Beiträge von Amarillo

    Ich habe jetzt kurze Haare :) Eigentlich wollte ich so ein blau/türkis noch reinhaben, aber das funktionierte nach 2 Blondierungen immer noch nicht, also hab ich am Ende einfach alles wieder Schwarz übergefärbt. Aber ich bin auch so zufrieden :)


    1st
    2nd ja... da habe ich mit der Schrift eigentlich versucht, den Wäschhaufen nicht so auffällig zu machen. Ist im Endeffekt aber doch nicht so gut gelungen...
    3rd mit meiner Gitarre (:

    Unsere Lehrerin hat Mathehefte zum angucken in der Klasse rumgegeben.
    M nimmt sich eins, blättert darin rum, legt es wieder auf den Tisch uns sagt: "Das ist gut!"
    A: "Das ist das Lösungsbuch zu dem hier, M!"

    Es kann ja aber kein Zufall sein, dass wenn ich das benutze, das dann auftaucht. Ich kenne jemanden, der hat dasselbe nur mit Nivea.
    Ich würde sagen, wie TheRisingTied schon meinte, dass ich da wohl doch etwas allergisch drauf reagiere.

    Carmex ist das, worüber ich oben gelästert habe :D Macht zwar trockene Lippen weg, verursacht aber irgendwie Herpes.... -.-

    Okay, ich werde mal gucken wenn ich Donnerstag wieder in der Nähe von Rossmann und Budni bin ;D

    Hey :)


    Kennt ihr gute Produkte, die gegen trockene Lippen helfen? Also Lipbalsam, Stifte etc? Und wenn möglich, nicht mit viel Chemie, sondern eher pflanzlich. Wenn ich dieses eine chemische Dingens hier auftrage, habe ich am nächsten Tag wieder Bläschen -.-


    LG ;)

    So.... Laura ist bei mir mittlerweile eine junge, erwachsene Frau :) Zeit, die Fotos aus der Kindheit rauszukramen und sie zu präsentieren!


    Die Eltern:
    [ATTACH=CONFIG]3741[/ATTACH]


    Laura Neverland:


    Grüner Daumen
    Böse
    Künstlerisch
    Jähzornig
    Kokett
    (alle selbst bestimmt)
    Lebenswunsch: Herzensbrecherin


    Sonstiges:
    Lieblingsmusik: Latin
    Lieblingsessen: Fish & Chips
    Lieblingsfarbe: Hellgrün


    [ATTACH=CONFIG]3742[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]3743[/ATTACH]
    [ATTACH=CONFIG]3744[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]3745[/ATTACH]





    Das Lila muss wohl eine Mischung aus den Elternaugenfarben sein :) Na ja, die Haarfarbe kommt wohl eher von Marika ;)
    Soll ich mir jetzt einfach einen Sim downloaden, der noch keine 2. Generation ist? Oder soll ich warten?^^

    Ey Kutti, ich habe auch Marika und James :D


    Doch bei mir sieht das nen bisschen anders aus:


    Eltern (Marika und James Neverland)
    [ATTACH=CONFIG]3663[/ATTACH]


    Kind (Laura Neverland - hat bisher noch keine Haare, Augenbrauen zuurteilen aber vermutlich braun ;D)


    [ATTACH=CONFIG]3664[/ATTACH]
    ich finde die lila Augen ja total stylisch ;)

    Ähm, dann stell ich meinen jetzt einfach auch schonmal ohne Link vor :)


    Macht euch bereit für den ersten Männlichen Kandidat! Hier kommt

    James Neverland!


    [ATTACH=CONFIG]3634[/ATTACH]





    [ATTACH=CONFIG]3633[/ATTACH]


    James ist ein netter, humorvoller und lustiger Typ, mit dem man immer Spaß haben kann.
    Doch leider ist er noch Single. Willst vielleicht du das ändern? ;)
    Denn obwohl es bei ihm zu Hause möglicherweise desöfteren aussehen kann wie auf einem Schlachtfeld,
    kann man seinem Charisma und Gitarrensongs einfach nicht wiederstehen!

    Ich habe eine Frage ;)
    Also ich würde dann ja einen Sim bereitstellen. Nennen wir den jetzt einfach mal Sascha. Im Gegnzug würde ich dann ja irgendeinen x-belibigen Sim von jemand anderen zum "züchten" benutzen. Muss ich dann den Sim von dem anderen mit Sascha verkuppeln oder kann das auch ein komplett anderer Sim sein, den ich grad im Spiel habe?
    Also ich finde die Idee auch gut ;D

    Nein das ist es auch nicht :( Aber das Lied gefällt mir :D
    Ich hab eigentlich auch schon gedacht, dass ich es wahrscheinlich nicht wieder finden werde... Aber versuchen kostet ja nichts ;D

    Das ist es auf jeden Fall nicht, aber danke :)
    Es ist mehr so akustischer aber nicht komplett... Vielleicht versteht ihr ja ungefähr was ich meine. Es enthält auf keinen Fall etwas elektronisches.
    Gehört habe ich das in einem Internetradio aus England (ich weiß jetzt leider den Namen nicht mehr genau... könnte ich zur Not vielleicht aber auch noch herausfinden.
    Und mit den Wörtern bin ich mir schon relativ sicher. Könnte auch sein, dass er "but I'm still dying alone" oder so gesungen hat, aber das Grobe ist schon richtig.


    EDIT: So vom Stil her klang es ähnlich wie das hier nur noch ein wenig mehr mit E-Gitarre.

    So, ich suche ein Lied...
    Leider kann ich nicht viel zu dem Song sagen, zudem glaube ich, das er eher unbekannt sit *mist*


    Also es geht eher so Richtung Rock oder Indie Musik.
    Es singt ein Kerl^^ etwas jünger
    ich kann mich so richtig nur noch an den Refrain erinnern... Irgendwie so ungefähr: "... I'm still trying, and I'm still dying alone..."
    Falls ihr mir helfen könntet oder so wäre das auf jeden Fall schon sehr schön ;D
    PS: Mit Midomi habe ich es auch schon probiert, aber keine Treffer gelandet.

    Wie man in meinem Benutztitel lesen kann: Vom 21.-28.7 komplett vom Internet abgeschlossen (Griechenland hehe ;D).
    Und bis zum 31. nicht sooo oft online wie sonst ;)

    Ich misch mich auch mal ein :D Also wenn ich dürfte und es hoffentlich nicht zu weit weg ist, bräuchte ich auch jemanden, bei dem ich mitfahren kann. Am besten so nähe Hamburg. Aber ich hab das Gefühl da wohnt kein Schwein :D Sonst müsste man dann mit der Bahn fahren...

    @ Blood on the ice:


    Zum Teil echt schöne Sachen, die gepostet sind :)


    Kann es eigentlich passieren, dass der Körper irgendwie allergisch auf Tattowierungen reagiert?

    Kennt jemand die neue Band Eskimo Callboy?
    Ich finde die irgendwie witzig und ich mag ihre Mischung aus leichtem Techno mit Rumgeschreie und bescheuerten Texten. Wenn man sich das mal anhört kriegt man auch gleich einen Ohrwurm :D Vorallem gestern die ganze Zeit:
    Let's get this party started
    get the feelings right
    take a picture I just wanna have s** tonight! :D

    Auf die Hand? Tut doch bestimmt voll weh, oder? Wo wir schon beim Thema "auf den Knochen tuts am meisten weh" sind :D
    Aber ich habe mal eine Frau mit einem Engelauf der Hand gesehen, sah ganz hübsch aus :)