Download-Suchthread (Objekte, Lots...)


  • edit: Da fällt mir noch ein..es gab da mal so n Telefon mit dem man jeden einladen konnte (auch wenn man den gar nich kennt),nur find ich das au net mehr ..-..-


    Dafür gibt es einen Hack. Damit kannst du von jedem Telefon jeden anrufen. :)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Heyho!


    Ich bin auf der Suche nach Flossen für die Sims (also wie Meerjungfrauen und so ^^)
    und zwar für Männer aller Alterstufen und für Frauen aller Alterstufen außer für die Erwachsenen, das hab ich schon *grins*


    natürlich in verschiedenen Farben hehe


    freue mich schon auf Antworten und danke im Vorraus ^^


    LG - Lissy ^^

  • Beim InSimenator gibt es ganz tolle Flossen (sehr schöne Bunte) und MTS hat auch noch welche. Beide haben Flossen für verschiedene Altersklassen und beide Geschlechter.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • boah mann, vielen vielen vielen Dank!!!!!!!!!


    Die erste Seite ist ja ma echt der Hamma!!!! Du glaubst garnich wie dankbar ich dir bin!!! Ich sehs schon vor mir..... Die Stadt "Ozeanien" voller Meermenschen!!!! (Ich weiß, übertreiben kann man auch ^^)


    krass!!!
    aber da wär dann noch ne Frage:


    Mann kann ja im Bautool so verschiedene Böden machen, also z.B. so verschiedene Grastöne oder so ^^ und da gibts ja dann auch sowas wie wasser, kann mir jemand vielleicht sagen wo ich das vorfinde???


    Echt klasse, nochmals: viiiiielen Dank!!!!!


    hehe LG - Lissy



  • guck da mal hier:
    http://www.thesimsresource.com…galleryview/search_water/

  • Pferde gibt es bei Mts, der Rest keine Ahnung.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Hallo, ich frage hier noch mal.


    Ich suche dringend etwas mit das ich die Persönlichkeit eines Sims verändern kann. Ein besonders fauler Sim soll aktiver werden.
    Ich habe alle Add-Ons bis Vier Jahreszeiten, außer Campus-Jahre.


    Wäre super wenn ihr mir helfen könntet, ich habe nämlich nur das hier gefunden, aber scheinbar braucht man dazu Campus-Jahre und man kann es auch nicht wirklich steuern so wie ich das verstanden habe.

  • Hängematten: MTS und TSR
    Hochbetten: 1, 2, 3, 4 und 5
    Posen: 1, 2, 3, 4 (2+3+4 haben Posen, die durch diese Add-Ons hinzugefügt wurden), 5, 6, 7, 8, 9 (Tanzbewegungen) und 10 (der shaklin_model_animation_changer.zip runterladen, zu finden ist er als Flamingo unter Dekorationen-> Verschiedenes)


    Meinst du mit nackt sehen, dass die Verpixelung bei der Dusche etc. weg geht? Dann ist der See Them Hack perfekt dazu geeignet. Bevor der jedoch funktioniert, musst du auf das heruntergeladene Herz klicken und das erscheinenden Bild oben links (die nackte Frau vor der Dusche) anklicken. Erscheint ein Häkchen, funktioniert er.


    Oder meinst du, dass die Sims einfach so nackt rumlaufen können? Das geht beim InSimenator. Bei dem einen Download Sim musst du (während des Spiels) auf den Sim klicken, bei Dest auf den Boden und bei Obj gibts den InSimenator als Chirugiestation zu kaufen. Dann kannst du im Spiel auch Kleidungsschrankoptionen damit ausführen und auf "Nackt sein" und dann auf den jeweiligen Namen deines Sims klicken.
    Da gäbe es aber auch einen Schrank auf PG Sims. Dann musst du auf den heruntergeladenen Schrank auf: Kleidungsstil ändern von..." -> "Name" -> Nackt klicken.


    @Krystal
    Dir kann da auch der InSimenator helfen.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

    5 Mal editiert, zuletzt von Fireflies ()

  • Hi Leutz,


    hab ein Problem, da ich meinen PC neu aufspielen musste.


    Ich suche ganz dringen ein Kompremierungsprogramm für die Downloads. Ich hatte eines und war auch der Meinung dieses sicher bei meinen anderen Sims-Programmdownloads hinterlegt zu haben, aber seltsamerweise ist es weg. Leider finde ich es jetzt nirgends und den Namen weiß ich nicht mehr.


    Ich meine ich hätte es von mts2 geladen, bin mir aber auch da nicht mehr sicher, weil ich es dort nicht mehr finde.


    Vielleicht hat ja jemand das Programm und kann mir den Link nochmal posten oder zumindest den richtigen Namen nochmal geben, dann suche ich selbst. Wie gesagt, ich meine, dass es auf mts2 war, aber bin mir jetzt total unsicher.


    Der Name ist irgendwas mit Compremizer oder so ähnlich gewesen glaube ich.


    danke für eure Hilfe

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp

  • Der heißt The Compressorizer!. Den gibts dort in der Mitte der Seite. Ein tolles Programm. :D

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Hallihallo!


    Nach meiner Skinsuche (DANKE STERNCHEN :) ) suche ich nun ein paar Objekte.
    Zum Glück hab ich noch Bilder.




    Einmal diesen GLASTISCH
    ...oh und die BILDER im Hintergrund, falls das jemand zufällig weiß.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Es gibt ja für Klamotten den Universell Dresser von Shaklin, und ich wollte fragen ob es sowas auch für Computer-/Konsolenspiele,Zeitungen,MP3-Player,Handys und Gameboys gibt, denn ich bin zu faul immer zum Gemeinschaftsgrundstück zu fahren. :D

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]♥[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

  • Hallo Leute =)

    ich setze große Hoffnung in euch, ich möchte so gern ein neues video drehen!

    Ich brauche:

    Einen Brutkasten wo man babys reinlegen kann, wie im krankenhaus, dann noch krankenhausähnliche sachen, bett, geräte, Krankenhauskleidung, vorhänge, alles was an krankenhaus erinnert, am besten noch ein Krankenhausgelände!


    dann brauch ich noch bleiche haut!

    Tränen,

    Haut die nach "krank" aussieht

    evtl. Grabsteine

    und hüte unter deren keine Haare sind!

    ich wäre euch sehr dankbar, ich weiß hier sucht man nur noch objekten, aber dass wäre doch sinnlos extra nochmal einen beitrag zu eröffnen!

    Vielen Danke im Vorraus =)

  • Das ganze Krankenhausgedöhns :D kriegst du alles bei Modthesims unter dem Suchbegriff "hospital". Ebenso Tränen -> tears.
    Auf meiner HP (s. Sig) findest du unter "Grabbelkiste" (XD) auch noch Tränen (inklusiv Wunden *hust*)


    MTS hat für Babys allerdings nur son Krankenhausbett... also kein Brutkasten.


    Wegen Skins guck dich mal bei "bleichen" Sirona um.
    Empfehlenswert sind auch welche von Teru_K und Enayla.
    Von HystericalParoxysm, findest du hier noch einen bleichen :kopfkratz.


    Ach ja, wenn du schon bei Mts bist, versuchs wegen den Grabsteinen mal mit "graveyard" :D

  • Ich suche eine gute Seite wo ich Mode, Autos, Möbel und Haare ziehen kann. Aba bis jetzt hab ich leider nur ein paar nich soo gude Seiten gefunden. Der viertel von den Sachen wo ich schon gezogen habe funktioniert nicht ....


    Wer kann mir da Helfen ?


    Bitte um Links...


    LG FrEaKy_2oo8