Fotos...ALLER ART...,tägliche Leben, witzig, Ereignisse...

  • Oh Mann, nach Lidsis Fotos traut man sich wieder gar nicht mehr, hier irgendwas reinzustellen ;) Einfach genial, Lidsi. Ich find den ganzen Schmuck so toll <3


    Hier sind ein paar Fotos, die ich in London gemacht hab... Nichts Besonderes oder so, aber na ja :)



    Big Ben


    total coole Badewanne bei Harrod's


    Stonehenge


    Speckface vor Stonehenge


    Blick aus dem London Eye, so ner Art High-Tech-Riesenrad


    Blick aus dem London Eye II


    Blick aus dem London Eye III


    komplett unecht aussehender Robert Pattinson (Madame Tussaud's) und ich, total abgewrackt


    TELEFONZELLE!!


    süßes Schild vor einem Sandwich-Laden


    prima indisches Restaurant, in dem wir gegessen haben


    bei Harrod's, wo ein Pfund Kirschen 45 £ = 55 € kostet



    Ich hab allerdings kaum fotografiert sondern viel mehr gefilmt..
    War auch besser so wenn ich mir jetzt die Qualität von den Fotos angucke. Aber passt schon, meine Fotokamera ist 4 Jahre alt oder so... ^^'

    4 Mal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Gestern war ich gegen 7 bei uns in der Flora und die Sonne hat soo schön geschienen. Das sind so Tage, an denen man sich echt wünscht, ne gute Kamera zu haben.
    Ich hoffe, das wird jetzt nicht zu viel. Ich werd in nächster Zeit hier erst mal nichts mehr posten, versprochen >_<














    ..noch ein paar Thumbnails...



  • ich bin mal gespannt was ihr dazu sagt


    [Moderation]nachdem ich sowohl bezweifle daß die Genehmigung der Frau vorliegt als auch daß es ein geeignetes Foto für das Publikum hier ist und daß das mit unseren Regeln konform ist, wurde das Bild entfernt.[/Moderation]

    -------

    Einmal editiert, zuletzt von TheSlayer ()

  • Was zum Teufel?! @_@
    Das Wunder der Natur sieht also so aus...interessant. xD
    Okay, ich finde es jetzt nicht wirklich schlimm oder ekelig, aber iwie unpassend es in einem Forum zu posten wo auch unter 12-Jährige ihr "Unwesen" treiben. ;)


    Ich hab auch mal zwei....Fressbilder, könnte man fast sagen xD


    Meine Freundin und ich waren im Movie-Park...und ich hatte nichts besseres zu tun, als das Krabbenburgermenü zu fotografieren. *huuust* :D :D




    Und noch Eins von heute Mittag.^^
    Da gehen wir (mein Leute und ich) heute nach Schulschluss zu McDonalds, um uns einen Cheeseburger zu holen. So weit so gut...doch dann beißt man rein und was ist?
    Es ist ein Cheeseburger, ohne Käse. @.@


    [CENTER][/CENTER]

  • Darf man erfahren, was auf dem Foto von little june zu sehen war, das so schlimm ist? :misstrau



    total schöne bilder, simply.. wirklich.. das gibt mir echt das gefühl, dahin zu wollen, weils da so schön aussieht.. :)

    Vielen Dank. Das wollte ich mit den Fotos eigentlich auch erzielen, hab aber das Gefühl grandios gescheitert zu sein weil es in echt einfach alles SO viel toller aussieht!
    Auch ein Dankeschön an alle Leute, die Thanks geklickt haben :*

  • Darf man erfahren, was auf dem Foto von little june zu sehen war, das so schlimm ist? :misstrau

    Schlimm ist imho das falsche Wort, aber dennoch irgendwie unangebracht in einem öffentlichen Forum mit vielen Minderjährigen und Kindern.


    War die Vollfrontale einer Geburt mit dem Baby noch halb in der Mutter drin und so.. ich hoffe das war jetzt jugendgerecht genug ausgedrückt :rolleyes



    Antispamedit wenn ich schon mal nen Garten in greifbarer Nähe hab.


    Riesensonnenblume ca 4-5 Meter hoch, mit den Dingern waren wir schon mal in der Zeitung.
    Sturmopfer
    Erdbär


    Eine von Mutters hunderttausend Engelstrompeten
    Einmal
    Zweimal


    Der Hausherr hat noch gefehlt. Und ja, er lebt, auch wenn's nicht so aussieht. :rolleyes


    Der Versuch, die fette Kreuzspinne mit der frisch gefangenen Fliege zu knipsen ist leider aufgrund meiner aktuellen Zittrigkeit und der etwas älteren und leicht angeschlagenen Digicam gescheitert.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    6 Mal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • Wochenende im Garten.... vermutlich das letzte das man so verbringen kann. Ich überleg grad, sprengen die Bilder den Thread? Auf meinem Mini-Bildschirm ist immer alles überdimensional.


    Dafür, daß es iPhone Fotos ohne Nachbearbeitung o.ä. sind, find ich sie ehrlich gesagt schon recht gut. Auch wenns nur Katze und Pflanzen und Biene sind *g*. Erstere ist übrigens aus dem letzten Bild gesprungen, daher nur zu 3/4 drauf.





  • :up Wunderbare Bilder! Das 2. gefällt mir aber außerordentlich gut. Eigentlich gefallen mir alle sehr gut, ich krieg richtig Fernweh. Kleintier - ich glaub, jetzt brauch ich echt bald eine Brille, ist das ein Häschen? Ich hoffe, es ist eines, sonst melde ich mich morgen zum Sehtest an. :augzu

  • Danke!
    Ja, das ist ein kleines Kaninchen :D Ich hab zwar einige nähere von ihnen, aber Hasi am Strand ist schon was nicht so alltägliches, daher bin ich ihm hinterher.


    Ich muss mal die vom Sommer und Frühjahr raussuchen, dann kannst du in Fernweh aufgehen *g*. Ich find aber die Stimmung im Herbst immer ganz besonders und anders, das ist eigentlich noch viel intensiver.


  • Ich muss mal die vom Sommer und Frühjahr raussuchen, dann kannst du in Fernweh aufgehen *g*. Ich find aber die Stimmung im Herbst immer ganz besonders und anders, das ist eigentlich noch viel intensiver.


    *freu* Gute Idee, immer her mit den schönen Bildchen, kann mich eh nicht sattsehen. Ich liebe solche Bilder!

  • Ich muss zu meinem letzten Bild sagen: Das bin nicht ich, darum kam es nicht in den User-Foto-Thread. Ich war hin- und hergerissen, habe mich dann für diesen entschieden. Man kann es von mir aus auch verschieben. Mir egal. ^^


    Ich zeige jetzt mal vollkommen unbearbeitete Bilder:


    Ein Käfer an unserer Hauswand
    Mein bestes Bild von dem Versuch den Mond zu fotografieren (weil dieses Drecksding um 0 Uhr genau durch das Dachfenster auf mein Bett in meine Fresse leuchtet!)
    Der Baum auf unserem Schulhof im Herbst


    :)

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up