Germany's Next Topmodel 2012

  • Ich mag Laura bisher am liebsten. Ich denk nicht, dass sie gewinnt, aber sie hat nicht so ein Allerweltsgesicht wie 90% der restlichen Kandidatinnen. Ich frag mich, was so Leute wie diese Sara oder auch Shawny (dieser Name... >_>) da suchen. Das sind für mich einfach keine Modelgesichter.

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hm, das denk ich mir eigentlich bei Laura. Die ist zwar hübsch, kann aber halt garnix. Das ist so wieder das Kind, das jede Staffel dabei ist, wo man sich jede Folge denkt "ok, diesmal fliegt sie raus, die anderen sind einfach alle deutlich besser" und trotzdem kommt dann wieder was von wegen "blabla Potential, blabla Fortschritt". Die Sara Kapnik (oder wie auch immer) und diese pseudo Dita von Teese, dieses Körperclownmädchen, aus den letzten Staffeln waren auch so.


    Die diesjährige Sara ist halt wieder die Besetzung für den Krawallposten. Wie Gina Lisa. Oder Tessa.


    Ich kann mir irgendwie noch gar keine Namen merken. Man sieht ja sowieso immer nur die selben. Ich mag das Ostfriesenmädchen ganz gern.

  • Deswegen sag ich ja, ich glaub nicht, dass sie gewinnt. :D Ich seh schon, dass sie das alles einfach nicht kann, aber sie ist mir eben deswegen irgendwie sympathisch. Genau wie Marie-Louise in der letzten Staffel, also, die Körperklaus-Tante. xD Keine Ahnung, vielleicht mochte/mag ich die, weil sie eben nicht so pseudo-perfekt sind wie der Rest. :/


    Beim Perfekten Model mag ich übrigens die mit den weißblonden, kurzen Haaren am liebsten. [/ot]

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Lyn: :roftl


    Hab die letzten Zwei Folgen nur zum Teil gesehen, muss die jetzt mal nachholen.


    OT: Wie fandet ihr das Perfekte Model Finale?
    Ich bin ja zum einen sehr zufrieden daß es wirklich mal die gemacht hat, von der man die ganze Zeit dachte "die kann das!" und die auch schon mehr Erfahrung hat und nicht wie bei GNTM immer "die mit der größten Entwicklung" *hust* :rolleyes
    Andererseits war das Finale echt unglaublich schnarchig und langweilig. Das Schloss fand ich zwar schön, aber irgendwie hat das so unangenehm klein und zusammengequetscht ausgesehen. Und eben wirklich lahm und unaufregend.

  • Ich hab auch nur die Vorschau/Werbung immer gesehen. Ich fande alle 4 Finalistinnen ziemlich unschick. Aber ich mag ja auch Eva Padberg nicht, die ist mir sowas von unsymphatisch/langweilig, dass ich gar nicht erst eingeschaltet hatte.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Ist euch heute bei diesen "Familienfotos" aufgefallen, dass Heidi sich immer zwischen die Familien gedrängelt hat? Bei Sarah-Anessa ist mir das besonders aufgefallen. Da steht dann die Mama -Sarah-Heidi und dann erst der Papa.


    Wie bescheuert ist denn das?

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich tippe ja auf Sarah-Anessa oder Luisa. Kasia ist noch zu unreif und Domenique kann ich einfach nicht leiden. Von Anfang an nicht, die geht mir so auf den Sender mit ihrer Art. Wenn die gewinnen sollte, wäre es fast so schlimm wie mit Alizar. :rolleyes

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Keine Ahnung, ich hab das nur so halb mitbekommen, weil das ja so am Anfang der Sendung war und ich da gerade erst zu Hause war. Ich denke einfach, dass man Kasia noch ein/zwei Jährchen geben sollte, damit sie reifer wird.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Der Kubaner der den Meeeeedchen laufen beibringt mag ich ü-ber-haupt nicht!!
    Der spielt eine Show, ist übertrieben und verstellt sich. Er ist nur eine billige Kopie von Bruce.

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Denke ich auch. Ich wär ja für Kasia gewesen >.< Für mich sieht die Frau perfekt aus..

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Kasias Gesicht war mir irgendwie zu "rund".. vor allem die Augenbrauen. Ich hab's zwar nie richtig geguckt, fand Luisa aber auch noch am schönsten von den Finalistinnen.