modeketten einkaufe... Ha! Abgesehen vom Abiball des Jahrgangs unter uns, da hatte die eine Abiturientin das gleiche Kleid wie ich. Tat mir auch leid, ich war ja somit irgendwie die blöde Kuh, weil's schließlich ihr Abiball war, aber konnte ich ja nicht ahnen :D, und das Kleid ist auch einfach zu schön. Und bei mir sah's besser aus. Bäm.


    Aber sauer zu sein, weil die Freundin einem Klamotten "nachkauft", ist echt Kindergarten, da kann ich meinen Vorpostern nur beipflichten :), also mach dir nichts draus, Joanna.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • ich bin der mensch "ich kaufe nur bei h&m ein",weil ich da einfach i mmer einschätzen kann, wie resistent die klamotten sind,wie sie nach 10 wäschen aussehen usw. ...und trotzdem treffe ich wirklich kaum jemanden,der genau die sachen hat,die ich habe. :kopfkratz
    irgendwas muss ich falsch (oder richtig?) machen.

    Ist bei mir komischerweise auch so. Wahrscheinlich nehm ich bei H&M immer nur die komischen Sachen mit, die sonst keiner will, keine Ahnung.
    Eine Ausnahme ist der schwarze Trenchcoat, den ich da vor nem Monat gekauft hab - den haben echt viele Leute, aber der ist halt auch sowas von cool. Ich hab glaub ich selten ein Kleidungsstück gehabt, das so viel ausstrahlt wie dieser Trenchcoat xD Jedesmal wenn ich den trage, fühl ich mich total wie Sherlock Holmes. Vor allem wenn ich die Hände in den Taschen hab. Haha, ich bin echt armselig.


    Was das Nachkaufen angeht, eine damalige Freundin hat sich in der 12. Klasse einen pinken kurzärmligen Rollkragenpulli von H&M gekauft. Um die 4 Wochen später hatte ich den gleichen in schwarz, weil ich ihn cool fand und sonst überhaupt keinen Rollkragenpulli besaß. Sie war der Meinung, ich hätte ihn ihr nachgekauft.



    Wie war denn euer Wochenende so? :)

    3 Mal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • ANSTRENGEND! Ich habe am Samstag 10 Stunden lang Möbel in meiner super-duper-tollen ersten eigenen Wohnung in Leimen aufgebaut! :) Sie sieht schon total cooli aus... halt noch nicht ganz fertig und vorallem Schnickschnackdekokrams fehlt noch, oder auch Gardienen und ein Teppich im Wohnzimmer usw. usf. und das provisorische orange Bettlaken passt auch nicht allzu gut zu meiner pinken NAchttischlampe, aber sonst...


    Hier mal ein paar Impressionen des Tages, wen es interessiert ^^
    Mitten im Aufbau, inklusive Hinterkopf meiner besten Freundin, Po + Unterhose meines Bruders, Stiefvater im weißen T-Shirt und ich mit Badezimmerschrankteil auf den Beinen!
    Badezimmerschrank, den ich + Freundin aufgebaut haben!!!
    Schön auf der neuen Couch und erstmal den Pizza-Bestellservice in Leimen ausprobiert. War ganz lecker ;)
    Beinahe fertiges Schlaf-/Arbeitszimmer. Hinter dem Bett steht noch mein Schrank. Nachttisch mit pinker Lampe ist leider auch nicht drauf :(
    Fernsehecke im Wohn-/Ess-/Küchenzimmer. Da wo der Pizzakarton rausguckt ist das Sofa ;)


    Ja. Gestern war bei mir sonst noch sehr "chillig" und Freitag... na ja, reden wir einfach nicht über Freitag.


    Zu der Klamotten-Nachkauf-Sache habt ihr eigentlich schon alles erwähnt und ich sehe das genau so. Wenn man eben keine Designer-Einzelstücke kauft, muss man einfach davon ausgehen, dass Hans Wurst das gleiche Shirt haben könnte, wie ich. Ich finds nicht dramatisch.

    off

  • Wenn man in dem Alter ein richtiges Wohnzimmer in der ersten eigenen Wohnung hat, hat man echt was erreicht xD
    Bei deinen HP-Büchern fehlen Band 5 und 6. ;) Sieht aber alles sehr schön aus!


    Freitag war ich auf nem DVD-Abend bei Freunden in Gummersbach.. haben Paranormal Activity und Zombieland gesehen, beides ziemlich gute Filme. Samstag war ich shoppen und hab verspäteten Frühjahrsputz in meinem Zimmer und meinem Bad geleistet. Außerdem hab ich An Education gesehen, GANZ toller Film.
    Gestern Mittag bis vor 2 Stunden war ich bei meinem Freund. Gestern Nachmittag waren wir total altmodisch Eis essen, wenn ihr mal die Gelegenheit bekommt, müsst ihr Spagettieis mit roter Grütze probieren, es ist so geil.


    Es sieht übrigens ganz danach aus, dass ich dieses Jahr keinen Studienplatz bekomme. Ich hab eine Teilzulassung; wenn ich noch eine Zulassung in nem anderen Fach im Nachrück- oder im Losverfahren bekomme, krieg ich nen Platz. Wenn nicht, nicht. Scheiße

    Einmal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Ich freu mich auch schon, wenn ich solche Fotos posten kann wie du, Cho.. vielleicht hab ich bald die Chance dazu.. vielleicht.. wenn alles klappt.. :)
    (Die Fotos sind klasse! :D)


    Naja, mein WE war eher.. chillig. Wollten am Samstag eigentlich die Spurverbreiterung auf meinen Ka hauen (damit die Räder hinten jeweils 2 cm weiter raus stehen) aber da ist uns so ein blödes Käppchen im Weg, was man kaputtmachen muss, aber man braucht dann nen Neues, vorher kann man nicht fahren. Jetzt konnten wir die Verbreiterung nicht draufhauen weil wir kein Käppchen hatten >_< müssen wir diese Woche erst kaufen *nörgel*
    Dann hab ich noch meinen Fön in Duisburg vergessen und wir sind eben hingefahren um den zu holen..
    Naja, und Sonntag haben wir eigentlich nur gechillt, gezockt, und ich hab dann irgendwann Abendessen gemacht (Hüftsteak mit Röstis) und dann sind wir relativ früh ins Bett weil der Herr heut morgen um 3 wieder aufstehen musste. Und nu bin ich bis Mittwoch wieder allein. :)


    Also nichts besonderes..


    edit: simply, dass mit dem studienplatz ist ja echt mies. :( mir ging es fast genauso, ich hab nur jetzt ne alternative gefunden und wurde gottseidank in englisch angenommen, jetzt geh ich nicht nach wuppertal (der traum ist geplatzt.. aber die können mich echt mal am ar*ch lecken) sondern nach dortmund und studier erstmal englisch und theologie auf lehramt für berufskollegs.. nächstes jahr werd ich schauen ob ich in kunst reinkomme, dann werde ich theo in kunst auswechseln..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von TheRisingTied ()

  • Wochenende? Anders als geplant, aber das werdet ihr ja wohl schon mitbekommen haben ^^ Samstag ausgeschlafen und mit Freund in der Stadt gefrühstückt und über den Markt gelaufen, dann abends beim Chinesen und dazwischen und den halben Sonntag einfach nur "gechillt" (Gott, wie ich das Wort hasse XD), also vor allem online gewesen und gezockt. Macht ab und an richtig Spaß, muss ich zugeben :) War ja früher auch mein Hobby, ist nur sehr lange her.
    Und gestern ABend auf dem unvergesslichen Peter Gabriel Konzert. So nett, der alte Herr und ganz schön rund isser geworden :D Aber das Konzert war super! Er hat wieder mal eine junge Sängerin unterstützt und meine Mutter meinte, die zweite Sängerin wäre seine Tocher, hübsche Frau mit toller Stimme! Ich bin restlos begeistert, auch wenn mein Lieblingslied nicht gespielt wurde :) Dabei hätte dass mMn auch gut zum Sortiment gepasst.


    Mein Freund ist spät dran, dabei muss ich heute noch viiiiel erledigen. Zur FÄ, um die Verschreibung für die Blutanalyse abzuholen (bitte ganz doll Daumen drücken, dass der Test negativ ausfällt!), dann zum Flughafen um 2 zusätzliche Koffer anzumelden, dann in die Nebenstadt meine Großeltern besuchen (wobei ich mich frage ob ich das nicht besser verschiebe, denn Donnerstag habe ich noch nix vor außer Packen), dann mit Joe sein neues Macbook kaufen (damit ich das alte erben kann ^^), abends soll ich meine Cousine C. treffen und dann bei Joe schlafen, weil wir morgen nach Brüssel fahren. Puuuh, hat der Tag genügend Stunden?


    Simply: ich hoffe du bekommst noch eine Zulassung :( Kannst du dich nicht in noch was einschreiben, wenn auch nur, um beschäftigt zu sein? Aber immerhin weißt du, was du im Leben tun willst ._.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Haha, Adlerauge alias Laura: Den 5. Band habe ich gerade eben ausgelesen und den 6. kurz darauf angefangen, deshalb durften die noch nicht mit umziehen. Aber keine Sorge, die werden auch noch ins Regal gesteckt. Das fällt DIR natürlich als allererstes auf :D
    Das mit deinem noch-nicht-Studienplatz ist wirklich sau doof. Ich bekomme das jetzt bei meinen ganzen Freunden mit, die auch teilweise noch am Hoffen und Bangen sind, ob sie einen Platz bekommen, oder die einfach keine Wohnung finden oder schon NUR Absagen erhalten haben und jetzt auf Nachrückverfahren usw. hoffen. Da komme ich mir fast schon schäbig vor, weil bei mir alles so glatt und super lief. (Ganz nebenbei: Meine Mutter hinterließ mir heute Morgen auf dem Küchentisch einen Ausschnitt aus der Zeitung, in dem steht, das Heidelberg als eine von nur 5 deutschen Hoschschulen im internationalen Uniranking gelandet ist und dann auch noch als beste von Deutschland, uiuiui.)


    Fasti ich drück dir die Daumen, dass der Test negativ ausfällt. Wobei schon wirklich viele dumme Zufäller zusammen kommen müssten, um dich schwanger werden zu lassen. Das ist nämlich echt nicht so einfach, wie es sich anhört (haha!).


    Placebo, du bist so furchtbar Auto-begeistert :D Das kann ich irgendwie überhaupt nicht nachvollziehen, wie man das so toll finden kann ^^ Soll jetzt kein "Ihh du machst das und das!"-Dingsbums sein, ich finds bloß lustig. Kenne nicht unbedingt viele Mädels, die sich in diesem Maße für Autos interessieren ;) Aber manche meiner "hobbies" finden sicher auch sehr viele furchtbar :D


    Heute Abend treffe ich mich mit einer Freundin zum DVD-Abend und Federweißer-trinken. Wird sicher witzig :)
    Übrigens denk ich immer, dass simply dieser Freundin ähnelt, obwohl ich dich/simply ja nichtmal kenne! Total komisch. Aber irgendwie glaube ich, du und sie, ihr würdet euch verstehen und ich glaube, ihr habt eine ähnliche Art. Auch wenn es totla dämlich ist, eine "reale Freundin", mit jemandem, den man nur über geschriebens im Internet kennt, zu vergleichen. Komisches Hirn, Cho, ja...


    Ach, wo ich das gerade sage: Sind unter euch auch welche, die manchmal in der Öffentlichkeit mit sich selbst reden und dafür dann total dumm angeguckt werden? Beispiel: Ich hab vor kurzem während meines Ferienjobs was runter geschmissen aus Schusseligkeit und dann laut "Jaa, klar, suuper Tine, schmeiß doch weg, brauchste eh nicht mehr" vor mich hingemurrt, während ich es wieder aufhob und währenddessen lief ein Kollege an mir vorbei, bekam das mit, guckte mich irgendwie mitleidig an und hat gelacht. Pft!

    off

  • @cho
    :D find ich aber super, dass das nicht so negativ bei dir ankommt. :D ich hab auch bevor ich robert kennen gelernt habe nicht viel mit meinem auto am hut gehabt.. naja, d.h., ich fand mein auto zwar niedlich und süß (is halt ne knutschkugel) aber halt..normal, langweilig irgendwie. und durch robert hab ich halt viel in der richtung kennengelernt und ich sehe mein auto jetzt fast schon als schmuckobjekt.. vorallem wenn man dann so viel selbst daran macht.. ich hab die scheinwerfer und rücklichter getauscht, mit meinem freund zusammen haben wir blaue LED's in die decke gelötet (neben das schiebedach ^^), wir haben mir ein radio eingebaut womit ich endlich mal meine musik hören kann (weil mein altes radio nur kassette hatte und das hat nicht mehr richtig funktioniert -.-), wir haben meinen tacho, der grün beleuchtet war (sah billig und bäh aus) nach blau geändert, auch die heizungsknöpfe haben wir mit LED's blau beleuchtet... es ist dann einfach was, was man rumzeigt wenn man damit fährt. ich hab z.b. solange ich jetzt mit dem ka fahre keinen anderen ka gesehen der in meiner gegend meine scheinwerfer oder rückleuchten fährt.. es gibt einige, aber eben nicht hier. :D ist irgendwie halt ne styling-sache..


    aber deswegen bin ich jetzt nicht total auto-vernarrt :D ich mach gern dinge mit meinem auto, bastel auch gern am auto von robert, und von unseren freunden :) aber irgendwann ist auch gut und ich geh anderen dingen nach (mein studium, zeichnen, nagellacke (muss ich mal wieder anfangen...), ich will auch demnächst anfangen mit fimo kleine dinge zu basteln.. wenn ich denn mal die zeit dazu finde.. :) außerdem genieße ich es zu kochen und anderen schmeckt es.. ich koche sehr gern für meinen freund. :) ich kümmer mich auch gern.. also ich hab z.b. gestern abend seine brote geschmiert.. ^^


    okay das war jetzt genug laberfasel in der richtung, oder? :D ich mein, das ist eigentlich total langweiliges gelaberfasel und das interessiert eh kaum jemanden.. also hör ich auf hier den thread damit vollzuquatschen.^^


    edit: mit sich selbst reden - ich hab das oft, wenn ich hier zuhause irgendwas mache, oder wenn mir irgendwo was passiert was mir peinlich ist! dann rede ich direkt so "ja ganz klasse lisa, haste ja mal wieder toll hingebogen -.-!" ... eher um abzulenken :D

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Wochenende...
    war Samstag mit ner Freundin aufn Erntefest. Haben uns von nem Kerl da den ganzen Abend mit Getränken versorgen lassen, am ende wollte er unsere Nummern haben, wir haben sie ihm aber nicht gegeben. Sind wir jetzt irgendwie schlampig oder scheiße oder so?
    Naja im Nachhinein bereu ich das schon ein bisschen, hab jetzt aber raus gefunden, dass er der Bruder eines Freundes meiner Nachbarin ist, typisch Dorf. Vielleicht seh ich ihn auf dem Erntefest in zwei Wochen wieder, vielleicht macht er auch einfach jede an und ich fall jetzt aufn ***** rein vielleicht ist er aber auch garnicht so. Wer weiß wer weiß.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Simply: ich hoffe du bekommst noch eine Zulassung :( Kannst du dich nicht in noch was einschreiben, wenn auch nur, um beschäftigt zu sein? Aber immerhin weißt du, was du im Leben tun willst ._.

    Nein, es ist jetzt zu spät. Und selbst wenn nicht, ich würd nicht gerade Slavistik oder Ur- und Frühgeschichte studieren wollen, nur um beschäftigt zu sein. Da warte ich lieber. Aber ich finde auch nicht, dass es ne Katastrophe ist, wenn man mit 19dreiviertel noch nicht studiert. Genug Leute aus meiner Stufe haben erst mit 20 oder 21 überhaupt Abi gemacht, ich war mit meinen 18 Jahren da echt früh dran. - Weiß ich was ich im Leben tun will? ... Am Liebsten würd ich ja immer noch Drehbuchautorin werden. *seufz*


    Haha, Adlerauge alias Laura: Den 5. Band habe ich gerade eben ausgelesen und den 6. kurz darauf angefangen, deshalb durften die noch nicht mit umziehen. Aber keine Sorge, die werden auch noch ins Regal gesteckt. Das fällt DIR natürlich als allererstes auf :D

    Hey, wenn irgendwo Harry Potter Bücher rumstehen, dann kannst du dich drauf verlassen, dass mein Auge/Gehirn da automatisch draufzoomt. Ausnahmen gibt's keine. xD



    Zitat

    Übrigens denk ich immer, dass simply dieser Freundin ähnelt, obwohl ich dich/simply ja nichtmal kenne! Total komisch. Aber irgendwie glaube ich, du und sie, ihr würdet euch verstehen und ich glaube, ihr habt eine ähnliche Art. Auch wenn es totla dämlich ist, eine "reale Freundin", mit jemandem, den man nur über geschriebens im Internet kennt, zu vergleichen. Komisches Hirn, Cho, ja...

    Ich hab eine 'Art'? Das ist ja interessant :) Willst du das näher ausführen? :D
    Und das ist nicht komisch, ich vergleiche auch ständig Leute aus dem Simsforum mit Leuten, die ich persönlich kenne. Ich fühl mich schon lange nicht mehr komisch deswegen.



    Zitat

    Ach, wo ich das gerade sage: Sind unter euch auch welche, die manchmal in der Öffentlichkeit mit sich selbst reden und dafür dann total dumm angeguckt werden?

    Story of my life.... Gestern Morgen saß ich im Park. Weil es so warm war, hab ich meine Strickjacke ausgezogen, in deren Tasche leider auch mein iPod steckte, dessen Kopfhörer wiederum in meinen Ohren steckten. Also wurden die Kopfhörer natürlich unsanft aus meinen Ohren gerissen und irgendwie knallten Jacke, iPod, Handy und Tasche auf einmal auf den Boden. Ich hab "wtf!!" gesagt, ohne nachzudenken und natürlich joggten genau in dem Moment zwei Jogger vorbei und guckten mich dumm an -.-



    Zitat von Miri

    Wochenende...
    war Samstag mit ner Freundin aufn Erntefest. Haben uns von nem Kerl da den ganzen Abend mit Getränken versorgen lassen, am ende wollte er unsere Nummern haben, wir haben sie ihm aber nicht gegeben. Sind wir jetzt irgendwie schlampig oder scheiße oder so?


    Äh, nein? ^^ Das machen meine Freundinnen und ich ständig wenn wir abends weggehen. Wenn ein Typ meint, euch Getränke kaufen zu müssen, heißt das nicht, dass er davon ausgehen kann, Nummern zu kriegen. Das wär ja auch viel zu einfach.

    Einmal editiert, zuletzt von simplydead ()