Lasst uns quatschen

  • Dieser Thread erinnert mich schmerzhaft an den UU-Thread :(


    Boah, und ich hab ENDLICH nach 2 Stunden das Lied gefunden, das ich am Donnerstag beim heimfahren nebenbei im Radio gehört hab!

    Ich hab gerade nach zwei Wochen das Lied gefunden, das ich ständig im Radio höre, aber erst jetzt gegoogelt hab. All the Right Moves von OneRepublic.. wundert mich, dass das von denen ist, hörte sich eher nach der zehnmillionsten Zweitband von irgendeinem Linkin Park-Typ an.


    Zitat von Heldin

    Wurde ich gerufen?
    Chor: NEIN!
    Oh, schade.


    Ähm, doch?! Ich hoffe, du lässt dich hier jetzt mal öfter blicken! :)



    Ansonsten...
    Ich bin krank. Wie spannend. Virusinfektion.
    Ich war schon am Freitag krank, musste dann aber noch ausgehen, sodass ich Samstag und Montag in der Arbeit der Tod auf zwei Beinen war. Heute auch, deshalb bin ich mittags zur Ärztin gegangen. Eine Ohrenentzündung hab ich auch, keine Ahnung woher das jetzt schon wieder kommt >_< Jedenfalls steht meine Ärztin auf Naturheilmittel. Stichwort Zwiebelsäckchen :rolleyes Ich glaube, dass mein Kopf jetzt nach Gyrosbude riecht.
    Das war zuviel Information. Es tut mir leid ^^
    Jetzt bin ich bis Ende der Woche krankgeschrieben. Was heißt, dass ich umso mehr Zeit hab, mir die 3. Staffel von Scrubs reinzuziehen, die ich mir letzte Woche endlich gekauft hab. Prima :)
    Scrubs ist das lustigste, was es im Fernsehen gibt. Punkt.



    Ich hab auf einem Antikmarkt Letztes Wochenende einen antiken Bilderrahmen gekauft, der von 1880-1885 sein muss, aus Holz und vergoldet. Und die Original-Titelseite der französischen Modezeitschrift La Mode Illustrée. Vom 25. August 1878.
    Die Sachen sind so schön.
    Und 130 Jahre alt *_* Kann gar nicht fassen, dass ich sowas besitze.

    3 Mal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Ähm, doch?! Ich hoffe, du lässt dich hier jetzt mal öfter blicken! :)