Beiträge von shower of blood

    Eisdingens, krass! Du siehst echt um einiges älter, als 13 aus.
    Alu, haha! Ich musste echt lachen, eigentlich sieht man ja nicht viel ... leider, aber es sieht irgendwie süß aus.
    Yuiri, deine gehen bei mir nicht.
    alice, ich finde das Foto wahnsinnig schön, einfach schön anzusehen halt.
    Leon, ja, du hast schon einen leichten Gelbstich ;D - bist aber trotzdem nen hübsches Kerlchen.
    Blechi, könenn wir sowas auch mal machen! Das ist ein großer Traum von mir - ich würde gern über Frankreich, GB und Holland :D Geniales Foto!
    Cinderella, oh - sehr sympathisch siehst du aus.
    Däumi, ah ! Ich mag deine Haare so auch, irgendwie siehst du immer gut aus ... tz!



    Jetzt komme ich mit meiner Bilderflut.


    Erstmal war auch ich beim Friseur = Haare ab!



    Ich find's schick, irgendwie, jawohl!



    HORRORSHOW



    Hooligan ... is watching you !



    Da fand' ich mein "Outfit" so lustig.


    Lachen und leben


    Viva la Revolution! ACAB!
    vor Resten der Mauer, in der Hauptstadt der Überwachung


    Tschüß,
    Maggie x !

    Mein Jahres-Ohrwurm ... ich hab den wirklich IMMER.


    Hooray for the 21st Century - Libs


    aber nur
    "what became of the working class
    nike reebok adidas
    scratch cards pimples ecstasy
    hooray for the 21st century!"

    Also ich liebe Earl Grey.
    Aber echt total, ich habe nie wirklich Tee gemocht - aber Earl Grey pur ohne alles - wunderbar.


    Wobei echt viele sagen, der würde parfümiert sein und nach Chemie schmecken.
    Naja mir schmeckt die Chemie super : )

    Miesi, dat Bild auf dem Felsen im Meer finde ich sehr schön.
    Vanni, ah nein! Wie unschuldig du doch aussiehst : D
    nichthund, ich find' das gar nicht komisch - ein tolles Foto, ja.
    Däumi! Ah, du bist sowieso hübsch und hast auch immer nur so wunderbare Fotos.
    agnetha, du siehst sehr sympathisch aus!
    Wolkenfeder! Uh das erste ist ja klasse und das mit dem Lachen finde ich auch suuuper.


    Auch mal wieder ein paar der wenigen, gelungenen Fotos von mir.



    fish and chips



    the crystal ship



    weil ich so kuhl bin noch ein spiegelbildbild(nee foto!) zum abschluss
    [psst, ich weiß, dass das unscharf ist!]


    maggie x

    War doch kein persönlicher Angriff, ist meine Meinung, ich find's "uncool" und nicht schön ;)


    Ja, gut - okay.
    Ich habe gerade eben nur so reagiert weil ich mir dachte, dass ich nicht sagen würde "Wie uncool ist denn braune Haut?", wenn jemand nach Selbstbräuner fragen würd'.
    Fand's bloß was unfreundlich.



    Julie Zwo., direkt zum Hautarzt - dat is die einzige Lösung.

    Huhu!


    Du wohnst doch in Ddorf, oder?
    da wird es doch auch irgendwo einen Gothicladen geben?
    Da würde ich es auf jeden Fall versuchen.


    Wir hier in Essen haben ja jede Menge solcher Läden. ^^
    Wo es auch gutes weißes Puder gibt.


    Naja, bei uns sind das eher die Punk-Läden, Gothic ist hier eigentlich recht wenig vertreten, aber man kann sich ja mal umschauen.
    Gute Idee :D



    Ach und... wozu um Himmels Willen braucht man weißes Puder? Wie uncool ist denn bitte blasse Haut? *gerade von einstündigem Sonnenbad rein komm ^^*


    Und Cho, vielen Dank, auch. Ich hab von Natur aus sehr blasse Haut (logisch, bei roten Haaren) und würde das halt gerne einen Tick verstärken bzw auch feiner machen.
    Ich find gebräunte Haut "uncool", werde selber auch nicht braun - ja stell dir vor nicht ein bisschn! Und hab' auch nich vor ins Solarium zu rennen.
    Das sieht eifnach bescheuert aus mit roten Haaren und so.

    hee!


    ich wollte mir demnächst mal weißes puder anschaffen, glaubt ihr, dass krieg ich vll auch hier in irgendeiner drogerie oder halt innem beautygeschäft XD
    oder muss man das wohl immer bestellen, ich weiß von star gazer gibts gutes, aber ich denk nich dass man die marke hier so kaufen kann - weiß da jemand bescheid?


    maggie x

    Placebo! Ai Wahnsinnig schön, ich liebe es, wenn ich bei Bildern lächeln muss, weil sie einfach so schön rüberkommen weißte :)
    teddy! Ich mag das "Tussen"bild am Liebsten, ich find es hat einfach Stil und schön bist du auch.
    Vanni! Nein wie geil XD, ständ dir aber nicht mal schlecht ;)
    Teena! Ach Gottchen :D Ich mag deinen Schnitt gerne, der passt zu dir - find ich und dat is dat Wichtigste!
    Tiggär! Haha, das letzte ! XD Das ist Knüller. Sehr schön, sowas gefällt mir.
    Nicole. Das ist so so so hektisch spontan und kuhl. Die ham kuhle Rolltreppen da, süß siehst du irgendwie aus :D :*
    und an alle Leute in ihren wunderschönen Abidingsdabumsdakleidern -> wie im Märchen!




    violence at bus stops and the pale thin girl with her eyes forlorn
    i'll be waiting in the photobooth at the railwaystation

    weil ich auch mal arrogant sein wollte!
    argh hose macht beine dick.


    btw noch
    you can take a click!
    affenarme und son scheiss >_>
    trotzdem ganz ok


    und ja, mein jackass tshirt ist mir seit 2 jahren viel zu kurz inzwischen.