• Jetzt mal ganz ehrlich - ist das nicht völlig egal?
    Wenn man sich ein Tattoo stechen läßt, dann doch weil es einem selbst gefällt und nicht, weil es gerade in ist oder sonstwas. Und wenn einem das Motiv gefällt, spielt es doch überhaupt keine Rolle, ob andere der Meinung sind, das wäre "abgedroschen" oder so. Man läßt sich doch für sich selbst stechen und nicht für andere.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Hey Leutchen,


    ich will mich demnächst tattoowieren lassen und suche noch ein Motiv für ein zweites Tattoo. Ich hab da an eine Vampirlady gedacht.
    Bis jetzt hab ich noch nichts gefunden. Vielleicht weiß ja einer von euch ein paar gute Seiten oder erklärt sich sogar bereit für mich eine Vampirlady zu zeichnen.
    Wenn es gut ausschaut, würde ich mich auch zu einem männlichen Vampir überreden lassen.
    Es sollte vielleicht so in der Art sein wie die Bilder son Victoria Francés.


    Danke schon mal im voraus...



    Lg,
    Vallery

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

  • ich hab mich heute getraut.
    ich find es is superschön geworden!



    tüdü... eure meinung? :-D

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Bini, ich habs dir schon soo oft gesagt aber ich tu's nochmal xD


    Das steht dir so übelst gut. Die Herzchen passen einfach zu dir. Sind auch superschön gemacht :3 und der Effekt, dass das nur so 'gemalt' wäre is auch toll x)


    Jaja... da wird die Überlegung ob ich nicht auch eins will noch größer xD

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Lass dir eins machen, mir hats nich weh getan! :-D


    Also irgendwie find ich es echt deprimierend per Karma mindestens 238429 Comments zu kriegen und hier kein einziges. Leute, wir sind ein FORUM(!) <__<

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Darf ich ehrlich sein? Ich finde die nicht so besonders.. weiß nicht.. vllt bin ich auch einfach nicht so der herzchen fan, aber ich finde die sehen irgendwie platt aus.. aber ich glaube der gemalteffekt war ja erwünscht *g* Also mir persönlich gefällt es nicht so wirklich..


    ich hoff mir jetzt deswegen niemand böse ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Binchen: ich find dein Tattoo auch toll, nur hätte ich eine andere Stelle gewählt. Das Motiv ist sehr hübsch, mal was anderes und so wie ich dich hier im Forum erlebe, passt es auch zu dir :)

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Und ich wüsste trotzdem noch gern, warum gerade Herzchen *g*
    (ich bin der festen Überzeugung, dass Tattoos eine Bedeutung haben müssen XD )

  • Määädels endlich mutieren wir wieder zu nem Forum!! ;)


    @Däumelinchen
    also die Herzen haben eigentlich keine spezifische Bedeutung. Eigentlich sollten sie auf meinen Unterarm, handgelenk, aber da ich mir dachte "hmm später mal mit beruf und so" hab ich mich wegen der stelle umentschieden.


    die beiden herzen sind ein motiv, was mir unglaublich gut gefällt, irgendwie hats was mit meinem Leben zu tun, mit der Liebe, die ich durchgemacht und verloren habe... aber prinzipiell nichts bestimmtes, kein ereignis, weswegen ich sagen könnte "DESWEGEN hab ichs mir stechen lassen"


    slayer
    du bist süß, danke :-*


    Fast Forward
    auch dir n danke :-*


    Van tango
    naja is deine meinung, ich habs gewält - letzten endes - weil ich am hals sehr empfindlich bin, es is ne so schöne unschuldige stelle am körper, fasziniert mich einfach... und mein freund geht jetz auch öfter an den nacken HAHA... da war der gewünschte effekt :-D


    @topic
    hm die kruste ist irgendwie schon ab, ist das normal? XD ja... hab immer schön eingecremt aber iwie... is ja sicher noh nich alles verheilt, schon merkwürdig irgendwie...ich brauche leute mit erfahrung bitteee...


    und ps: wie is das eigentlich mit duschen? darf da wasser drüberlaufen? ich habs bis jetz immer weitestgehend vermieden, haare überm becken gewaschen und halt dann nur körper geduscht. O_o

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hallo,
    versuche Wasser und Sonne an der Stelle zu vermeiden, bis die Rötungen weg sind und es verheilt ist. Ich empfehle die Bepanthen Roche Wund- und Heilsalbe zum Cremen.
    Was genau meinst du mit "die Kruste ist ab": Hat es erneut geblutet? Wenn nicht, ist alles ok! :)
    LG, Pauli.


    Edit: Slayer hat natürlich recht, dass Wasser dran darf! Ich meinte damit Duschen/Seife.

    Freundliche Grüße


    Chris

    2 Mal editiert, zuletzt von pauli0815 () aus folgendem Grund: Schlächtschreipunk

  • Biene, ich finds sehr schön. Hatte mir auch überlegt mein zukünftiges Tattoo in den Nacken stechen zu lassen, aber ich denke, dass es zu groß wird dafür. Leider.


    Bis jetzt ist mir noch keine andere Stelle eingefallen und das ist ein riesen Problem, denn bald solls losgehen....Die Motivwahl hat mich schon sehr viel Zeit gekostet bis mich schließlich jemand auf die Idee gebracht hat.


    ICh bin total begeistert und aufgeregt deswegen!


    :D

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Du kannst schon damit duschen, wenn kurz Wasser drüber läuft ist das nicht schlimm. Im Gegenteil, das Wasser nimmt Schmutz und Schweiß mit. Du musst nur darauf achten daß es nicht aufweicht.


    Ich hatte damals eine längere Heilungsdauer. Allerdings ist meine Tätowierung auch wesentlich größer und meine Haut heilt generell sehr langsam und schlecht. Gut gepflegt hast du ja (also auch nicht rumgekratzt?), dann freu dich einfach und mach so weiter.


    EDIT: Pauli hat recht, vermeide unbedingt Sonne! Auch in Zukunft, UV-Strahlen zerstören die Farbpigmente.

  • Du kannst schon damit duschen, wenn kurz Wasser drüber läuft ist das nicht schlimm. Im Gegenteil, das Wasser nimmt Schmutz und Schweiß mit. Du musst nur darauf achten daß es nicht aufweicht.


    Ich hatte damals eine längere Heilungsdauer. Allerdings ist meine Tätowierung auch wesentlich größer und meine Haut heilt generell sehr langsam und schlecht. Gut gepflegt hast du ja (also auch nicht rumgekratzt?), dann freu dich einfach und mach so weiter.


    EDIT: Pauli hat recht, vermeide unbedingt Sonne! Auch in Zukunft, UV-Strahlen zerstören die Farbpigmente.


    Wenn Sonne rauskommt mach ich immer den Kragen von meiner Lederjacke hoch.. :-D hmm... ja gut, ich war mir so unsicher, da wollt ich liebe nix riskieren. weisst du auch wie lange ich sport vermeiden sollte?


    Ich creme immer mit Panthenol Lichtenstein ein, [@pauli] hat mir der tätowierer empfohlen, kriegt man inner apotheke. für uv-strahlen wollt ich mir sone creme kaufen gibts ja irgendwie son zeug, was dann farbechtheit garantiert, hab ich zumindest von gehört.


    und nochma @ pauli
    also nachm stechen am donnerstag hat sich eben ne kruste gebildet, die dann abgefallen is, man meinte zu mir das wäre wohl normal. keine blutkruste, irgendwie nur ganz dünn. bei den meisten leuten soll der vorgang wohl 2 wochen dauern, bei mir sinds ja erst 5 tage, deswegen wunder ich mich ja ^^


    strippe


    welches motiv willste denn?
    naja für große motive würd ich dir den nacken nich empfehlen, der typi meinte für meinen nacken wärn die herzen bald schon zu groß gewesen.
    naja. weh tuts da jdf nicht wirklich.

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • So in etwas wird es das hier werde:



    Ich werds noch hinbringen und dann mal schaun was die wegen der Größe sage. Da sollen noch Schattierungen.....Ich freu mich so.
    Hat so lang gedauert das Motiv zu finden! Aber das ist perfekt und sagt für mich etwas aus. Zeigt etwas über mich.


    Bei der Stelle isses halt so, dass ich es gerne wo hätte wo ich es immer angucken kann. :D Aber eben auch so, dass man es nicht ständig sieht, weils ja im Grunde nr für mich ist.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Hallo Bine,
    das hört sich völlig normal an mit der Kruste. Hängt ja auch davon ab, wie gut Wunden im Allgemeinen verheilen. Bei mir ging das auch sehr schnell. Soweit ich das auf dem Foto erkenne, wars ja keine "große Wunde". Also: Keine Sorge, alles im grünen Bereich :D
    Ich bin immer etwas skeptisch, bei diesen Cremes, die "Farbechtheit garantieren" sollen. Das Beste ist: Schutz vor direkter Sonnen/UV-Strahlung.


    Hallo Strippe,
    ich find das Motiv passt perfekt zu dir! :)


    LG, Pauli.


    FRAGE:
    Gibts hier jemanden der ein Tattoo am Fuss hat?
    Ich hab das eventuell vor, mir ist aber abgeraten worden, weil das schlecht zu machen sei. Kann mir wer Tipps/Ratschläge geben?



    Edit: Wie sieht Slayers Tattoo aus? [Neugierde] :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Bine: Dann freu dich einfach daß es so schnell heilt. :)
    Über diese Spezialcremes gehen die Meinungen immer noch auseinander, die einen Tätowierer sagen sie sind gut, die andere sagen ein normaler Sunblocker tuts auch. Allerdings scheint es solche Sticks zu geben die ich unheimlich praktisch finde, vorallem wenn man an so einer exponierten Stelle wie du tätowiert ist.
    Sport kannst du ganz normal machen, ich seh da kein Problem.


    Strippe: Das Motiv ist toll! Allerdings find ich den Nacken auch fast zu klein dafür. Ich kann mir auch schlecht vorstellen wie man das platzieren kann ohne daß es gestaucht aussieht und irgendwie im Pulli verschwindet. Wäre schade es arg zu verkleinern.


    Ich hab mich damals auch für mich selbst stechen lassen und um mir damit etwas vor Augen zu führen, hab mich aber dennoch für den Rücken entschieden. Ich bereue es nicht, es ist für mich trotzdem immer präsent und ich würde nie vergessen daß es da ist.
    Trotzdem kann ich dich verstehen, jetzt wo ich mein 2. plane möchte ich auch gerne etwas, das ich auch mal sehen kann.
    Das positive an versteckten sehr persönlichen Ta2s ist, man muss nicht jedem dahergelaufenem Deppen erklären was es heißt ohne gleich unhöflich zu wirken.


    Pauli: Nein, leider nicht. Wieso wurde dir abgeraten? Oder meinst du die Fußsohle?
    Slayers Tattoo sind Kirschblüten mit Zweig und japanischer Kalligraphie.

  • Huhu,
    naja, ich wollte gern vom Knöchel ausgehend über den Spann oben auf dem Fuss entlang [Skizze :D] ein Tattoo.
    Alle die ich bisher gefragt habe, meinten sie machen das ungern, hätten schlechte Erfahrungen damit gemacht. In Bezug auf Heilung/Blutungen.
    LG, Pauli

    Freundliche Grüße


    Chris