Download-Suchthread (Objekte, Lots...)

  • oke dankeschön...gibt es da auch einen cheat für womit ich das so automatisch freischaltem lassen kann ? sowei bei den anderen belohnungen?

  • hey!

    ich suche auch etwas und zwar eine pflanze womit ich keine freunde mehr für erbeit und soo brauche...ich weiß nciht mehr wo es die gibt und ich brauche sie dringend ich bin zu überfordert mit kindern und job das ich keine zeit habe meine freundschaften jetzt gerade aufrecht zu erhaltn...klingt hart aber geht zurzeit net anders...weiß vllt jemand was ich meiner? wäre sehr hilfreich
    lg




    Ne Pflanze kenn ich njet, aber nen hack, den "no friends needed for careers"
    http://www.simbology.com/smf/index.php?PHPSESSID=3ca7b524d2d10dccf075cbddb8f7e188&topic=15.0

    Da,it werden deine Sims ohne Freunde befördert, sobald soe sie benötigten Fähigkeitspunkte zur Beförderung voll haben.

  • ohh das is cool danke...ist es da egal welches ich runterlade weil ich hab ja mehrere add ons drauf von dennen es da was gibt :S oder muss ich für dasneuste?

  • ich habe am anfang als ich ein paar sachen gedownloadet habe noch nicht gewusst das man diesen mash braucht, wo kriege ich das her, und brauche ich für jedes objekt einen oder reicht einer fürs ganze spiel???

    Und( wir sind ja im suchthread xD): Wo bzw. gibt es irgendwo Rollstühle mit denen man wirklich fahren kann????

    [RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Käsekuchen ()

  • du brauchst für jeden objekt den dazugehörigen mesh...endweder den gibt es ebenfalls da wo du die objete her hast oder es wir auch andere seiten verlonkt wo dieses objekt herstammt und du müsstest dan dort dem mesh laden...es seidem es handelt sich bloß um ein recolor von vorhandenen EA objekten dazu brauchst du dan keinen mesh...ichhoffe war hilfreich

  • ja danke okay entweder ich überlege jetzt von wo die downloads waren oder ich such mir neue... xD Mist was kompliziert xD

    EDIT: Gibt es denn Rollstühle??? (es soll ja keiner meine frage vergessen xD)

    [RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

  • Käsekuchen
    Ich kenne nur einen Rollstuhl auf MTS, der wie ein Auto funktioniert. (Also auf Straßen ist er fahrbar.)


    Wing182
    Hast du schon mal bei TSR geguckt? Vielleicht gefällt dir ja ein Sofa.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Ich suche stark glänzende Fliesen (sieht man neuerdings auf vielen Download-Seiten, aber ich hab noch nicht herausgefunden, wo's die gibt).
    Am besten in grau.

  • Ich vermute du meinst den reflektierenden Boden von Murano. Da nimmt man einfach den Boden der Wahl Fliesen, Holzboden, etc. und packt darüber einfach den relfektiernden Boden und schon schaut das ganze super aus.
    Finden tust du ihn bei TSR, dort ist die Größe 1x1 für "free" zu haben und die anderen Größen aber nur für "pay".


    Aber Achtung, der reflektierende Boden beansprucht die Grafikkarte recht extrem.


    komplette Set von Murano


    Wenn du dann auf "View all items" klickst, dann werden dir alle einzelnen Downlodes des Sets angezeigt, wo du dann auch den Downlodes der für "free" zu haben ist angeszeigt bekommst.
    Um bei TSR was runterzulasen, musst du dich allerdings anmelden, aber das kostet nix, es sei denn du willst "pay"-Sachen runterladen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

    Einmal editiert, zuletzt von wawuschel ()

  • Hm.
    Danke. Aber ich denke, wenn das die Grafikkarte so beansprucht, kann ich das gleich vergessen :(

  • weiß jemand ob es Kleiderschränke gibt, wo alle Klamotten, inclusive Download-Klamotten drin gibt?Wenn ja, wo? ^-^

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

  • Sowas hab ich noch gar nicht gesehen.
    Es gibt allerdings von Shaklin einen Kleiderschrank Hack. Den kannst du zu Hause aufstellen und automatisch Kleidung einkaufen, ohne auf das entsprechende Gemeinschaftsgrundstück hoppeln zu müssen :D.


    Der Hack ist auf dem Graveyard verfügbar >klick< (shaklin_universel_dresser.rar )

  • Hi, ich hab jetzt mal wieder angefang Sims2 zu zockn und hab auch gleich ne Frage:
    Ich hatte vor ner zeit noch 2 (oder einen,ka) hack(s),2 Tränke die einen gleich in einen Werwolf oder Vampir verwandeln und die jeweiligen "Antitränke" von modthesims2.
    Mittlerweile sind mir die aber abhanden gekommen und ich finde sie auf der Seite nicht mehr.Kann mir vllt. helfen?


    Mfg

  • Vielen Dank. ;D


    mfg


    edit: Da fällt mir noch ein..es gab da mal so n Telefon mit dem man jeden einladen konnte (auch wenn man den gar nich kennt),nur find ich das au net mehr ..-..-
    edit2: @unten thx =)

    2 Mal editiert, zuletzt von Rattikator ()

  • Hi, ich hab jetzt mal wieder angefang Sims2 zu zockn und hab auch gleich ne Frage:
    Ich hatte vor ner zeit noch 2 (oder einen,ka) hack(s),2 Tränke die einen gleich in einen Werwolf oder Vampir verwandeln und die jeweiligen "Antitränke" von modthesims2.
    Mittlerweile sind mir die aber abhanden gekommen und ich finde sie auf der Seite nicht mehr.Kann mir vllt. helfen?

    Mfg




    Die Tränke wurden ja schon gpostet, realtiv neu ist dieses Kreaturen-Bild hier noch:
    http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=283201

    Damit kannst du deine Sims in alle Kreaturen verwandeln, bzw alle Kreaturen heilen