Fotos...ALLER ART...,tägliche Leben, witzig, Ereignisse...

  • Will auch mal wieder irgendwo Fotos hinspämmen..


    ..denn nichtmal in Ruhe Sims spielen kann man hier


    DESWEGEN muss er abnehmen.. auch wenn's noch so knuddelig aussieht

    Und diese Katzenstreukrümel treiben mich irgendwann noch in den Wahnsinn.. da kann man staubsaugen wie man will, am nächsten Tag sieht's wieder genauso aus. :misstrau



    Platz ist in der kleinsten Schachtel


    Futterpaket-Auspack-Helfer



    Kreatives Chaos und so.. *hüstel*

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Der Mirabellenbaum im Garten blüht zur Zeit so schön, der ganze Baum ist schneeweiss. Und es riecht sooo gut :).



    Bearbeitet




    Unbearbeitet



    Edit:

    Schöner Spazierweg, wie ich finde

    [CENTER]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Haifisch ()

  • Haifisch
    ich finde das unbearbeitete bild viel schöner. beim bearbeiteten bild ist alles so eine farbe, die blüten stechen aus dem hintergrund nicht hervor, es wirkt alles so wischi-waschi wegen wenig kontrast. :)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich finde beide schön ^^ - kann mich da aber auch nie so wirklich entscheiden. Das Bearbeitete mag ich wegen des Filters und das Unbearbeitet einfach aus dem Grund, den TheRisingTied schon nannte :).

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Nen Versuch war's wert.. nachdem ich den ganzen Tag geputzt und geräumt und gesaugt hab.



    Und wenn man die Katze nicht findet, sollte man mal nach oben schauen..


    Grmbl.. :misstrau

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Ich war Ostermontag für ein paar Stunden kurz in Verona. Zwar nicht ganz freiwillig und ich konnte leider auch gar nix dort machen als kurz nen Kaffee trinken und dann meinen Kram erledigen, aber die zwei Motive hab ich trotzdem erwischt





    Aida Auf- oder Abbau


    Die üblichen Zaungäste bei mir "daheim" - ich könnte sie jedesmal knutschen.


    Außerdem hab ich nen kurzen Ausflug in ein Einkaufszentrum am anderen Ende der Lagune gemacht


    Auch von dort: Küchenmaschinenporno

  • Am Wochenende hab ich mit meinem alten Herrn gebastelt. Alles für den Hamster, alles für den Club! :D



    Alle Bilder dazu gibts auf Tumblr. :)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Ich war vor wenigen Stunden mal wieder draußen spazieren. Aus über 100 Fotos gibt es leider nicht viele brauchbare.


    :D


    Mein Stolz

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up


  • =)


    LG Cindy

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • Sodale, habe jetzt über 200 Bilder verkleinert und wollte mal so 10 bis 15 herzeigen. Sind jetzt doch ein klein wenig mehr geworden. :D


    Wir waren heute die Myrafälle besuchen, wie einst, im Jahre 1801, Kaiser Franz II, Kaiserin Maria Theresia, die Kronprinzen Ferdinand, Karl, Leopold, Josef und die Erzherzogin Maria Ludovica. ^^


    Bilder sind nicht in der richtigen Reihenfolge, bin ziemlich erledigt, es war stelleweise extrem steil und rutschig (kein Wunder, hat ja letzte Woche extrem geregnet).
















































  • ich melde mich auch mal wieder zurück. die fotografie ist immernoch meine leidenschaft.
    heute kam mein neues objektiv an, wurde natürlich direkt ausgiebig getestet:
    klick für groß(empfohlen!)



    Schloss Benrath - davor mein Liebster :)

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Sieht echt toll aus! Habe ich dir ja bereits mitgeteilt, dass ich mir daraufhin auch so ein Objektiv "zugelegt" habe. Ich hoffe, es kommt am Montag an. :augzu



    So, heute war ich mit meiner Family in der Steiermark, in Tragöß am "Grünen See". Ca. 2 Autostunden von Wien entfernt und das Wetter war uns einigermaßen gnädig. Auf der Heimfahrt am Semmering, ca. 1 Stunde vor Wien, sind wir dann wieder mal in ein super Unwetter, mit Blitz und Hagel gekommen, aber egal, wir saßen ja bereits im Auto. ^^


    Also hier ging es los ...








    vorbei am Quellensteig ...





    ... vorbei am Pfarrteich ...






    ... wo sich total zutrauliche Enten rumtummeln ..





    .... und Fische ...






    ... und schließlich der "Grüne See* ... normalerweise steht das Wasser direkt nach der Schneeschmelze viel höher, dann ist all das, wo wir heute rumspaziert sind rund um den See unter Wasser, auch die Sitzbänke. ^^







    ... und auch der Holzzaun am folgenden Bild steht oft unter Wasser ...





    In dem "Hexenhäuschen, das man am folgenden Bild nur ein klein wenig erkennen kann, haben wir im Urlaub gewohnt, als ich ungefähr 10 oder 11 Jahre alt war.




    ... auch hier wieder extrem zutrauliche und vor allem neugierige Enten :D...





    ... die Farbe des Sees fasziniert mich einfach immer wieder ...







    ... und ich liebe dieses kristallklare Wasser ...




    ... und kaum vorstellbar, dass ich früher hier Bergsteigen war, heute würd ich es da mit Sicherheit nicht mehr hochschaffen, irgendwie hab ich momentan weder die Kondition noch die Kraft :( ...










    Achja, wie gesagt, normalerweise ist der Wasserstand nach der Schneeschmelze viel höher und ein beliebtes Ziel für Taucher. Hab euch mal schnell einen Link rausgesucht, da ist auch ein Tauchvideo dabei. ;)


    http://www.dpnd-tauchen.at/tau…uener-see/gruener-see.htm


    Ähm, übrigens, ich war heute bis zu den Knien im See, das Wasser war eiiiiiiiiiiiiskalt, also baden oder tauchen (auch mit Anzug) würde ich nicht freiwillig. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Lidsi () aus folgendem Grund: Link hinzugefügt

  • Gestern Nacht war trotz oder gerade wegen der Weltuntergangstimmung einfach wunderbar! Ich habe mir meinen persönlichen, kleinen Traum verwirklicht: Ich habe einen Blitz fotografiert! Und zwar nicht nur irgendeinen. :3 (ja, anstatt mal zu schlafen in der Nacht, weil ich eigentlich in die Schule muss, stehe ich vom Donner geweckt auf und mach mal eben Fotos xD Ich bin dann gleich wachgeblieben bis zum Morgen ^^)




    Auf den hier bin ich ja schon ein wenig stolz. :] (für eine größere Version: hier klicken)


    Liebste Grüße!

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Mal ein Paar Bilders von mir.Aufgenommen im Miniaturwunderland in Hamburg 2011.<br><br><br>Eine tauchende Kuh"Notlandung des Spaceshuttle"Ein U-Boot in einem Schweizersee.Die Pinguine wollen in Urlaub fahren.Ausgebranntes Zimmer in einem Abbruchhaus.Abbruchbagger vor der Hannovermesse.

    Einmal editiert, zuletzt von Trasin ()

  • Deutschland hat mich wieder =D Ich war zwei Wochen in Irland, und ja, ich weiß, die Fotos sind etwas groß. Aber ich hab nun keine Lust, sie nochmal kleiner zu machen ._. (Außerdem wirken sie in groß viel besser ... :'D)
    /edit: oh, das Forum macht sie allein kleiner. o.o



    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]