Lasst uns quatschen

  • Das stimmt. Ich bin von Slayer abhängig, was den Nagellack angeht. Gehe solange auch extra nicht zu dm, aus Angst ihn dort zu sehen, jetzt wo es schon "zu spät" ist.


    lsf, haha, lichtschutzfaktor :D sorry, ich bin heute echt zu nichts zu gebrauchen

    Och, wieso. Ich hab gelacht.



    Gestern Abend hab ich zum ersten Mal babygesittet, und es war prima ^^
    Die Familie wohnt ein Stockwerk unter uns und ich war um 8 da, kurz bevor der Kleine ins Bett gebracht worden ist. Dann bin ich bis halb 12 in der geilen Altbauwohnung gesessen, hab DVDs geguckt (war echt die Qual der Wahl) und Salzstangen und Fruchtgummis gegessen, während der Junge geschlafen hat wie ein Murmeltier. So leicht hab ich vorher noch nie 20 € verdient.
    Ich hoffe aber trotzdem, dass ich demnächst auch mal tagsüber was mit ihm unternehmen kann, wenn er nicht schläft. Er ist zweieinhalb und soo süß (:

  • So, ich wollte denn nur mal eben kurz reingucken und tschüss sagen, bin bis nächste Woche Sonntag in der Hauptstadt unterwegs :)

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Haha Laura, babysitten ist wirklich cool. Ich war gestern auch wieder babysitten. Leider waren die Kiddys schon im Bett, aber Emil (2 1/2) macht in letzter Zeit immer so einen Terz. Als er noch kleiner war gings, da war das gar kein Problem, wenn "Thinheeeee" da war, aber jetzt heult er immer ^^
    Und Lil (4 1/2) macht dann immer ganz die große Schwester. "Ach Emil, die Mama und der Papa kommen ja wieder, ich weiß das nämlich schon, weil ich groß bin und muss nicht mehr weinen!". Göttlich!
    Habe dann gestern schön Geschi gelernt, 25 € verdient (wie viel bekommst du die Stunde, Laura?) und habe sogar noch Geburtstagsgeschenke abgesahnt (falls es wen interessiert: ein Eau de Parfum von Jette Joop "By Night" heißt es und das Buch "Gipfel des Unwahrscheinlichen" von Richard Dawkins^^).
    Jaja... babysitten ist ne klasse Sache. Vorallem, wenn man dann auch mal über Nacht bleibt und mal eben von Sa auf So 100 € verdient^^

    off

  • guten morgen zusammen :)
    bin grade mit robert aufgestanden und wir machen uns jetzt aufbackbrötchen und werden dann erstmal frühstücken. hab schon viel besser geschlafen als das letzte mal.
    und heute abend muss er wieder weg... ich will das nicht -.-

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Mensch Placebo, dein Geschnulze hier und im Gedankenthread erträgt man ja fast nicht mehr *gg*
    Freut mich aber wirklich, dass es so gut läuft und ich hoffe für dich, dass es noch gaaaanz lange so bleibt. Ich hoffe du siehst es mir und einigen anderen nach, dass wir dich vor zu großer Eile gewarnt haben? War ja nur lieb gemeint, wenn es jetzt so gut läuft ist es umso schöner.
    Und sieh das mit dem heute Abend weggehen mal positiv: Dann freust du dich umso mehr, wenn ihr euch das nächste mal seht ;)

    off

  • ja cho, ich weiß dass es euch nervt.. ^^ nehmts mir nicht übel. das wird mit der zeit auch (leider?) weniger. gestern abend hatte ich kurzzeitig ein kleines tief, weil ich mir so unsicher war ob alles wirklich so okay ist und ob er mich und das alles ernst nimmt blabla. er hat mir dann nochmal gesagt, dass er alles ernst nimmt und mich so liebt wie ich bin, egal ob dick oder dünn, groß oder klein... das war echt niedlich.^^ vielleicht hab ich deswegen auch so gut geschlafen.


    und ja, ein wenig trennung zwischendurch kann eigentlich nicht schaden. aber es tut einfach weh. vorallem, da ich ihn erst mittwoch wiedersehe :( aber das ist okay so. ich brauch, denke ich, zwischendurch auch etwas zeit für mich alleine, auch wenn man das am anfang nicht so wahr haben will..


    dass ihr gesagt habt dass es zu schnell geht... ist schon in ordnung. ihr meintet es im endeffekt ja nicht böse. jetzt klappt es ja gut mit mir und robert, und ich hoffe, dass es so bleiben wird für die nächste zeit. und er gibt sich ja wirklich mühe. auch wenn wir nicht immer gleiche gesprächsthemen haben (autos z.b. - er guckt grad ne autosendung und ist mal wieder in seiner kleinen welt verschwunden XD) aber es gibt auch themen worüber wir gut reden können (vorallem lustiges...dann sind wir nur noch am lachen XD)


    es soll so schön bleiben...♥


    so, genug von meiner seite und robert. wie schauts bei euch aus? was macht ihr heute?

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ja, ein bisschen "Abstand" zwischendurch ist nicht schlecht. Wollte ich am Anfang auch gar nicht, aber jetzt hab ich gar nix dagegen, wenn mein Heini mal einen Abend was ohne mich macht. Aber so langsam möchte ich ihn doch mal wieder sehen, das letzte Mal war am Freitag Mittag. Na ok, ich soll mal nicht jammern, ich bin ja eh verwöhnt. Wer ist schon mit seinem Nachbar zusammen?^^


    Und wenn du fragst, was wir heute machen:
    Ich drücke mich bisher erfolgreich ums Lernen, aber wenn ich diesen Post abgeschickt habe, dann fange ich wirklich mal an. Mathe Abi hat ich total verkackt, war echt scheiße. Na ja, Bio war dafür richtig gut aber Geschi muss jetzt auch nochmal gut werden, sonst klappt das nicht *grmpf*. Also werde ich mich mit meinem "Freund" Hitler beschäftigen und dann später duschen und zu meinem Nachbar gehen ;)

    off

  • Ach komm, Wochenende bis Sonntag Abend zusammen verbringen und dann am Mittwoch wieder sehen ist doch nicht lang und ganz normal, das hast du gleich rum.


    Ich hab mich grad einer Runde meiner Lieblingssucht Mahjong und Red Bull Cola hingegeben, aus meiner Jackentasche singt Phil Collins (interessante Wahl für nen Rocksender) und rein theoretisch räum ich grad die Küche auf.
    Die Kitchen Aid steht immer noch im Karton. Ich würd sie ja nachher gern auspacken, aber ich krieg sie nichtmal in nen anderen Raum, so schwer ist das Mistvieh.


    HA! Und ich bekomm nachher nen Himbeerkuchen :essen

  • Placebo, mich stört's nicht. Nur das "ich liebe dich" ist meiner Meinung nach leicht übereilt, ich finde so schnell kann man das nicht sagen. Ja, ich bin altmodisch und finde, dass man am Anfang verliebt ist, aber LIEBEN was ganz anderes ist, das mit der Zeit wächst. Nunja, egal, solange du glücklich bist ist es wunderbar :) Und ich höre das gerne, vielleicht, weil das bei mir so lange her ist.


    Ich mach meine Nägel frisch, wie jeden Sonntag: Nagellack ab, Nägel feilen, Schutzzeug drauf, frisch bepinseln :) Die Biester wachsen so schnell bei mir... Meine Aufgaben sind schon geschrieben, ich bin frei. Schön... Immerhin ist heute mein einziger Wochenendtag.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Nur das "ich liebe dich" ist meiner Meinung nach leicht übereilt, ich finde so schnell kann man das nicht sagen. Ja, ich bin altmodisch und finde, dass man am Anfang verliebt ist, aber LIEBEN was ganz anderes ist, das mit der Zeit wächst.

    Das hat nichts mit altmodisch zu tun, das ist einfach die Wahrheit.

    (wie viel bekommst du die Stunde, Laura?

    Tagsüber 7,50, abends 5. Das ist wenig, oder? :/ Aber dafür, dass ich gestern Abend wirklich nichts zu tun hatte, fand ich's schon toll, nach nur dreieinhalb Stunden 20 € zu haben.
    Aber viel wichtiger: Deiner heißt AUCH Emil?? Wow.
    Man ist heutzutage echt naiv, wenn man nen altmodischen Namen bei einem Kleinkind für ungewöhnlich hält. o.ô


    Lisa, wieso gehst du denn an den PC wenn dein Freund noch da ist? Das könnte ich gar nicht. ^^


    Bin grad aus dem Kino gekommen, Alice im Wunderland ist ein toller Film. Hätte aber auch gut ohne das 3D funktioniert, glaub ich. Und vor allem ohne die ganzen kleinen Kinder im Kino. Manchmal denk ich echt, Kinder sollten nur noch Kinderfilme im Kino sehen dürfen..

    Einmal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Wenig? Bei einem Kind Ôo
    Also ich bekomme egal zu welcher Tageszeit 5,50 €. Und ich habe 3 Kinder da und Hund^^. Emil ist wie gesagt 2 1/2, Lil ist 4 1/2 und Luca ist 12. Und 12 jährige sind echt anstrengend. Gestern musste ich ihn um halb 10 dann auch zum dritten Mal bitten, endlich aufzuhören, mit "Tina" zu skypen^^ und ENDLICH zu duschen xD
    Bei einer anderen Familie habe ich nur einen, der Paul, der ist jetzt ähh auch 2 oder fast 2, da bekomme ich genauso viel. Und noch wo anders habe ich mal 3 Tage á 8 Stunden eine 8-jährige gesittet und 150 € bekommen O_o das war krass^^
    Na ja, ich finde es aber prima. Es ist ein vergleichsweise echt beschissenes Gehalt, aber die "Arbeit" ist ja auch nicht wirklich Arbeit, vorallem nicht abends (ok, einmal wars wirklich Arbeit, als Lil sich und das komplette Bett + Wand + Boden vollgekotzt hat... ohjeh^^). Und es macht eben Spaß.
    War das jetzt das allererste Mal überhaupt, Laura?
    Und die heißen heute eh irgendwie alle gleich^^


    Ach und Fasti und dem "ich liebe dich" stimme ich auch zu.
    Hach... ich erinner mich immer noch dran, wie mein R. das das erste Mal gesagt hat. Da lief das mit uns glaube schon 3-4 Monate und wir waren auch schon 2 mind. zusammen. Und ich war beim fernsehen auf dem Sofa eingeschlafen und er musste gehen, hat mich dann in meiner Zimmer getragen und in mein Bett gelegt (ach hier äh die Kerle sind schon stark, Laura, ich wiege auch fast so viel und R. trägt mich ständig durch die Gegend :D). Und die Sonne hat so schön durch die Schlitze von meinem Rollo geschienen und ich war so total schläfrig und er hat mir das dann ins Ohr geflüstert und ist gegangen. Ohhh war das romantisch :seelove:herzlichs


    ...dabei hasse ich Kitsch *hust* ... zumindest meistens ^^

    off

  • 150 € quasi auf einmal, ist ja cool. War aber wahrscheinlich auch ganz schön anstrengend..
    Mir hat erst einmal jemand 'ich liebe dich' gesagt, der Junge, mit dem ich zusammen war als ich 16 war. Ich war da 2 Monate mit ihm zusammen gewesen und es war im Park, an nem total sonnigen Tag auf einer Wiese >_< Soo kitschig. Musste dann auch fast lachen, weil die Situation einfach so daneben war. Die böse Überraschung gabs dann als ich festgestellt hab, dass ich eigentlich nur mit ihm zusammen war um über jemand anders hinwegzukommen.


    Ja, das war das erste Mal babysitten, ich hatte vorher nur auf meinen Bruder und kleine Cousinen aufgepasst.
    Ich war gestern Abend dann auch total panisch, ich bin davon ausgegangen, dass er anfängt zu weinen sobald die Tür ins Schloss fällt und die Eltern weg sind. Bin echt froh, dass nichts passiert ist. War echt süß, wie die Eltern 10mal sichergestellt haben, dass ich alles hatte was ich "brauche", lol.. "Da sind Salzstangen, Chips und so, da ist ne Decke, so und so funktioniert der DVD-Player, Wein steht hier und Bier ist im Kühlschrank!" :misstrau
    Ich mein... als ob ich mich erstmal volllaufen lassen würde, ganz alleine. xD

  • :D
    Ja so sind die da aber auch. "Ah die Kids haben noch nix gegessen und du bestimmt auch nicht... ach hier ich lass euch 20 € da und ihr bestellt euch ne Pizza. Ach und ich habe mir "Inglourious Basterds" gekauft, den kannste ja gucken oder so" ^^
    Sei doch froh, dass die Eltern so nett sind ;)

    off

  • ich weiß dass ihr das so seht. ist auch in ordnung. ich bin normalerweise auch kein mensch der das so schnell sagt. und deswegen war ich gestern auch etwas auf dem tiefpunkt. weil ich mir eben die gedanken gemacht habe obs denn wirklich stimmt (er hat mir gesagt das er mich liebt, nicht umgedreht!) und naja. so ist es jetzt nunmal. ich werde ja irgendwann sehen obs ernst gemeint ist oder nicht. dennoch werde ich nicht drauf verzichten das zu sagen. ich bin glücklich und das ist erstmal gut so.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Hallihallo, ich tauche auch mal wieder auf. :wink
    Buchmesse war gut - obwohl es mir fast schon wieder leid tat, bei so einem guten Wetter in Hallen rumzulaufen. In Leipzig war's am Freitag so toll! Ich hab ganz vergessen, dass Wind nicht immer darin resultiert, dass man den Mantelkragen hochschlägt und die Kälte verflucht, sondern stattdessen (als lauer Frühlingswind) gute Laune hervorruft ... :)

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Mein Internet geht jetzt seid gestern Nachmittag nicht mehr und ich komme nur noch über iPhone rein... Super, ich brauchs ja nur für die Uni -.- Außerdem wollte ich endlich was auf mein Blog posten... Bin stinkig!
    Unser Anbieter ist so kacke, alle paar Monate derselbe Terz... Dabei ist es mehr
    als teuer bezahlt! Sauerei sowas! Und hfen tun die einem
    auch nicht...
    Achja, ichnhabe Freitag bei ebay ne Kette gekauft und gleich via Paypal gezahlt. Immer noch nix verschickt... Dabei steht im Statua schon, dass die Bezahlung erfolgt ist. Ab wann soll ich meckern? Ih habe Angst, angeschissen zu werden :S

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • keine ahnung wie das bei ebay abläuft. mal in die AGB's geschaut oder beim Anbieter?


    so, gleich gehts mit vadder auf die kirmes, dabei bin ich so müde :X

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]