Beiträge von shower of blood

    Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich!
    Bevor ich mal wieder Fotos von mir (und ich habe das leise Gefühl, ich werde irgendwie erwachsener oder sowas O_o) preisgebe, möchte ich erstmal die, von euch anderen preisen!
    (ich nehme mal die Seiten 357+358+Zaza)


    ZAZA! scheisse, du bist erwachsen geworden. Du siehst inzwischen aus wie ein Student, oder sowas. Holy shit. Aber immernoch siehst du super sympathisch aus... Ich mag dich mal sehen. wieder.
    Diamantenglanz hui, das sieht aber schon nach Extensions aus, aber ich finde dir steht es.
    simply aww, wie knuffig die Fotos sind. Ich finde du bist eine ganz bezaubernde Person!
    Jojo93 Woah, das ist ein tolles Foto, das harmoniert einfach super und die Bearbeitung ist geschickt gewählt. Auch das Motiv! Ich finde deine Gesichtsform und vorallem dein Kinn irgendwie schön.
    Däumi Dich erkennt man auch immer wieder. Aber das ist toll! Du bleibst einfach du. Das finde ich super. Das ist ein schönes Foto von dir.
    Terrorwaver woah, du hast ein super-charmant-sympathisches Lächeln! Mir gefällt das Foto richtig gut.
    Placebo :D Die Bildunterschrift finde ich gut getroffen... YO ALDA!
    Zoidberg ah, was für ein verträumtes Bild. Du hast ein total ausdrucksstarkes Gesicht, finde ich.
    Alucard also "Yupp" finde ich ja ziemlich beeindruckend. RICHTIG SCHÖN!
    yukki Also ich find das blau sieht sogar richtig gut aus!
    Vanni wie süß! Mit diesem Kuscheltier, hach, herrlich.
    sabeunski Ich find das zweite toll. Aber ich hab auch eine Vorliebe für solche Bilder.
    OneWingedAngel Also irgendwie siehst du nicht ganz so interessiert aus ;D
    teddybear Ich finde ja "Webcam grüßt" superkuhl! Du bist schön anzusehen.
    alti ich liebe dich!!! :D Du bist so suuupi und schöööön und das Foto is eh voll der Knüller!
    Heldin Alsooo. Ich find die neue Frisur echt viel besser. Die Alte hat dein Gesicht ein bisschen in die Länge gezogen. Super entschieden!
    yukki->Helix Piercing is immer gud' :D Doch, sieht gut aus.
    Kutti Mir gefällt Nummer 6 am besten :)
    --------


    Ich weiß ja nicht, ob mich hier aus dem Forum überhaupt mal jemand mit "zusammengebunden" Haaren gesehen hat.
    Aber ich mach das inzwischen häufiger:


    Maggie im Schnee am HBF


    and yes: I'm still in love!


    und noch ein paar (nette) Links
    :
    Smoking a cigarette // Oh, huch...schonwieder // Running away // Wintertime Love // "Hasi, unser Zuch is' da!" //
    Magda hat gemalt!

    Ich wollte auch mal meinen posten.


    Stufe 11, ein Gymnasium in Düsseldorf
    (Unterrichtsbeginn um 8:00 Uhr)
    Montag
    1. Philosophie
    2. Philosophie
    3. Englisch
    4. Englisch
    5. X
    6. X
    7. Deutsch


    Dienstag
    1. Mathematik
    2. Physik
    3. Latein
    4. Philosophie
    5. Sozialwissenschaften
    6. Sozialwissenschaften
    7. Pädagogik


    Mittwoch
    1. Spanisch
    2. Spanisch
    3. Mathe
    4. Mathe
    5. Pädagogik
    6. Pädagogik
    7. Englisch


    Donnerstag F%&$%&§U&§/"($%%CK
    1. Deutsch
    2. Deutsch
    3. X
    4. Sozialwissenschaften
    5. Latein
    6. Latein
    7. Musik
    8. X
    9. X
    10. Sport
    11. Sport
    [ 11. Ende: 17.50 h!]


    Freitag
    1. Musik
    2. Musik
    3. Physik
    4. Physik
    5. Spanisch
    6. Spanisch



    woooh!

    Lamaya Wow, das Kleid steht dir wahnsinnig gut und es kommt wunderbar zur Geltung vor diesem Wand-"Geschnörkel"!
    Alu Hey, die Brille steht dir sogar ziemlich gut, wie ich finde. Aber auch ohne Brille bist du hübsch : )
    eistee Das 1. Foto gefällt mir am allerbesten! Der Hintergrund harmoniert super mit dir. Ja, das klingt komisch, aber es ist so. Du hast ein schönes Gesicht (so von der Form her und auch so generell!).
    Däumi Das ist mal wieder ein super Foto von dir - einfach schön.
    Placebo :) !!! Das ist toll! Nur schade, dass die Perspektive so von oben ist, dadurch wirkst du ein bisschen böse. Ach, deine Haare finde ich toll - die glänzen da so und die Frisur steht dir auch.


    Mal wieder Fotos von mir

    Da warte ich auf den Bus



    Da steh' ich auf dem Dach vonner Kirche



    Das nennt man LIEBE! (und da hatte ich 40°C Fieber)


    Das nennt man auch Liebe!
    kiss kiss



    Und ich bin wieder weg.

    N'Abend & cheers!



    Lou & Zaza - ein wunderschönes Paar! :P
    Eisdingens - das erste find ich am besten. Ey und dat du 13 bist,nee.
    Blechi - genialer Blick & hübsch wie immer
    Sayuri - haha, ich denk' schon "interessantes Halsband" :D
    Kotenok - ja, das ist ein schönes Foto.
    Marishka - och Gottchen, wie süß, du und dein Hase.
    Placebo - oh ja, Fotos vorm Weggehen mach' ich auch immer gerne. Ich mag's lieber wenn du lächelst! Aber trotzdem nettes Foto.

    Alti!
    Du hast echt hübsche Ohren.
    Ich persönlich würde zwar eher einen Ring bevorzugen, aber es ist ja dein Ohr! :D


    Ich hab ja seit Mitte Januar mein Labret:
    und seit neustem endlich auch nen Ring drin :)



    PS: mein linkes Ohr:
    beim rechten sieht's genau so aus, nur ohne Helix!


    Hallo!
    [ein ganz aktuelles von... heute!]


    Ich kommentiere heute auch mal per Karma !



    (PS, ja meine Augen sehen da krass grün aus, aber irgendwie hat da mein Oberteil reflektiert o_O und das kommt sicher auch durch die Bearbeitung noch - ehrlichgesagt sollen die von mir aus auch grün aussehen, ist mir egal! :D)

    So.
    Also ich finde, es ist wunderschön geworden - wirklich. Ich finde es richtig schön anzusehen und das zählt.
    Vorallem kann ich es mir so lange ansehen !


    miesi, deins finde ich auch schön, diese Dunkelheit gefällt mir.
    Wirkt total krass.


    YO! Ich zeig euch mal meine von Zeit zu Zeit voller werdende Zimmerwand :


    ...und ich habe versucht Jim Morrison an meine Wand zu malen, ist nich gut geworden, aber trotzdem nett :D


    ja, kleine Bilder

    Auch ziemlich armselig finde ich Leute, die wirklich jeden Tag was trinken und vorallem zu Hause, wenn sie alleine sind. besonders in meinem Alter und ja, ich kenne da zumindestens zwei Personen. Das finde ich traurig und ich denke, die Leute sollten sich wirklich helfen lassen denn normal ist das nicht mehr.


    Du findest es "armselig" wenn Leute einer Sucht verfallen sind? Wenn sie wirkich krank sind und die Kontrolle über sich und ihren Willen schon beinahe volkommen verloren haben...


    Und du siehst vielleicht, dass es nicht mehr normal ist und sie ich wirklich helfen lassen sollten, doch wenn die es schon selber nicht mehr sehen ist eigentlich alles vorbei.

    nicht viel, aber ich hab mir eh eigentlich nur eine Sache gewünscht

    - POLAROIDKAMERA
    ! incl Film
    und zur allgemeinen Überraschung dann noch
    - Parfüm (StyleEssence)


    ... wenn ich dieses Parfüm rieche, werde ich echt glücklich, dat is so krass.

    vierhorn @ arcor.de


    meine vorlieben:
    musik (punk/indie/rock/ aber auch mal ska), kreatives schreiben (gedichte, lyrische texte allg., songs),
    musik selber machen, neongrün, schwarz, the libertines, fortuna düsseldorf, fotografie (sport/konzert und sowieso alles), die toten hosen, gin in tea cups, the doors, the beatles, altbier, antifa, links (politisch), u.k., sonnenaufgänge, im winter früh morgens draußen sein, ratten, waschbären, raben, kühe, straßenbahnen (die alten!!), melancholie, gewitter, bücher (krimis, thriller, george orwell!), sommerregen!



    meine abneigungen:
    pink, rosa, videoüberwachung, nett ausgedrückt: die polizei!, deutschland, überwachungsstaaten (wie wir), rechts (politisch), nazis, cdu/csu, rap/hip hop/r'n'b/pop musik, kölsch, 1.fc köln, pferde und ponys, schule, neue straßenbahnen, techno, wenn wolken mich nicht meinen sonnenaufgang sehen lassen, wenn zu viele menschen an meinen lieblingsorten sind, komische bücher (so mädchenbücher)


    ich denke, dies reicht :D