Beiträge von Lissylissgirl

    Soooo, also ich hab festgestellt die teile im pc sind wieder knalleheiß obwohl der pc noch garnich lang an war.. aber auf jeden fall hab ich den ventilator auf die höchste stufe unmittelbar davor gestellt und hey, es hat funktioniert! :D ich konnte ziemlich lange sims spielen ohne das der pc eingefroren ist, hehe echt cool :)
    Also wäre es viell ne überlegung wert iwie ne neue "lüftung" oder wie auch immer man sagt zu kaufen... kostet sowas viel?
    Danke Leute für die Unterstützung :)

    ok also ich hab das jetzt probiert mit dem ventilator, daber ich glaub da war es schon etwas spät weil alles innen drin war voll heiß und da ist es auch abgestürzt, nächstes mal stell ich ihn wenns noch nich so heiß is davor mal schaun obs hilft :)

    Also Leute danke.... genau, erst ging es ne weile gut aber dann hab ich ne Pause gemacht weil ich keine Zeit mehr hatte...
    und gestern ging es schon wieder nicht?! nach ner ganz kurzen zeit wieder eingefroren!
    Ja also an den Downloads liegt es nicht weil ich es auch ohne getestet habe :)
    und des mit der lüftung könnt schon sein.... ich habs aber offen gelassen da gings auch nich aber ... hilft des vielleicht kurzfristig wenn ich nen ventilator oder so davor stelle?! sorry klingt vielleicht blöd aber wer weiß könnt ja helfen :D


    Dankeschön :)

    Haha ok sorry :)
    Radeon x1600 wär dir echt dankbar!


    Ja also ich mach immer des eem vordere also :D ich weiß nicht wie man das nennt :D
    des vorderer vom gehäuse ab und jah :D sollt ich den mal ganz aufmachen also auch sozusagen das "seitenteil"?
    EDIT: Also! ich hab des gehäuse jetzt aufgemacht und wow.... ich war echt schockiert xD des ganze innenleben, alles total verstaubt! ich hab alles gründlich abgesaugt und installier jetzt das haustiere erweiterungspack und mach die downloads dazu, mal schaun obs funktioniert...


    Und zu dem Treiber und so, muss ich den alten ganz sauber deinstallieren oder einach den neuen installieren? Was heißt eigentlich genau aktualisieren?


    Und ja also ich glaube ich hab iwas falsches deinstalliert oder so weil wenn ich jetzt die cd einlege kann ich sims nicht mal starten, weil da steht das iwas mit directx 9.0c grafikadapter fehlt... dann hab ich wieder was versucht runterzuladen aber des hat auch nich so wirklich gefunkt... EDIT: Also jetzt gehts wieder ;D starten geht also, aber ich spiel so und bin glücklich weil er 15 minuten durchhält... sie heiraten und baaaaaam schon wieder eingefroren! langsam regt mich des wirklich sehr sehr auf :D


    Also bitte hilf mir ich glaub wenn ich weiter mach pfusch ich da nur noch rum und des wird nichts.... und ich müll den pc mit allen möglichen unbrauchbaren downloads zu <.<


    Vielen Dank für deine Antwort! :)

    Halloooo,


    also ich hab das gleiche problem, eigentlich is mein Pc gut geeignet für sims also die daten stimmen alle und so aber trotzdem passiert das immer wieder.
    Jetzt grade ist er nach 3 min abgestürzt und ich habs erst neu installiert! Oh man des regt so auf :D


    wr2champ hat es bei dir jetzt geklappt?


    Ich hab versucht meinen Grafikkartentreiber zu aktualisieren... nur muss ich sagen so ganz geklappt hat es nicht :D der letzt war glaub iwie von 2005 oder so also muss der dringend mal aktualisiert werden. ich hab iwas runtergeladen aber des funkt nich so und dann nochmal was des auch nich und als ich den ganzen links gefolgt bin auf der ati seite ging des nich weil irgendein fehler angezeigt wird! Also das des grad nicht funktioniert oder so ähnlich.


    Ich versteh des echt nich... und abgestaubt wird der pc regelmäßig und so ;D


    Also ich wär echt dankbar für hilfe!!


    LG :)

    hm... ok alles klar, dann lad ichs jetzt mal runter!
    vielen dank und sorry, war etwas verwirrt xDD
    Könnte es vielleicht auch an dem Bildschirm liegen? Weil es ja nicht nur bei Sims so ist....
    Grad hab ichs wieder probiert und ist schonwieder abgestürzt =(


    EDIT:


    Also, vorhin hab ich nochmal gespielt und diesmal mit dem SP3, und dann hab ich noch vorne den Staub von dem Belüftungsding vom PC abgesaugt und dann konnte ich ca. eine Dreiviertelstunde spielen!! Das war echt ein Rekord, ich hab schon gedacht jetzt läufts wieder, aber dann ist er wieder abgestürzt! Ich weis garnicht was ich machen soll, das ist doch total bekloppt :D
    Und ich hab keinen blassen Schimmer woran das liegen könnte, ging ja sonst auch immer! Und ich meine nicht das sich in der Zeit was geändert hat...
    na ja, danke auf jeden Fall mal für die Hilfe ^^

    hm ok, dankeschön... na ja, an den Downloads liegts nicht, stürtzt genauso ab wenn keine dabei sind.
    Und an der Hardware hat sich auch nichts geändert!
    Aber an was kann das sonst liegen?
    Ich möcht wieder richtig Sims spielen :(

    Powersurge.js:


    Wegen dem schwachen netzteil, nein das war nicht immer so, erst seit ca... weiß nich genau, ein paar Monate ist das so!
    Was müsste ich da tun? Oder was könnte ich dagegen tun :D Ist sowas.... teuer?


    Also der Grafikkartentreiber ist jetzt wieder auf dem neusten Stand, aber geholfen hat das nicht wirklich =(


    Danke für den Thread (bzw. überhaupt die Hilfe!!), das werde ich nachher versuchen, mit den Downloads.


    Danke, Lissy ;)

    Hey, ich hab genau das gleiche Problem!


    Also ich hab das normale Sims 2, Haustiere und glaub Buisness. Ich spiele, und egal wo ich grad bin der bildschirm wird plötzlich schwarz man hört manchmal (seeeehr selten) noch kurz etwas und dann startet der PC sich entweder neu oder wenn ich keine Geduld hab zu warten mach ich ihn aus xD


    Das nervt so, zur Zeit kann ich nicht mal eine Familie zu ende machen egal wie ich mich beeile! Bitte, hilf mir bzw. uns!


    Im moment bin ich dabei die Treiber der Grafikkarte neu runter zuladen oder zu erneuern da das Datum sehr veraltet ist, meinst du das hilft?


    Und wegen den Downloads, ich hab so viele, wie kann ich die fehlerhaften davon rausfinden? :S


    ach ja und das hab ich ganz vergessen, bei manchen anderen Spielen stürzt er auch manchmal auf der gleichen Weise ab, kann sein das das da irgendwie zusammen hängt... man weiß ja nie xD


    Vielen Dank schonmal, Lissy ;)

    ok, leider muss ich sagen das ich das nicht mehr schaffe...
    der pc stürtzt ständig bei sims ab und selbst der bodyshop ist manchmal schon zu viel xD
    tut mir wirklich leid, aber ich finde die tutorials und so echt total klasse, wenn der pc wieder gescheit funktioniert werd ich da auf jeden fall noch ein bisschen rum probieren!


    LG - Lissy ;)

    hehe gut ok, ich hab jetzt halt vorne wo so öffnungen sind das teil abgemacht und da war schon wieder eine staubschicht drauf, zwar etwas dünner aber jedenfalls war sie da xD und die hab ich weggesaugt und den deckel da jetzt offen gelassen, nachher spiel ich noch ne runde, mal schauen ob es besser wird!


    Der PC war fertig gekauft ja :D ^^


    LG

    aha, aha. ok ja, laden tut es wirklich langsamer, aber spielen geht eigentlich ganz gut...
    nur halt das es immer absturzt :S hab jetzt neulich auch das add on wilde campus jahre deinstalliert und gelöscht, jetzt hab ich nur noch haustiere und open for buisness.
    und das mit der überhitzung könnt schon sein, er läuft fast den ganzen tag!
    und was denkt ihr an was es noch liegen könnte oder was ich dagegen tun könnt? und tantchen dankeschön mit dem treiber und so ^^ macht das mit dem neuen irgendnen unterschied?


    LG ^^

    ok, also:


    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professionel (5.1, Build 2600)
    Systemmodell: System Product Name
    Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3700+, MMX, 3DNow, ~2.2GHz
    Arbeitsspeicher: 1024 MB RAM
    Direct-X Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)


    Name:RADEON X1600 Series
    Hersteller:ATI Technologies Inc.
    Chiptyp: Radeon X1600 Series (0x71C2)
    Gesamtspeicher: 256.0 MB


    Treiber:
    Verison: 6.14.0010.6587 (English)
    Datum: 12.12.2005 04:41:02


    Hm... das ist alles.... oder?


    LG und danke ^^

    Hallo!


    Wow, erstmal ein Lob an dich Nonuna, ich find dieses Projekt hier wirklich klasse und außerdem sind die Tutorials auch toll! Das ist soooo toll!


    joaa, ich würd mich auch gerne anmelden x3
    also mit GIMP arbeite ich schon etwas länger, aber halt so also ich zeichne gerne und dann kolorier ichs halt da, also eigentlich müssten mir die Werkzeuge schon einigermaßen vertraut sein xD nur im Banner gestalten bin ich eine absolute Niete, hab ich schon ettliche male versucht... aber mal schauen, vielleicht wird es ja diesmal was ^.^
    und wenn was gutes dabei rauskommt stell ichs gerne zur verfügung hehe ^^


    und dann muss ich noch sagen das ich nicht garantieren kann das alles gut mit dem Rechner durchzustehen, weil der is grad... na ja.... Whärend ich Sims oder so spiel stürzt er manchmal ab, so ein mist :S
    aber ich denk das müsst schon klappen ^^


    Gut, dann noch n paar Fragen:
    Meshst du auch manchmal neue Kleider? Oder änderst du nur die Alpha Datei?
    Und ich hab immer so ein problem wenn ich das mache, nämlich das ich nicht weis wie zum Beispiel wenn ich an ein Kleid Träger hinmachen will oder so weis ich nicht wie lang ich die machen soll und auf der Rückseite weis ich dann nicht den genauen Punkt, das sie auch mit der Vorderseite übereinstimmen! Weist du was ich meine?
    Und wenn ich ein Outfit mache, die Schue oder so, dann weis ich das da auch nicht so genau x3 also überhaupt ist das komplilziert zu erklären :S ich hoffe wirklich das du verstehst was ich dich fragen will! xD


    viiiielen Dank schonmal ^^ LG - Lissy
    Und wie