Lasst uns quatschen

  • Dieser Thread erinnert mich schmerzhaft an den UU-Thread :(


    Boah, und ich hab ENDLICH nach 2 Stunden das Lied gefunden, das ich am Donnerstag beim heimfahren nebenbei im Radio gehört hab!

    Ich hab gerade nach zwei Wochen das Lied gefunden, das ich ständig im Radio höre, aber erst jetzt gegoogelt hab. All the Right Moves von OneRepublic.. wundert mich, dass das von denen ist, hörte sich eher nach der zehnmillionsten Zweitband von irgendeinem Linkin Park-Typ an.


    Zitat von Heldin

    Wurde ich gerufen?
    Chor: NEIN!
    Oh, schade.


    Ähm, doch?! Ich hoffe, du lässt dich hier jetzt mal öfter blicken! :)



    Ansonsten...
    Ich bin krank. Wie spannend. Virusinfektion.
    Ich war schon am Freitag krank, musste dann aber noch ausgehen, sodass ich Samstag und Montag in der Arbeit der Tod auf zwei Beinen war. Heute auch, deshalb bin ich mittags zur Ärztin gegangen. Eine Ohrenentzündung hab ich auch, keine Ahnung woher das jetzt schon wieder kommt >_< Jedenfalls steht meine Ärztin auf Naturheilmittel. Stichwort Zwiebelsäckchen :rolleyes Ich glaube, dass mein Kopf jetzt nach Gyrosbude riecht.
    Das war zuviel Information. Es tut mir leid ^^
    Jetzt bin ich bis Ende der Woche krankgeschrieben. Was heißt, dass ich umso mehr Zeit hab, mir die 3. Staffel von Scrubs reinzuziehen, die ich mir letzte Woche endlich gekauft hab. Prima :)
    Scrubs ist das lustigste, was es im Fernsehen gibt. Punkt.



    Ich hab auf einem Antikmarkt Letztes Wochenende einen antiken Bilderrahmen gekauft, der von 1880-1885 sein muss, aus Holz und vergoldet. Und die Original-Titelseite der französischen Modezeitschrift La Mode Illustrée. Vom 25. August 1878.
    Die Sachen sind so schön.
    Und 130 Jahre alt *_* Kann gar nicht fassen, dass ich sowas besitze.

    3 Mal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Ähm, doch?! Ich hoffe, du lässt dich hier jetzt mal öfter blicken! :)


    Das ist lieb von dir :knuddel. Aber du tust mir leid, ne Virusinfektion, wie blöd - aber solange es dir nicht so schlecht geht, dass du nur noch halb tot im Bett liegen kannst, sondern dir, äh, dreiviertel lebend Scrubs angucken kannst ... das hat auch was. Glück im Unglück, quasi.

    Ich hab gestern mit meiner Mutter zusammen einen Stammbaum unserer Familie erstellt, und als sie dann in alten Sachen von meinen Großeltern gesucht hat, hat sie auch noch alte Fotografien gefunden - die eine war von 1880, glaube ich. Toll, sowas!


    Und, Lauri: Na, der UU ist wie ein Hund, der vor ein paar Jahren gestorben ist. Nur weil es jetzt wieder etwas Ähnliches, "Lasst uns quatschen", gibt (sozusagen als neuer Welpe), heißt es nicht, dass man nicht immer noch um den UU trauert.
    ...dick aufgetragen? Aber nicht doch...

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Hahaha geil, mein erster Post in diesem Forum vor 8 Jahren:


    Zitat

    Unterschied


    Was isn der Unterschied zwischen den Sims und Sims 2??


    Vor allem direkt mal ein neues Thema aufgemacht deswegen^^

  • simply: ja, ich liebe Scrubs :D Bei meinem Bruder und mir ist es Tradition, dass wir jeden Abend in der Woche vorm Schlafengehen eine Folge Scrubs sehen. Wir haben alle 7 bisher erschienen auf DVD, das war langes Sammeln, Wünschen und Drängeln :D Wir sind gerade bei der 2. Staffel. Also das IST und bleibt meine Lieblingssendung.


    Morgen fängt mein 4. Semester an, für das ich noch nicht angmeldet bin. Brief heute an der Post abgegeben, übermogen ist Einsendeschluss und am 1. März läuft meine Studentenkarte ab. Bin gespannt wie lange es diesesmal dauert, bis die mir den Sticker zuschicken -.- Sonst muss ich im Zuch jedesmal 3 Euro zahlen für hin und zurück.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Das ist lieb von dir :knuddel. Aber du tust mir leid, ne Virusinfektion, wie blöd - aber solange es dir nicht so schlecht geht, dass du nur noch halb tot im Bett liegen kannst, sondern dir, äh, dreiviertel lebend Scrubs angucken kannst ... das hat auch was. Glück im Unglück, quasi.

    Ja, echt :D Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt viiiel zu weit aus dem Fenster lehne: Dreiviertel lebend Scrubs anzugucken ist immer noch besser als ganz lebend irgendwas anderes anzugucken.

    Zitat

    Ich hab gestern mit meiner Mutter zusammen einen Stammbaum unserer Familie erstellt, und als sie dann in alten Sachen von meinen Großeltern gesucht hat, hat sie auch noch alte Fotografien gefunden - die eine war von 1880, glaube ich. Toll, sowas!

    Cool! - Das älteste Foto, das ich aus unserer Familie kenne, ist von ca. 1940, also nicht wirklich alt... :rolleyes


    @GossipLauri
    Vor allem kannst du sowas überhaupt rausfinden o.o

  • Tjaja.... *cho mit salz bestreu* *besteck hol*



    :keule Ich schmeck doch viel besser mit Zimt, so zuckersüß wie ich bin :huchi


    Jack Johnson gehört für mich zu dem Gedudel, [...] (Auch wenn jetzt sicher der ein oder andere wieder Dinge nach mir wirft, weil ich ihn als Gedudel bezeichnet habe :D )



    1. Was kann ich toll zitieren!
    2. Für mich gehört aber eh auch alles zu "Gedudel". Ok, es gibt auch noch "Gebrüll", "Gekreische", "Geheule", "Gejammere", "Genöle"... und viels mehr. Ich kann Musik eben nicht so viel abgewinnen, ist eher eine "Hintergrundsache" für mich. Ich kenne aber auch niemanden außer mich, der auch keine Musik hört Ôo
    Ja und trotzdem tanz ich gern und darf hier wohl mal mit stolz geschwellter Brust erwähnen, dass diverse Herren mir Komplimente wegen meines ach so tollen Taktgefühls gemacht haben. *hrhr*
    Ja... Taktgefühl = kurzer Rock oder so... ähh. :D



    Ja und heute ist dumm. Blödes Wetter, dummer Regen. Ich will Sommer!
    Wenigstens war ich fleißig. Noch 17 Tage!!! bis zum Bioabitur. Dann Mathe und Geschi. WUAH!



    Äh ja ach und scheinbar heiße ich plötzlich Thomas E. und wohne in Leverkusen. Und habe bei Messerspezialist.de ein Messer für (achtung) 590 € !!! bestellt. WTF? Ich bekomme seine Auftragsbestätigung. Da steht sein Name, Anschirft, BANKDATEN!, Telefonnummern... aber MEINE E-Mailadresse Ôo wie der dadrauf kommt? Und wie kann ich dem Guten jetzt mitteilen, dass die keinen Bankeinzug machen, sondern er per Vorkasse bezahlen muss, weil der Betrag zu hoch ist und sie da keinen Bankeinzug machen... ja ICH weiß jetzt super bescheid, aber der olle Thommy nicht!

    off

  • Ich habe schon eine Mail geschickt
    "Hallo!
    Ich bin weder Herr E., noch habe ich bei Ihnen das Messer XYZ für 590 € bestellt. Ich bitte Sie, mir keine weiteren Mails zu schicken, vielen Dank.
    LG blabla"
    usw. :D


    Der arme Mann, jetzt kann ich ihn stalken und seine Daten überall verbreiten, muhahaha

    off

  • 590 €?? O_O


    Der gute Herr E. hat ja großes vor. Oh Mann. Ich hätte Angst vor dem.
    Cho, du hast die Technik des Zitierens perfektioniert. Ich kann das ja nicht, mehrere Zitate so benutzen, dass bei beiden ein "Beitrag anzeigen"-Link ist o.o


    Ich hab am Freitag jemanden kennen gelernt, der zwar ziemlich toll ist, aber bei der Marine war, was ich ja erstmal sehr sehr doof finde. Hm.

  • ich hab auch wen kennengelernt. im internet. und er wohnt gar nicht weit weg. duisburg. ist sehr gut machbar. er scheint nett. wir haben handynummern getauscht. wollen demächst telen. und uns treffen.


    ne beziehung wär wirklich was für mich, was mir guttun würde.


    und dennoch bin ich so im zwiespalt.. weil ich IHN nicht vergessen kann.
    vielleicht wirds dann besser.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Oh... :/ Hm... ich bin auch noch in jemand anderen verliebt. Ist bei mir also alles ähnlich :/ Nur, dass ich den von Freitag nich im Internet kennen gelernt hab. Und dass wir was getrunken hatten, weshalb das, wenn überhaupt, sowieso wieder nichts Ernstes wird -_-


    Ich möchte jetzt einen Caesar Salad von Pizza Hut, und danach ein Pancake von Pizza Hut. Die sind so gut.

  • Yeah. Toll das es wieder son nen Thread wie den UU gibt.


    Ich bin gerade vom Pilates gekommen und war danach duschen. Das war jetzt das 4. Mal und ich hätte NIE gedacht das es soo anstrengend ist.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Hm, war erst zweimal bei Pizza Hut. Beide Male in London, haha, ich alter Weltenbummler. (Nicht.) Da ist mir nur aufgefallen, dass man da subwayesk alles kombinieren kann, wie es einem schmeckt; ob es nun so viel besser ist als andere Pizzerias - keine Ahnung. Weder Caesar Salad noch Pancake habe ich ausprobiert, leider.
    "Sie werden das wahrscheinlich oft gefragt ... Caesar hat hier nicht wirklich gewohnt, oder?"
    Ach, Hangover :D.


    Will übrigens auch Sommer, Cho. Andererseits: Freu dich nicht zu früh auf den Sommer / Weihnachten ist grade erst vorbei / Im Treppenhaus riecht es noch nach Glühwein / Und im Fernsehen läuft Der weiße Hai


    Ich wollte heute eigentlich einer Freundin von mir schreiben (also, auf die altmodische Art und Weise, mit Briefmarke und Papier...) - wieder nicht geschafft. Habe ja nur den ganzen Tag Zeit -.-


    EDIT: Hallo, Toaster, du auch da!

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Ja =)


    Ich war noch nie bei Pizza Hut. Hier in meiner Einöde bin ich schon froh das es überhaupt in nem 30km Umkreis nen Subway gibt.


    Ich will auch endlich Sommer, bin gestern morgen aus dem Haus und gleich mal ausgerutscht.


    Edit: Dankebutton?

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Der Danke-Button ist ja cool, hab ihn direkt mal ausprobiert.
    Soll der sozusagen das ständige "Boah, danke, das hat mir echt geholfen!" ersetzen, so wie bei Facebook der Gefällt-mir-Button das "Cool, freut mich voll für dich" ersetzen soll?


    Heldin: Ist Hangover wirklich so lustig wie alle sagen?

  • Er ist auf jeden Fall lustig, wenn du ihn mit vielen Leuten zusammen guckst. Ob er genau so gut ist, wenn man alleine ist, weiß ich nicht, bezweifle ich aber.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Hatte auch nicht vor, den alleine zu sehen :)
    Ich hab den vor kurzem von nem Kollegen gebrannt bekommen, hab aber noch keine Zeit gehabt ihn zu sehen, wegen meines TOLLEN Jobs, der die Möglichkeit eines Real Life innerhalb weniger Tage effektiv aus deiner Vorstellungskraft streicht. -_-


    Ich hab Hunger :(


    Und der Akinator, diese Seite, die jemand zuletzt im Spaßthread gepostet hat, macht sowas von süchtig.