Lasst uns quatschen

  • Ja, ich bisher auch. Bis mich mein Kumpel vor den PC gesetzt hat....da wars vorbei *lach*


    Fast Forward: Hm kompliziert? Hm jein. Also wenn man einmal drin ist, ist es eigentlich nicht kompliziert. Nur am Anfang kommen einfach sehr viele Informationen, daher ist es wirklich praktisch, wenn man jemanden hat der es einem beibringt

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • @ Fasti und Tigga: Es kommt dann auch darauf an, wie ihr das Spiel spielt. Wollt ihr einfach nur so euren Spass haben und "rumdümpeln", dann ist es nicht schwierig. Braucht halt ne Eingewöhnungsphase, aber das ist bei jedem Spiel so. ;)
    Wollt ihr aber das Spiel eher "profimässig" spielen, dann sollte man sich schon auch gerne mit Zahlen, Formeln und lesen (jaja, sich immer durch die unsinnigen Beiträge von Pseudo-WoW-Spielern ala "bäh, bist du doch doof, weil du das und das nicht kannst" zu lesen, ist eine wahre Geduldsprobe...) abgeben. Da kommts dann halt so weit, dass man halt versucht, seinen Char möglichst zu optimieren, soll heissen bspw bei nem Heiler möglichst wenig Manaverbrauch aber viel Healpower oder bei nem Tank wie der Aggroaufbau funktioniert und mit welchem Attribut man das Initialaggro am besten aufpusht etc etc.
    (Sind jetzt aus der Luft gegriffene Beispiele, ich muss zugeben, allzu sehr hab ich mich da auch nicht mit beschäftigt, gibt Leute, die das lieber machen als ich, die können mir ruhig die Arbeit beim rechnen ersparen.... *an meinen Freund denk* :rolleyes )

    Edit: Hab grad die neuen Stimmungssmileys gesehn, sind die lustig. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von raya ()

  • What the hell? Jezt bin ich nach ein paar Monaten wieder da und alles hat sich verändert. Aber: EIN NEUER UU-FRED =) *Party!!*


    Yeah, ganz ehrlich? Ich bin begeistet^^
    Auf zu neuen Ufern ^^


    Wer kenn mich noch? XD


    Liebe Grüße, Dat Rocky

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]




  • Ööööhm... *überleg* hmmmm, ne ich nicht. :D (Wobei ich ja zugeben muss, dass ich im Namen merken nie so die Heldin bin. ^^)

    Hach und diese Stimmungsdinger lenken einen wirklich grad vom Arbeiten ab. ^^

    Regnets bei euch eigentlich auch? Ich hab grad ausm Fenster geschaut, richtig ödes Wetter ist das. -.-

  • Wuhuu ich bin nicht vergessen *freu*


    Ja, shit wetter. Aufm Heimweg hat es geregnet, aber als ich dann vor der Haustür stand hat es wieder aufgehört. So ein Wetter kann einem echt die Laune vermiesen...

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • mhh heute vormittag war wunderbare sonne, jetzt ist es grau und an und wann kommt hier auch regen runter... aber es taut immer noch :)
    jack johnson bringt mir grad sonninge laune, da kann mich persönlich das wetter nicht stören.


    das einzigste was stört ist grad mal wieder die tatsache, dass ich sogar an einer ikea kleiderstange verzweifel. die rollen für unten lassen sich einfach nicht reindrücken, verdammt nochmal was denken die wie viel kraft man haben sollte als normale frau? oder sind die frauen in schweden alles kraftschränke? :D
    soviel zu meinem nachmittag *grummel*

  • Da kann ich dich sicher aufheitern: Ich bin am Wochenende fast an ner Müsli-Familienpackung gescheitert, da zu schwer *g*
    Ich kenn das Zeug aber, das geht echt nicht einfach.


    Jack Johnson gehört für mich zu dem Gedudel, das man generell ausschließlich am Stand hören kann, wenn man die Zehen in den Sand bohrt und einen Schirmchendrink in der Hand hat und sich von der Sonne bescheinen lässt - also sehr verständlich, das mit der sonnigen Laune. (Auch wenn jetzt sicher der ein oder andere wieder Dinge nach mir wirft, weil ich ihn als Gedudel bezeichnet habe :D )


    So, und nachdem ich die Datei für den neuen Katalog in der Arbeit hab liegen lassen und daher leiiiider nicht dran weiterarbeiten kann, werd ich mich jetzt mal auf die Suche nach meinem Sims2-Wadrobe Wrangler machen, der sich iwo aufm Rechner versteckt hält.

  • ich kann schon verstehen, dass der gute alte jack für manche in die richtung "gedudel" zählt :D
    ich als alter metal & punk fan bin auch erst nach und nach auf dem geschmacht dieser, vll doch etwas seichteren musik gekommen (und nun hör ich größtenteils nur noch so etwas schnulziges *hach*)


    so ikea zeug steht immer noch nicht und ich bin langsam mit meinem latein am ende... und der herr wird heut auch keine zeit haben... armes lang arbeitendes schnuff. verdammt noch mal, brauch einen ikeanesen der sich damit auskennt :D

  • Und ich les Irokesen o.O

    Ich persönlich bin ja sehr zwiegespalten bei Ikea-Dingern. Einerseits meist ganz günstig, andererseits auch billig. Deswegen zahl ich lieber n bisschen mehr, dafür muss ich mir dann die Nerven nicht zu Tode strapazieren. *gg

  • ich habs jetzt auch liegen lassen das ikeagedöhns. heut abend kommen 2 handwerklich begabte männer vorbei zum wii abend. da können die vorher noch schnell das zeug zusammen schrauben :D
    dafür muss ich jetzt einkaufen gehen. männer die arbeiten müssen ja auch was essen xD

  • Wobei ich ja zugeben muss, dass ich im Namen merken nie so die Heldin bin. ^^


    Wurde ich gerufen?
    Chor: NEIN!
    Oh, schade.


    Aber immerhin: Der UU is back! Das freut mich :). Quietschendes Malm-Bett und Strandgedudel (im positiven Sinne) Jack Johnson kann ich nur bestätigen - eine Freundin von mir hat mir mal eine "Guten Morgen"-CD gebrannt, auf der auch einige Lieder von ihm drauf sind, und selbst jetzt im Winter klingt das nach einem sonnigen Samstagmorgen am Frühstückstisch, mit Orangensaft, Croissant und Blumen auf dem Tisch.


    Bei mir ist es grad eigentlich wenig interessant: Verbringe meine Semesterferien zu Hause, hoffe darauf, dass ich nichts nachschreiben muss, und genieße die freie Zeit.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Mein Bett quietscht auch wie Sau, es ist aber nicht von Ikea und es liegt am Lattenrost. ;)
    Boah hätt ich nu Lust auf son geiles Crossiant.
    Und was bin ich müde. -.-

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Blöder Praktikumsbericht.. aber gott sei dank gleich fertig. Wenn das noch länger dauert.. grr... Verdammt. muss ja noch bilder suchen formatieren, die bilder bearbeiten, zusammenfügen, etwas einscannen... maaaannn.... Ich glaub die bilder mach ich morgen. Und Lateinvokabeln muss ich auch noch lernen.. Vllt. sollte ich mal weitermachen...


    Ach jaa.. Ikea.. Noch hab ich nen Vater der mir das zusammenbaut, aber wenn ich mal alleine wohne.. ohje, bin ja nicht gerade die handwerklich begabteste ^^

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Heute ist aber auch einfach so ein Tag, finde ich. Zumindest bei mir war heute der Himmel den ganzen Tag lang unveränderlich weiß-grau; es hat zwar geschneit, war aber viel zu warm zum Liegenbleiben; und der Luftdruck ist ordentlich gefallen. Wie soll man da irgendwas außer müde sein ;).


    EDIT: @RockyHorror: Das geht aber. Ich meine, was Jule beschreibt, kommt mir auch bekannt vor :D, aber handwerklich schwierig ist das Zusammenbauen eigentlich nicht.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]