Germany's Next Topmodel

  • Ich fand Alisar beim Shooting richtig mies. Heldin, ich finde sie auch langweilig. Und sie war auch nicht gut diese Woche. Wahrscheinlich ist sie nur noch weitergekommen, weil sie noch einen Job abgekriegt hat. Und ich finde Luisa echt doof. (Luisa ist die mit den braunen Haaren, oder? Es gibt (oder gab?) doch da irgendwie zwei Stück) Ich finde sie eingebildet und auch wie sie auf Q überhaupt nicht eingegangen ist. Ne ne ne. Da hat Laura recht, in einigen Situationen sollte man einfach mal die Klappe halten. Ich mochte in der Folge Pauline gerne :)
    Und Miriams Haar-Diskussion fand ich lächerlich. Erst meint sie ''bäähh, ne ich will keine kurzen Haare'' und im nächsten Moment hält sie alles andere wieder für Weiberkram. -.- Das geht mir an ihr echt auf 'm Keks.

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • *nerv* Oh Zufall oh Zufall daß schon wieder die Pro-Sieben Topmodel Seite nicht mehr funktioniert. Letzte Woche das gleiche wie heute. Vorletzte Woche ging der Schluss nicht. Und der neueste Scherz: Es sind auch im Video Werbepausen eingefügt! Ich bin langsam echt stinkig auf Pro Sieben. Nächste Woche wird das wieder aufgenommen, ende. Sollen sie sich ihre bescheuerte Webpräsenz, die ohnehin völlig unübersichtlich und überladen ist, doch sonstwo hinstecken.

  • Ich möchte nur anmerken, dass die Folgen auch auf einer anderen dir sicher bekannten Website verfügbar sind. Nicht allzu schlechte Quali und OHNE Werbung! Ich finds auch arg, wie viel Werbung in den Folgen auf der P7 Website ist.


    (Falls du nicht weißt, welche ich meine, pn ;))

    off

  • :misstrau Da ist doch garkeine Werbung?


    Dass Heidi "Miriam" so krass englisch aussprechen muss -.-

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ja, das hat mich auch gestört.


    Also ich hab jede Menge Werbung in dem Pro7 Video, vorher ca. 3 Spots und dazwischen auch immer wieder. Merkwürdig.
    Daß es das auf der gewissen Seite auch gibt weiß ich, aber die macht bei mir auch gerne mal Probleme, daher hab ich bisher die Pro7-Seite bevorzugt.


    Aaah habt ihr die Haare von Laura in der Vorschau gesehen?! Türko-Gelbblond. :hua Ich fand ja das braun schon grenzwertig, aber das in Gelb zu verwandeln ist schon schlimm.

  • Ich glaube das war eher so wie vorher oder nicht? Also zu Lauras Haarfarbe jetzt^^ Ich fand das Braun stand ihr nicht so... da finde ich blond wieder besser.


    Und ich persönlich würde es ja total geil finden eine Schlange auf den Schultern liegen zu haben :D

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Ach hier... bin ich eigentlich die einzige, die Mirrrrrriam (haha, Heidis Aussprache ist da echt beknackt^^) total unsympathisch und schlecht findet?
    a) ist sie nervig. "Uh ah äh dieser Weiberkram/Hahaha ich habe sogar lackierte Fußnägel/Uh ich habs eher so mit Motorrädern und Feuer und nicht so mit schminken usw.". Oh du Kuh, dann lass dir Haare an den Beinen wachsen und zieh in den Urwald! Herrjeh.
    b) sie ist total einseitig. Sie kann nur sportlich cool sein. Elegant geht nicht, sexy auch nicht wirklich finde ich. Sie versuchts ja nichtmal und stellt sich dann immer noch so an ("Mädchenkram ihhh"). Die benimmt sich wie das GRÖßTE Mädchen da!
    c) sie ist NICHT hübsch. Riesen Nase, winziges Kinn, fast keine Lippen. Ähh... also ich finde sie sieht sowas von NICHT aus wie ein Model!
    Na ja. Ich finde die wirklich doof.


    Was ich aber sehr angenehm an der Staffel finde ist, dass es keine doofe Zicke oder sowas dabei gibt. Alle (bis auf Miriam) eigentlich ganz sympathisch. Außer Neele, die finde ich sieht schon aus wie ne alte Hexe. Hanna finde ich mh... zu jung. Und auch nicht wirklich hübsch irgendwie total durchschnittlich.


    Ach und Q geht mal gar nicht. Entweder ist er so doof und einfältig oder... ein guter Schauspieler. Der Christian?! gefällt mir da deutlich besser. Vorallem besser, als ich erwartet habe. Eigentlich ist er sogar ganz cool und er hat auf jeden Fall Ahnung.

    off

  • Ich find Miriam (schön wenn man über Leute mit gleichen Namen schreibt, hatte ich noch nicht so oft :D) auch nicht mehr so toll. Anfangs fand ichs wirklich gut so wie sie war, aber mittlerweile naja... SIE hat sich das doch ausgesucht. Dann soll sie nicht rumheulen, dass Nagellack an ihren Fußnägeln so grausam wär.
    War ja genau das gleiche mit ihren Haaren, sie wollte sie auf garkeinen Fall abschneiden lassen, sagt aber hinterher, dass das alles ja total übertrieben wäre :rolleyes.


    Entweder sie merkt noch, dass sie jetzt in der halben 'Modelwelt' und nicht in 'ihrer' Welt ist, oder sie muss wohl oder übel gehen schätz ich mal.


    Jaaa Q ist so zum lachen irgendwie, guckt immer ganz merkwürdig und seine Texte sind so schlecht :D

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ach und Q geht mal gar nicht. Entweder ist er so doof und einfältig oder... ein guter Schauspieler. Der Christian?! gefällt mir da deutlich besser. Vorallem besser, als ich erwartet habe. Eigentlich ist er sogar ganz cool und er hat auf jeden Fall Ahnung.


    Kann beiden Aussagen nur zustimmen. Kristian/Christian (?) gefällt mir besser, als ich am Anfang gedacht habe, und wir sagen oft die gleichen Sachen - das klingt geil :D. Will sagen, ich bemerke gerade etwas und sage das zu meiner Mutter, und ne Sekunde später bemängelt er es (z. B.). Und Q ... unglaublich. Ist der immer so aufgeregt oder was? Alles, was er sagt, klingt wie auswendig gelernt.


    Miriam finde ich ... hm, ganz okay. Weder besonders schlimm noch besonders toll. Neele sieht wirklich wie ne Hexe aus, und momentan gefällt mir eigentlich nur Louisa, eventuell noch Pauline. Alisar will ich immer anstupsen, "red mal schneller!" oder "mach mal was!", Leyla, Viktoria und Wioleta finde ich komplett langweilig, Schakkeline fliegt hoffentlich nächstes Mal raus, und Laura und Hanna ... ebenfalls "okay", nicht mehr, nicht weniger.


    Bei der Vorschau mit der Schlange hab ich mich schon wieder aufgeregt. Wie kann man sich nur so anstellen! Grah.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Alisar ist als Kind mal in den Kessel mit valium gefallen, ganz bstimmt!
    Daß die bei der online umfrage so weit vorn ist wundert mich.
    Miriam ist die Antwort auf das jaaaaahrelange genöle "ihr müsst sportlich, durchtrainiert und cool sein!".
    Wioletta find ich ganz cool, leider nie im bild und nachdem sie sich zwar gut stellt, aber schlechte kritik bekommen hat,ist klar daß sie nur kanonenfutter für Heidi wird.
    Ach, und Louisa erinnert mich in gewissen einstellungen an kate Moss.

  • Jetzt muss ich schon wieder doppelposten weil ihr zu wenig lästert :D
    Aber darf ich dier erste sein die sagt: "OMG sie haben tatsächlich Miriam rausgeworfen!!!" ?
    Hätte ich wirklich nicht erwartet.


    Ach, und hier was hübsches, vielleicht erkennt ihr das Meeedchen ja *g*
    http://bebii-honey.piczo.com/?cr=7
    (Ich kann sie langsam nimmer sehen.)


    Und mir fällt noch ein: Ich hab ja langsam den Verdacht daß sie Jorge (oder wie auch immer) still und heimlich den Zuschauern unter die Haut schieben und nächstes Jahr Q durch ihn ersetzen, nachdem Q so dermaßen fake ist und nicht gut ankommt.

  • Ach, und hier was hübsches, vielleicht erkennt ihr das Meeedchen ja *g*
    http://bebii-honey.piczo.com/?cr=7
    (Ich kann sie langsam nimmer sehen.)


    Hahaha, genau so sieht sie auch aus. Ich kann sie übrigens schnell nimmer sehen ... die Frau ist so dämlich, oder, wie Heidi sagte, ihr fehlt einfach die Klasse. Es war auch sehr schön, als ich neulich meiner Mutter was über sie erzählen wollte, sie aber ihren Namen nicht kannte - also hab ich sie beschrieben. "Sieht so'n bisschen dumm aus, hat braune Haare, ..." - keine Reaktion. "Isch!" - "Ach, die!" :D

    Dass Miriam raus ist, finde ich schade. Also, nicht dass ich ihr den Sieg wünschen würde, aber wenn Isch noch drin ist, dann kann sie doch nicht rausfliegen!


    Überraschend, dass diese Tarantino-Schmuck-Frau da tatsächlich Laura am besten fand, ich hätte auf Louisa gesetzt. Mit ihren jetzt wieder blond gefärbten Haaren sieht Laura total aus wie Heike Makatsch in Anatomie 2...

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Ach, und hier was hübsches, vielleicht erkennt ihr das Meeedchen ja *g*
    http://bebii-honey.piczo.com/?cr=7

    Wenn irgendwas zu der passt, dann die Seite. :roftl
    Kann man irgendwo sehen, ob die aus Köln ist? Bestimmt ist die aus Köln. Köln-Nippes. Oder Chorweiler. Ich mein die schreibt ja schon "ish".


    Heldin
    Stimmt, ich hab mich gestern Abend noch gefragt, an wen Laura mich mit den kurzen Haaren erinnert. Na ja. Auszusehen wie Heike Makatsch macht einen Menschen jetzt auch nicht hübscher.
    Ich hätte auch eher gedacht, dass Tarina Tarantino Louisa nehmen würde, weil sie sie einfach offensichtlich gut fand... War ihr im Endeffekt aber wohl zu kommerziell.

  • Einerseits find ich es ja mies wie diese Jaqueline und die anderen Laura runtermachen aber anderseits geht mir ihr Gelaber dann wieder aufn Keks. "Ich glaub ich war die einzige die keine Angst vor der Spinne hatte" :misstrau sie stand da doch auch und hatte Angst? Und dann mit der Schlange... ist ja ok gegen ne Phobie kann man nicht wirklich was machen aber sich vorher so großkotzig hinzustellen und zu sagen "Ich hab sogar schon mal ne Schlange angefasst" fand ich unangebracht.
    Allein über ihre Kopfgesten und ihre Mimik (Fischmund?) könnt ich mich manchmal schon so aufregen.
    Ich hoffe sie fliegt bald.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • HAHAHAHA!
    Mirrrrrrrrrrrrriam ist raus. Finde ich super. Wenn jetzt noch Alisar die Schnarchnase, Ghetto-Jacqueline und Hexen-Neele rausfliegen, bin ich zufrieden.


    Die Seite ist GENIAL, Slayer. Mich wundert's, dass da KEIN EINZIGES Fan-Kommentar im Gästebuch steht. Ich denke mal, die kommt bei jungen Mädchen sehr gut an (die genauso sind wie die :D). Kennt die Seite etwa noch keiner? Hast du sie zufällig entdeckt? Passt aber echt wie die Faust auf's Auge.


    Ich finde, Miriams Rauswurf ist sehr verdient, aber diese Jacqueline ist wirklich auch nicht besser. Das mit der "keine Klasse" stimmt total.


    Ich hätte den Job auch Louisa gegönnt, sie hat da perfekt reingepasst finde ich. Laura... mhh... also wie sie sich mit der Schlange angestellt hat, fand ich ging GAR NICHT! Aber ansonsten mag ich die eigentlich. Sie kann wenigstens laufen. Und was die anderen alle so arrogant an der finden... mhh. Na ja, kriegt man wahrscheinlich als Zuschauer einfach nicht zu sehen.


    Übrigens war es echt peinlich, wie vermurkst das Englisch war, was einige da versucht haben mit Eva Longoria zu sprechen. PEINLICH PEINLICH PEINLICH aber echt :D

    off

  • Jaja, Eva Longoria hat mir auch Leid getan xD Aber sie war ja total nett zu denen und hat sich nichts anmerken lassen. Ich bin ja immer wieder erschüttert darüber, was sie für eine doofe Stimme hat, verglichen mit ihrer Synchronsprecherin in DH.


    Diese Spinnen-und-Schlangen-Sache geht mir jedes Jahr aufs Neue auf die Nerven.
    Wenn mir von jemandem versichert wird, dass die Tiere mir nichts tun können, und derjenige weiß wovon er redet, dann hab ich doch kein Problem damit, die mal für ein paar Minuten zu halten?? Vor allem wenn mein Weiterkommen oder Nichtweiterkommen davon abhängt.
    Ich hab sowohl eine Spinne als auch eine große Schlange schon mal auf der Hand bzw. um den Körper gehabt, weil ich den Fachleuten vertraue, wenn sie mir sagen, dass die Tiere harmlos sind.
    Meine Güte. Die machen das bei GNTM jedes Jahr wieder, nur damit der Eindruck erweckt wird, bestimmte Leute wären sooo tussig und ganz schlimme Angsthasen und total ungeeignet usw. Ist natürlich gut für die Quoten. Das hat dann glaub ich auch nur wenig damit zu tun, einen Einblick in den Job zu kriegen.
    Ich mein, als ob der Alltag eines echten Models daraus besteht, dass am laufenden Band irgendwelche Fotoshootings mit "giftigen" Tieren gemacht werden.

  • HAHAHAHA!
    Mirrrrrrrrrrrrriam ist raus. Finde ich super. Wenn jetzt noch Alisar die Schnarchnase, Ghetto-Jacqueline und Hexen-Neele rausfliegen, bin ich zufrieden.



    Ich auch :D Am meisten geht mir Alisar auf'm Keks. Die ist echt so langweilig und ich finde die redet immer so merkwürdig o.O Außerdem finde ich, ist es bei ihr immer so, dass sie etwas falsch macht, Heidi zeigt es ihr - sie ist toll. Andere machen was falsch - werden gleich angeblökt. Zumindest ist das oft so, finde ich...


    Und ich mag Louisa. Ich finde sie hätte ruhig schon mehrere Jobs verdient.

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • So Mädels (oder soll ich sagen Meedchen? :D ) was sagt ihr zu den Top 5?
    Ich fand die Entscheidung jetzt nicht ganz gerechtfertigt, da weder Pauline noch Leyla schlecht waren. Da hätte ich lieber Neele und Alizar draußen gesehen - Neele weil ich sie einfach ungeeignet finde, auch wenn sie nett ist. Bei Alizar ist einfach nur weißes Rauschen zu hören wenn sie spricht - man SIEHT förmlich das Tumbleweed durch die leeren Weiten ihres Kopfes rollen.


    Daß Louisa den Müllermilch Job bekommen hat empfinde ich auch mehr als Rechtfertigung dafür daß sie weiter drin ist als wirklich verdiente Leistung - ich fand sie beim Casting eigentlich recht schlecht, im Vergleich zu anderen wie z.B. Pauline.


    Ansonsten schafft es die Sendung mit jeder Folge langweiliger zu werden. Es ist wirklich jede Folge das selbe. Erst eine lahme Challenge - am besten halbnackt, dann das Shooting - entweder überzogen oder halbnackt, dann ein Chasting (oder umgekehrt), dann Entscheidung und dazwischen hüpft einmal Joche durchs Bild.
    Bisher war ein einziger echter Laufstegjob dabei, ansonsten ist laufen völlig nebensächlich geworden. Ok, es ist Joches Existenzberechtigung, aber richtig können tut das bisher irgendwie immer noch keine.

  • Alisar hat einfach kein hübsches Gesicht. Dass Pauline rausgeflogen ist, finde ich sehr schade. Neele wird auch rausfliegen irgendwann, genau wie Louisa, weil sie einfach zu klein ist. Ich tippe auf Finale Laura-Alisar-Hanna und Alisar gewinnt.