Germany's Next Topmodel 2012

  • Oh, die sehen ja mal wieder alle aus wie immer. :x


    Die in der vorletzten Reihe, 4. von links, heißt aber nicht Laura? :D Falls du die 4. von rechts meinst, nein, das ist sie nicht. Die kommt doch aus der Nähe von FFM, wenn ich mich nicht irre, und nicht aus Bayern. Wobei ichs lustig fänd, wenn sie da mitmachen würde :D.

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Jetzt sieht das auch auf einmal anderes aus :misstrau Das verändert sich scheinbar! Ich mein halt die hier :D


    EDIT: Die können sich aber auch nur verdammt ähnlich sehen. Ich muss es mir daheim am Laptop mal angucken.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Jetzt sieht das auch auf einmal anderes aus :misstrau Das verändert sich scheinbar! Ich mein halt die hier :D .


    Ja, die meinte ich auch ^_^ Aber die kommt halt aus Bayern, was die gute Laura von Limits of Control soweit ich weiß nicht tut :D So von der Kopfform her sehen die sich aber tatsächlich ziemlich ähnlich.

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • weil es ja auch immer die spannendste Show aller Zeiten ist. :ugly

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Naja, das sind ja auch keine effektiv verifizierbare Werte, während "die erfolgreichste Modelshow der Welt" irgendworauf beruhen muss. Ich kann auch nicht so larifari damit werben dass ich die erfolgreichste Imbissbude der Welt habe, wenn ich weniger Umsatz und Kunden als meine Mitbewerber habe.

  • Im Prinzip kannst du mit so etwas werben. Verboten ist es meines Wissens nach nicht.
    Ich denke auch nur, dass sie das nur zu Werbezwecken sagen. Wer will denn das nachprüfen und wie? Nach was wollen sie das bemessen? Wie viele Leute einschalten oder wie viele Leute sich damit beschäftigen? :kopfkratz

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Wir wollen uns am Donnerstag zum Start der neuen Staffel im Chat treffen und parallel zur Sendung quatschen. Jeder der mag, kann gerne kommen! Denk daß wir das wenn euch das Spaß macht, wir das auch an den andern Sonntagen wiederholen. Bisher war sowas immer recht spaßig.


    Wer von euch guckt denn das Konkurrenzprodukt, "Das perfekte Model"? Ich habs bisher zweimal gesehen und fands echt gut. Anfangs etwas langweilig, aber langsam wirds. Nicht so übertrieben wie GNTM, wesentlich angenehmer.


    Im Prinzip kannst du mit so etwas werben. Verboten ist es meines Wissens nach nicht.
    Ich denke auch nur, dass sie das nur zu Werbezwecken sagen. Wer will denn das nachprüfen und wie? Nach was wollen sie das bemessen? Wie viele Leute einschalten oder wie viele Leute sich damit beschäftigen? :kopfkratz


    An den Einschaltquoten oder an den Ratings der Models später.... würd ich mal sagen. Gibt ja genug echte, prüfbare Werte, mit denen man sowas als Erfolg oder Misserfolg werten kann.
    Klar sagen sie es nur zu Werbezwecken. Wer das überprüft? Die Werbeaufsicht, Konkurrenzproduktionen.... Bin schon erstaunt daß hier irgendwie anscheinend die Ansicht herrscht, daß man in der Werbung völlig ohne Konsequenzen alles behaupten kann wie man will.

  • Ich mag Das perfekte Model auch ganz gern.
    Vor allem finde ich Karolina Kurkova und Eva Padberg um einiges authentischer und sympathischer als Heidi Klum.

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Jetzt bin ich etwas zwiegespalten... die Sendung ist zwar absoluter Müll und ich schwöre mir immer wieder, nie wieder einzuschalten, aber es ist doch so schön, diese ungeschliffenen Diamanten heulen zu sehen. :kopfkratz Mal sehen, vielleicht tu ich es mir wirklich an.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Wir wollen uns am Donnerstag zum Start der neuen Staffel im Chat treffen und parallel zur Sendung quatschen. Jeder der mag, kann gerne kommen! Denk daß wir das wenn euch das Spaß macht, wir das auch an den andern Sonntagen wiederholen. Bisher war sowas immer recht spaßig.


    Sonntagen?


    Ich schau mir es übrigens auch an. Auch wenn mir Heidi doch immer ziemlich auf den Wecker geht. Mal schauen, ob ich auch im Chat vorbei schaue. Meistens verpeil ich das aber. :misstrau



    An den Einschaltquoten oder an den Ratings der Models später.... würd ich mal sagen. Gibt ja genug echte, prüfbare Werte, mit denen man sowas als Erfolg oder Misserfolg werten kann.
    Klar sagen sie es nur zu Werbezwecken. Wer das überprüft? Die Werbeaufsicht, Konkurrenzproduktionen.... Bin schon erstaunt daß hier irgendwie anscheinend die Ansicht herrscht, daß man in der Werbung völlig ohne Konsequenzen alles behaupten kann wie man will.


    Nicht alles, aber man kann schon einiges Abstruses behaupten, wenn man es irgendwie belegen kann. So kann auch der Imbiss sagen "Wir sind die weltbeste Bude!!!einseinself" wenn sie das irgendwie beweisen kann an Zahlen, Marktforschungen, Stammkunden, innovativsten etc. Muss ja nicht zwingend am Umsatz festgemacht werden.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Wir treffen uns auch morgen wieder um 20:15 zu allgemeinen GNTM Lästereien im Chat :) Waren letzte Woche ja schon einige da und wäre schön, wenn sich das wiederholen würde!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich hab mich schon mal im Chat breitgemacht. :D

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19