• Also meine Freundin hat genau so eins. Halt auf der Innenseite des Fußes. Die hatte da keine Probleme damit. Und der Tätowierer hat das auch einfach so gemacht... ohne Umstände.
    Ist problemlos abgeheilt, etc.


    (okay... nochmal lesen ist besser)
    Meinst du jetzt am Knöchel die Fesseln entlang hoch, oder auf der Oberseite des Fußes in Richtung Zehen?
    Wobei, ich kenne jeweils eine, die das hat. Und bei beiden ist es gut abgeheilt und sieht super aus!
    Besonders das aufm Fuß oben drauf!

  • Also ich kenne auch einige, die das gemacht haben und super damit klar gekommen sind. Das kommt doch immer auf den jeweiligen Hauttyp an und wie gut man das pflegt etc.


    Bei mir zum Beispiel haben alle ausnahmslos gesagt "UUUH im NACKEN... da sind doch alle Nerven und Knochen tut das nich uuuunheimlich weh?"
    Nix war, Pustekuchen. War einfach nur n bisschen ungewohnt und nich grad Wellness, aber schmerz kann man das nich nennen. Bei anderen wiederum heilt das tattoo im nacken ewigkeiten nicht und bei mir is jetz schon nach 6 tagen die "kruste" ab und es juckt ohne ende xD [aber das muss ja -> heilungsprozess]
    Bei mir hats auch, wenns nach dem Tätowierer geht - nicht bzw wenig geblutet, bei meiner Mama hingegen ging das gar nicht, weil die so viel geblutet hatte, dass der typ dachte sie stirbt XD

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Habe im Tattoostudio nachgefragt und die sagen das es kein Problem ist. Das Tattoo schaut in 10 oder 20j noch so aus wie du es bekommen hasst . es seie den du nimmst jetzt innerhalb von einem Jahr 20 oder 30kilo zu. aber auch da gäbe es die Möglichkeit es nach zu stechen.

  • naja oder übermäßige uv-einstrahlung, dann verfärbt sich das schwarze des tattoos in hässlich-ekliges grün und die farben verändern sich allgemein sehr stark.

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • *ausbuddel* *Staub abpust*


    Ich hab mir gestern mein zweites Tattoo stechen lassen und gerade das erste Foto gemacht.


    [ATTACH=CONFIG]3399[/ATTACH]


    Ich bin begeistert. Ich mag das grün und Efeu ja sowieso. :D

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Danke. :)
    Ich bin schon gespannt, wie es aussieht, wenn es abgeheilt ist.


    Was soll es denn bei dir werden? Hast du schon ne Vorstellung und/oder die Stelle wo es hin soll?

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Ich möchte mir den langen Wunsch nach Schwalben endlich erfüllen.

    Allerdings denk ich wird's vorher auf einen Ministern oder so rauslaufen, um zu testen wie die Haut reagiert. Ich hab seit einem Jahr ziemliche Probleme mit stark wulstiger narbenbildung und sehr schlecht heilender Haut, da mag ich kein Risiko eingehen.

  • Schwalben sind auch immer schick als Tattoo. :)


    Ohja, da ist es wirklich besser vorher zu testen mit was ganz kleinem, sonst ist der Ärger doch wohl größer als die Freude über das neue Schmuckstück.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Ich würde mir auch gerne ein Tattoo stechen lassen. Bin aber leider noch zu jung für ;D Ich fand Tattoos schon immer irgendwie toll. Außer wenn es übertrieben ist, wie den gesamten Oberkörper oder so. Das finde ich irgendwie schon zu viel des Gutem :) Tut das eigentlich sehr weh? Meine Cousine meinte, es hat sie eher gekitzelt, außer als er über ihrem Knochen war, da hätte sie vor Schmerzen schreien können *g*


    Und Lynya: Schickes Tattoo ;)

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Kommt immer auf die Stelle an. An einigen Stellen tut es mehr weh als an anderen. Manchmal liegen die auch nur nen Millimeter auseinander. Ansonsten kitzelt es wirklich ein wenig. Ich fands bisher nicht schlimm, wäre gestern sogar fast dabei eingeschlafen. :D
    Ganzkörper-Tattoos sind mir auch zuviel, aber so ein paar mehr sehen auch schon immer ganz schick aus. *g*


    Und danke. :)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Kommt ganz drauf an wo es ist. Ich bin am Rücken zwischen Steißbein und BH-Verschluss tätowiert und in der Nierengegend hat es schon wirklich sehr weh getan, weiter oben war das nicht sonderlich schlimm, das ist also sehr unterschiedlich. Es kommt auch drauf an wie schmerzempfindlich man ist. Damit mein ich jetzt auch nicht wehleidig, sondern daß eben die Haut unterschiedlich empfindlich ist.


    Mir selbst ist ein schönes, großflächiges Tattoo lieber als so ein unproportionales, verlorenes Miniding.


    EDIT: Louise:
    Eine, an die obere untere Innenseite des Unterarms. Ist das verständlich? :kopfkratz
    Das Sternchen vermutlich irgendwo unauffällig daneben, mir gehts ja drum wie die Haut da reagiert.


    Naja, mal sehen was nach dem Urlaub die netten Herren der Hautklinik sagen (vermutlich genauso viel Schwachsinn wie alle anderen Weißkittel).

  • llynya, ich mag die farbgebung sehr gern, ich bin gespannt, wie das ganze abgeheilt aussieht... persönlich hätte ich wahrscheinlich die ranken eher über den ganzen arm in naturgröße verlaufen lassen, aber 1. weiß ich ja nicht, ob das bei dir beruflich usw. möglich wäre und 2. siehts auch so toll aus :)



    Die Farben find ich auch toll, gerade weil gar kein Schwarz verwendet wurde. :)
    Naja, beruflich wäre es wohl möglich, aber das ist einerseits eine Frage des Geldes und für mich auch der Symetrie. Ich hab auf dem anderen Arm ja auch ein nicht ganz so großes. Wenn das hier jetzt größer geworden wäre, sehe es für mich komisch aus. Aber da ist ja noch Platz und Möglichkeit für spätere Erweiterungen. :D

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Das Grün vom Efeu ist total toll.


    Hat jmd Erfahrung mit einem Tattoo auf der Handgelenkinnenseite? Das wäre die einzige Stelle wo ich mir eins machen würde.

  • Llynya: Echt schönes Tattoo, mir gefällts. Hab ich so auch noch nicht gesehen.


    Ich geh morgen mal wieder zu 'nem Tätowierer... konnte bis jetzt aber noch keinen überzeugen, mir ein weißes Tattoo zu stechen. Über Vor-und Nachteile weiß ich Bescheid... aber ich würd es einfach gern ausprobieren, nachstechen könnte man es ja immer noch. Es soll in den Leistenbereich, Engelsflügel mit irgendwie noch Schnörkseln oder so, mal sehen. (Das Thema "Engelsfügel auf dem Rücken" hab ich nach 7 Jahren zwar immer noch nicht komplett abgehakt, aber das ist jetzt erstmal meine Alternative.) Ich würd mich ja auch auf 'nen "Deal" einlassen, also auf irgendwelche anderen Farben... aber die meisten wollens nur schwarz oder black & grey machen... an jeder anderen Körperstelle ja, aber in dem Bereich möchte ich einfach "sanfte" Farben. Richtige Alternativen hat mir bis jetzt keiner der befragten Tätowierer sagen können... Hab jetzt auch noch was in 'nem ganz sanften blau gesehen, was ich ganz schön fänd. Aber das Weiß (muss ja nicht komplett weiß sein, kann ja auch einfach nur ein heller Farbton sein) hat es mir schon angetan.

  • Also wenn es ums "nur" Weiß geht, dann ja. Solang das Weiß Kontrast/Hightlight/whatever sein soll, gibt es da eigentlich keine Probleme.

  • Also die Flügel würden dann auch seitlich gehen, nicht nach unten (wie jetzt z.B. auf dem Rücken).
    Hab hier ein Foto (noch dazu mit 'nem weißen Tattoo) das so ähnlich ist, wie das, was ich mir vorstelle... Jedoch sollen meine Flügel nicht auf den Bauch gehen, sondern waagerechter und somit eher Richtung Leiste/Hüftknochen.
    http://farm3.static.flickr.com…2129947564_d9ed7516f4.jpg


    Ich hab schon so 'ne ganz ungefähre Vorstellung und werd mal mit meinen bisherigen Vorlagen versuchen 'n Foto von mir zu bearbeiten. Vielleicht kannst du dir das dann besser vorstellen. :D

  • Mir ist langweilig, also spamm ich hier jetzt rein..


    Zum weißen Tattoo, wenn auch nicht mehr ganz aktuell.. würd ich nicht machen lassen.
    Weiß ist ne scheiß Farbe, nach nem halben Jahr sieht man es nicht mehr. Das weiß ich, weil mein Drache auch Weiß beinhaltet, von dem nun absolut nichts mehr zu sehen, nichtmal mehr zu erahnen ist. Ist einfach nur Farb-, Geld- und Zeitverschwendung und nichts anderes. Wenn man sehr dunkle Haut hat, dann vielleicht - aber bei hellerer Haut ist das einfach nur ein großes Don't.


    Ich lass mich morgen auch wieder stechen, wie man ja schon mitgekriegt hat.. :D nach dem langen hin und her.
    Motiv war da, aber keine passende Körperstelle..
    Oder es war ne Stelle ausgesucht, aber kein Motiv da..
    Und vorgestern oder so bin ich aufgewacht und wusste auf einmal, was ich will. :rolleyes


    Nuja.. nachträglich nochmal bissl umgedacht und die Position vom Venushügel auf die Leiste verlagert, mitsamt Planung, was es eines Tages werden soll, wenn diese "Region" vervollständigt ist - vorausgesetzt, dass ich es mir im Laufe der Zeit nicht nochmal anders überlege.


    Wen's interessiert.. das hier ist das Motiv für Morgen. Der Tätowierer will die Spitzen noch ein wenig durchschattieren, damit sie nicht so massiv schwarz sind.
    Und so ähnlich soll's irgendwann mal werden, wenn's komplett ist.. allerdings hab ich noch nicht das 100%ig passende Motiv für die Mitte gefunden - dauert aber eh noch Jahre, also hab ich genug Zeit, mich zu entscheiden.


    Der Vollständigkeit halber, auch wenn schon xmal gepostet, noch den Rest dazu..
    Mein Hanf-Tribal überm rechten Knöchel.. damals mit 16 stechen lassen.
    Das Zeugs auf meinem Rücken.
    Mein Drache und mein Unterarm.


    Hab mir auch schon mal überlegt, ob ich mir nicht irgendein Schutzsymbol stechen lassen soll.. nicht, dass die hässlich wären, aber irgendwie wollen sie einfach nicht passen.


    Und wer unbedingt ne tiefere Bedeutung reinlesen will.. Schwarz steht für Würde, Geheimnisvolles, Seriosität und, wenn man so will, auch für Trauer. Herzen stehen für Lebenskraft und Liebe, die Farbe Rot steht für Mut, Sinnlichkeit, Willensstärke, Liebe und Leidenschaft und hat außerdem noch die Farbe des Blutes, was ebenfalls Lebenskraft und Gesundheit symbolisiert. Drachen stehen für Schutz und Kraft, im Japanischen für Weisheit und im chinesischen Horoskop bin ich ne Ratte, die außerdem Intelligenz, Sinnlichkeit und Kreativität verkörpert. Darüber hinaus ist die Ratte nach einem Originalfoto meiner Lieblingsratte Chipsy gestochen, frech und schlau und unangefochtene Anführerin meines ehemaligen 26er Rudels, die auf diese Weise für immer und ewig unvergessen bleibt. Zufrieden?

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster