Beiträge von Amarillo

    Ich gehe eigentlich noch gerne ins Kino. NIcht oft, aber ich finde es lustig, mit seinen Freunden (oder sonst wem) in einem Sessel zu sitzen und auf eine große Leinwand zu starren :D
    Irgendwie habe ich dann mehr das Gefühl, im Film drin zu sein. Das ist vielleicht bisschen doof formuliert, aber egal ;D
    Wir haben (oder hatten) ein Kino hier in der Nähe, wo es auch nette Tischchen vor einem gab und Kellner einem seine Gatränke und Essen vorbeigebracht haben. War zwar nicht so groß, aber ich fand es besser als Cinemaxx oder andere große Kinoketten. Mich nervt es bei Cinemaxx. dass man keine Ablage für seine Versorung hat.

    Ja, ich habe mir jetzt auch den Twallan Woohooer gedownloadet. Funktioniert alles bestens :)


    Und ja, ich bin bei MTS angemeldet. Da erscheint dann der Text, nur dass da mein NIckname noch vor ist. Danke für die Antwort :)

    Hallöchen, ich habe ein Problem ;)


    Ich wollte mir bei Mod the Sims den Inteen oder das andere downloaden, komme aber nicht auf die Seite... Da kommt immer nur diese Meldung:


    you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:

    • If you are trying to access a download, it may have been removed by the Creator or by the Staff for policy violations or a number of other reasons.
    • Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
    • If you are trying to post, the administrator may have disabled your account from accessing this area.



    Und ich wollte sonst den von Twoftmama downloaden, aber der verursacht, dass meine Sims nach dem Techtelmechtel nicht mehr aus dem Bett rausgehen können.
    Weiß jemand, was ich tun könnte?



    EDIT: Ahh, habe möglichen Fehler gefunden. Ich habe den Awesome mod nicht installiert. Hmm.. hier steht, man braucht den. Muss es also besser nochmal ausprobieren. Trotzdem besteht noch die Frage wegen mod the sims ;D

    Hey hey :D

    Habe mir letztens den "stormy"-Lack von p2 gekauft. Ich war begeistert :) Normalerweise hält Nagellack bei mir irgendwie nicht so lange; duschen, Sport, Schule, weggehen und schon blättert er sonst ab. Aber dieser Lack blätterte überhaupt nicht ab. Ich war in der Schule, beim Sport, Gitarre spielen und im Theater. Und er sieht aus wie gerade aufgetragen. Und dazu mag ich die Farbe auch sehr gerne :)
    Hier wäre auch ein Foto:
    http://www.bonnyworld.net/bonn…or-Victim-207-Stormy.html

    Hmm.... Ich finde es ein bisschen doof als Profilbild, irgendwie. Aber dennoch mag ich es auch :) Und bei wiealt. bin ich auch nicht mehr angemeldet wegen dem was du schon sagtest.
    Eigentlich mag ich am liebsten spontane, witzige Bilder mit Freunden :D

    Placebo.: Hört sich gar nicht schlecht an, was du da so beschrieben hast :) Vielleicht sollte ich das einfach mal ausprobieren. Wie lange reibst du dir denn damit die Arme ein. Einmal kurz rüber oder etwas länger? Und kann ich das einfach so in der Drogerie oder so besorgen?

    Das ist ja niedlich *-*
    Auch wenn es mich ein bisschen an diese Myspace-Attention-Whores erinnert (nicht bös gemeint ^_^).



    Das würde ich auch nie als Profilbild oder so nehmen. Das war eigentlich auch nicht so beabsichtigt. Mein Kopf sollte noch rauf und weniger Beine. Aber weil es dann so geworden ist, fand ich's dann ulkig^^ Aber du hast irgendwie recht :D Und danke für die Komplimente :)


    Schlimm finde ich ja auch immer diese Mädchen von wiealt die immer ihre Möpse in die Kamera pressen um Hotpoints zu bekommen...

    Hmm.. okay. Ich habe meine Freundin auch mal gefragt, die meinte sie hätte so ein Salzhandtuch (oder sowas in der Art^^) und damit rubbelt sich dann immer den Rücken ein. Auf dem Rücken ist das auch immer so doof etwas aufzutragen, weil man da ja nie rankommt^^

    Ich würde gerne tanzen lernen und zur Tanzschule gehen, aber ich habe noch keinen Partner gefunden.... Theoretisch brauche ich auch keinen, aber es ist besser, wenn man schonmal einen sicher hat und mit jemanden tanzt, den ma vorher wenigstens ein bisschen kennt.. denke ich ;)
    Also ich würde dann so einen Standart-Paartanzkurs anfangen, das fände ich echt toll :)

    Hallo :)


    Ich habe ein Problem mit meinem Rücken.
    Ich habe da im oberen Bereich (Schultern und Schulterblättergegend) zum Teil echt miese Pickel. Da sind auch schon einige rot und fett. Weiter unten so an der Tailie usw. habe ich das nicht. Was kann man dagegen tun? Jetzt gerade wo man bald wieder ins Freubad geht finde ich das sehr störend.

    HAHAHAHA!
    Mirrrrrrrrrrrrriam ist raus. Finde ich super. Wenn jetzt noch Alisar die Schnarchnase, Ghetto-Jacqueline und Hexen-Neele rausfliegen, bin ich zufrieden.



    Ich auch :D Am meisten geht mir Alisar auf'm Keks. Die ist echt so langweilig und ich finde die redet immer so merkwürdig o.O Außerdem finde ich, ist es bei ihr immer so, dass sie etwas falsch macht, Heidi zeigt es ihr - sie ist toll. Andere machen was falsch - werden gleich angeblökt. Zumindest ist das oft so, finde ich...


    Und ich mag Louisa. Ich finde sie hätte ruhig schon mehrere Jobs verdient.

    Ich mag "desert fox" von essence aus dem Blog :)
    Ich fahre heute in die Stadt, vielleicht finde ich ja auch noch eun paar neue. Ich habe eigentlich viel zu viel Nagellack. Aber kennt ihr das nicht auch, ihr habt einige Lacke, die ihr schon voll lange nicht mehr benutzt habt, aber ihr wollt euch trotzdem nicht davon trennen? :D

    Ich weiß nicht ob das hierhin gehört, aber ich fands funny :D Ich habe nämlich letzte Nacht geträumt, das ich Tiger Woods treffe und das hier unbedingt im Forum posten möchte :D


    Mein Daddy hat mit seiner Band den Proberaum dort, wo sich Stanfour auf ihre Tour vorbereiten und da hatten sie dann letztens Small-Talk gemacht ;) Fan ich irgendwie cool, da die ja nicht unbedingt unbekannt sind.


    Und ich habe mal Torfrock backstage auf einem Festival getroffen. Bin nur so an ihnen vorbeigegangen ;) Aber immerhin^^ Wieder wegen meinem Vaddi, der dort auch mit seiner Band spielte xD
    Aber so richtig zufällig im Alltag habe ich noch keinen Promi gesichtet...

    Hey hey,
    ich habe auch facebook. Ich spiele da wenn mir langweilig ist cafeworld und famville^^
    Ich finds ein bisschen besser als schuelerVZ, vor allem, weil schuelerVZ im Momnet voll langsam auf meinem PC ist :D
    Mein Profil könnt ihr ja von meinem Account aus besuchen ;) Könnt mich ruhig anfragen

    Ich glaube das war eher so wie vorher oder nicht? Also zu Lauras Haarfarbe jetzt^^ Ich fand das Braun stand ihr nicht so... da finde ich blond wieder besser.


    Und ich persönlich würde es ja total geil finden eine Schlange auf den Schultern liegen zu haben :D