Germany's Next Topmodel 2012

  • Bisher ist mir noch keine peinlich penetrante Werbung aufgefallen.. aber ich hab auch erst die erste Hälfte der ersten Folge gesehen. :rolleyes:


    Oh.. okay.. jetzt kommt dieses Gebuzzer.. jetzt weiß ich glaub ich, was du mit dem Team-Gedöhns gemeint hast. Das ist ja mal voll dämlich.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    Einmal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • Die Mädels haben mal in einer der ersten Folgen pro Team eine DW-Uhr bekommen. Die wurde auch schon die ganze Zeit in die Kamera gehalten natürlich. Dann wird die Werbung dauernd unten eingeblendet und als die Mädels in die Villa gezogen hat, hat natürlich jede - wie könnte es nur anders sein- eine ganze Schachtel mit DW-Uhren bekommen und natürlich wurde die Kamera ewig auf die tollen Uhren gehalten. Ich find die Uhren ja auch toll, aber bei der ganzen Werbung dafür kam doch schon dieses fremdschäm-Gefühl hoch.. :D

  • So Product Placement Werbung war aber schon immer.. irgendwie muss der Käse ja finanziert werden.


    Aber find ich ja mal gut, dass die Ziegen nicht wieder direkt in irgendein Luxusanwesen gesteckt und verhätschelt werden.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    Einmal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • Inzwischen bin ich bei der fünften Folge angekommen.. und was bin ich froh, dass diese Fred weg ist.


    Was war das überhaupt mit der? Die konnte doch gar nix und sah auch nach gar nix aus - warum haben die die überhaupt mitgenommen? Und dann erzählt die noch, sie hat schon seit 10 Jahren davon geträumt, ist aber nie auf Heels gelaufen? Ist irgendwie.. weiß ich nicht. Zum Glück ist die Weg..


    Und das übliche Umstyling-Geheule mal wieder, weil ja mal wieder keiner damit gerechnet hat.. versteh ich nicht. Buhuhu.. lange Haare und so, ist ja schön und gut, aber dass die nicht checken, dass die alle gleich langweilig aussehen und sich jetzt wenigstens von einander unterscheiden.. Die wieheißtsiegleichnoch ist mir auch aufn Zeiger gegangen. Mimimi Männerfrisur Mimimi. Wo lebt denn die? Hinterm Mond oder was.


    Und Taynara find ich immer noch süß :D So heißt die doch, oder? :kopfkratz Ich mag ihr Gesicht.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    2 Mal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • ...Und das übliche Umstyling-Geheule mal wieder, weil ja mal wieder keiner damit gerechnet hat.. versteh ich nicht. Buhuhu.. lange Haare und so, ist ja schön und gut, aber dass die nicht checken, dass die alle gleich langweilig aussehen und sich jetzt wenigstens von einander unterscheiden...

    Ganz genial finde ich ja, wie sich zwei der Mädels in einer späteren Folge darüber aufregen (wird zwar eher am Rande erwähnt), dass sie für Jobs nicht genommen werden, eben gerade weil ihre Frisur geändert wurde. :D


    Ich persönlich mag ja dann meistens die finale Show nicht. Da reg ich mich jedes mal tierisch darüber auf, dass sie alle strahlen als gäbe es nichts schlechtes auf der Erde. Und alle sind ja immer so toll und so super (was in der zweitletzten Folge meist noch völlig anders erzählt wird).

  • Keine Ahnung, hab noch kein einziges Finale gesehen.. weil's mir einfach mal scheißegal ist, wer gewinnt :D

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Ja, die Finale finde ich auch immer lahm. Aber ich will immer wissen wer gewinnt. Auch wenn so gut wie nie die gewinnt, die ich mag. :D

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Heute ist mir das mit der Werbung so total aufgefallen. Plötzlich war allen kalt und sie mussten! dann selbstverständlich Tee trinken. Natürlich mit den bedruckten Gläsern und der Tee schön gezeigt. Und so völlig gefaktes Geplauder darüber. :D

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Habs schon wieder noch gar nicht gesehen.. schau wieder irgendwelche alten Staffeln zwischendrin. Vor allem das Umstyling-Geheule ist echt immer das gleiche. Dass die das nicht irgendwann mal checken, dass das in jeder Staffel gemacht wird.


    .. und meine Sims posen besser als die Tussies da :hrhr

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Ich hab gestern ein Video von der Kebekus zum Thema GNT gesehen.. Man könnte immer mitreden, auch wenn man es nicht schaut: "Ey.. weißt du die eine?! Voll die Zicke ne???" :D Und das trifft noch auf viele andere Sachen zu.. :D

  • Ich will endlich mal weiter schauen.. ich bin erst bei Folge 6, weil das blöde Pro Sieben Online-Videodings nicht mehr funktioniert :misstrau

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Als wenn ich es gewusst hätte, meine Favouritin ist dann mal raus. Ich fand Luana so toll. Aber das zeigt mal wieder, dass immer diejenige rausfliegt, die ich gut finde. :S
    Naja, dann soll jetzt die größte Zicke gewinnen, weil Jasmin kann ich nicht leiden. ^^

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Ich fands ziemlich krass, dass Luana rausgeflogen ist.. damit hätte ich niciht gerechnet, weil sie doch die letzten Wochen eigentlich ganz gut dabei war. Nicht, dass ich sie mochte oder so.. :P Ich fand, dass ihr die rotgefärbten Haare nicht standen.. und das Gesicht war für meinen Geschmack auch nicht sooo modelmäßig-toll. :D Aber Geschmackssache :D


    Und ich hatte gestern meine Freundin gefragt, wie viele denn noch dabei sind.. mein Fazit war, dass ich ab der Top 5 die Namen lerne. Das fällt mir gerade ein, weil ich gar nicht weiß, wer Jasmin ist.. :thumbsup:

  • Ich mochte Luana total gerne, weil sie so natürlich war und nicht so aufgesetzt wie der Rest.


    Jasmin ist die, die immer aussieht und sich so benimmt wie eine Ghetto-Bitch. :D

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19